Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.12.2006, 22:48
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard Chemtrails vielleicht über Berlin?!

Einleitung:
Bin in den vergangenen Jahren oft über Webseiten gestolpert zum Thema Chemtrails, leider widersprechen sich diese Webseiten oft selbst und das macht es schwer sich darüber zu informieren. Auch stellte sich mir die Frage nach dem Sinn von Chemtrail Flügen.

kleiner Bericht:
Heute vormittag war der Himmel über Berlin eigentlich klar, es waren nur aufgequollene Wolken von Konsensstreifen an den Horizont gemalt, auch flogen meist 2-5 Flugzeuge in ziemlich großer Höhe und bildeten Kondensstreifen, was wohl normal ist.
Ein Kondensstreifen jedoch hörte abrupt auf, was mich beim Hinschauen verwundert hat. Wie ist sowas möglich?

Mögliche logische Gründe für Chemtrail Flüge aus meiner Sicht:
- Neuer Treibstoff JP-8
- Militärtest zur Erforschung der Auswirkungen unterschiedlicher Materialen auf feindliches Radar
- Wolkenerzeugung zur Messung der Auswirkung auf das Wetter / Sonneneinstrahlung
- Ausschüttung krankheitsmachender Substanzen zur Entlastung der Renten- Pflegekassen

Fragen:
- Wie kann ein Kondensstreifen abrupt enden?
- Was gibt es sonst noch für mögliche Gründe von Chemtrail Flügen?
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.12.2006, 00:27
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Da solltest du dir auch den gesamten Chemtrails über Mannheim Thread durchlesen. Da gibt es viele nützliche Links zum Thema.

Zitat:
- Wie kann ein Kondensstreifen abrupt enden?
Sie enden nicht nur sondern pausiern auch kurz. Heißt sie fangen nach einigen 100 Metern wieder an.
Mögliche Ursachen:
Nach den Mainstream Nachrichten zu urteilen, wird dieses Szenario durch Temperaturschwankung verursacht.
Was eigentlich unmöglich ist. Kodensstreifen entstehen bei ca -40 Grad. Zwischendurch soll es also eine Temperaturschwankung von meheren Grad geben?

Nach der Chemtrailtheorie zu urteilen, könnte ein Sprühtank leer sein oder der Tank hat Sprühschwankungen oder ähnliches.

Zitat:
- Was gibt es sonst noch für mögliche Gründe von Chemtrail Flügen?
Theorien gibt es genug. Die wohl populärste ist die "Rückstrahlung der UV Strahlen".
Da auch Aluminiumpartikel enthalten sein sollen, wäre auch möglich, diese Partikel mit Mikrowellen aufzuheizen.
Die Partikel würden verglühen und Wärme abstrahlen. Näheres dazu im Antarktisprojekt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.12.2006, 00:34
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

@Imet
Danke für deine schnelle Antwort, du hast mich auf eine weitere Idee gebracht, du sagtest was von Mikrowellen(-Strahlung),
es klingt vielleicht ein wenig absurd doch ausschließend kann ich es nicht, z.B. Aluminiumpartikel oder Ähnliches per HAARP, also hochfrequente Elektromagnetische Wellen zu bestrahlen um neue Auswirkungen zu erforschen oder bekannte Auswirkungen zu nutzen.
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.12.2006, 00:38
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Jep, das hat alles mit dem Arktisexperiment zu tun. Hier findest du genügend Material zum Arktisexperiment und Haarp.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 16.12.2006, 02:06
nobody23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Chemtrails vielleicht über Berlin?!

Zitat:
Zitat von MasterChiller
[...]

Fragen:
- Wie kann ein Kondensstreifen abrupt enden?
[...]
"Peter denk drann, dass Du auch mal kurz abschaltetst, damit es nachher wie Wolken aussehen kann. Wenn Du wieder nur Linien machst,
ist es zu offensichtlich!"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.12.2007, 19:38
hell666raiser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Flugzeugabgase belasten unsere Luft und verändern das Klima(scheissegal wie sie heissen).Das Wirtschaftssystem ist ein Schneballsystem.Alles für das Kapital und gegen das Leben.Medien und Politik sind Schwindler.Absetzen und dann mach ich das.Doch erst kommt der Stolz und dann kommt mein Land Steine sind Steine alle an die Wand.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.12.2007, 20:34
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Zitat:
Flugzeugabgase ... verändern das Klima
Sagt wer? Es ist nicht bewiesen, dass Co2 das Klima der Erde beeinträchtigt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.12.2007, 22:28
spawn spawn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 47
Standard

Gibt es Bilder, noch besser wäre ein Video von diesen Chemtrails, die plötzlich aufhören?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.12.2007, 22:00
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

da kann ich auch wat zu sagen. vor einigen wochen (~drei?) hab ich im osz (neukölln) nen foto gemacht, da kam mir die eine wolke(?) schon etwas komisch vor, sehr langezogen siehe bild

abends war ich dann bei mir in der gegend unterwegs (steglitz) und hab wieder so eine wolke erkennen können, ging quer über den himmel.
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.12.2007, 15:22
hell666raiser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich fahre 20 min mit dem Rad zur Arbeit.Bei guter Sicht sieht man normal etwa 5-10 Flugzeuge um mich herum fliegen die einen Kondensstreifen haben wie ich ihn schon immer kenne.An anderen Tagen sind es 30 oder mehr.Und das geht dann ein paar Stunden so.Schon das sagt mir da ist was faul.Dann gibts bei uns fast nie Regen , obwohl der Himmel immer grau ist.Höchstens nieselt es mal ein wenig oder Kyrill zieht über uns.Für mich sehen die Wolken aus wie aus einem schlechten Videospiel.Wie ein Netz liegt es über uns.Zum Kotzen.Aerosols in der Atmosphäre.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über Mannheim Reuters Klima, HAARP, Mind Control 215 03.11.2008 05:16
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails über Münster Kampfkatze Klima, HAARP, Mind Control 5 16.05.2008 04:22
Chemtrails über meiner Stadt ! 3604 Klima, HAARP, Mind Control 53 11.05.2008 01:23
Schwarze Chemtrails über Düsseldorf 3604 Klima, HAARP, Mind Control 13 11.02.2008 14:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger