Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 23.08.2008, 02:52
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Ich wundere mich gerade warum hier bis jetzt nicht besonders deutlich klargemacht wurde was OCCULT eigentlich bedeutet.
Das bedeutet ganz einfach - Magie, magische Rituale, Seelenreisen, Gedankenlesen, Verwandeln, Kontakt mit höheren Dämonen-Wesen...
Die Elite, also die ELITE hat gewisse Leute die in oben genannten Sachen Meister sind und welche helfen durch ihre besondere Kräfte ein Weltreich für sie zu errichten. In Offenbarung steht klip und klar es mit direkter Hilfe Satans errichtet wurde. Im Gegensatz zu uns 08/15 Menschen darf sich der Satan einmischen und helfen. Ihr wundert euch villeicht warum es so raffiniert gemacht ist, ganz einfach; der höchste gefallene Engel hat geholfen und hilft... Der liefert schon fertige Pläne die Elite setzt sie um. In Bohemian Grove Video spricht sogar offen ein Prophet Satans... es war mit Sicherheit schon aufgeschrieben aber irgendwann hatte einer diese Botschaft empfangen "dummköpfe... dummköpfe... hahaha".
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.08.2008, 04:15
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer ist denn dieser mysteriöse Satan eigentlich?

Der ist unsichtbar und kann mittels Ritualen helfen Weltreiche zu errichten, wenn ich richtig verstanden habe.
Ach ja und böse ist er auch. Wenn er mit Dämonen zu tun hat.

Was ich immer nicht so recht verstehe ist: Alles ist Gott oder alles ist Nichtgott (ist ja im Endeffekt egal).
Aber wenn alles Gott ist (oder Nichtgott), dann ist Satan doch auch Gott (oder Nichtgott). Zumindest ein Teil von ihm.

Dann kann er aber nicht der Widersacher sein. Es fehlt ganz einfach der Gegenpart. Das sagt das Wort an sich schon.

Sinn macht das Ganze nur auf eine andere Art. Und zwar, wenn etwas sichtbares, materielles hinzukommt, der Körper sozusagen. Denn so äußert sich ja alles in unserer Welt.
Materiell und sichtbar (messbar) muss etwas schon sein, um es wahrnehmen zu können.
Alles andere bringt uns erstmal nicht viel, wenn wir es weder sehen, noch sonstirgendwie messen können. Dann ist es ganz einfach nicht existent für uns.
(Das ist die Sache, warum viele meinen, es existiert kein Gott.
Dabei vergessen sie, das sie ja alle etwas sehen und messen. Also überhaupt etwas existent ist.
Da wir es nicht anders kennen, ist das nicht ungewöhnlich und natürlich kein Beweis für einen Gott. :P )

Die Folge wäre für mich, Satan müsste in dieser Welt sichtbar oder messbar sein. Ansonsten wäre er/es ja gar nicht existent.

Naja, ich kenne ihn zumindest nicht, meine ich.

Mir fällt nur auf, ich kann mit dem Begriff "Satan" recht wenig anfangen und endecke auch hier immer wieder Widersprüchlichkeiten dazu.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.08.2008, 10:05
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Amazonia
Naja, ich kenne ihn zumindest nicht, meine ich.

Er kennt dich



Du willst wissen wer Satan ist? Dann lies Hesekiel und Jesaia.

Besser ist zu erfahren wer JESUS ist.

Isa 14:12 Wie bist du vom Himmel herabgefallen, du Morgenstern, wie bist du zu Boden geschmettert, der du die Völker niederstrecktest!

Isa 14:13 Und doch hattest du dir in deinem Herzen vorgenommen: Ich will zum Himmel emporsteigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen und mich niederlassen auf dem Götterberg im äußersten Norden;
Isa 14:14 ich will über die in Wolken gehüllten Höhen emporsteigen, dem Allerhöchsten gleich sein!
Isa 14:15 Ja, zum Totenreich fährst du hinab, in die tiefste Grube!
Isa 14:16 Die dich sehen, werden dich verwundert anschauen, dich betrachten und sagen: Ist das der Mann, der die Erde erzittern und die Königreiche erbeben machte;
Isa 14:17 welcher den Erdkreis verwüstete und die Städte niederriß; der seine Gefangenen nicht nach Hause entließ?
Isa 14:18 Alle Könige der Völker ruhen mit Ehren, ein jeder in seinem Hause;
Isa 14:19 du aber bist hingeworfen fern von deinem Grabmal, wie ein verachteter Sprößling, bedeckt mit Erschlagenen, vom Schwert Durchbohrten, die man in eine Grube warf und mit Steinen bedeckte, wie ein zertretenes Aas.
Isa 14:20 Du wirst nicht mit jenen vereinigt werden im Grab, denn dein Land hast du verderbt, dein Volk erwürgt; von dem Samen der Übeltäter wird man gar nicht mehr sprechen!


Eze 28:14 Du warst ein Gesalbter, ein schützender Cherub; ich habe dich gesetzt auf den heiligen Berg Gottes, und du wandeltest mitten unter den feurigen Steinen.
Eze 28:15 Du warst vollkommen in deinen Wegen von dem Tage deiner Erschaffung an, bis Missetat in dir gefunden wurde.
Eze 28:16 Durch deine vielen Handelsgeschäfte ist dein Inneres voll Frevel geworden, und du hast gesündigt. Darum habe ich dich vom Berge Gottes verstoßen und dich, du schützender Cherub, aus der Mitte der feurigen Steine vertilgt.
Eze 28:17 Dein Herz hat sich erhoben ob deiner Schönheit; du hast deine Weisheit um deines Glanzes willen verderbt. So habe ich dich auf die Erde geworfen und dich vor den Königen zum Schauspiel gemacht.
Eze 28:18 Mit deinen vielen Missetaten, durch die Ungerechtigkeit deines Handels, hast du deine Heiligtümer entweiht; da ließ ich Feuer von dir ausgehen, welches dich verzehrte, und ich habe dich auf Erden zu Asche gemacht vor den Augen aller, die dich sahen.
Eze 28:19 Alle, die dich kannten unter den Völkern, entsetzten sich über dich; du bist zum Schrecken geworden und bist dahin für immer!


Das ist Satan.


Jas 2:19 Du glaubst, daß ein einziger Gott ist? Du tust wohl daran! Auch die Dämonen glauben es und zittern.


Nur für die die nicht wissen, wo sie des finden können. Es gibt aber noch mehr.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23.08.2008, 10:23
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Das was R_F_I_D schrieb ist vollkommen richtig ich bezweifele nur ob es dadurch klarer geworden ist. Ich will einfach mal seine Stellung etwas verdeutlichen.
Zitat:
Du warst ein Gesalbter, ein schützender Cherub; ich habe dich gesetzt auf den heiligen Berg Gottes, und du wandeltest mitten unter den feurigen Steinen.
Die Herubs sind die Tiere die immer um Gott herum sind. Wenn jemand von den Prophten Gott sah dann sah er auch die 4 Tiere mit Ihm. Satan war aber Oberherub von denen. Der war so heilig und angesehen das ihm erlaubt wurde mitten auf dem oberheiligen Altar zu gehen. Dem Altar von wo das Feuer genommen wurde um Isaja sein sündiges Mund zu heiligen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 23.08.2008, 11:05
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Iwillsurvive
Das was R_F_I_D schrieb ist vollkommen richtig ich bezweifele nur ob es dadurch klarer geworden ist. Ich will einfach mal seine Stellung etwas verdeutlichen.
Zitat:
Du warst ein Gesalbter, ein schützender Cherub; ich habe dich gesetzt auf den heiligen Berg Gottes, und du wandeltest mitten unter den feurigen Steinen.
Die Herubs sind die Tiere die immer um Gott herum sind. Wenn jemand von den Prophten Gott sah dann sah er auch die 4 Tiere mit Ihm. Satan war aber Oberherub von denen. Der war so heilig und angesehen das ihm erlaubt wurde mitten auf dem oberheiligen Altar zu gehen. Dem Altar von wo das Feuer genommen wurde um Isaja sein sündiges Mund zu heiligen.
Nicht Tiere sondern Engel


Nun der Eine glaubt der Andere eben nicht. Ist immer schwierig. Nun die occulten Mitglieder de Elite wissen es, egal was das Volk-Vieh-Gojem glaubt.
Glaube ist keine Religion und Religion hatte schon immer wenig mit Gott zu tun, sondern eher von Menschen, die sich Gott zurechtlegen wie sie es brauchen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.08.2008, 11:50
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Diese 4 Engel/Herubs die immer mit Gott sind sehen aus wie Tiere. Ich will nur sagen das Satan quasi der höchste Engel war der am nähesten Gott beistand. Das lüstige war das er gesagt hatte " ich will [...] dem Allerhöchsten gleich sein!". Man vergleiche es mit Mose 1 wo Gott sagte "Und Gott sprach: Lasst uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei [...]". Dann wissen wir ungefähr in was für einer Beziehung wir uns befinden. Der Satan kann deswegen weder uns noch Gott leiden.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.08.2008, 12:21
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Iwillsurvive
Diese 4 Engel/Herubs die immer mit Gott sind sehen aus wie Tiere. Ich will nur sagen das Satan quasi der höchste Engel war der am nähesten Gott beistand. Das lüstige war das er gesagt hatte " ich will [...] dem Allerhöchsten gleich sein!". Man vergleiche es mit Mose 1 wo Gott sagte "Und Gott sprach: Lasst uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei [...]". Dann wissen wir ungefähr in was für einer Beziehung wir uns befinden. Der Satan kann deswegen weder uns noch Gott leiden.
die " ich wills " sind sehr aufklärend.

Isa 14:13 Und doch hattest du dir in deinem Herzen vorgenommen: Ich will zum Himmel emporsteigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen und mich niederlassen auf dem Götterberg im äußersten Norden;
Isa 14:14 ich will über die in Wolken gehüllten Höhen emporsteigen, dem Allerhöchsten gleich sein!


usw.

kommt einem doch bekannt vor.


Sozusagen Der Krieg ist eigentlich ein geistlicher und selbst die occulte Elite der NWo sind eigentlich Opfer dieser Täuschungen. sie hören mehr auf ihren Machthunger und ihr Ego als auf anderes. Auch sie könnten zu Gott finden, aber sie streben mehr nach irdischer Macht. Man hat ja freien Willen.

Also die Elite -- die meisten-- sind schon gläubig. Nur sie akzeptieren nicht die Bibel, weil sie sich Jesus/Gott unterordnen müssten ( als Schöpfer und Herr des Universums ) und das nicht wollen.
Sie rennen lieber Lehren wie z.B. Secret Doctrin der Blavatsky oder ähnlichem nach, weil diese Lehren lehren, dass der Mensch selber Gott ist oder göttlich werden kann wenn er nur hart genug danach strebt. Sozusagen eine geistliche Evolution betreibt. Hat leider noch nie geklappt.

Selbst Hitler wachte schweissgebadet oft auf, weil er Erscheinungen eines Wesens hatte ( Dämon ) der schon lange lebt und auf den er sich eingelasssen hat. Also sie ( die Macher der Elite ) wissen schon meistens um die Dinge.

Und wenn wir diese Tatsachen aus überheblicher Ignoranz ignorieren begeben, wir uns in Gefahr. Nur weil wir denken wir wären besser aufgeklärt--höchstens BESSER konditioniert.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.08.2008, 12:32
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
die occulte Elite der NWo sind eigentlich Opfer dieser Täuschungen
Stimmt. Das untermauert sogar Jesus.
Joh 8-44
"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben." Sprich alles was in der Secret Doctrin steht ist eine Lüge nach Geschmack Satans. Die Elite wird von ihm unglaublich betrogen weil sie annehmen das er zu ihnen Wahrheit redet. Was wir hier über Gott und Jesus wissen ist 1000x mehr was die Elite so von ihrem Meister erfährt. Keine Frage, er gibt denen auch stimmige Information aus seiner Lebenserfahrung als höchster Engel aber das sind Kleinighkeiten. Aber die Elite ist so sehr heiss auf seine Geschichten aus Privatleben Gottes/Himmels/Hölle das sie alles andere ignorieren.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.08.2008, 12:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Iwillsurvive
Zitat:
die occulte Elite der NWo sind eigentlich Opfer dieser Täuschungen
Stimmt. Das untermauert sogar Jesus.
Joh 8-44
"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben." Sprich alles was in der Secret Doctrin steht ist eine Lüge nach Geschmack Satans. Die Elite wird von ihm unglaublich betrogen weil sie annehmen das er zu ihnen Wahrheit redet. Was wir hier über Gott und Jesus wissen ist 1000x mehr was die Elite so von ihrem Meister erfährt. Keine Frage, er gibt denen auch stimmige Information aus seiner Lebenserfahrung als höchster Engel aber das sind Kleinighkeiten. Aber die Elite ist so sehr heiss auf seine Geschichten aus Privatleben Gottes/Himmels/Hölle das sie alles andere ignorieren.

FREUDE

Es gibt nen Infokrieger/in der die Bibel kennt und das freut mich echt.

Rafid hat Hoffnung.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.08.2008, 12:43
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Wir sind Gottes Ausserwählte, wir sind Gottes Elite. Wir werden 666 und das Tier besiegen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Elite usw Jiushi Off Topic 12 26.10.2008 21:04
Was machen gegen die Elite ? shadow87 Medien gegen die Neue Weltordnung 3 26.09.2008 12:28
Handlanger der Elite FreieDemokraten Organisationen und Funktionäre der NWO 1 20.08.2008 18:57
Elite und das Fußvolk frog37 Organisationen und Funktionäre der NWO 13 23.03.2008 16:29
Ich unterstütze die Elite... Dr_Freeman Off Topic 17 21.03.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger