Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 23.08.2008, 22:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Satan ist kein Trieb oder sowas. Er ist eine reale Person.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 23.08.2008, 23:03
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Satan ist kein Trieb oder sowas. Er ist eine reale Person.
Na dann kennst du ihn schlecht. Glaube mir, wenn du ihn und seine Person kennenlernst dann wirst erfahren das er absolut ein Triebe-Knoten ist.

@Amazonia
Poppen ist nicht das gleiche wie Essen und Schlafen. Für Poppen hat Gott gewissen Regeln auferlegt die dem Bösen seine Angriffsfläche bietet.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 23.08.2008, 23:06
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Verrätst du mir Gottes Regeln zum Poppen?

Bitte bitte...
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 23.08.2008, 23:14
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Klar.
1) Kein Sex ohne Ehe.
2) Kein Sex mit gleichem Geschlecht oder einem Tier.
3) Kein Sex mit nahen Verwandten
Und paar kleinere Sachen, wie Sex ohne Verhütung, schweinische Sachen und während Menstruation.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 23.08.2008, 23:16
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Ich denke ihr könnt des auch ohne mich
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 23.08.2008, 23:31
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich tue mich immer noch schwer mit dem buddhismus da besteht noch klärungsbedarf wenn das nun eine lehre des satans ist wieso werden dann tibetische mönche massakriert die haben sich doch besonders fanatisch dem satan verschrieben , aber andererseits predigen sie ja mitleid frieden und enthaltung diese heuchler mir kommt grad die galle hoch wahrscheinlich sind die schon total von satan eingenommen dass es sogar der Elite zu viel wird
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 23.08.2008, 23:50
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
also ich tue mich immer noch schwer mit dem buddhismus da besteht noch klärungsbedarf wenn das nun eine lehre des satans ist wieso werden dann tibetische mönche massakriert die haben sich doch besonders fanatisch dem satan verschrieben , aber andererseits predigen sie ja mitleid frieden und enthaltung diese heuchler mir kommt grad die galle hoch wahrscheinlich sind die schon total von satan eingenommen dass es sogar der Elite zu viel wird
Guck doch was die Mönche machen. Sie meditieren, sie sammeln "Energie" dann gehen sie halb nackt im Freien schlafen und erfrieren nicht. Ich kann mir denken das sie dann auch ihr Zeug rauchen und machen Traumreisen. Das gehört alles in die Magie Ecke dasselbe was occulte Pristerschaft der Elite tut.

Ob sie sich nun von China abspalten wollen hat hier überhaupt kein Einflüss auf ihre Lehre.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 23.08.2008, 23:57
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iwillsurvive
Klar.
1) Kein Sex ohne Ehe.
2) Kein Sex mit gleichem Geschlecht oder einem Tier.
3) Kein Sex mit nahen Verwandten
Und paar kleinere Sachen, wie Sex ohne Verhütung, schweinische Sachen und während Menstruation.
Aha. So ist das also.

Ich könnte mir denken, das sind Menschengesetze.

Weil wenn du liebst, dann willst du gar nicht mit jemand anderem poppen. Aber nur, wenn du wirklich liebst. Das ist dann doch Ehe, wenn die Liebe (was ja Gott sein soll) zwei Menschen zusammenführt.

Kein Sex mit gleichem Geschlecht. Warum nicht? Wenn sich 2 von gleichem Geschlecht lieben, dann sollen sie auch poppen dürfen. Denn sonst widerspricht das Punkt eins. Denn Gott hat sie zusammengeführt.

Und Inzucht ist glaube ich zu 99,999% natürlicherweise uninteressant. Gibt auch nur kranke Kinder.

Aber die schweinischen Sachen interessieren mich jetzt besonders. Was könnte das nur sein? Ich hab keine Ahnung, was der Herr da nicht so gerne sieht.
Und Menstruation. Geschmackssache...

Ich meine eher käuflicher Sex ist abzulehnen und Sex ohne Liebe. Aber da gehts wieder in den unsichtbaren Bereich, mit dem ich mich nicht so auskenne.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 24.08.2008, 00:14
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Iwillsurvive

ja das kann sein ich denke das ist richtig ein aufrichtiger christ kann keine energie sammeln und muss sein arsch abfrieren so wie es sich gehört was für ne frechheit von denen sich als Menschen sowas anzumaßen sicherlich haben diese gestalten auch was böses damit vor
ich danke dir für diese ausführliche darlegung der Situation ich meine du hast mein Weltbild komplett umgekrempelt in nur paar stunden ich spüre förmlich gottes geist durch dich sprechen, ich denke mittlerweile es wird Zeit für ein neues Kreuzzug um den ganzen buddhistischen gesindel kräftig in den Arsch zu treten
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 24.08.2008, 00:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Leute nu seid mal nett.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Elite usw Jiushi Off Topic 12 26.10.2008 21:04
Was machen gegen die Elite ? shadow87 Medien gegen die Neue Weltordnung 3 26.09.2008 12:28
Handlanger der Elite FreieDemokraten Organisationen und Funktionäre der NWO 1 20.08.2008 18:57
Elite und das Fußvolk frog37 Organisationen und Funktionäre der NWO 13 23.03.2008 16:29
Ich unterstütze die Elite... Dr_Freeman Off Topic 17 21.03.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger