Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.07.2008, 01:36
mg8 mg8 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 91
Standard Achtung vor Zitronensäure E 330 - blut-hirnschranke?

Hallo,

zitronensäure E 330 gv=genveraendert

ich bin mir unsicher, aber ich glaub ich hab hier im forum mal gelesen, dass zitronensäure die blut-hirnschranke öffnen soll!?
Wer kann näheres dazu berichten?

Eben gefunden:
Code:
http://www.vnr.de/b2c/gesundheit/ernaehrung/Zitronensäure+++ein+gefährlicher+Alleskönner.html
Quelle hab ich noch nicht untersucht.... erster eindruck wie erschreckend....

Zitronensäure soll Aluminium ins Gehirn befördern können ....

mfg

PS.: der link läßt sich durch die ++ nicht richtig darstellen, deshalb als code.
__________________
Search for Person: Alex Jones, David Icke, Jordan Maxwell, Milton William Cooper, Michael Tsarion, Freeman fly,
Dr. Stanley Monteith, Dr. Rima Laibow, Dr. Russell Blaylock, Bill Cooper, Iris Muthmann, ...

KeyWords: Masonic ring, 13 Bloodlines, NIBIRU PLANET X, end of all 2012?, Occultism in Architecture,
Nazi Occult, Queen of England, Agenda 21, Glutamate E621(Natriumglutamat, Kaliumglutamat, Calciumglutamat und Glutaminsäure)...

wer passt noch dazu, pm an mich, ich brauch neue bücher ..... und infos ...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.07.2008, 04:19
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Der Link ist etwas "unbeholfen angelegt"...ich musste auf der Seite suchen...ich kopier hier mal den Artikel rein

Zitat:
Was Sie über Zitronensäure wissen sollten

*
*
*
*
*


Siehe auch:

* Gesundheit,
* Ernährung,
* Eisen,
* Zitronensäure

Der chemische Zusatzstoff Zitronensäure kann Sie gegen Antibiotika resistent werden lassen. Die Gewinnung der Zitronensäure findet in riesigen Bakterienfarmen statt. Hier wird der Schimmelpilz Aspergillus Niger niedrigen pH-Werten ausgesetzt und ihm wird Eisen entzogen - so scheidet er vermehrt die für die Lebensmittelproduktion wichtige Zitronensäure aus.
Antibiotika in Zitonensäure
Diese Art der Zitronensäuregewinnung funktioniert aber nur so lange, wie diese Schimmelpilze gesund bleiben und nicht ihrerseits von Bakterien befallen werden. Um dies zu verhindern, werden dem Nährboden, von dem sich der Pilz ernährt, Antibiotika beigefügt, oft sogar Penicillin. Überreste dieser Antibiotika befinden sich auch dann noch in der Zitronensäure, wenn Sie die Zitronensäure mit der Nahrung aufnehmen.

Die schlimme Folge: Sie können gegen bestimmte Antibiotika resistent werden. Sind Sie dann im Krankheitsfall auf Antibiotika angewiesen, wirken diese eventuell nicht mehr und können die Krankheitserreger in Ihrem Körper nicht mehr bekämpfen.
Dadurch sind auch Infektionskrankheiten, die die Mediziner längst für ausgerottet gehalten haben, wieder auf dem Vormarsch; zum Beispiel Diphtherie.
Ist Ihnen aber schon einmal aufgefallen, wie oft Ihnen das Wort "Zitronensäure" im Zusammenhang mit Lebensmitteln begegnet?

Zitronensäure wird

* manchem Konservenobst beigegeben und sorgt dafür, dass es bissfest bleib;
* bei der Herstellung von Cola verwendet; so bleibt die Kohlensäure möglichst lange erhalten;
* Schmelzkäse zugesetzt. Erst dadurch wird er so herrlich streichfähig wie Butter;
* in der Rotweinproduktion benutzt, um Schwermetallrückstände zu binden, damit Blei und Zink, die den Trauben anhaften können, die rote Farbe nicht blasser erscheinen lassen;
* in der Süßigkeitenindustrie als Säurungsmittel verwendet.

Zitronensäure = E 330
Ob Zitronensäure verwendet wird, können Sie in der Zutatenliste erkennen. Entweder sie wird hier direkt als Zitronensäure aufgeführt, oder sie verbirgt sich hinter dem Code E 330. Lebensmittel mit diesem Inhaltsstoff sollten Sie meiden, so oft es geht.
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.07.2008, 15:13
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Der chemische Zusatzstoff Zitronensäure kann Sie gegen Antibiotika resistent werden lassen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.07.2008, 16:14
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

dkR,
da gibt es nichts zu lachen. Dein menschenverachtender Zynismus ist hier schon bekannt, aber Du übertriffst Dich immer wieder .

Zitat:
Überreste dieser Antibiotika befinden sich auch dann noch in der Zitronensäure, wenn Sie die Zitronensäure mit der Nahrung aufnehmen.
Falls das stimmt, ist dies ein weiteres Verbrechen gegen die Menschheit.
Antibiotika sind grundsätzlich schädlich.
Die Schulmedizin richtet damit ungeheure Schäden an, von denen sie dauerhaft profitiert.(so werden chronische Krankheiten produziert)
Doch dkR lacht darüber nur, weil er von Heilkunst und Gesundheit absolut nichts versteht.
Den Nachweis dafür hat er im HIV-Thread erbracht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.07.2008, 17:17
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 107
Standard

Du bist witzig.
Ich lache, weil der Seitenbetreiber offensichtlich so überhaupt garkeine Ahnung hat. Aber das du dich gleich wieder drüber aufregst, ist wieder typisch. Sonst kein Leben?
Zitat:
Antibiotika sind grundsätzlich schädlich.
Tja, das Leben ist einfach tödlich. Kennst du schon Dihydrogenmonoxid?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.07.2008, 00:33
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

dkR,
kann schon sein, daß ich witzig bin.
Du bist es jedenfalls nicht.

Willst Du hier mit Chemie-Kenntnissen glänzen ?
Dann erkundige Dich mal, weshalb der Tod durch die Nebenwirkungen von Medikamenten (chemische Produkte ) die vierthäufigste Todesursache in den USA ist.
Mit anderen Worten: Chemie bringt die Patienten um, welche den Ärzten vertrauen.

Die Statistik für Deutschland kenne ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es hier ebenso aussieht.
Dafür sind Zyniker und skrupellose Chemie-Marionetten verantwortlich, welche den Menschen mit Lügen über Viren Angst einjagen und sich damit wirtschaftlich bereichern.
Du kannst Dir Deine Witze deshalb sparen, denn sie stinken nach Tod.

Beschäftige Dich stattdessen mit Heilkunde, dann kannst Du kranken Menschen helfen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.07.2008, 02:32
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 107
Standard Jetzt mal Tacherles

Ich glaub ich sehe die Sache wesentlich differenzierter als du mir zugestehen willst. Und du es selbst tust.
Ich hab diese Diskussion schon zu oft geführt, es ist immer dasselbe.
Man sitzt im kuscheligen Westeuropa, die gefährlichste Krankheit weit und breit ist Grippe, zugang zu sauberem Wasser, ist gut ernährt und hat die wohligen Gewisheit im Hinterkopf sollte doch mal was sein, ist man binnen 15 Minuten in einem state-of-the-art Schulmedizinkrankenhaus. Unter solchen Optimalsbedingungen kann man es sich so eine Einstellung freilich leisten. Wenn deine halbe Familie an Infektionen verstirbt, weil kein Antibiotka verfügbar ist, sieht man die Sache wahrscheinlich etwas anders.

Ganz wunderbar hat das Sternenstaub dargestellt, ich zitiere ihn mal: Es geht um Therapie bakterieller Infektionen bei der neuen germansichen Medizin
Zitat:
Der Einsatz von Antibiotika ist nur dann zu empfehlen, wenn die Heilungsphase zu heftig und intensiv verläuft, aufgrund der Stärke des vorhergehenden Konfliktes.
Klartext, sollte gesundbeten wider erwarten nicht helfen, geh zum Arzt, der kann dir wirklich helfen.

Wir verbieten einfach Antibiotika, dann kann man nach nem Knochenbruch oder jeder OP wieder ganz natürlich an Wundbrand draufgehen, hurra. Welch ein Fortschritt.

Deine Statistik glaube ich dir sogar. Wenn alle anderen (großen) Todesursachen durch die Schulmedizin eliminiert werden, irgendwas muß ja übrigbleiben. Eliminieren wir noch ein paar und auf Platz 2 steht "beim Fensterputzen rausgefallen". Was die Statisitk natürlich nicht hergibt, wieviele Leute dank Schulmedizin nicht an anderen Sachen sterben. Wie praktisch.
Ich bestreite garnicht, dass viele Ärzte unfug verschreiben, noch das Pharmakonzerne Geld verdienen wollen und müssen. Das ist das gesamte Ziel der Sache. Geldverdienen. ich bestreite nichtmal, das das System hinten und vorne hakt und Probleme hat.
Eigenverantwortung sich selbst gegenüber ist ja schon längere Zeit uncool, und deswegen sind die Ärzte schuld, wenn Patienten nach völlig unsinnigen Mitteln schreien.

Deswegen steigt auch in ärmeren Ländern mit Zugang zu moderner Medizin die Lebenserwartung immer sprunghaft an, paßt auch nicht zu deinem kleinen Weltbild, wenn die Medizin die Leute vergiftet.

Ich habs auch nicht nötig, mit Chemie-Wissen zu glänzen. Aber wenn eine Seite erklärt, Menschen würden durch Antibiotika Antibiotikaresistent ist das einfach in der Sache falsch und zeigt, dass der Mensch der sie geschrieben hat keine Ahnung hat. Folglich ist das reine Panikmache. Und wenn er schon so grobe Fehler einbaut, kann man ja wohl auch die anderen Aussagen hinterfragen.
Was du natürlich nicht tust, da das ja differenziertes Denken vorraussetzt. Und da in deiner kleinen Welt alle Naturwissenschaft/Medizin böse ist, und jeder der irgenden Satz dagegen sagt, automatisch recht hat, tust du das natürlich nicht. Aber mir vorwerfen, ich wäre pharmaindustriell konditioniert. Folglich ist das reine Panikmache.

Ich fühle mich garnicht berufen, kranken Menschen persönlich zu helfen, sonst wäre ich mediziner geworden. Ich beschäftige mich lieber mit Grundlagenfoschung viraler Infektionen, die gibts nämlich tatsächlich.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.07.2008, 14:46
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

dkR
nun ist es also raus: Du beschäftigst Dich mit der Grundlagenforschung viraler Infektionen, obwohl es keine krankmachenden Viren gibt.

Du hast deshalb ein vitales Interesse an der Irrlehre, daß es krankmachende Viren gibt.

Es geht um Deine persönliche Existenz, es geht um Deinen Geldbeutel und da zählen die Argumente von Dr. Lanka, Dr. Probst, Dr. Schnitzer und Nobelpreisträgern usw. nichts, denn wenn Du der Wahrheit erlauben würdest, in Deinem Denken Platz zu finden, müßtest Du
Konsequenzen ziehen, welche sich sehr schmerzhaft auf Dein Einkommen auswirken würden.

Da müssen alle Artikel, welche wir gepostet haben, von Dir abprallen und entweder ignoriert oder mit Häme oder Zynismus beantwortet werden.

Weshalb verwechselst Du bakterielle Infektionen mit "viralen" Infektionen ?
Hat jemand bestritten, daß es bakterielle Infektionen gibt ?
Bakterien kann man unter dem Lichtmikroskop sehen und Dr. Enderlein, Dr. Béchamps und viele andere haben nachgewiesen, daß
sie nicht von außen über den Menschen herfallen, sondern sich im Menschen (Bspl: Dr. Young beobachtete die Umformung einer roten Blutzelle in ein Anthraxbakterium live unter dem Mikroskop und ebenfalls die Umformung des Bakteriums in ein rotes Blutkörperchen) aus schon vorhandenen Mikroben oder Körperzellen bilden, wenn das Milieu es erfordert.
Das Milieu jedoch liegt unter der Kontrolle des Menschen.
Dabei spielt die Ernährung die Hauptrolle.
Dabei spielen Gifte eine Rolle, welche der Mensch über die Nahrung aufnimmt, teilweise natürlich auch über die Haut und die Luft, die er einatmet.

Kennst du die Experimente nicht, bei denen bewiesen wurde, daß es unmöglich ist, ein gesundes Gewebe zu infizieren ?
Nur geschädigtes, krankes Gewebe wird von Bakterien "infiziert", weil diese eine biologische Aufgabe zu erfüllen haben.

Wenn es Dir um akute Infektionen geht, weshalb beschäftigst Du Dich nicht mit kolloidalem Silber, das nebenwirkungsfrei und zuverlässig alle "krankmachenden" Bakterien tötet ?
Oder mit MSM, das Malaria innerhalb von wenigen Tagen heilt ?
Weshalb gibt man den Kranken in Entwicklungsländern hochgiftige Antibiotika mit tödlichen Nebenwirkungen anstatt nebenwirkunsfreie Mittel ?

Täglich sterben mehr als 20.000 Kinder an den Folgen von Mangelernährung. Da muß angesetzt werden, nicht bei der Forschung über nicht existierende Viren.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.07.2008, 16:57
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 107
Standard

Was qualifiziert dich, meine Qualifikation als "Mann vom Fach" in Frage zu stellen? Hast du etwas vergleichbares zu bieten?
Zitat:
Kennst du die Experimente nicht, bei denen bewiesen wurde, daß es unmöglich ist, ein gesundes Gewebe zu infizieren ?
Nein, kannst du mir die geben? Ich verspreche auch sie ernsthaft zu lesen.
Ich versuch mal den Rest nicht zynisch zu kommentieren, deswegen lass ich es lieber ganz.

Zitat:
Täglich sterben mehr als 20.000 Kinder an den Folgen von Mangelernährung. Da muß angesetzt werden, nicht bei der Forschung über nicht existierende Viren.
Sorry, aber Hunger in der Welt ist nicht das Thema. Alles weitere dazu wäre nun wirklich zynisch.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.07.2008, 18:00
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
dkR,
kann schon sein, daß ich witzig bin.
Du bist es jedenfalls nicht.

Willst Du hier mit Chemie-Kenntnissen glänzen ?
Dann erkundige Dich mal, weshalb der Tod durch die Nebenwirkungen von Medikamenten (chemische Produkte ) die vierthäufigste Todesursache in den USA ist.
Mit anderen Worten: Chemie bringt die Patienten um, welche den Ärzten vertrauen.

...
Das hat ganz andere Gründe.

Was meinst du, wieviele mehr Tote es ohne Chemie in Amerika gäbe?
Die Leute da sind fixiert auf Medikamente und die Vorschriften dort sind viel lockerer als bei uns.
Das heißt du bekommst da Medikamente ohne Rezept, die hier rezeptpflichtig sind und teilweise in viel höherer Dosierung. Die Menge macht es zum Gift oder zur Medizin..
Anscheinend sind die Leute aber nicht fähig sie selber zu dosieren.

Antibiotikum, ursprünglich Penicillin ist selber ein Naturprodukt.
Zitat Wiki:
Im ursprünglichen Sinn sind Antibiotika natürlich gebildete, niedermolekulare Stoffwechselprodukte von Pilzen oder Bakterien, die schon in geringer Menge das Wachstum von anderen Mikroorganismen hemmen oder diese abtöten.

Der Körper wird nicht resistent gegen Antibiotika. Das würde bedeuten, der Körper ist der Krankheitserreger. Das ist aber sicher nicht der Fall, egal wie du es drehst und wendest.
Der Satz

Zitat:
Zitat von dkR
Zitat:
Der chemische Zusatzstoff Zitronensäure kann Sie gegen Antibiotika resistent werden lassen.
ist einfach falsch und lustig, wie er da steht. :P
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kameras die Blut und Wasser erkennen..... Darktales Globaler Polizeistaat 0 20.10.2008 19:29
Achtung Warnung !!! Rudi Rocke Völler Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 29 11.09.2008 21:47
Blaues Blut - wollen Organe, Blut, Spermien vom Menschen Menschenfreiheit Organisationen und Funktionäre der NWO 9 25.07.2008 10:26
Brzezinski - Bilderberg saugt den Armen das Blut aus Human Organisationen und Funktionäre der NWO 3 31.03.2008 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger