Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.10.2006, 23:37
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemtrails über Mannheim

ja ich Wohne in Mannheim, und heute war Verkaufsoffener Sonntag es währe echt traurig gewesen für manche Engelhorns & Stürmer hätte es Geregnet,
heute Morgen gehe ich wie immer Sonntags zum Bäcker Brötchen holen, und siehe da vom einem zum anderen Horizont streifen fett wie sonst was, und der Himmel strahlt als würde ATTA der Bruchpilot gerade eben von seinen Jungfrauen empfangen werden WoW ich dacht gehst erstmal was kaufen.
ich muss aber schreiben vor meiner Haustür fliegen jeden Tag Flugzeuge vorbei aber solche streifen hinterlassen die ganz bestimmt nicht, und ich bin heute nach Viernheim gefahren (am Foltergefängnis vorbei) und siehe da in Viernheim warnse nicht die streifen, war auch kälter und die Geschäfte waren zum Glück auch zu.
als ich gegen Abend heimwärts gefahren bin oh mein spiritueller Gott gepriesen seien die römischen drei Faltigkeiten, ein Anblick am Himmel rosa Wölkchen goldig ich dachte erst ein neuer Gay Club will Werbung machen ne echt der ganze Himmel war überzogen mit ganz feinen rosa fetten breiten streifen ein bild für die Götter
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.10.2006, 04:04
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
ein Anblick am Himmel rosa Wölkchen goldig ich dachte erst ein neuer Gay Club will Werbung machen ne echt der ganze Himmel war überzogen mit ganz feinen rosa fetten breiten streifen ein bild für die Götter


Das ist keine Seltenheit. Auch bei uns, eine halbe Autostunde von Frankfurt (in entgegengesetzter Richtung) gibt es des Öfteren Chemtrails. Mich würde mal interessieren, in welchen Gebieten diese "Phänomene" , in welcher Regelmäßigkeit auftreten und ob es Gebiete gibt, die man auslässt.

Weiß jemand, ob es da bereits glaubwürdige Erhebungen gibt?
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.10.2006, 14:00
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Heute haben die wieder schön den ganzen Himmel über Mannheim verpestet Wunderschön,

schön auch zu hören, ein Kollege von mir leidet an Blutdruck schwäche, seine Medikamente wirken heute nicht nur so am Rande.

Ps. die Amis meinen der Test in Nordkorea wäre eher ein zischen gewesen, seit wann macht ein Seismograph Geräusche?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.10.2006, 14:19
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von ferret
Steht eigenltich für alle in diesem Board fest, dass es Chemtrails definitiv gibt?
Soll keine Diskussion werden, ist ja wohl nicht erwünscht.
Es würde mich nur mal interessieren.

Bei uns gab es vor einigen Wochen extreme Chemtrails, sofern es welche waren.
Ich habe mit Kollegen gesprochen, die die "Wolken" (inzwischen waren es schon keine eindeutigen Streifen mehr) eindeutig als normale Cyrrus(?)wolken definierten. Es gibt viele Pros und Kontras, wie bei auch zB der Mondlandung.
Wollte nur mal nachfragen wie ihr das seht
Ich kann hier nur für mich sprechen und für mich steht es fest. Es ist ja nur ein kleiner Teil der Sauereien denen wir ausgesetzt sind/waren.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 09.10.2006, 14:53
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

keine Ahnung, wie gesagt es steigert hier auf jedenfalls die Konsumfreude,
und Alte Leute haben glaube ich auch mit derartigen Wetter Phänomenen zu Kämpfen.
Die Bereitschaft der Elite Merkel & Co. ist glaube ich auch schon da, also wen ich heute gefragt werden würde ob ich dieses Pack gut oder schlecht finde! würde es Regnen mein Urteil würde noch schlechter ausfallen in diesem Land der Demokratur
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.10.2006, 17:25
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Sehr interessante Seite:
http://chemtrails.erazor-zone.de/
Sogar das US Militär interessiert sich für diese Seite.

Das habe ich auch noch gefunden und mich hats fast aus den Socken gehauen.




weatherwars.info (etwas runter scrollen)

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.10.2006, 17:55
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Chemtrails Infos:

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/index.htm
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.10.2006, 19:03
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was meint ihr soll ich zur Polente gehn Anzeige gegen Bekannte Unbekante machen wegen Umweltverschmutzung, Mord, Verarschung, usw.....

Ich brauche keine Apotheken & auch keine Gesundheitsreform, meine Medizin Regnet vom Himmel
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.10.2006, 09:13
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sauber ich Denke es sind Deutsche Piloten die Mannheim besprühen, man erkennt es an den Wunderschönen geraden Linien, gestern hatten wir sogar einen Regenbogen naja da Arbeiten die noch dran ist noch nicht perfekt aber das wird noch.

also wen die Elite mir erzählen will das durch ihr künstliches eingreifen in die Natur hier noch was zu retten währe oh mein Lieber Schröder, der liebe Herrgott wird sich dabei was gedacht haben das eben Alu und Chemiegift nix am Himmel zu suchen hat deswegen findet man es ja auch meist am Boden und noch viel Tiefer, oder bei der BASF.


Volker Pipers hatte mal etwas gemeint von wegen
Chemie im Dialog, da ist wohl eine Wolke entwichen in der Basf Clever diese Chemie Wolken Tapfer bewachen mutige Basfler Tag & Nacht die bösen Chemie Wolken die sie in Fässern gefangen halten, aber hinterlistig ist in den frühen Morgenstunde eine Wolke entwichen, zunächst glaubten alle die kommt gleich wieder die ist nur kurz austreten gegangen, war aber nicht so

http://www.stachel.de/04.11/6chem.html
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.10.2006, 13:03
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eingebeteter Front Reporter von Reuters meldet aus Mannheim,

die Mannheimer Zivilbevölkerung ist im Kampf gegen die Kapitalismus Horden, Heute Morgen gegen einen Heimtückischen Angriff des Feindes Tapfer an der Einkaufsfront für Deutschland gefallen.

Durch das Manipulieren des Himmels ist heute Morgen in Mannheim Smog entstanden ein seltsamer Geschmack auf den Zungen, die Luft ist Dick und grau.

ein Hinterlistiger Feind,
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails über Münster Kampfkatze Klima, HAARP, Mind Control 5 16.05.2008 04:22
Chemtrails über meiner Stadt ! 3604 Klima, HAARP, Mind Control 53 11.05.2008 01:23
Chemtrails vielleicht über Berlin?! MasterChiller Klima, HAARP, Mind Control 13 17.02.2008 18:49
Schwarze Chemtrails über Düsseldorf 3604 Klima, HAARP, Mind Control 13 11.02.2008 14:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger