Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2008, 16:30
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Die Technik ist mittelweile so ausgereift das man von Satelliten im Erdumlaufbahn diese elektromagnetische Strahlung messen kann und die Quelle(den Menschen) orten kann wie GPS, immer und überall, ohne irgendwelche Chips zu implantieren.
Kannst du diese Aussage mit Quellen belegen?
Alt 11.09.2008, 20:07
Astral Astral ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Zitat:
Die Technik ist mittelweile so ausgereift das man von Satelliten im Erdumlaufbahn diese elektromagnetische Strahlung messen kann und die Quelle(den Menschen) orten kann wie GPS, immer und überall, ohne irgendwelche Chips zu implantieren.
Kannst du diese Aussage mit Quellen belegen?
Leider habe ich bis jetzt dazu nichts gefunden, allerdings glaube ich nicht das solche Informationen der Öffentlichkeit verfügbar sind, ehe unter dem begriff "Top Secret".

Es ist einfach so, das die ganze Geschichte mit Implantierung von RFID mir persönlich zu blutig und zu abstoßend erscheint, einfache Überlegung das viele sich weigert würden, sich so was implantieren zu lassen, abgesehen von medizinischen Problemen. Außerdem wenn jemand den chip hat und weiß das er ständig beobachtet wird, wird er sich hochst wahrscheinlich anders verhalten als der, der das nicht weiss bzw. keinen chip hat.

Da muss man sich doch irgend was einfallen lassen um es unbemerkbar zu machen, die hier vorgestellte Idee wäre nur eine Mögliche Lösung.

Es ist auch nur Denkanschtoß, was alles möglich wäre, keine 100%-ige Behauptung das es so was schon gibt, doch es ist auch nicht auszuschliessen, vieleicht in näherer Zukunft
Alt 11.09.2008, 21:18
Amazonia
Gast

Standard

Wir werden eh beobachtet. Aber daran glauben viele nicht und verhalten sich dementsprechend, als wären sie von allen guten Geistern verlassen.

Dann würde der Chip ja im Endeffekt nur bewusst machen, was eh schon passiert und die Menschen würden sich korrekter verhalten.

Ich glaube nicht an die Geschichte:
Die Elite beobachtet über die persönliche elktromagnetische Signatur (DNA) die Menschen aus dem Weltall.

Da ist was Wahres dran, aber nicht so wie es hier dargestellt wird.
Ich glaube es ist etwas anders.
Wiedermal der wahre Kern, verpackt in Abstrusitäten.
Alt 13.09.2008, 08:25
Arminius 09
Gast

Standard

Hallo zusammen,

ja ist denn heut schon Weihnachten
Und es gibt tolle neue Spielzeuge aus der Militärforschung,
die uns alle kontollieren - Sauerei -
oder die uns ganz dolle aua, aua machen
oder die uns fernsteuern... etc.

Gibts schon, fragt sich bloß woher das wirklich kommt, aus der Militärforschung, O.K. mag ja sein, aber woher haben die das???

Na ja, gut daß Gott alles unter Kontrolle hat, also:

Fürchte Gott und sonst nichts auf der Welt
Nicht mal den

LG,

"Arminius09"
Anzeigen
Alt 13.09.2008, 20:48
Astral Astral ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
Fürchte Gott und sonst nichts auf der Welt
Gott soll man nicht fürchten, den soll man lieben...
Alt 19.09.2008, 17:40
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hier zwei Links, die ganz gut dazu passen:

Biometrie: Was Gedanken verraten (Focus Online-Artikel)

Auszug: "Die Hirnströme von Menschen sind individuell so verschieden, dass sie sich als biometrische Merkmale eignen..."

Manipulation von Menschen durch Strahlung?

Auszug: "...Die Untersuchung dieser Fälle konzentriert sich im wesentlichen auf die Frage, welche Möglichkeiten bereits bestehen bzw. voraussehbar sind, um mit elektromagnetischer Strahlung absichtlich das Denken und Verhalten von Menschen bis in feinste Nuancen und von diesen unbemerkt zu beeinflussen..."
Alt 21.09.2008, 21:13
Marc Mueller Marc Mueller ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Meine Meinung:

Diese Implatationsgeschichte ist VOLLKOMMENER SCHWACHSINN.

Das Bargeld wird KOMPLETT abgeschafft (früher oder später - GLAUBT IHR NICHT?!)- alle Nahrungsmittel & die Kleidung die wir tragen wird verchipt sein (kostet weniger als 30Cent so ein Ding) und KEINER WIRD ES JEMALS ERFAHREN. Ihr kauft euch mit eurer Karte ein paar Schuhe - die Chipnr. wird auf euren Namen registriert und und und..

Bisschen mehr Kreativitaet Leute. Als OB wir alle einen Chip UNTER die Haut kriegen würden.. Das fällt doch sofort auf!

Ende der Geschichte.

Implantate, Strahlung.. tztz.
Das nenn ich mal naiv? Oder? Anderer Meinung?

Ich hab mir demletzt "Schöne neue Welt" ausgeliehen (gelesen natürlich auch) und was war auf der letzten Seite - 2(!!) Chips - Ja, so läuft das in modernen Bibiliotheken - natürlich fahrlässig von mir - aber ich bin arm, was soll' ich machen? Auch ich will diese Bücher lesen!

Diese Implantats- und Strahlunggeschichten sind lächerlich - Pässe - Schuhe - JA, sowas KOMMT (und existiert traurigerweise - teilweise schon).

So schwer ist es garnicht uns ALLE zu kontrollieren! Denkt doch mal nach, GPS ist die angesagte Funktion der kommenden Handygeneration, jede PISSKARRE ist in spätestens 10 Jahren ans Internet angeschlossen - Ich kenn viele die nur noch mit Karte bezahlen - Kameras sind an so vielen Stellen - ect. ect. - Wenn man jetzt ALLE diese Daten sammelt?! = PERFEKTER ÜBERWACHUNGSSTAAT.

Es passt schon alles so wie es JETZT ist. Überwachbar sind wir schon! Auch ohne die FUCKING SCHEISS IMPLANTATE!

KOMMT MIR MAL NICHT MIT IMPLANTATEN.

Das ist wie mit den Chemtrails - Uns manipulieren Axel-Springer und die Mainstream-Medien während wir über Chemtrails und deren Wirkung auf unsere Gedanken/Stimmung nachdenken.. tztz.. WIE VERPLANT HIER TEILWEISE DIE LEUTE SIND.

Fuck New European Ressitance nochmal an dieser Stelle. (FUCK YOU, JA VERDAMMT, LECKT MICH! IHR OPFER.)

Jabber: unpredictable@chrome.pl

Zeitgeist ist Macht, wer kontrolliert das Dasein?
Manipulation - die Wirklichkeit ist Schein.
Zeiger drehen sich rückwärts - die Zeit verrinnt im Flug -
schau' auf die Uhr! - digitaler BETRUG!
Alt 22.09.2008, 22:02
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Diese Implantats- und Strahlunggeschichten sind lächerlich...
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.

Beispiele:

Gehirntransmitter
Die psychozivilisierte Gesellschaft
Best Mind Control Documentary Excerpts
Jose Delgado's "Physical Control of the Mind"
Mindcontrol - physische Gedankenkontrolle
Website for European Targets of Remote Technological Abuse
(Informationen über die Menschenversuche der CIA; engl.)

EU-Bericht über Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik (A4-0005/99) Auszug:

"...fordert vor allem ein internationales Übereinkommen über ein generelles Verbot von Forschungs- und Entwicklungsprojekten - ob militärisch oder zivil -, die die Anwendung der Erkenntnisse auf dem Gebiet chemischer und elektrischer Vorgänge oder von Schallwellen oder anderen Funktionen des menschlichen Gehirns zur Entwicklung von Waffen beinhalten, die jeder beliebigen Form der Manipulation des Menschen Tür und Tor öffnen könnten; dieses Übereinkommen sollte auch ein Verbot aller derzeit bekannten sowie aller erdenklichen Anwendungsmöglichkeiten solcher Systeme umfassen."
Antwort

Lesezeichen