|
|
| |
|
|
11.09.2008, 22:17
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Personenkult. Das ist nur eine Marionette. Keiner guckt nach dem der im Hintergrund steht und die Seile bedient. Falls mal die Sache zu weit geht kann man Herr X bedenkenlos medial "opfern", die Masse hat ein Grund um sich zu beruhigen und ein anderer macht schließlich dort weiter wo Herr X aufgehört hat. Und am Ende wird Herr X zumeist rehalibilitiert. Herr Schäuble ist doch nur ein Instrument der mächtigen ThinkThanks die wiederum sind ein Instrument des Geldadels - der wahren Herrscher.
Bei dieser Sache kann man sich völlig entspannt mit Popcorn zurücklehnen und den Showdown genießen. Ich tue das zumindest, weil ich weiss wann mein Auftritt kommt und wann das Ende ist. L'chaim
12.09.2008, 22:17
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Chinesische Mauer im Web von Europa
|
12.09.2008, 22:23
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Deutschland braucht keine Bundesgeheimpolizei!
Am Montag, dem 15. September 2008, berät der Deutsche Bundestag über einen Gesetzentwurf zur Reform des Bundeskriminalamtes (BKA). Geht es nach dem Willen der großen Koalition, bekommen wir mit dem BKA bald eine geheimdienstlich arbeitende Bundespolizei, die in den Computern unverdächtiger Personen schnüffeln, die Telefone anzapfen, Wohnungen filmen und Rasterfahndungen durchführen darf. Hier erfahren Sie mehr über das neuerliche Überwachungsvorhaben, die bürgerrechtliche Kritik an dem Gesetz und die Geschichte des BKA.
http://www.humanistische-union.de/
|
13.09.2008, 01:06
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hmm noch jemand mit meinem Nickname.
13.09.2008, 10:18
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Oder einfach das Original
|
14.09.2008, 10:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Abraxas
Deutschland braucht keine Bundesgeheimpolizei!
Am Montag, dem 15. September 2008, berät der Deutsche Bundestag über einen Gesetzentwurf zur Reform des Bundeskriminalamtes (BKA). Geht es nach dem Willen der großen Koalition, bekommen wir mit dem BKA bald eine geheimdienstlich arbeitende Bundespolizei, die in den Computern unverdächtiger Personen schnüffeln, die Telefone anzapfen, Wohnungen filmen und Rasterfahndungen durchführen darf. Hier erfahren Sie mehr über das neuerliche Überwachungsvorhaben, die bürgerrechtliche Kritik an dem Gesetz und die Geschichte des BKA.
http://www.humanistische-union.de/
|
------- sowas hatten wir schonmal vor über 60 jahren hier in deutschland,nur damals nannte man es GESTAPO !....die zeit ist wohl wieder reif....
|
14.09.2008, 17:16
|
Gesperrt
|
|
|
|
Schäuble ist einer von vielen--nicht zu unterschätzen, weil der der Vorreiter spielt und die Dinge dem Volk vorsetzt, aber auch nicht zu überschätzen.
Die Elite hat viel Personal
Der Eine arbeitet offen und im Rampenlicht, der andere leise und versteckt--die sind richtig gefährlich--
|
14.09.2008, 21:03
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich glaube die ganze Demokratie-Freiheit Sache war ehe ein kurzzeitiges Schwindel. In Wirklichkeit ging es nie um mehr Freiheit und Demokratie sondern um ganz andere Ziele (moral destruction) aber egal... Nun, fangen sie erstmal an die Leute an ihre wahre Zukunft vorzubereiten.
14.09.2008, 21:58
|
|
Zitat:
Zitat von Iwillsurvive
Ich glaube die ganze Demokratie-Freiheit Sache war ehe ein kurzzeitiges Schwindel. In Wirklichkeit ging es nie um mehr Freiheit und Demokratie sondern um ganz andere Ziele (moral destruction) aber egal... Nun, fangen sie erstmal an die Leute an ihre wahre Zukunft vorzubereiten.
|
Wer durchsteigt und begreift was und wie du es meinst, der kann Dir nur zustimmen =D>
|
|