Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.08.2008, 18:00
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

@RFID: Kann es sein, dass du kein einziges Buch von Blavatsky gelesen hast?
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.08.2008, 18:04
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
@RFID: Kann es sein, dass du kein einziges Buch von Blavatsky gelesen hast?
Wie kommst du darauf? Gibt es gute Gründe für deine Annahme oder nur ein Schuss ins Blaue, weil du willst dass man dir alles auf dem Tablett serviert? Werde ich nicht. Etwas muss man seinen Hintern schon selber bewegen.

Hast du keine Meinung oder Wissen ausser meine Ehrlichkeit anzugreifen?

Hättest du sie gelesen, wüsstest du dass ich sie gelesen habe-natürlich nicht alle.

Aber lass lieber sie Finger weg
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.08.2008, 18:07
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Ich habe Geheimlehre I & II gelesen...ich fands interessanter als die Bibel...
Soll keine Beleidig sein, ich mag auch die Bibel...aber auf eine andere Art & Weise als du...

Band I: http://www.anthrowiki.info/jump.php?...eimlehre_I.pdf
Band II: http://www.anthrowiki.info/jump.php?...imlehre_II.pdf
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.08.2008, 18:13
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Ich habe Geheimlehre I & II gelesen...ich fands interessanter als die Bibel...

Ban I: http://www.anthrowiki.info/jump.php?...eimlehre_I.pdf
Band II: http://www.anthrowiki.info/jump.php?...imlehre_II.pdf



HAHAHAHAHA DANKE

Genau das habe ich gemeint. Interessanter--klar Satan ist ein Meister der Täuschung und des Interssant-Machens. Interessanter ist der Gedanke dass du selber Gott bist und für deine Erlösung selber alles tun kannst als einen Gott als Schöpfer und übergeordnet zu akzeptieren, der dir deinen Stolz nimmt und über dem Mensch steht, ihn liebt und leiten will aus Liebe und Weisheit.
Genau das Problem Satans -und der Grund für seinen Fall als höchster Engel-, der ja in der Secret Doktrin und in Morals and Dogma verehrt und angebetet wird.

Ich kann nur raten--Pass auf denn du bist nicht gesichert in einem Bereich der dich in Occultismus verschlingen kann. Das Gedankengut der globalen Machtelite, der NWO und UNO ist basiert auf der Secret Doktin und Morals and Dogma und wenn du das nicht erkennst bist du auf einem gefährlichen Weg.
Wenn Menschen sich mit Blavatsky, Bailey und Pike beschäftigen, die nicht genügend Distanz zu ihren Lehren haben sind sie sehr gefährdet und das sage ich nicht nur als Christ, sondern es gilt für alle Menschen.

Du bist auf dem gefährliche Weg.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 06.08.2008, 18:28
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Mal grundsätzlich: Jeder Weg ist mit Gefahren verbunden. Entscheidend ist nur, wie man damit umgeht.

Diese Bücher liefern lediglich viele interssante philosophische, esoterische & geschichtliche Ansichten. Die Gefahr selbst liegt im Glauben. Auch die Bibel birgt viele Gefahren, denn sie eignet sich bestens zur Manipulation der Psyche. Das trifft bei ziemlich allen religiösen Schrifften zu.

Du kommst mir grad vor wie ein 08/15 Christ, der mich vor dem Koran warnt, weil ich dadurch ein Terrorist werden könnte.

Bei Gläubigen bestimmt der Glaube oft das gesammte Handeln. Wie soll man da das Handeln der Elite verstehen, ohne auch nur annähernd ihre Religion oder gar die Hintergründe der Religion zu kennen?
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.08.2008, 19:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Bin ich nicht--ich warne dich nur.

Schliesslich habe ich 25 Jahre Yoga gemacht und 20 Jahre Yoga unterrichtet. Ich kenne die Idee von Selbsterlösung--nur wirst auch du irgendwann sterben und verfaulen und dann bleibt deine Seele--WO?
Ausserdem sind diese Lehren nicht nur "Philosophie" sondern occultes Gedankengut--von occulten Meistern eingegeben--das ist schon ein Unterschied--wie du weisst wenn du die Bücher richtig gelesen hast.
Und wenn du wiederum die Bücher richtig gelesen hast und verstanden dazu--ich sage wenn dann müssten dich ihre "Früchte" die Kriege und Machenschaften der globalen Elite schon skeptisch stimmen, auch ohne biblischen Background

Die Kirche und die Menschen haben auch die Bibel missbraucht, aber wenn du die Botschaft Jesu und Gottes richtig verstehst und lebst--nicht wie die Jesuiten und die Kirche--dann siehst du nicht den Krieg gegen Menschen, sondern den geistlihen und er wird dich wiederum zur Liebe Jesu und deinen Mitmenschen führen. Das tut keine andere Lehre.



Eins kann ich dir versichern--die Bibel und Jesus ist keine Gefahr für dich--nur die falschen Propheten und Gelehrten sind es.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.08.2008, 20:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sag mal R_F_I_D, was ist occult für dich eigentlich?

Okkult bedeutet versteckt oder verborgen, nicht sofort sichtbar.
Wenn "occulte" Menschen, "occultes" Gedankengut verbreiten, dann geschieht das hier auch. Aber immer guter Mann.

Ich bin für dich nicht sichtbar = Okkult und meine Gedanken die ich hier verbreite ebenso.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.08.2008, 22:53
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Sag mal R_F_I_D, was ist occult für dich eigentlich?

Okkult bedeutet versteckt oder verborgen, nicht sofort sichtbar.
Wenn "occulte" Menschen, "occultes" Gedankengut verbreiten, dann geschieht das hier auch. Aber immer guter Mann.

Ich bin für dich nicht sichtbar = Okkult und meine Gedanken die ich hier verbreite ebenso.
Amazonia was sollen denn die Wortspielchen--hatten wir doch schon. Occult ist hier im Sine von natürlich versteckt--nicht für jeden--nur für ne Elite die eingeweiht ist oder "würdig"-besser NWO Elite--Gojem-Vieh --dämmerts?

Natürlich bin ich occult weil du mich nicht siehst---hehehe wir spielen jetzt occult statt verstecken. Komm das ist kindisch.


Jesus ist nicht geheim--für jeden frei und umsonst--nix Gojem-Vieh, versteckt, nur für Elite NWO usw. Hatten wir doch schon.


Also dann kommt mal lieber in die Truth Squad Sektion und helft uns beim Posten--da könnten noch ein paar mehr "Infokrieger" mitmachen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.08.2008, 20:47
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Occult schon wieder?

Nach unbestätigten Berichten gehen die occulten Lehren der großen Religionen auf einen uralten, magischen Totenkult zurück, der es zum Ziel hatte, die Feinde vom Jenseitigen zu überzeugen, um sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht dorthin zu befördern.

Nun ist das nicht das Erste, das man erfährt, und manche Leute verstehen das überhaupt nicht, weil sie zu gutgläubig sind. Es ist also versteckt und verborgen. Das heißt aber nicht, daß solche primitiven scull and bones-Kulte ausgestorben sind.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Jesus ist nicht geheim...
Nein, und Jesus wußte das genau.

Daß Kirchen mit Angst vor dem Tod, dem Tod selbst, Bestattungen und Zubehör ihr hauptsächliches Geschäft machen, darüber dürfte eigentlich ganz allgemein kein Zweifel bestehen. Das dürfte auch der Grund sein, warum sie nichts gegen Kriege haben. Vemutlich wußte das auch Jesus schon, denn sonst hätte er wohl kaum solche Bemerkungen gemacht:

Matthäus 23,27:
Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr seid wie die übertünchten Gräber, die von außen hübsch aussehen, aber innen sind sie voller Totengebeine und lauter Unrat!

Und weiter sagt er sogar:

Aber Jesus spricht zu ihm: Folge du mir, und laß die Toten ihre Toten begraben!
(Mt. 8,22)

Also ich folge ihm weiterhin, und dabei ist es mir sogar egal, ob es ihn gab oder nicht.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.08.2008, 22:42
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Hahaha gut--
aber nicht vergessen: Kirche und Bibel haben nicht mehr viel gemein. Der Klerus hat so viel occultes Gedankengut und Rituale eigebaut, die nichts mehr mit Glauben zu tun haben.

Gojem und Inside Lehre
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Elite usw Jiushi Off Topic 12 26.10.2008 21:04
Was machen gegen die Elite ? shadow87 Medien gegen die Neue Weltordnung 3 26.09.2008 12:28
Handlanger der Elite FreieDemokraten Organisationen und Funktionäre der NWO 1 20.08.2008 18:57
Elite und das Fußvolk frog37 Organisationen und Funktionäre der NWO 13 23.03.2008 16:29
Ich unterstütze die Elite... Dr_Freeman Off Topic 17 21.03.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger