Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Gefällt dir die EU?
Ja klar. 1 5,56%
Sicher nicht. 12 66,67%
Sie hat Vor- und Nachteile. 5 27,78%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.11.2007, 13:05
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard Antifa Fahne/ Lebt ihr Deutsche gern in der EU

Von wo kriege ich Flagen mit Antifa Motiven oder ähnlichem? Habe bisher im Internet (google) nichts gefunden, bin am verzweifeln.
Ein problem das ich vorab erwähnen will ist ich lebe in der Schweiz und in zeiten der EU unterdrückung der Importe ist es sehr teuer für mich in Germany zu bestellen vorralem jetzt wo der Euro steigt.

Und jetzt wo wir schon bei dem thema EU sind würde ich gerne von den Deutschen wissen wie lebt es sich in der EU? sied ihr zufrieden?
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.11.2007, 13:51
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich persönlich lebe zwangsweise in der Eu und bin auch nicht gefragt worden. Sicher die Reiseerleichterungen sind vielleicht ne ganz feine Sache(wobei ich nicht reise und es darum nicht beurteilen kann)
Die Einführung des Euro ist meiner Meinung nach das Schlimmste was in meinem Leben bisher politisch-wirtschaftlich passiert ist, gleich danach kommt die EU-Osterweiterung, da es für uns Deutsche beides nur Nachteile gebracht hat. Ich will den "Eisernen Vorhang" nicht zurück, aber was die östlichen Länder in der EU sollen außer massenhaft billige Arbeitskräfte zu bringen ist mir ein Rätsel.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.11.2007, 16:28
AngelJdF AngelJdF ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 77
Standard

Schon vor Jahren in der Schule ist den Lehrern nix besseres eingefallen als das Argument der Reisefreiheit und dass man im Ausland mit der gleichen Währung zahlen kann. Jaja, hauptsache die Mallorcaurlauber brauchen nicht so lange an den Wechselbuden anstehen. Lächerlich. Mal ehrlich. Ich frag mich ernsthaft wie das Gehirn von Leuten arbeitet, welche heutzutage in Meinungsumfragen noch Pro EU abstimmen. Wenn man Nachteile der EU erfahren will, braucht man hier im Forum nur mal die Suchfunktion bedienen. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Artikel des Grundgesetzes schon untergraben werden. [[Btw es war m.M. schon ein Fehler, die Ewigkeitsklausel nicht auf Artikel 1-20 auszuweiten oder Änderungen nur mit Volksabstimmung wie in der Schweiz oder 4/5 Zustimmung der bundestaaten wie in den USA zuzulassen.]]

Hier die offizellen höchst zweifelhaften Pro-Argumente der Bundesregierung.

Anstatt, dass die EU mal etwas sinnvolles vorschlagen würde (z.B. sich selbst abzuschaffen), werden doch eh nur noch die Interessen der Industrie durchgesetzt. Hier z.B. haben die EU Politiker überlegt, das Recht auf Privatkopie abzuschaffen.

Und was will man tun? Wenn ein Gesetz hier in Deutschland verabschiedet wird, hat man als Bürger immer noch die Möglichkeit zum Gericht zu gehen, bzw. den Abgeordneten nächstes mal nicht wiederzuwählen. In der EU ist das ganze Gesetzgebungsverfahren derart untransparent, dass es unmöglich ist sich politisch dort einzubringen. Und gegen eine EU Verordnung vor einem deutschen Gericht zu klagen, viel Spaß.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.11.2007, 16:47
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@SterrUwe321

Guckst du hier:


http://images.google.de/images?clien...er-Suche&gbv=2
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 18.11.2007, 17:50
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Ich weiss natürlich wie sie aussieht, ich wollte fragen wo man so eine Bestellen kann, aber wie der Zufall es so wollte hat es gerade noch ein Versands Haus leider ein Deutsches
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.11.2007, 17:16
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was willste denn mit so einer hässlichen PRO-NWO flagge? :P
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.11.2007, 17:18
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
PRO-NWO flagge
wieso das denn?
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.11.2007, 03:11
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn du dir mal die fahne genau anschaust und etwas über die farbe rot, revolution und sozialismus usw allgemein weisst, wüsstest du was ich meine...und diese ganzen "antifa" gruppen bzw die gruppe ansich sind auch nix weiter als fake, die alte links vs. rechts nummer usw...bei logos, fahnen und organisationen wäre ich immer sehr vorsichtig...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.11.2007, 07:43
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
die alte links vs. rechts nummer
Du sagst es. Teile und herrsche...
Unsere Elite benutzt beide Seiten zum Progress und eigenenem Vorteil.
Hegelsche Dialektik. Man sollte sich von diesem links vs. rechts Schema nicht verleiten lassen, denn in beiden Systemen ist der Staat absolut....
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.11.2007, 05:28
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Hallo miteinander!

Ich lebe(wie jeder eigentlich) ebenfalls gezwungen in der EU. Jede Menge schwachsinnigen Bürokratie-quark und offene Grenzen bringt das. Die Suveränität des eigenen Landes wird ausgemerzt und alle Bürger werden jetzt Bevormundschaftet aus Brüssel. Im übrigen wissen wir ja, das sie ebenfalls nur ein Machtinstrument der NWO ist.

@SterrUwe321
Wenn du wirklich so einen Idiotischen Fetzen willst bestell ihn bei RedStuff Antifa-Versand. Also der Name ,,RedStuff'' müsste schon alles ausgesagt haben. Und wenn du die Antifa kennen würdest(was ich nicht denke) wüsstest du warum hier alle verwundert über deine Auskunftsbitte sind. Ich kenne die Leute und es sind einfach nur nützliche Vollidioten oder verirrte die es eigentlich gut meinen. Mit Anti-Faschismus hat das eigentlich überhauptnichts zu tun. Eher mit Links-Faschismus.

PS: Das auf deinem Avatar eine US-Flagge abgefackelt wird kritisiere ich übrigens häftigst.

mfg.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lebt ihr momentan weiter? kuerbis Selbstschutz 125 11.08.2009 00:21
Wie lebt ihr.... Dr_Freeman Off Topic 45 03.08.2009 20:02
...hätte gern nen Bereich für Schäuble... Maik Mainstream-Nachrichten 3 21.11.2008 16:47
ich möchte gern was veröffentlichen. Darf ich? dirk66 Off Topic 20 27.08.2008 23:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger