Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 23.08.2008, 20:19
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was ist jetzt eigentlich mit buddhismus da glaubt meines wissens die hälfte der menschheit dran und ich hab zumindest mal die veden zu lesen geschafft so blöd ich auch bin das erscheint mir verständlicher was da steht
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 23.08.2008, 20:43
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
was ist jetzt eigentlich mit buddhismus da glaubt meines wissens die hälfte der menschheit dran und ich hab zumindest mal die veden zu lesen geschafft so blöd ich auch bin das erscheint mir verständlicher was da steht
In China das ein buddistischer Land ist ist das Christentum ja nicht erwünscht und Muslime sind eine Minderheit. Sprich die Elite schützt durch ihre kommunistische Regierung die Menschen vor zersetzenden Lehren an Gott und Jesus. Buddismus in China und Atheismus in UDSSR sind scheinbar wirklich gut für Elite - gibts noch Fragen über den Sinn des Buddismus?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.08.2008, 20:56
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

achso wie konnte ich nur so blöd sein, ja es scheint das buddhismus eine erfindung der elite ist wenns der elite in die hände spielt ich nehme an dass die veden älter sind als die bibel haben sie uns auch belogen
wegen russland da muss ich sagen die sind keine atheisten in mehrheit sind die orthodox und sehr gläubig vor allem seit udssr nicht mehr gibt
wollen die denn in china und in indien auch das christentum wenns nicht verboten wäre ?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23.08.2008, 21:28
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Buddismus ist eine Irrlehre. Und alle Irrlehren sind Machwerk Satans. Die Elite wurde übrigens für und von Satan erschaffen. Deshalb ist alles gleich, der Urheber von beidem ist die selbe Person.

Die Russen sind nicht gläubig die sind mehrheitlich abergläubig und Orthodoxe Kirche fördert nur ihre Abergläubigkeit. Ausserdem ist das Staatsapparat mit x millionen Bediensteten zu 99% atheistisch.



Zitat:
wollen die denn in china und in indien auch das christentum wenns nicht verboten wäre ?
Klar. In Indien wäre das bestimmt in untersten Kasten äusserst beliebt wenn man ihnen die Wahrheit sagen würde das sie in Wirklichkeit Abbild Gottes sind.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 23.08.2008, 21:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iwillsurvive
Buddismus ist eine Irrlehre. Und alle Irrlehren sind Machwerk Satans. Die Elite wurde übrigens für und von Satan erschaffen. Deshalb ist alles gleich, der Urheber von beidem ist die selbe Person.
...
Dann gibts also doch jetzt die Satan-Person?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 23.08.2008, 21:56
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das ist in der tat seltsam mit dem satan denn ich habe bei RFID schon nachgefragt wegen dem Buch des Satans und er hat mich aber auf die Bücher der Bibel verwiesen das ich die aantwort dort finde und jetzt stellt sich heraus das satan doch bücher selbstätig geschrieben hat ich fordere RFID jetzt bitte zu ehrlichkeit auf denn das ist nicht unerheblich wo der satan überall hinter steckt
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 23.08.2008, 22:18
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Wenn ich euch sage wo der Satan überall drin steckt wird euch schlecht.
Erstens Satan ist Obermotz. Es gibt Haufen villeicht Millionen, villeicht Milliarden ähnliche Wesen die ihm unterstehen. Diese Wesen bekommen Aufgaben von ihm zugeteilt z.B. jeden ihnen zugeteilten Mensch zu bearbeiten das sind so Dinge die man unter Sünde kennt - Mord und Totschlag, Unfälle, Krankheiten usw. ... also das. Dann gibt es eine besondere Art die auf die Jagt geht, die einen Menschen besetzt. Solche besetzte Menschen aufhören zu existieren, seine Gestalt übernimmt Dämon. Und genau diese Menschen schreiben Bücher, machen Entdeckungen, regieren uns...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 23.08.2008, 22:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also steckt der Satan im Menschen.
Sag das doch gleich.

Kein Wunder das man ihn nicht sehen kann, wir aber die Auswirkungen spüren.

Wieso macht der Satan das? Gibts dafür auch eine Erklärung?
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 23.08.2008, 22:45
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Wenn ein Dämon schon im Menschen steckt ist das ein besonders schwerer Fall. Allgemein beeinflüsst eine höhere Macht gewisse Entscheidungen das kennt man sogar unter Trieben - Trieb zum töten, Trieb zum Hassen, sexuelle Triebe. Wir haben alle unsere Verlangen aber ich spreche ausdrücklich von Trieben wenn fast unüberwindbares Verlangen nach etwas den Verstand ausschaltet. Dafür gibts auch eine Erklärung warum. Der Satan ist ja bekannt unter anderem durch Bibel seinen Willen aufzuzwingen, das ist sein Wesen, das jemand macht was er will, er will herrschen, er will angebetet werden unter anderem durch Tun seiner Werke die er aufzwingt zu tun. Jesus sagt dazu hacke lieber deine Hand ab und wirf sie weg oder reise dir dein Auge raus und wirf ihn weg aber mache nicht was dir der Satan aufzwingen will.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 23.08.2008, 22:52
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Der Satan ist ja bekannt unter anderem durch Bibel seinen Willen aufzuzwingen, das ist sein Wesen,
Verstehst du eigentlich deinen eigenen Satz? Cool...

Sag mal das Tier - der Trieb ist Satan also?
Dann ist Essen, Schlafen und Poppen per se schlecht und vom tierischen Satan in uns?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Elite usw Jiushi Off Topic 12 26.10.2008 21:04
Was machen gegen die Elite ? shadow87 Medien gegen die Neue Weltordnung 3 26.09.2008 12:28
Handlanger der Elite FreieDemokraten Organisationen und Funktionäre der NWO 1 20.08.2008 18:57
Elite und das Fußvolk frog37 Organisationen und Funktionäre der NWO 13 23.03.2008 16:29
Ich unterstütze die Elite... Dr_Freeman Off Topic 17 21.03.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger