Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.08.2008, 23:51
Rudi Rocke Völler Rudi Rocke Völler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2008
Ort: Hagen
Beiträge: 6
Standard Achtung Warnung !!!

http://hartgeld.com/downloads.htm

8 Datei von oben anklicken "Achtung und Warnung"

Die Finanzkriese steht vor der Tür.
__________________
genesis
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.08.2008, 15:08
wolfheart wolfheart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 157
Standard

bleibt die frage wie ernst man das nehmen soll
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.08.2008, 15:40
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
bleibt die frage wie ernst man das nehmen soll
wtf? Meinste die Finanzkrise in den USA ist nur erfunden und nicht ernstzunehmen oder was?
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.08.2008, 15:59
Wahrheitssehender Wahrheitssehender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 36
Standard

Ich verfolge die Seite von Hartgeld schon seit Jahren, und mitlerweile kann ich darüber nur noch lachen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 18.08.2008, 16:24
wolfheart wolfheart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 157
Standard

sry, hab mich falsch ausgedrückt. geht darum ob das wirklich wie in dem dokument geschrieben "die nächsten tage/wochen" stattfinden wird und wie schwer es uns wirklich treffen wird.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.08.2008, 16:50
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssehender
Ich verfolge die Seite von Hartgeld schon seit Jahren, und mitlerweile kann ich darüber nur noch lachen!
Ich weiß zwar was Du meinst, aber im Grunde, gibt es außer den Terminen die er immer nennt, nix zu lachen. Da mehrere seiner Artikel nach wie vor Bestand haben und der inszenierte Crash nun mal nicht auf seinem Mist gewachsen ist, nehme ich ihn nach wie vor für voll. Leute die ihn für voll genommen haben, haben seit 2006 ihr Geld mehr als verdoppelt... Mich mit eingeschlossen....

Es ist auch kein Geheimnis, dass man Methoden verwendet um das kollabierende System noch ein wenig aufrecht zu erhalten, da wird derjenige der früh genug warnt, natürlich ausgelacht, weil die Bankenkartelle beschlossen haben, doch noch ein wenig auf dem Goldpreis zu drücken, Börsenkurse anzuheben und den schon kalten Dollar damit zu stützen.

Und wenn es dann aus diesen Gründen doch nicht passiert, tut man sich leicht mit Lachen, aber man übersieht schnell, dass seine Aussagen doch in vielen Punkten sehr akkurat sind. Er ist ja auch nicht der Einzige.., Stieglitz sagt nix anderes, er hält sich nur mit den genauen Zeitpunkten bedeckt, Greenspan ebenso...

Seine Empfehlung von vorletztem Jahr aus allen Papiergeschäften rauszugehen habe ich ebenfalls befolgt, was dazu geführt hat dass ich lachend auf die Bank komme und mich darüber amüsiere, dass die Damen, die mir ihre tollen Papiere angeboten haben, nicht mehr wirklich in Augen schauen können. "Wir können ihrer Prophetie über Weltwirtschaft und Dollar leider nicht folgen..." hieß es damals seitens der Bank. Nachdem ich sie gefragt hatte, wer von uns , nach aktuellen Daten, denn jetzt der größere Prophet ist, schauen sie verschämt weg...
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.08.2008, 19:27
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

1. Falsches Forum.

2. Es gibt haufenweise Gerüchte und Warnungen, dass es jetzt wirklich losgeht, heisse Phase wird September/Oktober. Nicht nur die Verbraucher und Banken sind pleite, auch einige Konzerne (GM, Ford), und auch die Bundesstaaten und das Land an sich! Sie hatten Ende Juli schon 378 Milliarden Defizit, Ron Paul sagt, es könnte dieses Jahr eine Billion zusammen kommen. Jetzt haben sie sich noch Fanny und Freddie reingezogen, da kommen nochmal locker 2 Billionen dazu, zusätzlich kollabierende Steuereinnahmen, am 30.09. endet das fiskalische Jahr in den USA, dann wird bekannt wie es wirklich um die Finanzen steht!

Wenn sie es aber nicht wollen und nur Angst schüren wollen oder Ablenken wollen, dann passiert auch nichts. Es ist doch der Kern des Forums, dass es Leute gibt, die mehr besitzen als die Forbes Top10 zusammen, wie das funktioniert weiß ich nicht, es ist aber so, Rothschilds, Rockefellers und Warburgs waren vor 100 Jahren die Reichsten und ich sehe nicht, warum sie das nicht immer noch sein sollten, außerdem kontrollieren sie die Geheimdienste und Zentralbanken, was wohl noch viel schwerer wiegt als alles Geld und Gold. Höchstwahrscheinlich machen sie es mit okkulten Mitteln, was weiß ich, ich bin mir aber 90% sicher, dass es so im Ganzen ist. Gerade die jetzige Golddrückung zusammen mit Goldhandelsverbot in den USA, sagt doch wirklich alles, dass der Markt nur in gewissen Grenzen frei ist und die setzen sie. Außerdem die USA im 2. Quartal keine Rezession? Lol, wenn wir 0.5 haben und China 10% weniger Ausfuhren zusammen mit der Immobilienkrise ist 3+x% wohl wahrscheinlicher.

Ich finde das Video einfach gut, es gibt noch andere die das vorhersagen.
http://de.youtube.com/watch?v=TQb3osFiWdY

Ich frag mich, warum das nicht mehr thematisiert wird, ich meine vielleicht geht die NWO jetzt in die entscheidende Phase und es ist vorbei mit der Freiheit für IMMER Ich bin mir fast sicher, dass es jetzt losgeht, selbst Ron Paul, hat davor gewarnt und davor dass die Freiheit in einen langen Winterschlaf versinken könnte.

Das habe ich vor einem Jahr gepostet:
http://www.ask1.org/fortopic19410-0-asc-0.html

Wisst ihr was schlimmer als 1929 bedeutet?? Macht euch schonmal auf braune und rote Straßenschlachten und Parlamente gefasst.

Warum redet Alex Jones nicht darüber???

Martial Law nur noch wenige WOCHEN!!!!! Es gibt auch schon seit Jahren Gerüchte, dass Bush Präsident bleibt und es keine Wahlen gibt, auch ohne die Immobilienkrise, irgendwann wird es losgehen, wann wenn nicht jetzt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.08.2008, 20:42
the juj the juj ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2008
Beiträge: 17
Standard

Bush wird nicht Präsident bleiben. Es wurde schon zu viel Geld ausgegeben für die Wahlkämpfe, das Volk ist bereits gespalten und glaubt fest an den jeweils bevorzugten Kandidaten.
Doch wenn auf einmal Bush Präsident bleibt, war ja der ganze Wahlkampf umsonst, kein Obama, keine Clinton, kein Mc Cain, auf einmal sind alle Amerikaner wütend, egal welche Seite sie unterstützen. Ich glaube nicht, dass die sich so einen grundlegenden Verfassungsbruch leisten können, vor allem würde es niemandem etwas bringen, Bush zu behalten, wenn doch sowieso die gleichen Hintermänner regieren. Wenn sich Aufstände wie in der Debatte um den Vietnamkrieg wiederholen, werden auch alle FEMA-Camps zusammen nichts bringen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.08.2008, 22:30
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von the juj
Bush wird nicht Präsident bleiben. Es wurde schon zu viel Geld ausgegeben für die Wahlkämpfe, das Volk ist bereits gespalten und glaubt fest an den jeweils bevorzugten Kandidaten.
Doch wenn auf einmal Bush Präsident bleibt, war ja der ganze Wahlkampf umsonst, kein Obama, keine Clinton, kein Mc Cain, auf einmal sind alle Amerikaner wütend, egal welche Seite sie unterstützen. Ich glaube nicht, dass die sich so einen grundlegenden Verfassungsbruch leisten können, vor allem würde es niemandem etwas bringen, Bush zu behalten, wenn doch sowieso die gleichen Hintermänner regieren. Wenn sich Aufstände wie in der Debatte um den Vietnamkrieg wiederholen, werden auch alle FEMA-Camps zusammen nichts bringen.
Ja, das schon, aber sollte irgendein Notfall eintreten, und sei es nur ein größeres Erdbeben, dann wäre manches wichtiger, und etwaige Wahlparties könnten durchaus um ein paar Wochen oder gar bis zum Ende des Notstandes verschoben werden. Dafür hätte sicher ein jeder Verständnis.

Oder nicht?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.08.2008, 00:20
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Die NWO-Bubis werden ihre Befehle haben, wann der Crash zu kommen hat, damit auch der letzte blöd im regen steht. Das Ende 2008 etwas geschieht, hab ich schon lange geahnt, allein schon wegen der unverschämten Preistreiberei, bei Benzin, Lebensmittel etc. DIE wissen alle, daß ES bald soweit ist, und wollen noch mal richtig Geld machen, um so reich wie möglich irgendwo in den Süden abzuhauen. Ob es da allerdings besser ist oder das Geld stabil bleibt, ist eine andere Frage. Man sollte sein geld in wertbeständige Sachen anlegen, ein gutes Fahrrad kaufen und sehen, daß man fit ist auf dem teil.
Was wriklich kommt, wann es kommt, weiß kein Normalbürger so genau, aber die Preissteigerungen sollten eine deutliche Warnung sein!
LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warnung vor Mikrowellenherd! Channing Klima, HAARP, Mind Control 73 27.07.2009 18:03
Warnung: Gefährliches Halbwissen! an0nym Off Topic 18 01.09.2008 17:39
Achtung Lidl! Seperal Aura Organisationen und Funktionäre der NWO 1 05.04.2008 11:50
Neue Terror Warnung 28.03.08 mic7 Terror 12 31.03.2008 14:31
Warnung vor Terroranschlägen American Idiot Mainstream-Nachrichten 8 14.11.2006 23:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger