Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.12.2007, 23:44
Dr_Freeman Dr_Freeman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 148
Standard Wie lebt ihr....

..... im "Wachzustand"?

Es fällt mir schwer nicht zurück zu fallen in den "Schlaf", die Macht der Gesellschaft und ihren einflussreichen Gesetzen und Vorschriften ist so groß.

Wie lebt ihr? Was macht ihr anders, wie könnt ihr standhalten?

Gerade heute hatte ich eine Auseinandersetzung mit der besten Freundin meiner Partnerin. Weil meine Partnerin einige Amalgamfüllungen im Mund hat und ich der Meinung bin, diese seien nicht gerade gesundheitsförderlich, brachte die beste Freundin (Zahnarzthelferin!) folgendes zu erwartendes Gegenargument:
"Wenn Amalgam so schädlich sei, warum wird es dann von den Krankenkassen unterstützt und noch immer bei den Ärzten zu Hauf verwendet?"
Nach langer Diskussion mit sämtlichen Beispielen wie und wo wir bewusst belogen werden, hab ich im Unentschieden (in ihren Augen) aufgegeben (vorerst )

Was mich am meisten geärgert hat war ihre Frage:
"Ja, was willst Du denn als Einzelner gegen das alles unternehmen?"
oder sowas wie:
"Du kannst ja eh nichts dagegen machen!"

Den Satz hör ich oft, wenn ich auf Handlungsbedarf in Sachen Ungerechtigkeit, Ausbeutung und Zerstörung hinweise.

Das zieht mich schon etwas runter, aber ich bleib dabei...... nichts tun und sich verarschen zu lassen bringt noch weniger
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.12.2007, 23:57
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das kenne ich. Ich denke diese "Identitätskriese" hat jeder Infokrieger früher oder später frei nach dem Motto "scheiße ich will wieder in die Matrix"

Du kannst nur immer und immer und immer wieder den Finger in die Wunde legen. Bei jeder Verarschung aufzeigen "da guck doch hin!" Das kann ganz schön hart werden, denn belächelt werden ist noch das kleinste Übel, was meinst Du wenn Du erst als Nazi, Kommunist, Verschwörungstheoetiker und was nicht alles beschimpft wirst. Nur irgendwann wird der Erste in Deiner Nähe anfangen Fragen zu stellen und dann merkst Du, das sich der ganze Stress und das Generve doch gelohnt hat.

Ach ja; wenn Du einmal aufgewacht bist, schläfst Du NIE WIEDER ein, mach Dir also keine Hoffnungen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.12.2007, 00:24
Dr_Freeman Dr_Freeman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 148
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Ach ja; wenn Du einmal aufgewacht bist, schläfst Du NIE WIEDER ein, mach Dir also keine Hoffnungen
Das kann ich mir auch nicht vorstellen! Hat auch etwas Amüsantes , die "Schlafenden" zu beobachten und zu denken "Ihr armen Seelen!"


Aber um was es mir hauptsächlich bei meiner Frage ging, mich interessiert wie ihr im Berufs- und Privatleben klar kommt.

Was macht oder wollt ihr beruflich machen? Was sind eure Hobbies? Habt ihr einen besonderen Lebensstil?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.12.2007, 01:25
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

meine mutter fragte mich letztens wieder etwas verärgert: "wie stellst du dir dein weiteres leben eigtl vor?!", darauf meinte ich nur "kurz..."

ich hab nicht eine sekunde daran gedacht zurück in den "schlaf" zu fallen, was ja sowieso nicht möglich ist...ich habe keine ausbildung, will auch keine und habe auch keinen festen "gut bezahlten" job, dH ich zahle auch keine einkommensteuer was auch sinn der sache ist ausserdem bin ich auch nicht versichert, denn das wichtigste und schönste ist dass ich meine furcht vor dem tod komplett verloren habe, was auch nicht bedeutet dass ich an suizid denke oder lebensmüde handel usw, im gegenteil mein überlebenstrieb ist voll intakt und arbeitet wie vorgesehen, sonst wäre ich nicht in diesem forum und wüsste was ich weiss...ich würd zwar schon gern so schnell wir möglich diese physische realität und diesen körper endlich verlassen aber ich will das wann und wie vorerst nicht selbst entscheiden...

also ich lebe komplett furchtlos in den tag hinein und komme irgendwie über die runden, endlich ergibt alles einen sinn und ich fühle mich total lebendig und im geiste frei!

das härteste ist manchmal nur das ich damit natürlich auch keine chance bei den frauen habe und als ungeküsste jungfrau abtreten werde, aber auch das ist ursache dieser künstlichen und kranken "gesellschaft", schliesslich war es vorher nicht anders bei mir...


btw, ein grund warum ich noch lebe und was quasi ein schönes weihnachtsgeschenk war ist diese ICQ nachricht von einem bekannten der auf mich zu kam:

Zitat:
hab grade Zeitgeist geschaut hab den sogar auf deutsch gefunden ... harter tobak man. da muss ich ersmal ne runde drüber nachdenken
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 28.12.2007, 03:59
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Eigentlich hat sich bei mir nichts groß geändert. Bis darauf das mich nichts wirklich überraschen kann, sondern nur meine Verdächtigungen bestätigt.
Hinter jeder Ecke lauert... Verrat.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.12.2007, 05:04
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kann nur mein eigenes Leben verändern, nicht das anderer.
Helfen kann ich ihnen, aber Taten müssen sie selber sprechen lassen.
Jeder für sich.

Es hat auch keinen Sinn, sich zurückzuziehen.

Besser das System aktiv fic*en, als sich passiv vom System fic*en zu lassen.


Oder warum grinst der obere Smilie und der untere schaut so bitterernst???


Bisher haben nur erfolgreiche Menschen, die Welt verändert.
Wichtig ist, dass man aufmerksam ist und seinen Prinzipien (nicht ohne diese auch mal zu überdenken ) treu bleibt.

Zu Hause lerne ich nunmal alleine am wenigsten über das Leben. Das ist zu sinnlos. Also andere Menschen sind schon wichtig.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.12.2007, 15:00
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

@Dr_Freeman

"Was mich am meisten geärgert hat war ihre Frage:
"Ja, was willst Du denn als Einzelner gegen das alles unternehmen?"
oder sowas wie:
"Du kannst ja eh nichts dagegen machen!""

kann ich dir 100%ig bestätigen...solche sätze habe ich auch oft gehört bis dass sie einem aus den ohren herausschwellen ...allein dass man sich einiger dinge entzieht ist schon ein anfang (nicht mehr jeden blödsinn mitmachen, kaufen, usw.)...sicher, "allem" kann man sich auch gar nicht entziehen (vielleicht nur "noch nicht"), aber es ist ein anfang...rom wurde auch nicht an einem tag erbaut ...... .......
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.12.2007, 21:34
Angryangel Angryangel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: München
Beiträge: 286
Standard

Nachdem ich mich schon seit meinem 15. Lebensjahr mit der Neuen Weltordnung beschäftige ( mein Lehrherr hat mir damals das Buch von Des Griffin " Wer beherrscht die Welt " gegeben ) bin ich also schon recht lange bei den VTs.... Werde ja schon bald 40
Zuerst war ich sehr aktiv, und habe damals sogar in der Jugendgruppe unserer Kirchengemeinde einen Vortrag über die Freimaurer und die Big Banker gehalten....
Zwischenzeitlich ist die Sache etwas eingeschlafen, hatte viel zu tun ( ein paar mal die Arbeit und den Wohnort wechseln, heiraten, ein paar Söhne zeugen )
Seit dem 11. September habe ich aber wieder voll losgelegt, und seit ich das Infokrieg Forum kennengelernt habe, bin ich gar nicht mehr zu bremsen.... Durch Infokrieg bin ich sozusagen das zweite mal aufgewacht.
( Lob und Preis sei euch dafür, oh Edle Inforitter )

Habe mir bei Amazon zwei mal Loose Change in deutsch geholt, und bei www. nuoviso.de 9/11 revisited und 9/11 press vor truth. Die gebe ich momentan jedem den ich kenne, in der Arbeit, Kirche, Verwandschaft, Freundeskreis. Habe damit recht gute erfolge. Wenn wir am Wochenende Gäste zuhause haben, zeige ich ihnen gerne mal schnell Zeitgeist Teil 3. ( " Habts´noch ein paar Minuten Zeit ? Hab da eine Doku, die hat mich echt aus den Socken gehauen, würde mich interressieren was ihr davon haltet....." ) Der Film hat seine Wirkung bis jetzt noch nie verfehlt ! Und im neuen Jahr halte ich einen Vortrag über Staatsterror in der jüngeren Geschichte und der Gegenwart. ( Arbeite schon ein halbes Jahr dran, so mit Power Point und Videos und allem Pipapo ) Zusammen mit meinem großen Sohn ( ist 16 und ließt hier auch fleißig mit ) mache ich als nächstes eine Homepage für kritische evangelikale Christen, natürlich mit allen guten " Aufklärungsvideos " und einem extrafetten Link auf Infokrieg. Die Leute in den Kirchen sollen ja schließlich auch nicht dumm sterben, oder ? Sieht also nicht so aus, als ob es ein erholsames Jahr werden würde.... Aber soll ich Euch was sagen ?!
DIE SACHE MACHT MIR MOMENTAN EINEN HÖLLEN SPAß.
Ist echt nicht so, daß ich keine Schwierigkeiten oder Wiederstände habe, aber die Probleme stacheln mich zu noch mehr Einsatz an.
Beispiel gefällig ?
Es sieht momentan nicht so aus, daß ich den Staatsterror- Vortrag an dem ich arbeite, in unserer Kirchengemeinde halten darf.
( Der Gemeindeausschuß ist zu 60 % dagegen.... ) Das stört mich aber nicht wirklich, jetzt miete ich mir einfach für kleines Geld einen Saal in unserer Stadtbibliothek, da passen eh mehr Leute rein.....
Und so lasse ich mich einfach nicht unterkriegen, und verwandle Rückschläge in Chancen....
" Aufgeber gewinnen NIE, Gewinner geben NIE auf "

Angryangel
__________________
www.nextwar.de

The NWO: " We love to UNTERTAN you...."

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller
Zweifel
Bertrand Russel

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer billiger....

...und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen !
Johannesevangelium 8 / Vers 32

Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert.
(Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-196

George Orwell... du alter, unverbesserlicher Optimist...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.12.2007, 22:30
Dr_Freeman Dr_Freeman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 148
Standard

@angryangel

Dein Selbstbewusstsein in allen Ehren! Hätt ich auch gern, aber meine Angst besteht darin, noch nicht all die passenden Argumente zu finden.

Für solche "Kämpfe", wie Du sie führst, muss man schon gut gewappnet sein, deshalb bin ich drauf und dran alles aufzusauegn was ich über die Wahrheit finde



Die Info s in diesem Forum helfen Wunder!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.12.2007, 02:03
Angryangel Angryangel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: München
Beiträge: 286
Standard

@ Dr. Freemann
Naja, beschäftige mich ja auch schon fast 25 jahre mit dem Zeug.....
Regalweise Bücher und Zeitschriften gelesen, kein Wunder wenn mir das alles in Fleisch und Blut übergegangen ist.
Aber Du hast den Vorteil, daß Du jetzt das Internet, Google, You Tube, vieeeeeeel mehr gute Bücher und vor allem das Infokriegforum zur verfügung hast. Mit meinen wenigen Infos früher hab ich auch immer nur einzelne Mosaiksteine der Sache zusammentragen können. Heute wenn Du Dir "From Freedom to Facism" Zeitgeist 2 und 3, der Klimaschwindel, 9/11 Mysterys, Terrorstorm, Endgame, und die Police State Serie anschaust, dann blickst Du ja schon fast komplett durch. Heute hast Du ein Überangebot an Material. Man braucht sich nur noch das beste raussuchen, und dabei hilft dieses Forum gewaltig.
Sei nicht neidisch auf mein Selbstbewustsein, momentan läufts halt gut, hatte auch schon Zeiten in denen alle auf mich eingedroschen haben
Es ist auch nicht gut, alle Infos haben zu wollen, und jeder Theorie nachzulaufen. Alles kann man sich eh nicht merken ( Viel zu viele Daten, Zeitangaben, Namen, Verflechtungen ) Lieber in ein paar wichtigen Kernthemen richtig gut sein bringt meiner Ansicht nach mehr, und ist für die Leute auch glaubwürdiger als der
" Verschwörungsexpertenhansdampf " auf allen Gassen zu sein.
Es ist ja nichts dabei auch mal zu sagen " keine Ahnung, weiß ich nicht "
Dann schaust Du am Abend ins Forum, holst Dir die Info, druckst es aus und drückst es dem Fragesteller am nächsten Tag in die Hand. Da wird er aber Augen machen ! " Da bin ich jemand so wichtig, daß er sich EXTRA für mich am Abend hinsitzt und nachschaut" wird er sich denken. Wenn uns die Leute wichtig sind, und wir uns um Sie bemühen statt sie zu Missionieren oder sie mit unseren Argumenten von oben herab zu erschlagen, dann wird das nicht ohne Wirkung bleiben.
Gruß, Angryangel
__________________
www.nextwar.de

The NWO: " We love to UNTERTAN you...."

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller
Zweifel
Bertrand Russel

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer billiger....

...und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen !
Johannesevangelium 8 / Vers 32

Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert.
(Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-196

George Orwell... du alter, unverbesserlicher Optimist...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lebt ihr momentan weiter? kuerbis Selbstschutz 125 11.08.2009 00:21
Antifa Fahne/ Lebt ihr Deutsche gern in der EU SterrUwe321 Off Topic 16 29.11.2007 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger