Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2008, 02:20
Astral Astral ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard RFID bald oder schon vergangenheit/überflüssig?

So eine Idee:

Jeder Mensch strahlt bestimmte elektromagnetische Strahlung aus, die ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie der Fingerabdrück, so kann man anhang dieser Strahlung den Menschen eindeutig identifizieren.

Die Technik ist mittelweile so ausgereift das man von Satelliten im Erdumlaufbahn diese elektromagnetische Strahlung messen kann und die Quelle(den Menschen) orten kann wie GPS, immer und überall, ohne irgendwelche Chips zu implantieren.

Der Rest ist selbsterklärend, man ordnet diese elektromagnetische Strahlung zu einer PID, z.B die von Finanzamt ist ja lebenlang gültig, und schon hat man die totale Überwachung.

Was meint ihr dazu?
Alt 09.09.2008, 02:29
|silent |silent ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Egal ob RFID oder nicht, man kann diese Dinge manipulieren, egal ob du dann überhaupt noch einkaufen kannst oder ähnliches, aber es funktioniert. Genauso wie du ein Spiel crackst dass du dir nicht legal besorgt hast um den SECUROM zu umgehen.

Hast du eine verlässliche Quelle die diese Straglung messen kann? Ich denke nicht dass jeder Mensche so unterschiedlich "ausstrahlt", dass die Satelliten soweit oben dich orten können. Dann kannst du einfach eingwickelt in Alu-Folie durch die Gegend rennen und bist stealth
Alt 09.09.2008, 02:42
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
12. Menschen strahlen
Ein normaler Mensch Wärme strahlt wie eine 70W Glühbirne.
Diese Strahlen haben genaue Wellenlängen.
Jeder Mensch strahlt anders.
ZB mit Nachsichtgeräten lassen sich Personen noch über 1 km Entfernung genau erkennen und unterscheiden.
Über kurze Entfernung (zu Computer, Fernseher) lässt sich sogar eine Erkennungsgenauigkeit wie bei einem genetischen Fingerabdruck erzielen.
nichts anderes was RFID bewirken soll...

Quelle: http://www.naturgesetze.de/lehre/strahlen/radiates.htm

Mann soll dabei Bedenken, das die Militärtechnologie um 20-30 Jahre im voraus ist, als die die wir kennen, wer weis was da alles möglich ist, falls wir es irgenwann erfahren wird es eh viel zu spät sein, genau wie mit 9/11, 7 Jahre sind es schon vergangen, und die Mehrheit sind immer noch für diesen sinnlosen Krieg mit Terroristen ....

Später werden vieleicht noch mehr Menschen gegen RFID kämpfen, wo es schon längst überflüssig wird....

RFID ist doch Ablenkungsmanöver um wahres NWO vorhaben im Schatten ruhig ablaufen lassen
Alt 10.09.2008, 22:27
HadeZ HadeZ ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Astral
Zitat:
12. Menschen strahlen
Ein normaler Mensch Wärme strahlt wie eine 70W Glühbirne.
Diese Strahlen haben genaue Wellenlängen.
Jeder Mensch strahlt anders.
ZB mit Nachsichtgeräten lassen sich Personen noch über 1 km Entfernung genau erkennen und unterscheiden.
Über kurze Entfernung (zu Computer, Fernseher) lässt sich sogar eine Erkennungsgenauigkeit wie bei einem genetischen Fingerabdruck erzielen.
nichts anderes was RFID bewirken soll...

Quelle: http://www.naturgesetze.de/lehre/strahlen/radiates.htm

Mann soll dabei Bedenken, das die Militärtechnologie um 20-30 Jahre im voraus ist, als die die wir kennen, wer weis was da alles möglich ist, falls wir es irgenwann erfahren wird es eh viel zu spät sein, genau wie mit 9/11, 7 Jahre sind es schon vergangen, und die Mehrheit sind immer noch für diesen sinnlosen Krieg mit Terroristen ....

Später werden vieleicht noch mehr Menschen gegen RFID kämpfen, wo es schon längst überflüssig wird....

RFID ist doch Ablenkungsmanöver um wahres NWO vorhaben im Schatten ruhig ablaufen lassen

Salute!

Laut einem meiner Professoren,
(der etwa 10 Jahre für das amerikanische Militär und davor für die NASA als ein leitender Wissenschaftler gearbeitet hat (z.B. hat unter anderem auch GPS mitentwickelt))
sagte in einer Physikvorlesung dass das Militär bzw. staatliche Institutionen wie z.B. das Sie-Ay-Ey, die En-Äs-AY, etc. technisch gesehen einen (Wissens-)Vorsprung von ca. 50 - 60 Jahren vor der allgemeinen Bevölkerung hat!

Anscheinend hat er bei bzw. während seiner Arbeit "Dinge" gesehen/bearbeitet die ein normaler Mensch: "...heute noch für Zauberei (oder schlimmeres?) halten würde!" (O-Ton)

Gut möglich dass da auch ein bisschen "schaum-schlagen" dabei war, aber ich halte ihn für wirklich hochintelligent, abgebrüht, megakompetent und da er insgesamt an die 20 Jahre in USA "gearbeitet" hat, könnte ich mir wirklich gut vorstellen, dass an seiner wagen Aussage wirklich etwas dran sein könnte...!

Oder was meint Ihr?!

MfG

HadeZ
Anzeigen
Alt 10.09.2008, 23:03
|silent |silent ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Naja, ich halte von solchen Sachen nicht sonderlich viel. Ich glaube das was ich sehe, aber 50-60 Jahre scheint mir übertrieben. Es gibt die Dinge die kann man nicht mit Geld kaufen und es gibt Dinge die werden von anderen Wissenschaftlern entdeckt als von denen die in den USA arbeiten. Also ich sehe das so: wenn die deutsche Bundeswehr nichtmal einen einzigen Satelliten in der Umlaufbahn hat und somit selbst die Spezialeinheiten (GSG9 und KSK) nichtmal "ungestört" und frei funken können, halte ich es für unwahrscheinlich.

Es gibt genug intelligente Leute die Forschung betreiben. Viele Dinge sind ganz klar im Militär entstanden wie z.B. das Internet.
Alt 10.09.2008, 23:29
Amazonia
Gast

Standard Re: RFID bald oder schon vergangenheit/überflüssig?

Zitat:
Zitat von Astral
So eine Idee:

Jeder Mensch strahlt bestimmte elektromagnetische Strahlung aus, die ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie der Fingerabdrück, so kann man anhang dieser Strahlung den Menschen eindeutig identifizieren.

...
Woher hast du das? Aus deinem Kopf?
Alt 11.09.2008, 00:26
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Re: RFID bald oder schon vergangenheit/überflüssig?

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von Astral
So eine Idee:

...
Woher hast du das? Aus deinem Kopf?
ist ja eigentlich logisch, Naturwissenschaft, glaube nicht das ich alleine auf die Idee komme
Alt 11.09.2008, 00:38
Amazonia
Gast

Standard

Ich finde dazu keine Aussagen, deshalb nahm ich an, es sei deine Vermutung.

Vielleicht hast du mal etwas zum Lesen dazu?
Alt 11.09.2008, 01:17
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich finde dazu keine Aussagen, deshalb nahm ich an, es sei deine Vermutung.

Vielleicht hast du mal etwas zum Lesen dazu?
hab E-Technik studiert, kenne mich zimmlich gut mit elektromagnetischen Wellen aus, ansonsten die Neue Offenbarung, hab hier in anderen Thema vorgestellt, die genaue Informationen über die Sache wird aber dir wohl keiner verraten

Ich meine ich kenne die auch nicht, deswegen ist die frage
Alt 11.09.2008, 15:51
FsK FsK ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das (amerikanische) Militär entwickelt und testet zur Zeit eine Art Strahlenwaffe. Mit ihr kann man das menschlichen Gehirn manipulieren, beispielsweise können Halluzinationen, als auch Emotionen wie Euphorie und Schmerz hervorgerufen werden!!! Wie genau das funktioniert kann ich jetzt auch nicht erklären, aber wer interessiert ist, für den suche bzw scanne ich den Bericht ein und werde ihn hier posten.
Antwort

Lesezeichen