Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.07.2008, 01:31
Menschenfreiheit Menschenfreiheit ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 10
Standard Blaues Blut - wollen Organe, Blut, Spermien vom Menschen

Merkel schimpft, dass das mit dem Organspenden nicht schnell genug geht.
Die Bilderberg Gruppe ist meiner Recherche nach eine blaublütige "Elite"gruppe, welche die Wünsche der hochfinanz (Rothschild, Wallstreet und Co) sowie der Königshäuser ausführt -
das ist eine satanisch inspirierte "Elite", die für Drogenhandel, Sklavenhandel, Raubrittertum, Kreuzzüge (Vatikan), Plagen und allerlei Unheil verantwortlich ist.
Egalite Liberte Fraternite war der Ruf nach Gleichberechtigung dieser individuen, die sich in die Gesellschaft über die Französische Revolution integrierten - der erste Massenmord, orchestriert von Familie Rothschild und Co.
http://www.kapitalismus.de.tt
Die Liste der Kriege, welche diese Clique zwischen sich organisierte, ist lange, und mündet in der Bilderberg Gruppe. Wir sind dem Adel auf die Schliche gekommen - sie wollen einfach alles von uns haben, wie früher auch schon. Schenkenburg heisst eine Ruine bei mir um die Ecke, da wohnten Raubritter drin, die zahlten dem Eigentümer keine Miete, und raubten die Vorbeiziehenden aus und fragten wahrscheinlich nach allerlei Schenkungen und etwas von allem. Es gab jede Menge Zölle im Schwarzwald. Von einem Ort zum anderen sozusagen. Also viele blaublütige Ritter, und die gibt es halt auch noch heute, das ist die sogenannte Elite, und die Sex- und Drogenindustrie.

BILD ist übrigens ein Propagandablatt der Bilderberger.
Mehr darüber auf
http://www.bilderberg.de.tt
Da sind auch die Namen der Leute aus Deutschland, die das alles verbrochen haben - EURO TEURO (Ackermann, Deutsche Bank), Merkel Schröder (absoluter Wahlschwindel) und so weiter

Lade gerne Beiträge hoch zu den Kriminellen wie angegeben in Teilnehmer liste, Schäuble und Co
menschenfreiheit72@web.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.07.2008, 09:40
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Ob die alle Adlig sind weiss ich garnicht ( weiss da jemand mehr bzw Fakten?).
Dachte zuerst du wolltest hier mit Reptos ankommen und so ^^ , der name des Threads war typisch dafür xD.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.07.2008, 18:53
Menschenfreiheit Menschenfreiheit ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 10
Standard Naja, man muss der Wahrheit ins Gesicht sehen

Naja, man muss der Wahrheit ins Gesicht sehen.

Früher war es in UK ja so, dass man eine Erlaubnis gegeben hat für Organspende nach Ableben. Heute nehmen sie sich es einfach, die Leute haben nicht mehr das Recht, nein zu sagen.
Das ist die NWO. Da geht es um Organgaben, Körperteile sind nun der drittgrösste Markt global.
Habe einige von den Bilderbergern ausgecheckt. Entweder sie arbeiten für den Adel oder sind selber Nazis. Also der Adel, das sind ja die Nazis. Der englische Adel kommt ursprünglich aus Deutschland, und hier in Deutschland ist ja so ein Nazinest mit Ingolstadt Freimaurer, Papst bayerisch, Englisches Königshaus deutsch.
Das englische Königshaus ist ausserdem überaus grausam. Die sind auch bei den Bilderbergn mit drin über ihre Vertreter - Tony Blair etc. Die Queen von England sagt "My government", also Demokratie ist das bestimmt nicht.
Die haben die englischen Leute schon immer ausgeblutet.
Diese NWO ist ein Problem, das uns sozusagen mitten im Herzen trifft. Kopp Verlag hat einige gute Bücher, wie verheerend unser Gesundheitssystem ist (Heilen verboten, Töten erlaubt)
Mein Vater kriegte ne Überdosis Blutverdünner im Alersheim.
Hier im Schwarzwald ist in einem kleinen Ort von 4000 Einwohnern keine Polizei mehr, kein Krankenhaus, aber ein neues Rotes Kreuz.
Bitte Nachricht verbreiten, das wissen noch viel zuwenige, und wir müssen das alle wissen.
Bilderberg sind im allgemeinen blue blood criminals. Da geht es nicht nur um Geld, da geht es auch um Blut, Spermien, Körperteile.
Das ist für das Cloning.
Diese "Elite" ist ja total krank, die haben sich doch in den Menschen eingepflanzt, und das funktioniert nicht so richtig.
Die kommen nicht von Planet Erde ursprünglich, und haben auch keinen Respekt für Menschenrechte, die Nazis sind halt Mörder, ich kann es garnicht anders sagen.
Da gibt es jetzt Sterbedoktoren in Hospitalen und so weiter.

Übrigens: die Merkel donnert schon wieder los, dass das mit den Organtransplantationen nicht schnell genug ginge. Sie will da mal mehr Druck auf die Krankenhäuser machen.

Meine email: mariamagdalena4@web.de

Mehr Info über die Beteiligten aus Deutschland bei der Bilderberg Gruppe
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.07.2008, 19:54
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

sry, einiges versuch ich zu verstehn, DAS ganz sicher net; ist mir einfach zu absurd! - normal schreib ich noch dazu weshalb ich dieser Meinung bin, diesmal nicht - einfach zu weltfremd.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 17.07.2008, 10:25
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ Menschenfreiheit

Ich denke mal du willst auf Reptillien zu sprechen kommen. Hatten wir ja schon ein paar mal das Thema, ich mein es klingt zwar absurd aber selbst wenn da was dran wäre glaubhafte Beweise hab ich leider noch nirgends gesehn. Das Körperteile besonders in China schon einen großen Markt haben ist bekannt, aber ich glaub nicht das dies mit Blutgeilen Reptillien zusammenhängt . Dann gäbs Blutabnahmen u.s.w sicher schon um einiges länger und wäre mehr auf die Bevölkerung ausgedehnt.

Ich halte von diesem Thema nix, will aber auch nicht sagen das dies totaler Quatsch ist, auch wenn es sich so anhört. Ich Respektier einfach jedem seine meinung, aber solange es keine richtigen Beweise/Fakten gibt halte ich alles für Desinfo .
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.07.2008, 12:39
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Das mit dem Blutspenden, ist eigentlich eine grosse Geldmacherei für das rote Kreuz. Der Spender erhält nichts, aber wisst ihr für wieviel Geld das weiterverkauft wird?
Nun, ob das noch Menschen sind die solche abschäulichen Dinge tun? Dann schaut hier und entscheidet selber:

http://www.china-intern.de/page/kpc-...215818358.html

Es wurde noch China angesprochen. Dort werden an lebenden Personen (an Gefangenen, z. Tode verurteilten, Falun Gong Menschen etc.) sogar bei lebendigem Leibe die Organe entnommen. Das geschieht nicht nur dort, es geschieht auch noch in vielen anderen Ländern.
Und ich weiss noch genau, als Lady Di starb, wie lagne ging es bis die Queen die Fahne auf Halbmast senkte, und wie sie Stellung nahm! Blanker Hass......
Wie sagte doch schon Göthe im Faust: Blut ist eine besonderer Saft (Sinngemäss). Ja ja er wusste davon..., was weiss dann die Elite...
Gruss Albath
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.07.2008, 19:40
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Wo sind eigentlich die Menschen geblieben die angeblich in den Flugzeugen des 11. Septembers gesessen haben ?

Die sind Organspender geworden.


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.07.2008, 22:35
panbg panbg ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von Albath
Hallo
Das mit dem Blutspenden, ist eigentlich eine grosse Geldmacherei für das rote Kreuz. Der Spender erhält nichts, aber wisst ihr für wieviel Geld das weiterverkauft wird?
Eine Blutkonserve (Erythrozyten-Konzentrat, also die roten Blutkörperchen) kostet beim DRK etwa 70-80 Euro. Dazu kommen noch die Kosten für das Infusionssystem und die Bedside-Karte.

In Anbetracht der Tatsache dass das Blut auf HIV untersucht und "aufgearbeitet" wird (Vollblut-Konserven werden meist nicht verwendet. Es gibt z.B. Ery-Konzentrate und Frischplasma...) und wenn man berücksichtigt, dass die "Logistik", also die Sammlung des Blutes und die Auslieferung von der Blutbank an Krankenhäuser und Ärzte recht kostspielig ist, empfinde ich den Preis eigentlich als "angemessen".

Übrigens, auch wenns mit Blutkonserven nichts zu tun hat:
Gentechnologisch hergestellte Präparate welche die Bildung weißer Blutzellen stimulieren (z.B. Filgrastim, Pegfilgrastim) sind auch nicht billig. Eine Fertigspritze 6mg Pegfilgrastim kommt preislich in etwa auf 1400 Euro.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.07.2008, 10:16
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Menschenfreiheit ist offensichtlich ein Desinformant!

Youtubechannel: 4Godnus
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.07.2008, 10:26
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ maik2008

bei diesen Statements:



Zitat:
Bilderberg sind im allgemeinen blue blood criminals. Da geht es nicht nur um Geld, da geht es auch um Blut, Spermien, Körperteile.
Das ist für das Cloning.
Diese "Elite" ist ja total krank, die haben sich doch in den Menschen eingepflanzt, und das funktioniert nicht so richtig.
Die kommen nicht von Planet Erde ursprünglich


Zitat:
Habe einige von den Bilderbergern ausgecheckt. Entweder sie arbeiten für den Adel oder sind selber Nazis. Also der Adel, das sind ja die Nazis.
wundert mich das nicht
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Achtung vor Zitronensäure E 330 - blut-hirnschranke? mg8 Gesundheit 61 11.08.2009 04:47
Kameras die Blut und Wasser erkennen..... Darktales Globaler Polizeistaat 0 20.10.2008 19:29
Menschen wollen eine Weltregierung... angeblich... Norton Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.07.2008 12:03
Brzezinski - Bilderberg saugt den Armen das Blut aus Human Organisationen und Funktionäre der NWO 3 31.03.2008 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger