Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.09.2006, 05:17
Channing Channing ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 203
Standard britischer Fernsehfilm als Warnung an Bush?

Bush stirbt auch in Amerika

Ein britischer Fernsehfilm über ein fiktives tödliches Attentat auf US-Präsident George W. Bush kommt auch in die amerikanischen Kinos.

Das am Wochenende beim Filmfest in Toronto (Kanada) vorgestellte Doku-Drama «Death of A President» (»Tod eines Präsidenten»») sei von dem US-Vertrieb Newmarket Films gekauft worden. Die Firma brachte zuvor den umstrittenen Gibson-Film «Die Passion Christi» auf die US-Leinwände.

Der britische Regisseur Gabriel Range räumte ein, sein Film werde als «höchst kontrovers» angesehen, er hoffe aber damit die Diskussion über die amerikanische Innen- und Aussenpolitik anzuregen. Mit einer Mischung aus Archivaufnahmen und Computer- generierten Effekten zeichnet der Film ein täuschend echt aussehendes Attentat nach.

Die Handlung spielt im Oktober 2007 bei einer Rede des Präsidenten vor Geschäftsleuten in Chicago. Im Anschluss an die Rede wird er von einem aus Syrien stammenden Mann niedergeschossen und stirbt an seinen Verletzungen. Der Film soll im nächsten Monat im britischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/20132685

Ich habe mich immer gewundert, warum so viel von diesem Film in den Massenmedien berichtet wird, bis mir die Idee kam, dass dies eine explizite Warnung der Illuminati an Präsident Bush sein könnte. So frei nach dem Motto: "Du tust was wir sagen und startest den Krieg gegen Iran, oder dir ergeht es wie Kennedy". Präsident Kennedy hatte sich übrigens auch geweigert, einen Krieg zu starten nämlich gegen Kuba, und wurde kurz darauf ermordet.
__________________
http://www.911komplott.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.09.2006, 09:19
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo erstmal, ich bin zwar neu hier und Schreiben ist nicht wirklich meine Stärke jedoch verfolge ich die Beiträge schon Längere Zeit.

das du schreibst es könnte eine Warnung sein, ich bin der Meinung da liegst du nicht so falsch. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und verlasse mich eigentlich voll auf mein Gefühl dabei ist mir schon sehr oft aufgefallen das sich Filme die ich sah zu sehr auf mich im Nachhinein bezogen haben, wieso also nicht bei einem Präsidenten?

Ich bin der vollen Überzeugung das man diesen Leuten nennen wir sie Illuminaten viel zu wenig fein Geschick zutraut eventuell wäre es ja möglich das sie ohne Geld ohne Worte oder Trohungen Menschen beeinflussen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.09.2006, 21:52
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eine Warnung oder eine self fullfilling prophecy (siehe Wahrsagerei), das ist hier die Frage. Wer an die Macht der Gedanken glaubt, der könnte an Variante 2 denken. Das wäre schon eine gemeine Sache der Illuminati, den George so nervös zu machen, dass er an nichts anderes mehr denken kann und es dann auch wirklich so eintrifft.
Wenn genügend Menschen an den Finanzkollaps denken und denken dass Silber bis auf 10000 Euro pro Unze steigt (oder man für 25 Unzen Silber ein schönes Haus bekommt), dann wird es auch so kommen, darauf schließe ich sogar eine Wette ab Der Effekt des 100. Affen, evtl. kennen den die Illuminati ja auch??!! Wobei, streicht das "eventuell" im vorherigen Satz


P.S Ich habe zwar schon einen Thread dazu eröffnet, aber um den Zusammenhang hier zu gewährleisten poste ich es nochmal...

In Japan haben Wissenschaftler schon seit den Anfängen des 20. Jahrhunderts die dort ansässige Affenart (Macaca Fuscata) in ihrem natürlichen Umfeld, der Wildnis, beobachtet.



1952 schließlich haben einige Wissenschaftler diesen Affen auf der Insel Koshima Süßkartoffeln in den Sand, in der Nähe eines Flusses gelegt. Die Affen liebten den Geschmack der rohen Süßkartoffeln, und verspeisten diese gern. Jedoch fanden sie, wohl genauso wie wir es finden würden, die Erde und den Sand, der daran klebte unangenehm.



Nach einer gewissen Zeit fand ein 18-Monate altes Weibchen dieser Affenart heraus, dass sie das Problem lösen konnte, indem sie die Kartoffel im nahegelegenen Fluss reinigte. Sie zeigte diesen Trick ihrer Mutter und ihren Spielgefährten.



Diese wiederum lernten diese neue Methode ebenfalls kennen und schätzen, da die Kartoffeln nun erheblich besser zu genießen waren. So zeigten die Spielgefährten es ebenfalls ihren Müttern, welche dem Beispiel auch folgten.



Die Wissenschaftler konnten beobachten, wie diese kulturelle Innovation, die Kartoffeln vor dem Verzehr zu waschen, zunehmend von immer mehr Affen übernommen wurde. So lernten in einem Zeitraum von sechs Jahren, zwischen 1552 und 1958, alle jungen Affen die sandigen Süßkartoffeln zu waschen, um sie schmackhafter zu machen.



Doch nur diejenigen Erwachsenen, die ihre Kinder nachahmten, lernten diesen sozialen Fortschritt kennen. Es ist eben wie bei uns Menschen, nicht alle Erwachsenen lassen sich von den Kindern (jüngeren) etwas beibringen. So gab es immer noch eine Gruppe erwachsener Affen, die auch weiterhin die verdreckten Kartoffeln aßen, ohne sie zu waschen.



Doch dann geschah etwas für die Wissenschaftler völlig Überraschendes. Im Herbst 1958 wuschen bereits eine bestimmte Anzahl Affen die Kartoffeln - wie viele genau es zu diesem Zeitpunkt waren ist unbekannt. Um dieses Phänomen zu verdeutlichen, ohne dabei die genaue Anzahl zu kennen, nehmen wir einfach an, dass es eines Tages bei Sonnenaufgang 99 Affen auf der Insel waren, die ihre Süßkartoffeln wuschen.



Nun geschah das, was die Wissenschaftler in erstaunen versetzte. Im Verlauf dieses Morgens lernte der 100. Affe seine Kartoffeln zu waschen. Und noch am selben Abend begannen alle in der Sippe ihre Süßkartoffeln vor dem Verzehr zu waschen.



Die hinzugekommene Energie des 100. Affen hatte irgendwie einen ideologischen Durchbruch erzeugt, der auf die ganze Sippe übersprang. Doch das Überraschendste für die Wissenschaftler war, dass diese "Mode" Süsskartoffeln vor dem Verzehr zu waschen über das Meer sprang.



Affenkolonien auf anderen Inseln, sowie die Affenpopulation auf dem Festland begannen ebenfalls ihre Süßkartoffeln zu waschen.



Diese Beobachtung sagt nun aus, dass sobald eine „kritische“ Anzahl ein bestimmtes Bewusstsein erreicht, kann dieses neue Bewusstsein von Geist zu Geist transportiert und als festgefügt betrachtet werden.



Ist die Anzahl auch verschieden, so bedeutet dies 100. Affe Phänomen, dass das Erkennen eines neuen, anderen Weges für den Menschen nur so lange auf eine bestimmte Anzahl von ihnen begrenzt bleibt, bis der Punkt erreicht ist, an dem ein Einzelner hinzukommt, um diesen neuen Weg einem jeden Bewusstsein auf diesem Planeten zu offenbaren.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.09.2006, 17:28
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht ist auch der fraktale Zeitcharakter (Zeitschleife) der Hintergrund des Films, siehe Seite 12

http://www.zahlen-der-zeit.de/images...praesident.pdf
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 16.09.2006, 18:36
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schwabio , sehr guter Beitrag

ich kann es nur aus meiner Lebens Erfahrung bestätigen, das sich alles in einem sehr kurzen Zyklus wiederholt wie im kleinen so auch im großen.
ich kann dazu von mir nur schreiben es wiederholt sich bei mir in einem Jahres Zyklus nur so lange bis ich das sagen wir Rätsel gelöst habe.

ich muss aber noch eine Sache bemerken bei mir stellt sich die Sache von Jahr zu Jahr immer deutlicher und drastischer dar Ich sag’s mal so Herr Bush war und ist soweit ich Informiert bin ein Versager seit Lebzeiten oder nicht?

Ich möchte nicht Herrn Bush die Schuld in die Schuhe schieben vielmehr sehe ich das so das er ein Ereignis der zeit ist aus der wir alle lernen und uns entwickeln sollen, insofern kann das übel auf der Welt wohl erst aufhören wen wir alle etwas daraus gelernt haben, (siehe Vietnam krieg und die passende gegen Bewegung.)


ich schließe mich voll und ganz der Meinung deiner Affen, als Lösung des Problems an
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.09.2006, 18:56
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Einige Fraktal-Theoretiker sehen Parallelen von Bush und Roosevelt.

- http://de.wikipedia.org/wiki/Franklin_D._Roosevelt


- Erst der japanische Angriff auf den US-Flottenstützpunkt Pearl Harbor auf Hawaii und die deutsche Kriegserklärung vom 11. Dezember 1941 sorgten für einen Stimmungsumschwung in den USA und ermöglichten es Roosevelt, direkt an der Seite Großbritanniens und der Sowjetunion in den Krieg einzutreten.

---> Anschlag am 11.September das zweite Pearl Harbour??

- „New Deal“ [Bearbeiten]
Dem Börsenkrach von 1929 (Schwarzer Freitag) folgte eine Weltwirtschaftskrise. In der US-amerikanischen Ausformung wurde sie als „Great Depression“ (dt. „Große Depression“) bezeichnet. Im Zuge dieser Krise gewann Roosevelt, zuvor seit 1929 Gouverneur des Staates New York, die Wahl 1932 gegen den republikanischen Kandidaten Herbert C. Hoover, dem die Schuld an der Krise gegeben und mangelnder Mut zu Entscheidungen vorgeworfen wurde. Von Roosevelt erwartete man vor allem radikale Reformen, um die weit verbreitete soziale Not zu lindern und die Wirtschaft wieder anzukurbeln. Unter dem Schlagwort New Deal führte er einschneidende Wirtschaftsreformen zugunsten größerer sozialer Verantwortung durch. Allgemein gab es in den 1930er-Jahren eine für US-Verhältnisse stark ausgeprägte linke soziale Bewegung, die Popular Front.

---> Kommt ähnliches noch???

Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden: http://www.independent.org/newsroom/article.asp?id=1452 ---> history doenst repeat itself, but it rhymes a lot
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.09.2006, 19:32
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Reuters
Schwabio , sehr guter Beitrag

ich kann es nur aus meiner Lebens Erfahrung bestätigen, das sich alles in einem sehr kurzen Zyklus wiederholt wie im kleinen so auch im großen.
ich kann dazu von mir nur schreiben es wiederholt sich bei mir in einem Jahres Zyklus nur so lange bis ich das sagen wir Rätsel gelöst habe.

ich muss aber noch eine Sache bemerken bei mir stellt sich die Sache von Jahr zu Jahr immer deutlicher und drastischer dar Ich sag’s mal so Herr Bush war und ist soweit ich Informiert bin ein Versager seit Lebzeiten oder nicht?

Ich möchte nicht Herrn Bush die Schuld in die Schuhe schieben vielmehr sehe ich das so das er ein Ereignis der zeit ist aus der wir alle lernen und uns entwickeln sollen, insofern kann das übel auf der Welt wohl erst aufhören wen wir alle etwas daraus gelernt haben, (siehe Vietnam krieg und die passende gegen Bewegung.)


ich schließe mich voll und ganz der Meinung deiner Affen, als Lösung des Problems an
Genau, das kenn ich auch, man wird solange mit ähnlichen Situationen konfrontiert, bis man das Rätsel gelöst hat.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.09.2006, 20:26
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ganz genau,

Quantenphysik ist was das angeht sehr Interessant.
Ich Formuliere es mal so z.B What the Bleep! wen wir aufgrund unseres Überlebens Intereses nicht mehr von unserem Gehirn gezeigt bekommen als für unser Überleben notwendig ist, dazu zähle ich natürlich auch den Geistigen Entwicklungsprozes. Was bedeutet dies ? seit Menschen Gedenken gibt es Randgruppen Schwarze Gelbe Arme Blöde Schlaue (wen man weis wer der böse ist hat der tag Struktur ) und sonst noch was, ok seit Gerd Schröder und seiner Erfindung des Sozialfaschismus haben wir in Deutschland nahe zu alle Möglichkeiten der Randgruppen ausgeschöpft.
was will ich hiermit sagen ich meine es ist die kritische masse es wird wohl nicht umsonst von der Globalen Happy Elite in Zeiten des Haarp Projekts auf uralte Atombomben Technologie als Propaganda zurückgegriffen ich glaube die wollen uns damit was ganz anderes sagen, z.B wir können evtl. Lt. ihrer Meinung nichts mehr dagegen tun weil wir die kritische Masse der dazu benötigten Menschen nicht zusammen bekommen ?
zeigen sie uns so ihren sieg über uns?
Volker Pispers sagt dazu, wir sind alle Sieger der Kapitalismus hat den Sieg Welt weit davon getragen wir würden ihn ja gerne feiern aber keiner weis wo der Sieg ist vielleicht hat er sich ja nach Liechtenstein in Sicherheit gebracht

wen deine Affen etwas Positives lernen können geht’s mit ziemlicher Sicherheit auch andersrum
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.09.2006, 20:36
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
wir sind alle Sieger der Kapitalismus hat den Sieg Welt weit davon getragen wir würden ihn ja gerne feiern aber keiner weis wo der Sieg ist vielleicht hat er sich ja nach Liechtenstein in Sicherheit gebracht


Geiler Spruch.....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.09.2006, 20:54
Joe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Reuters
ich kann es nur aus meiner Lebens Erfahrung bestätigen, das sich alles in einem sehr kurzen Zyklus wiederholt wie im kleinen so auch im großen.
ich kann dazu von mir nur schreiben es wiederholt sich bei mir in einem Jahres Zyklus nur so lange bis ich das sagen wir Rätsel gelöst habe.
genau
wie auch im grossen, die menschheit hat schon viele chancen bekommen sich RICHTIG zu entwickeln, nur leider hat es nie geklappt
siehe untergang von atlantis, die sprachverwirrung nach babylon oder die sinnflut. ich meine nicht das es wirklich so war! ich denke eher das man das bildlich sehen muss!!!
ich meine, es gab schon viele hochkulturen die untergingen. und so wie ich es sehe waren immer gier und macht die auslöser der "apokalypsen".

darüber kann man streiten, aber es lohnt sich auf jeden fall mal darüber nachzudenken

der mensch kann mehr, als er weiss(denkt). und einige wissen das wie auch immer ihre logen heissen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warnung vor Mikrowellenherd! Channing Klima, HAARP, Mind Control 73 27.07.2009 18:03
Britischer General gibt Afghanistan verloren Kalle1972 Kriege und Umstürze 1 06.10.2008 06:53
Achtung Warnung !!! Rudi Rocke Völler Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 29 11.09.2008 21:47
Neue Terror Warnung 28.03.08 mic7 Terror 12 31.03.2008 14:31
Warnung vor Terroranschlägen American Idiot Mainstream-Nachrichten 8 14.11.2006 23:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger