Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 17.02.2009, 18:31
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

In dem zusammenhang gibt es auch ein zitat vom Boss der softwareschmiede "SUN Microsystems", das sinngemaess lautet...

"wir kennen unsere mitarbeiter garnicht, bewerbungen, einstellungen und kündigungen laufen fast nur übers internet..."

Auf die Frage, er habe doch ca. 16.000 Angestellte, wieviele bräuchte er mindestens, damit der Laden weiterläuft, antwortete er "vielleicht 5 oder 6!!!!"
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 18.02.2009, 12:16
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
In dem zusammenhang gibt es auch ein zitat vom Boss der softwareschmiede "SUN Microsystems", das sinngemaess lautet...

"wir kennen unsere mitarbeiter garnicht, bewerbungen, einstellungen und kündigungen laufen fast nur übers internet..."

Auf die Frage, er habe doch ca. 16.000 Angestellte, wieviele bräuchte er mindestens, damit der Laden weiterläuft, antwortete er "vielleicht 5 oder 6!!!!"
Da editieren offenbar zeitlich nur begrenzt möglich ist, möchte ich meinen gestrigen beitrag präzisieren:

Präzisierung:

Bei der tagung zur zukunft der arbeit einer stiftung von michael gorbatschow vor ein paar jahren in san franciso, stellte man wie gesagt fest, dass im 21. jhrdt. 20% der arbeitenden bevölkerung ausreichen würden.

In dem zusammenhang fragte man den damaligen topmanager von sun, John Cage - und er antwortete:

"wir beschäftigen, wen wir grade brauchen, zzt am liebsten gute gehirne aus indien. Wir stellen unsere leute per computer ein, sie arbeiten am computer und sie werden per computer wieder gefeuert.
Wir holen uns ganz einfach die cleversten. Mit unserer effiziens konnten wir den umsatz seit unserem beginn...bla bla...

Da fragte ihn sein tischnachbar David Packard, Gruender von HP, "wieviele angestellte brauchst du wirklich John?"

"sechs, vielleicht acht, ohne sie wäre ich aufgeschmissen. Dabei ist es völlig gleich, wo auf der welt sie wohnen.

ZZt. arbeiten 16.000 für uns. Sie sind bis auf eine kleine minderheit Rationalisierungsreserve."
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 18.02.2009, 20:29
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Nun das deckt sich durchaus mit biblischer Prophetie, nur in anderem Kontext als manche es sich erhoffen, auch die Elite.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 18.02.2009, 22:17
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

noch mehr "prophetie"...

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=6579
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 19.02.2009, 04:52
speriamo speriamo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 101
Standard

Mit "back to nature" müssten sicherlich 80% der Weltbevölkerung sterben......so ganz ohne Medikamente und verbesserte Nahrungstechnologien.
Dass Rockefeller zumindest die Weltbevölkerung stark reduzieren will, kann man aus seinem starken Engagement bei IPFF International Planned Parenthood Federation (in Deutschland "Pro Familia") sehen.
Aber ist das denn nicht unlogisch, denn dann fallen ihm ja die ganzen Kunden für sein ESSO- und ExxonMobil-Öl weg? Zunächst schon, aber eine geringere Weltbevölkerung lässt sich auch leichter kontrollieren!
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 19.02.2009, 16:49
Toby85 Toby85 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 102
Standard

das finde ich ja witzig auf 80 % bin ich auch gekommen ohne sowas gelesen zu haben ich bin einfach vom darwinismus ausgegangen...

echt geiler zufall
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 19.02.2009, 17:00
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von speriamo Beitrag anzeigen
Aber ist das denn nicht unlogisch, denn dann fallen ihm ja die ganzen Kunden für sein ESSO- und ExxonMobil-Öl weg? Zunächst schon, aber eine geringere Weltbevölkerung lässt sich auch leichter kontrollieren!
ich glaube kunden und geld sind nicht sein problem...


@Toby85

die darwins sind ja auch teil der elite, und sie haben kein problem damit dir ins gesicht zu sagen dass jegliche form von zivilisation deren schöpfung und eine "sophisticated" form von sklaverei ist, dass du und ich genetischer abfall sind("useless eater"), und dass wir daher alle domestiziert werden müssen während sie selbst als "herrenrasse" ihre wilden selbsterhaltungstriebe erhalten.

es ist also kein zufall...darwinismus ---> NWO
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 19.02.2009, 17:10
Toby85 Toby85 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 102
Standard

wie gut das ich seit langen die welt nicht mehr darwinistisch sehe weil ich meine andere prinzipien in der natur entdeckt zu haben ^^
leider bin ich mit darwunismus aufgewachsen "dank" unerer naturwidrigen art und weise in der schule zu lernen und den medien...

stell dir mal bildlich vor in einer klasse wird grad darwinismus gelehrt...... und zwar in einer behinderten-schule...

is doch pervers oder was !
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 19.02.2009, 17:16
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Toby85 Beitrag anzeigen
wie gut das ich seit langen die welt nicht mehr darwinistisch sehe weil ich meine andere prinzipien in der natur entdeckt zu haben ^^
leider bin ich mit darwunismus aufgewachsen "dank" unerer naturwidrigen art und weise in der schule zu lernen und den medien...

stell dir mal bildlich vor in einer klasse wird grad darwinismus gelehrt...... und zwar in einer behinderten-schule...

is doch pervers oder was !
ich war mal genauso brainwashed, ich habe menschen GEHASST, ich hielt es tatsächlich für das beste wenn die menschen ausgerottet werden, und ich war der meinung tiere und pflanzen hätten MEHR rechte als wir, und um die erde zu retten sollten wir uns alle umbringen etc etc

kein scheiss, so war ich mal drauf...brainwashing in der schule und den medien(vorallem hollywood) funktioniert...
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 24.02.2009, 01:20
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

ja habe auch diese erfahrung gesammelt und habe ebenfalls so gedacht früher.

alles blödsinn was in den medien läuft! also zumindest die massenmedien.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wurde Merkle ermordet? Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 14 31.01.2009 20:26
In Zuukunft soll das World Wide Web zensiert werden können! Crusher Organisationen und Funktionäre der NWO 16 21.11.2008 17:28
Soll ich kriminell werden? Wladimir Off Topic 18 18.08.2008 15:24
Warum 90% der Weltbevölkerung töten? Gonzo7 Off Topic 104 11.07.2008 15:46
Art.146 GG (Geltungsdauer) soll gestrichen werden? voltaire Off Topic 48 04.03.2008 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger