|
|
| |
|
|
13.09.2007, 00:19
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
BOAHHH ICH KÖNNTE SCHREIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas gibt es einfach nicht, der Bericht ist ja sowas von dreist!!!!
Ich hoffe irgendeiner von den Axel Springer Typen ließt das :
(was mal Bush gesagt hat) [...]In Tennessee gibt es ein Sprichwort, ... Shame on.... Shame on you [...]
Boah ich bin richtig wütend....
|
13.09.2007, 01:00
|
Gesperrt
|
|
|
|
man müsste mal wieder a-la RAF........
|
13.09.2007, 08:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Aber die Abstimmung ist auch sehr bescheuert, zumindest die Auswahl die man da hat. Man kann das nicht so zuordnen, Bush is zu blöd sowas einzufädeln und durchzuziehn, die Rüstungslobby hat vielleicht ihre Finger im Spiel aber kann das auch nicht alleine durchziehn da sind US Behörden wohl am meisten beteiligt. Nur gehört Bush ja auch zu den US Behörden also werden da die Leute die eigentlich einer Meinung sind aufgeteilt. Nu hat Bin Laden trozdem die meisten Stimmen bekommen. Die Abstimmung ist vollkommen unausgeglichen, auf der einen Seite hat man Bin Laden und auf der anderen Seite 3 Möglichkeiten. So kommt man zu keinem vernünftigen Ergebnis aber das soll wohl so sein.
|
21.09.2007, 14:05
|
Gesperrt
|
|
|
|
Hammerhart kann man da nur sagen. Das Klischee des paranoiden und geistesgestörten Verschwörungstheoretikers wird ausgebaut. Im Prinzip stellt dieser arrogante ***&%%*& Henryk Broder jeden, der versucht hinter die Kulissen zu schauen als Vollidioten dar.... sogar als nahezu unmündig überhaupt zum scheißen noch genug Grips in der Birne zu haben.
Die loose change crew wird wieder mal dargestellt wie ein paar pc-nerds die mal beschlossen haben, filmemacher zu spielen.
Ich könnt euch allen so ins Gesicht kotzen.
|
21.09.2007, 19:33
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wenn ich nur schon den Namen "Henryk M. Broder" irgendwo lese (der Knilch hinterlässt seinen geistigen Dünnschiss öfters beim Spiegel), bekomme ich schon das kotzen...
Der Typ ist 100% pro Bush, verteidigt alle Menschenrechtsverletzungen und Terroraktionen Israels als notwendige Schutzmaßnahmen. Kritiker erschlägt er sehr gerne grundlos mit der Antisemitismus-Keule.
|
21.09.2007, 21:13
|
Gesperrt
|
|
|
|
Also wirklich: Ich hatte Zeit meines Lebens niemals irgendetwas mit Antisemitismus am Hut gehabt, ich bin tolerant, hab nichts gegen Ausländer oder generell Andersdenkende, von mir aus können sowohl die linken wie auch die Rechten auf die Straße gehen und demonstrieren, solange sie niemand anderen verletzen und habe auch nie irgendein schlechtes Wort über Juden verloren, zumal ich mich noch nie richtig mit dem jüdischen Glauben beschäftigt hab und mir daher auch kein Urteil zusteht.... AAAABER ich hab mir jetzt ein paar Seiten von diesem Broder angesehen und kann folgendes zu dem Typen sagen: selbstgerecht, oberflächig, ... das Wort Arschloch richte ich jetzt nicht direkt auf ihn, denn das wäre ja eine Beleidigung aber ich denke, die Rhetorik wie ich dieses Wort in meinen Satz einbringe, lässt meine Meinung dennoch durchschimmern.
Wenn er sagt: tja es ist schon richtig dass nicht jeder Moslem Terrorist ist, aber in letzter Zeit war fast jeder Terrorist ein Moslem. ...
hmm da kann ich im Umkehrschluss sagen: Nein, natürlich ist nicht jeder Spiegel-Schreiber ein Arschloch, aber anscheinend schreibt jedes Arschloch für den Spiegel.
So jetzt lassen wir mal die Fäkalsprache und ich möchte ein schönes Zitat von Broder einbringen, das er in dem Bericht
http://www.youtube.com/watch?v=D4LQ56dpKM0
gebracht hat: "der große Vorsitzende Mao, den ich sehr schätze hat mal gesagt: bestrafe einen, erziehe hundert...." Bitte was?! Alles noch klar im Oberstübchen?
Und wunderbar natürlich hat der hute Henryk auch ne Meinung zu unserem guten Ulmer Terror-Fritze:
http://www.youtube.com/watch?v=Q6uEJMWLOLA
aber diese ganze Sendung ist eine aufgesetzte Kotze, dass es schon nicht mehr feierlich ist:
beckstein:
"eine ganze serie von attentatsversuchen, an denen konvertiten beteiligt sind..."
wo bitte? wann bitte? quellen bitte?
broder:
"das Beispiel eines durchgeknallten Konvertiten: Cat Stevens."
Natürlich wird da nur erwähnt, dass er durchgeknallt ist, weil er einige Standpunkte vertritt die mit den westlichen Normvorstellungen eben nicht konform gehen, aber es wird mit keiner Silbe erwähnt dass er mit dem World social award ausgezeichnet wurde, und in vielen humanitären Bereichen mehr geleistet hat als dieser Speichellecker Broder jemals in seinem Leben erreichen wird.
So nachdem dann mal ein ums andre mal terror und durchgeknallt sein mit Konvertiten in Zusammenhang gebracht wird, gibt endlich die Roth ihren Senf dazu ab und stellt fest, dass es lächerlich ist, Konvertiten generell unter Verdacht zu stellen...
und schon heisst es von Broder: "Das habe ich niemals gesagt, diese Unterstellung..." bla bla bla.... so läuft das ständig, ich kanns nicht mehr hören. Dafür dass bestimmte Dinge nie gesagt werden, werden sie einem implizit aber ziemlich deutlich mit dem Holzhammer eingeprügelt.
|
02.10.2007, 14:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@gedankenverbrecher
hallo,
hab mir die beiden links mal angeschaut, d.h. so ganz eigentlich nicht da mir dabei schlecht wurde (im kopf)...mein erster gedanke war: "postmoderner firlefanz"...und das ist meiner meinung nach mitunter ein problem in der heutigen welt, die (gesteuerte?) postmoderne...die auswüchse der postmoderne haben in den letzten 20-25 jahren derart groteske formen angenommen dass einem angst und bange wird...es ist in nahezue jedem bereich des lebens und des denkens zu beobachten und das mit rasender geschwindigkeit...willkommen im zeitalter der "ver"klärung, beliebigkeit, irrationalismus, realitätsleugnung, dekonstruktion usw. usw. ...alles ist alles und nichts zugleich (eben beliebig), man bedient sich der vergangenheit als eine art baukasten, entreisst dinge seines ursprungs und konstruiert eine neue realität deren bestandteile keinen zusammenhang miteinander haben (die werbung z.b. ist voll von solchen beispielen oder die architektur usw.)...
c(_) (___(__________________(_)~~~~~~
|
02.10.2007, 15:44
|
Gesperrt
|
|
|
|
"Nichts ist schwerer zu durchbrechen, als ein verklärter Verstand."
Gedankenverbrecher
So, zitiere ich mich mal selbst. HARHAR
|
02.10.2007, 17:06
|
|
Nun, das Abstimmungsverhalten ist ja wohl recht eindeutig:
Derzeit steht OBL (26%) mit GWB (26%) punktgleich, ein Punkt tiefer sind die US-Behörden (25%).
Wenn man also davon ausgeht, dass GWB und US-Behörden eine große Koalition bilden, dann haben 51 Prozent der Wähler der GWB-Regierung die Stimme gegeben ... mit den Stimmen der Rüstungslobby (15%) haben sie sogar die absolute Mehrheit von insgesamt 66 Prozent. [habbich das nich nedd ausjedrückt, so feinst neutral und bolliddisch gorregt???]
Was diesen SpiOn-Artikel angeht, so ist dieser auch logisch nachvollziehbar. Die Springer-Medien waren, sind und werden immer "Freunde Amerikas" sein. Kritik an Amerika (und Israel) ist in diesen Kreisen zutiefst unerwünscht. Das liegt auch daran, dass Medienmogul Springer einst Nutzniesser des Marshall-Planes und anderer amerikanischer "Geldgeber" war, ohne deren Hilfe er nie dieses "Informations-"Imperium hätte aufbauen können. Dankbarkeit reicht lange, abgesehen davon, dass von Hendryk Broder nichts anderes zu erwarten ist. Bezeichnend ist, dass jemand, der den Hass gegen Muslime in Deutschland massiv fördert und somit selbst im Glashaus sitzend einen Skandal darstellt, auf das ZDF mit Steinen wirft.
So, da habe ich dem Spiegel mal einen freundlichen Leserbrief geschrieben.
|
|