Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.03.2007, 18:27
Channing Channing ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 203
Standard Warnung vor Mikrowellenherd!

Ein einfaches Experiment, dass jeder für sich selber durchführen, enttarnt die gesundheitsschädigende Wirkung eines Mikrowellenherds auf die Nahrung. Man nehme zwei möglichst identische Topfplanzen (man kann auch was schnellkeimendes wie Kresse nehmen) und bewässere den einen Topf mit in der mikrowelle behandeltem (und wieder abgekühltem) Wasser und den anderen Topf mit unbehandeltem Wasser (man könnte das Wasser auf einem konventiellen Herd erhitzen, nur um ganz sicher zu sein). Nach einigen Tagen/Wochen wird der Effekt offentsichtlich sein. Die Pflanze mit dem in der mikrowelle erhitztem Wasser sieht wesentlich schlechter aus (oder geht sogar ein)!

http://www.zentrum-der-gesundheit.de...ikrowelle.html

Ein einfaches Experiment, dass jeder durchführen kann.

Jedoch unsere - ach so schlaue - Wissenschaft mit ihren Abermillionen an Fördergeldern hat in den letzten 20 Jahre noch nicht herausfinden können, dass mikrowellenbehandelte Nahrung schädlich ist.

Wer behauptet jetzt noch, dass die Wissenschaft nicht Illuminati-kontrolliert ist?
__________________
http://www.911komplott.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.03.2007, 18:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe ich davon nicht schon hier irgendwo gelesen?
Zumindest kenne ich das Ergebnis dieses Experimentes.

In einem anderen Forum habe ich etwas spezielles zu solchen Experimenten gelesen.
Aber in dem Fall ging es um Wasser aus der Heizung.
Da waren sie z.B. fest davon überzeugt, dass sich "Energie" von einem Wasserglas auf das andere ausweiten kann.
Je nach Glauben. :P

Das bedeutet, je nachdem was du glaubst, so verändere sich auch die Wasserqualität.
Aus frischem Wasser wird abgestandenes Heizungswasser und umgekehrt, wenn beide Gläser nebeneinander stehen.

Ich frage mich nur, wer das Heizungswasser probiert hat und wieviel davon um den Unterschied festzustellen.
Da muss der Glaube schon verdammt stark sein.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.03.2007, 18:44
Channing Channing ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 203
Standard

Wenn du das nicht glaubst, mach doch das Experiment selber.
__________________
http://www.911komplott.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.03.2007, 18:48
Channing Channing ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 203
Standard

Im übrigen empfehle ich dir die Untersuchungen von Masaru Emoto. In diesen zeigt er eindeutig, dass Wasser ein Träger und Speicher von Information ist und im Prinzip sogar "Gedanken lesen" kann.
__________________
http://www.911komplott.de
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.03.2007, 19:24
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja Channing,

ich habe es auch nicht bezweifelt, das die Pflanze eingegangen ist.
Den Grund dafür kenne ich nicht. Vieles scheint möglich zu sein. Gerade ich bin da offen.

Es gab mal eine Aktion in der Du Dir selber Liebe schenken konntest.
Indem Du Dir auf Deinen Bauch schreiben solltest: "Ich liebe mich."
Da das Wasser im Körper auch diese Infos aufnehmen sollte.

Als dann T-Shirts verkauft wurden, fand ich die Aktion nicht mehr so lustig.

Ansonsten, bleib mal locker . Fiel mir nur so ein, als ich das Posting las.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.03.2008, 14:39
MoD-DC MoD-DC ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: FCFG820
Beiträge: 29
Standard

hm ich sage dazu schaut mal den link an:

http://www.ralf-woelfle.de/elektrosm...ik/mw_herd.htm

hier noch ein auszug dieses links:

Schlussbetrachtung


Die Betrachtung der unterschiedlichen Aspekte zum Thema „Ist Essen aus der Mikrowelle ungesund?“ kann man folgendermaßen zusammenfassen.


Essen aus der Mikrowelle ist nicht gesund, weil

* oftmals minderwertige und vorgefertigte Speisen wie auch tiefgefrorene Nahrungsmittel verwendet werden, die aufgrund dessen allein schon weniger an „gesunden“ Inhaltsstoffen enthalten und
* Speisen in der Mikrowelle durch die Art des Garvorgangs einen großen Verlust an wichtigen Antioxidantien erleiden.

Die Mikrowelle ist aber nicht schädlich, da

* keine Mikrowellen nach außen dringen bzw. eine eventuell vorhandene Leckstrahlung weit unter den Grenzwerten liegt und
* sie nach dem heutigen Stand der Wissenschaft und Forschung die Nahrungsmittel weder radioaktiv werden lässt noch sie so verändert, dass die Gesundheit des Menschen beeinträchtigt wird.

Hält man sich an die üblichen Hygienegrundregeln und Herstellerhinweise, sind auch Gefahren wie Vergiftung (falsches Kochgut), Salmonellenerkrankungen u.ä. (nicht genügend durchgegart) bzw. Verbrennungen (unvorsichtige Vorgehensweise) auszuschließen, zumal sie bei anderen Garmethoden ebenso passieren können.


Dipl.-Ing. Regina Reichardt, Forschungsgemeinschaft Funk, Bonn
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.03.2008, 18:36
Mr.Chainsaw Mr.Chainsaw ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 157
Standard

Hast du denn das experiment gemacht?
Wenn ja dann hast du es doch bestimmt mit Fotos dokumentiert, oder so. Würd ich jedenfalls mal gerne sehen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.03.2008, 18:36
Mr.Chainsaw Mr.Chainsaw ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 157
Standard

tja da war ich mit meinem klick wohl schneller als das forum
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.03.2008, 14:45
Lichtmaler
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein interessantes Thema, ich versuche mich ihm mal mit einem Frage/Antwortspielchen zu nähern. Die Antwort stellt dabei natürlich nur meine Meinung auf Basis meines aktuellen Wissensstandes dar

F: Werden Nahrungsmittel bei Bestrahlung mit Mikrowellen negativ verändert?

A1: Auf molekularer Ebene - Nein! Wie könnten sie auch? Machen wir uns einmal klar, was für Energien mit Mikrowellen transportiert werden. Die energie eines Mikrowellenphotons liegt ist 1.000.000 mal geringer als die von sichtbarem Licht - und dem setzen wir ja unsere Nahrung ohne Bedenken aus. Selbst die mittlere thermische Energie, die unser Nahrungsmittel ja immer mit sich herumträgt ist immer noch etwa 100x höher. Bei so kleinen Energieportionen sind Schäden ausgeschlossen.

A2: Auf makroskopischer Skala - machmal! Im Inneren eines Mikrowellenherdes bilden sich stehende Wellen aus, d.h. es gibt Bereiche sehr hoher Intensität und Bereiche geringer Intensität - daher findet man in vielen Herden ja auch Drehteller. Aber drehend oder nicht - Fakt ist, der Energieeintrag in das Nahrungsmittel ist a) sehr ungleichmässig und b) schwer zu kontrollieren. Nun wirken Mikrowellen ja ziemlich gezielt auf flüssiges Wasser - und da dieses bei etwas über 100° zu sieden beginnt (über 100° da in Lebensmitteln gerantiert Stoffe drin gelöst sind - das führt zur Siedepunktserhöhung) ist die Wahrscheinlichkeit, dass durch Überhitzung schädliche Stoffe entstehen weitaus geringer als z.B. beim Braten und Backen. Die kritische Schwelle für Proteine ist allerdings schon weitaus eher erreicht, dies denaturieren aber bei anderen Garverfahren genauso...das kann man nicht der MW anlasten.

F: Sind Mikrowellen überhaupt schädlich?

A: Auf jeden Fall! Lebendes Gewebe reagiert unentspannt auf Überhitzung, die Eindringtiefe ist recht groß und die abgegebene Leistung auch...also ist Vorsicht geboten. Da ich zumindest mich nur selten bemüßigt fühle meinem Essen beim garen zuzusehen ist aber die Einhaltung eines sicheren Abstandes kein Problem.

F: Gibt es vielleicht indirekte schädliche Effekte?

A: Hängt vom Einzelfall ab - ich denke die Mikrowelle verleitet uns dazu, dem was wir essen noch weniger Aufmerksamkeit zu widmen als wir es sowieso schon tun. Ab ein Mensch, der keine Lust hat sich um seine Ernährung zu bemühen aber nun Mikrowellenmampf ist, oder sich ein Fertiggericht in Pfanne oder Ofen haut, Fast Food nimmt, oder den Bringdienst bemüht...das dürfte keinen schwer wiegenden Unterhschied machen. Und jemand der Freude am Kochen und Essen hat und sich für seine LEBENS-mittel interessiert, der wird trotz Mikrowelle gesund leben.

Fazit: Nahrung aus der Mikrowelle ist nicht per se schlechter als andere - die Strahlung sollte von lebendem Gewebe (mir) besser fern gehalten werden - also Abstand halten! - und davon ab ist unabhängig von der Garweise immer noch jeder selbst dafür verantwortlich was er zu sich nimmt...bewusst essen ist der Weg, wie die Nahrung dann zurbereitet wird ist sekundär.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.03.2008, 15:17
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lichtmaler
Ein interessantes Thema, ich versuche mich ihm mal mit einem Frage/Antwortspielchen zu nähern.
Danke für die Ehrlichkeit.

Zitat:
Die Antwort stellt dabei natürlich nur meine Meinung auf Basis meines aktuellen Wissensstandes dar
Ja, das ist korrekt. :P

Zitat:
F: Werden Nahrungsmittel bei Bestrahlung mit Mikrowellen negativ verändert?

A1: Auf molekularer Ebene - Nein! Wie könnten sie auch? Machen wir uns einmal klar, was für Energien mit Mikrowellen transportiert werden. Die energie eines Mikrowellenphotons liegt ist 1.000.000 mal geringer als die von sichtbarem Licht - und dem setzen wir ja unsere Nahrung ohne Bedenken aus. Selbst die mittlere thermische Energie, die unser Nahrungsmittel ja immer mit sich herumträgt ist immer noch etwa 100x höher. Bei so kleinen Energieportionen sind Schäden ausgeschlossen.
Noch mal Glück gehabt.

Zitat:
....
F: Sind Mikrowellen überhaupt schädlich?

A: Auf jeden Fall! Lebendes Gewebe reagiert unentspannt auf Überhitzung, die Eindringtiefe ist recht groß und die abgegebene Leistung auch...also ist Vorsicht geboten. Da ich zumindest mich nur selten bemüßigt fühle meinem Essen beim garen zuzusehen ist aber die Einhaltung eines sicheren Abstandes kein Problem.
Ja sagtest du.

Zitat:
F: Gibt es vielleicht indirekte schädliche Effekte?

A: Hängt vom Einzelfall ab - ich denke die Mikrowelle verleitet uns dazu, dem was wir essen noch weniger Aufmerksamkeit zu widmen als wir es sowieso schon tun. Ab ein Mensch, der keine Lust hat sich um seine Ernährung zu bemühen aber nun Mikrowellenmampf ist, oder sich ein Fertiggericht in Pfanne oder Ofen haut, Fast Food nimmt, oder den Bringdienst bemüht...das dürfte keinen schwer wiegenden Unterhschied machen. Und jemand der Freude am Kochen und Essen hat und sich für seine LEBENS-mittel interessiert, der wird trotz Mikrowelle gesund leben.
Ja da glaube ich auch dran.

Zitat:
Fazit: Nahrung aus der Mikrowelle ist nicht per se schlechter als andere -
Eben, bist ja ein guter.

Zitat:
die Strahlung sollte von lebendem Gewebe (mir) besser fern gehalten werden - also Abstand halten!
Ja darum geht es.

Zitat:
- und davon ab ist unabhängig von der Garweise immer noch jeder selbst dafür verantwortlich was er zu sich nimmt...bewusst essen ist der Weg, wie die Nahrung dann zurbereitet wird ist sekundär.
Ja.

Anhand deines Textes gehe ich davon aus, Mikrowellen können zwar störend wirken und eventuell krank machen, jedoch stellen sie keine wirkliche Gefahr da, kommt man oder Frau ihr nicht zu nah.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Achtung Warnung !!! Rudi Rocke Völler Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 29 11.09.2008 21:47
Warnung: Gefährliches Halbwissen! an0nym Off Topic 18 01.09.2008 17:39
Neue Terror Warnung 28.03.08 mic7 Terror 12 31.03.2008 14:31
Warnung vor Terroranschlägen American Idiot Mainstream-Nachrichten 8 14.11.2006 23:31
britischer Fernsehfilm als Warnung an Bush? Channing Kriege und Umstürze 35 18.09.2006 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger