Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 24.08.2008, 00:19
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Schweinische Sachen ist alles was nicht der missionars Stellung entspricht.

Zitat:
Weil wenn du liebst, dann willst du gar nicht mit jemand anderem poppen. Aber nur, wenn du wirklich liebst. Das ist dann doch Ehe, wenn die Liebe (was ja Gott sein soll) zwei Menschen zusammenführt.
Haha, da haben wir es. Egal wie du jemanden liebst ihr dürft keinerlei Sex haben bevor ihr nicht verheiratet seid. Erst dann wenn ihr amtlich durch Gott eure Versprechen gegeben habt erst dann dürft und sogar müsst(!) poppen. So hat Gott gewollt.

Zitat:
Kein Sex mit gleichem Geschlecht. Warum nicht? Wenn sich 2 von gleichem Geschlecht lieben, dann sollen sie auch poppen dürfen. Denn sonst widerspricht das Punkt eins. Denn Gott hat sie zusammengeführt.
Für mich sieht Sex sogar mit einer Blondine reichlich schwul aus. Da Frau und Mann sich nicht besonders voneinander unterscheiden. Hat Gott aber erlaubt. Und jetzt mit jemandem aus gleichem Geschlecht zu poppen ist doch wirklich wie ein Schlag ins Gesicht Gottes.

Es gibt natürlich Gläubige die auf selben Geschlecht stehen, keine Frage. Aber sie dürfen sich nicht gehen lassen und das Wort Gottes trotzdem achten und entsprechenden Sex Partner aus anderem Geschlecht heiraten. Die Leute die sie lieben dürfen sie lieben, aber ohne das sexuelle Verlangen zu zeigen.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 24.08.2008, 00:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das sind zitierenswerte Sätze, danke dir dafür, Iwillsurvive.

Zitat:
Schweinische Sachen ist alles was nicht der missionars Stellung entspricht.
Das bedeutet also, ich muss als Frau immer unten liegen und mich missionieren lassen.

Ja, so kenne ich es und stillhalten dabei. :P

Zitat:
Haha, da haben wir es. Egal wie du jemanden liebst ihr dürft keinerlei Sex haben bevor ihr nicht verheiratet seid. Erst dann wenn ihr amtlich durch Gott eure Versprechen gegeben habt erst dann dürft und sogar müsst(!) poppen. So hat Gott gewollt.
Ja, ich muss also amtlich vor Gott verheiratet sein und ihm mein Versprechen geben. Okay. Wo genau ist das Gottesamt?
Dann darf und muss ich poppen. Okay, hab ich noch nicht bemerkt, aber okay.
Du kennst die Bibel ja besser als ich.

Du bist also ein blonder Mann?

Zitat:
Für mich sieht Sex sogar mit einer Blondine reichlich schwul aus. Da Frau und Mann sich nicht besonders voneinander unterscheiden.
Zitat:
Hat Gott aber erlaubt. Und jetzt mit jemandem aus gleichem Geschlecht zu poppen ist doch wirklich wie ein Schlag ins Gesicht Gottes.
Oder meinst du Gott hat was gegen Blondinen? Irgendwie kapier ich das nicht richtig. Mit einer Blondine zu poppen ist fast so schlimm, wie mit dem gleichen Geschlecht.
Und wenn die Blondine nur mit sich poppt, sozusagen blond und gleiches Geschlecht. Ist das zu verurteilen?

Zitat:
Es gibt natürlich Gläubige die auf selben Geschlecht stehen, keine Frage. Aber sie dürfen sich nicht gehen lassen und das Wort Gottes trotzdem achten und entsprechenden Sex Partner aus anderem Geschlecht heiraten. Die Leute die sie lieben dürfen sie lieben, aber ohne das sexuelle Verlangen zu zeigen.
Also sich selbst und den Partner betrügen.
Danke für die umfassende Aufklärung.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 24.08.2008, 00:34
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Also ich denke wir gehen hier am Thema vorbei. Es geht um die Elite.

Aber wenn schon--wir sollten Menschen nicht verurteilen. Keiner ist ohne Fehler. Wer Jesus hat hat Rettung und ewiges Leben, aber das heisst nicht dass wir unsere Mitmenschen verurteilen dürfen. Gott schaut in die Herzen. Sonst sind wir nicht anders als die Kirche und alle anderen Religionen.
Liebe umsetzen im täglichen Leben heisst Menschen auch so zu akzeptieren wie sie sind, auch wenn es unserer Meinung nicht richtig ist. Wir können unsere Meinung sagen, aber im Endeffekt hat jeder Mensch freien Willen.


Rom 2:1 Darum bist du nicht zu entschuldigen, o Mensch, wer du seist, der du richtest! Denn indem du den andern richtest, verdammst du dich selbst; denn du verübst ja dasselbe, was du richtest!
Rom 2:2 Wir wissen aber, daß das Gericht Gottes dem wahren Sachverhalt entsprechend über die ergeht, welche solches verüben.
Rom 2:3 Oder denkst du, o Mensch, der du die richtest, welche solches verüben, und doch das Gleiche tust, daß du dem Gerichte Gottes entrinnen werdest?
Rom 2:4 Oder verachtest du den Reichtum seiner Güte, Geduld und Langmut, ohne zu erkennen, daß dich Gottes Güte zur Buße leitet?

Rom 15:5 Der Gott der Geduld und des Trostes aber gebe euch, untereinander eines Sinnes zu sein, Christus Jesus gemäß,


Gal 5:22 Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Gütigkeit, Treue, Sanftmut, Enthaltsamkeit.
Gal 5:23 Gegen solche Dinge gibt es kein Gesetz.
Gal 5:24 Welche aber Christus angehören, die haben das Fleisch gekreuzigt samt den Leidenschaften und Begierden.
Gal 5:25 Wenn wir im Geiste leben, so lasset uns auch im Geiste wandeln.
Gal 5:26 Laßt uns nicht nach eitlem Ruhme gierig sein, einander nicht herausfordern noch beneiden!


Die Elite ist occult und da liegen wichtige Erkenntnisse im Infokrieg.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 24.08.2008, 00:44
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber R_F_I_D. Am Therma vorbei. Hast du eine Ahnung.

Ist dir die Konditionierung bei der Sexualität durch die Elite in den letzten Jahrhunderten gar nicht aufgefallen?

Diese Dinge die Iwillsurvive schreibt entspringen direkt der Bibel. Die sind in seinem klugen Köpfchen, weil er sie so gut studiert hat.
Ich finde das sollte er auch so schreiben dürfen.

Denn sehr viele Leute haben das so gelernt, durch eben diese Bibel der Elite.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 24.08.2008, 00:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Hahaha die Bibel der Elite. Thema verpasst. Die Elite ist occult--die Bibel ist das Wort Gottes.


Heb 11:3 Durch Glauben erkennen wir, daß die Weltzeiten durch Gottes Wort bereitet worden sind, also das, was man sieht, aus Unsichtbarem entstanden ist.

Heb 4:12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und es dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens;

Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 24.08.2008, 00:54
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

1. Die Elite kontrolliert alles.

Dann auch die aktuelle und vergangene Bibeln.

2. Die Elite kontrolliert nicht alles.

Falsches Forum.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 24.08.2008, 00:57
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Mit einer Blondine zu poppen ist fast so schlimm, wie mit dem gleichen Geschlecht.
Achtung. Höheres Wissen. Gott ist es lieber wenn seine Auserwählte alle jungfreulich bleiben. Sex verdirbt ein Teil der Heiligkeit die man Gott mitbringen kann. Über Sex mit sich selbst steht zufälligerweise nichts in der Bibel, also es bleibt wahrscheinlich ungestraft und hat keine Auswirkung auf die Jungfernhäutchen für Gott.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 24.08.2008, 01:05
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

RFID ich denke es wurde dir zu genüge jetzt vorgeführt was so ein bibelkenner alles für verurteilungen anstellt oder soll ich weiter machen ? Jetzt ruderst du zurück und suchst dir die passenden Zitate raus die könnte ich dir so ähnlich auch aus den "satanischen" Veden raussuchen und sagst wir sollen die Menschen nicht verurteilen ja schon klar aber errettet werden sie nicht das ist elitäres denken RFID das bei dir genährt wird durch dieses Buch ich würde dir dringend empfehlen in der unsichtbaren Welt nach den richtigen antworten zu suchen bevor du menschen in die irre führst
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 24.08.2008, 01:10
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Iwillsurvive

Zitat:
Achtung. Höheres Wissen. Gott ist es lieber wenn seine Auserwählte alle jungfreulich bleiben.
"Seine Auserwählten alle jungfräulich bleiben" ???

Er hat Auserwählte und gleich mehrere?
Ist das nicht zufälligerweise sowas wie Elitedenken?

Zitat:
Sex verdirbt ein Teil der Heiligkeit die man Gott mitbringen kann. Über Sex mit sich selbst steht zufälligerweise nichts in der Bibel, also es bleibt wahrscheinlich ungestraft und hat keine Auswirkung auf die Jungfernhäutchen für Gott.
Wohin sollen die Auserwählten ihre Heiligkeit denn mitbringen und was zum Teufel will Gott mit den ganzen Jungfernhäutchen?

Ich glaube ich muss das hier auch beenden. Es tun sich allzuviele neue Fragen auf.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 24.08.2008, 01:19
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
RFID ich denke es wurde dir zu genüge jetzt vorgeführt was so ein bibelkenner alles für verurteilungen anstellt oder soll ich weiter machen ? Jetzt ruderst du zurück und suchst dir die passenden Zitate raus die könnte ich dir so ähnlich auch aus den "satanischen" Veden raussuchen und sagst wir sollen die Menschen nicht verurteilen ja schon klar aber errettet werden sie nicht das ist elitäres denken RFID das bei dir genährt wird durch dieses Buch ich würde dir dringend empfehlen in der unsichtbaren Welt nach den richtigen antworten zu suchen bevor du menschen in die irre führst
So ein Quatsch-- ich bin ich --andere sind andere. Ich habe nie jemand verurteilt. Mein Glaube ist fest und mein Kampf gegen die Elite durch meinen Glauben noch viel stärker. Also bitte keine Pauschalisierungen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Elite usw Jiushi Off Topic 12 26.10.2008 21:04
Was machen gegen die Elite ? shadow87 Medien gegen die Neue Weltordnung 3 26.09.2008 12:28
Handlanger der Elite FreieDemokraten Organisationen und Funktionäre der NWO 1 20.08.2008 18:57
Elite und das Fußvolk frog37 Organisationen und Funktionäre der NWO 13 23.03.2008 16:29
Ich unterstütze die Elite... Dr_Freeman Off Topic 17 21.03.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger