Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2009, 19:50
Kazio Kazio ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von schurik Beitrag anzeigen
unglaublich. das Forum hat Tausende von Threads mit zum Teil hunderten von Beiträgen, aber zum Thema Lösungen findet man hier absolut gar nix.

Ich bin der Meinung, dass man auf alle Fälle, bei seinen Bestrebungen die Politik links liegen lassen sollte. Innerhalb des politischen Systems können offensichtlich nur Gehirngewaschene oder Bestien sich etablieren.

Ich persönlich meide jede politsche Gruppierung. auch politischwirkende truthment Gruppierungen. Deshalb ist mir der freeman von alles schall und rauch auch immer mehr unsympatisch, weil seine infos immer mehr parollen enthalten.

Ich finde die grobe Lösung ist die Leute zu informieren. Wenn die Leute wissen, dass sie verarscht werden, dann werden sie von alleine aufstehen, wie es hanry ford treffend bemerkt hat.

Demos empfinde ich als lästig. Ich war auf der anti-lisabon-demo letzten samstag in berlin und fühlte mich fehl am platz weshalb ich auch nach ner stunde wieder gegangen bin. ich habe was besseres zu tun als irgendwelche Parolen zu schreien und von irgendwelchen Passanten ungläubig angeschaut zu werden und dann vielleicht auch noch in verbindung mit Piraten-, Linkspartei oder der ÖDP gebracht zu werden. wobei vielleicht ist es auch was. für mich aber auf jeden fall nicht.

Ich glaube die einzige Lösung ist Vernetzung. Und das muss nicht innerhalb irgendwelcher politischen oder aktivistischen Gruppierungen sein. Das stärkste soziale Netz ist ja die Familie. D.h. Infokrieger sollten ne Familie werden. Nicht umsonst versucht die Elite die Leute in tausende von Gruppierungen zu spalten.

aber es müsste eine einheitliche ideologie geben, alle müssten an einem strang ziehen. und wenn ich mir das forum anschaue, dann sieht es hier was spaltung angeht nicht viel besser aus als in der normalen welt
Die Idee mit der Familie finde ich sehr interessant, aber wie soll aus einem Forum voller verschiedener Personen eine Familie werden?

Alleine die Tatsache der geographischen Entfernungen der Einzelnen macht es meines Erachtens schon schwer.

Zu aller Erst müsste man wohl ein gemeinsames Ziel erarbeiten und den dazugehörigen Weg, das Ziel zu erreichen... dies erinnert aber wiederum an eine politische Partei.
Vielleicht sollte es mal einen bundesweiten Stammtisch geben. So ein Stammtisch könnte förderlich sein in Bezug auf familiärer Bindung zwischen den Infokriegern.
Eine "Familie" hat ja den Vorteil, dass man sich vertraut, immer ehrlich zueinander ist und zusammenhält wenn es schwierig wird. Mit diesen Eigenschaften ist es dann vielleicht möglich gesteckte Ziele zu erreichen, oder?
Alt 12.09.2009, 00:49
himself himself ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Man sollte eine Aktion starten. Etwas, was Aufsehen erregt. Keine schnoede Demo mit irgendwelchen Plakaten. Vielleicht eher einen Flashmob mit Statement. Oder mit Autos durch Grossstaedte fahren und per Megaphon die Leute aufmerksam machen und Flyer auf die Strassen schmeissen. Oder von hohen Gebaeuden Flyer auf die Strassen regnen lassen. Oder sich uniformieren und wie eine Armee durch die Stadt marschieren - ohne etwas zu sagen. Und das immer wieder und wieder wiederholen und ganz zum Schluss, wenn sich alle fragen, was das soll, eine Kundgebung starten.
Oder ueber Netzwerke wie Facebook oder studivz Links zu infokrieg.tv posten mit einem neugiererweckenden Statement...
Irgendwas in der Art.
Alt 12.09.2009, 01:04
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Ich kenne eine super Lösung.

Wer kennt das Video von The Wall, Pink Ployd??

Da maschieren die Kinder in den Fleischwolf. Das wäre ne prima Idee. Somit wären wir alle Sorgen auf einen Schlag los.

Another Brick in the Wall

So ab Minute 4,00
Pink Floyd: Money
http://video.google.com/videoplay?do...nk+Floyd+-+06#
http://espanol.video.yahoo.com/searc...nal+Dark+Side]

Geändert von Clemens (12.09.2009 um 01:27 Uhr)
Alt 12.09.2009, 02:30
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

vieleicht mal den ganzen film schauen?

lohnt sich,nicht nur für nostalgiker und freaks!

ed2k://|file|Pink_Floyd_The_Wall_DVD5_English_NTSC.ISO|46 88824320|DA0399B44F3A1F0F2E2308828EBC6A2A|h=2I2CT2 5HDB3JZAEBZF7YFI643S2XEWVL|/

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen