Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.08.2008, 18:48
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard Warnung: Gefährliches Halbwissen!

Es gibt viele verschiedene Themen in diesem Forum, wo man nicht 100% sagen kann, dass alles stimmt.


Der Hass auf Freimaurer steigt in vielen von uns hoch, die unteren Gräde wollen dabei wirklich nur was gutes Schaffen...


Ich hab teilweise psychische Verwirrungen davon getragen, muss ich ganz ehrlich zugeben, auch meinen Job musste ich wechseln, weil mein Chef Freimaurer ist und ich dafür kein Verständnis zeigen konnte...

Jeder von euch hat das Recht sich hier zu informieren und zu diskutieren.
jedoch solltet ihr im Alltag optimistisch und unabhängig von den vielen Themen, die hier besprochen werden bleiben.

Was in diesem Forum fehlt sind sowas wie "halterungen", dinge an denen man sich festhalten kann. hier wird man schnell bodenlos und unglaubwürdig. nichts für schwache nerven.

Was ich damit sagen will, hier gibt es schon ein gewisses Risiko, sich selbst einzuschränken.

Für Tipps um klarzukommen wäre ich auch sehr dankbar.
Unser System passt noch in keine Form von Ordnung. Eine Ordnung ist immer nötig um ein System zu installieren, hier bei uns basiert irgendwie alles noch auf Chaos.... hier ist ein totales durcheinander

Macht keinen Scheiss mit eurem Wissen, besonders hier muss man sehr skeptisch allem gegenüber bleiben.

Eigentlich brauchen wir so viel Wissen im moment noch garnicht!
Denn das gesamte Wissen bekommen wir sowieso nicht. Halbwissen ist gefährlich.

Das wichtigste was wir aber nicht vergessen sollten, sind die alten Werte.
D.h. wie man auf dem Acker Gemüse anbaut, wie man unabhängig von Strom, Medien und Geld leben kann. Und niemals ein egoistisches Leben zu führen. D.h. gebt euren bedürftigen Mitmenschen unterstützung, wenn sie euch brauchen.

Wer die alten Werte nicht kennt, sollte sie sich neu erlernen.

Anstatt zu versuchen uns unerlaubt das verborgene Wissen zu holen, sollten wir unsere Unabhängigkeit von neuen Dingen bewaren.


Eines Tages wird den überlebenden von uns sowieso das Wissen gegeben, aber bis dahin werden wir noch auf eine Probe gestellt werden, denke ich..
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.08.2008, 18:58
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Also ich für meinen Teil kann nur sagen: Hass gegen Freimaurer oder andere verspüre ich nicht. Die meisten Menschen irgendwelcher Organisationen wollen für ihren Teil etwas Gutes. Die Wenigsten erkennen die wahren Hintergründe und wenn dann ändern sie ihre Einstellung und treten ( meistens ) aus.

Ein aufgeklärter Infokrieger wird versuchen zu informieren--nicht auf der Basis von Hass-- aber durchaus hartnäckig kritisch und provokativ.

Es gibt natürlich machthunrige Unverbesserliche. Diese muss man hart angehen und konfrontieren. Dabei darf man kein Blatt vor den Mund nehmen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.08.2008, 20:46
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Die meisten Menschen irgendwelcher Organisationen wollen für ihren Teil etwas Gutes
Sicher! xD
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.08.2008, 22:00
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Du hast den Job gewechselt weil dein Chef Freimaurer war? Also da bin ich ehrlich gesagt baff

Vielleicht kann ich es aus gewissen Gründen einfach nicht nachvollziehen...
Hmm da fällt mir ein: Wie wärs wenn einer mal ne Loge infiltriert und Insider-Infos raushaut wenn er den 33. Grad erreicht hat?
Schnapsidee natürlich. Wer hat schon soviel Zeit...
Aber hat dein Chef dir von seiner Tätigkeit erzählt (welcher Grad u. a.) oder nur die blanke Tatsache, dass er Mitglied ist?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 26.08.2008, 22:16
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard

ich habe es anhand der symbole erkannt.
habe mich mit den arbeitskollegen darüber unterhalten (die waren aber auch alle über 50)
anscheinend waren selbst einige davon auch welche... zumindest haben die ihm davon erzählt...

ich hatte auch infokrieg flugzettel auf arbeit verteilt, die schneller wieder verschwunden waren, als sie dort angebracht wurden....

hinzukam der positive thc test...

ich war zu der zeit recht verwirrt und hatte gefühlsschwankungen.
ich habe meine abneigung zu freimaurern deutlich gezeigt, das hat meinen job gekostet.

ich muss sagen, es war falsch von mir. aber erfahrung ist eine tiefere sprache als worte. ich weiß was mir diese erfahrung gebracht hat (man muss erfahrungen wie eine sprache verstehen) und ich weiß auch inzwischen, dass wir nicht alle freimaurer in einen topf werfen dürfen.
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.08.2008, 22:53
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ROFL

Entschuldigung, aber...

ROFL
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.08.2008, 23:15
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard

nobody is perfect
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.08.2008, 23:41
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@an0nym

Ach, die denken du bist ein Weichei, weil du darauf achtest was du tust und erlebst und dich auch noch traust, das hier in Worte zu fassen.
Du musst wissen, das ist für viele unmännlich und deshalb in der harten Infokrieger-Welt nicht gern gesehen.

Aber sie denken im Grunde die gleichen Gedanken. Trauen sich nur nicht es zu sagen.
Und die die am lautesten schreien, dass sie es nicht tun, sind die echten Warmduscher.

Ich hoffe dir gehts psychisch besser. Lass dich nicht so viel von anderen und dubiosen Seiten im Netz beeinflussen.
Das Wissen kommt aus dir und deinem Leben heraus. Du wolltest heute einen Anhaltspunkt zur Orientierung. Der ist nur in dir und bei dir zu finden.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.08.2008, 23:52
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
@an0nym

Ach, die denken du bist ein Weichei, weil du darauf achtest was du tust und erlebst und dich auch noch traust, das hier in Worte zu fassen.
Du musst wissen, das ist für viele unmännlich und deshalb in der harten Infokrieger-Welt nicht gern gesehen.

Aber sie denken im Grunde die gleichen Gedanken. Trauen sich nur nicht es zu sagen.
Und die die am lautesten schreien, dass sie es nicht tun, sind die echten Warmduscher.
Dem möcht ich einfach mal zustimmen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.08.2008, 23:57
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Er macht nur den Eindruck eines Drogenopfers, psychisch instabil und paranoid!

Er hätte sie erkannt, an ihren Handzeichen, und dann hätte er sogar die Arbeitsstelle gewechselt, aber eigentlich wurde ihm der Arbeitsvertrag gekündigt, also war auch dazu gewzungen, aber seine Mitarbeiter sind doch Freimaurer, ihre Gesten und dann der Chef, seine Haut, wie die von Reptilien...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warnung vor Mikrowellenherd! Channing Klima, HAARP, Mind Control 73 27.07.2009 18:03
Achtung Warnung !!! Rudi Rocke Völler Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 29 11.09.2008 21:47
Neue Terror Warnung 28.03.08 mic7 Terror 12 31.03.2008 14:31
Warnung vor Terroranschlägen American Idiot Mainstream-Nachrichten 8 14.11.2006 23:31
britischer Fernsehfilm als Warnung an Bush? Channing Kriege und Umstürze 35 18.09.2006 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger