|
|
| |
|
|
|
23.10.2008, 12:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Motive,ausführende Organe,Drahtzieher etc. (bezügl. J.H. +)
Es macht jeder, der will, mal Brainstorming bezüglich:
- wem könnte (am meisten) daran gelegen haben, Hr. Haider aus dem Weg zu räumen?
- was würde dadurch bezweckt/für was wäre der Weg dann geebnet?
- wer steckt dahinter? (--> die, die in der Öffentlichkeit stehen, sind ja wohl nicht die, die sich die Hände schmutzig machen, d. h. die beauftragen ja irgendwen
--> wer würde das im jeweiligen Fall sein?)
- Arbeitsweise (typische "Handschrift" der einzelnen Geheimdienste, Sondereinheiten etc.)
Diese Liste kann natürlich weiter ergänzt und verbessert werden
|
23.10.2008, 12:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Suchfunktion
j.h. war strikt gegen die unterzeichnung der eu-verfassung und hat zusätzlich noch im öffentlichen fernsehen das gesamte finanzsystem als "global zusammenhängende"-mafia bezeichnet. der letzte Politiker mit globalen EInfluss, der sich offiziell gegen die "Bankenmacht" ausgesprochen hat, war JFK
|
|
23.10.2008, 12:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Darktales
- wem könnte (am meisten) daran gelegen haben, Hr. Haider aus dem Weg zu räumen?
FPÖ/BZÖ
Zusammenführung von BZÖ/FPÖ
- wer steckt dahinter?
Strache hat sich dadurch verdächtig gemacht das er das Angebot
zur zusammenlegung von BZÖ/FPÖ schon kurz nach Haiders tod
gemacht hat.
Klingt zwar utopisch wenn ichs mir selber so durchlese aber he...sag niemals nie
|
|
23.10.2008, 12:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Suchfunktion
rechtspopulisten sind alles andere als fördernd für eine zusammenlegung der staaten. evtl. wurde ja 2007 im Ritz Hotel Istanbul sowas schon ins Auge gefasst. Nach der öffentlichen Bekanntmachung von J.h. bzgl. der Bankenmafia war halt dringender Handlungsbedarf. Natürlich werden da keine Attentäter aus der USA eingeflogen sondern das wird von der "höchsten" stelle in österreich in auftrag gegeben (geheimdienst hin oder her, letztendlich könnte selbst das militär oder sogar die polizei einen anschlag verüben; im hinterkopf die ansicht, es handle sich hierbei um die nationale sicherheit). Evtl. mal Alfred Gusenbauer fragen, der war 2006 auf der Bilderberger -Konferenz in Kanada.
|
|
23.10.2008, 12:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von stupido
Zitat:
Zitat von dere
Ich würde die Nutznießer dieses Todes eher auf globaler Ebene vermuten. Die EU-Connection und die Banken-Mafia liefern m. E. die besten Argumente.
|
Ich kanns mir auch nicht anders vorstellen - man bedenke nur, wer kann einen Global Player wie VW zum "schweigen" bringen?
|
|
23.10.2008, 12:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Suchfunktion
j.h. hat öffentlich involvierte (österreischische) banken beim namen genannt (bank austria, raiffeisenbank). wenn ein "infokrieger" darüber berichtet, wird das als lächerliche Verschwörungstheorie abgetan, bei einem Politiker, welcher international für aufregung sorgt, hat das schon andere ausmaße. hier wurden zwei fliegen mit einer klatsche erschlagen.
Kein potenzieller Gegner der EU-Verfassung mehr
Kein Gegner des Finanzsystems, welcher vermutlich über einige insider-infos verfügte, mehr
Die EU-Connection und die Banken-Mafia sind doch ein und das selbe
|
|
23.10.2008, 12:43
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
wem könnte (am meisten) daran gelegen haben, Hr. Haider aus dem Weg zu räumen?
EU
keine regierungsbeteiligung mit FPÖ (auch für volksabstimmung bei eu-vertrag und eu-kritisch) und ÖVP
ohne haider ist das bzö nicht so erfolgreich. und an die intelligenz und eloquenz haiders kommt niemand nur ein wenig in die nähe.
övp wäre sicherlich lieber mit bzö und fpö zusammengegangen als mit der spö. deshalb lies sich pröll so zeit mit den verhandlungen.
- wer steckt dahinter? (--> die, die in der Öffentlichkeit stehen, sind ja wohl nicht die, die sich die Hände schmutzig machen, d. h. die beauftragen ja irgendwen --> wer würde das im jeweiligen Fall sein?)
irgendein "geheimdienst" der eu (wird es sicherlich geben)
bin österreicherin, ich traue das keinem von unserer regierung zu. selbst molterer erschien mir sogar bei der begräbnis-zeremonie sehr geschockt. auch die interviews am morgen des unfalls. die waren alle geschockt und die darauf folgenden tage wirkten sie auf mich wie ferngesteuert.
falls irgendwann unsere feymann (spö - plötzlicher wandel zur volksabstimmung) in zukunft verunfallt, dann steckt sicherlich die eu dahinter .... aber so blöd werden die ja nicht sein (denk ich mal)
|
23.10.2008, 12:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ex-Lemming
EU
keine regierungsbeteiligung mit FPÖ (auch für volksabstimmung bei eu-vertrag und eu-kritisch) und ÖVP
ohne haider ist das bzö nicht so erfolgreich. und an die intelligenz und eloquenz haiders kommt niemand nur ein wenig in die nähe.
övp wäre sicherlich lieber mit bzö und fpö zusammengegangen als mit der spö. deshalb lies sich pröll so zeit mit den verhandlungen.
- wer steckt dahinter? (--> die, die in der Öffentlichkeit stehen, sind ja wohl nicht die, die sich die Hände schmutzig machen, d. h. die beauftragen ja irgendwen --> wer würde das im jeweiligen Fall sein?)
irgendein "geheimdienst" der eu (wird es sicherlich geben)
bin österreicherin, ich traue das keinem von unserer regierung zu. selbst molterer erschien mir sogar bei der begräbnis-zeremonie sehr geschockt. auch die interviews am morgen des unfalls. die waren alle geschockt und die darauf folgenden tage wirkten sie auf mich wie ferngesteuert.
falls irgendwann unsere feymann (spö - plötzlicher wandel zur volksabstimmung) in zukunft verunfallt, dann steckt sicherlich die eu dahinter .... aber so blöd werden die ja nicht sein (denk ich mal)
|
|
23.10.2008, 12:47
|
Gesperrt
|
|
|
|
Die Anschläge von Bologna wurden ja auch vom Italienischen Geheimdienst durchgeführt, und da gabs einen Haufen Tote mehr...´
Daher sehe ich bei Horch-und-Guck-Diensten keine Hemmung, sowas durchzuziehen.
|
23.10.2008, 13:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ex-Lemming
EU
Molterer erschien mir sogar bei der begräbnis-zeremonie sehr geschockt. ...wirkten sie auf mich wie ferngesteuert.
... feymann in zukunft verunfallt, dann steckt sicherlich die eu dahinter
... aber so blöd werden die ja nicht sein (denk ich mal)
|
*Junge, Junge - die EU ist noch nicht ganz auf der Welt, noch im Geburtskanal und hat schon einen solchen Ruf weg.
Na, dann sehen wir ja goldenen Zeiten entgegen!
*Molderer + Co - denen geht der A... auf Grundeis! Es wurde gezeigt, daß man ohne lange zufackeln durchgreift, und daß die letzten Minuten sehr grausam sein können. Wenn man jetzt die Verletzungen von J.H. kennt, dann kann man gleich überlegen, in welcher Reihenfolge sie ihm zugefügt wurden.
*Feymann - da wird man im Falle X recht kreativ sein, wie in GB:
Spaziergang, Herzinfakt, Stolper, Genickbruch - HUCH!!!!
Hatte J.H. nicht auch einen Genickbruch?????
Große Güte - in welcher Welt leben wir?
|
|
|