Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 04.03.2008, 18:59
Enrico Enrico ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2007
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von n.i.r.b.i.d.
Zitat:
Zitat von Iks
hmmm was war denn am 23. mai mal gewesen das es so klar ist?
naja, ist eher auf illuminaten-zahlenspielerei bezogen. 23 und 5 als quersummer aus 23.

am 23.5.2006 wurde übrigens auch das neue WTC7 eröffnet.

muss natürlich nichts heissen zwangsläufig...
Jo O_o
Wenn ich an den 23. Mai denke, denk ich auch immer an das WTC und nicht evtl. daran, dass das Grundgesetz am 23. Mai 49 in Kraft trat.

Zitat:
Zitat von IKS
Aber ist das nich was gutes wenn morgen darüber entschieden wird das GG so zu ändern das ein Volksentscheid möglich ist? Ist das nich das was wir wollen?
Theoretisch ja, nur wirds nicht soweit kommen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.03.2008, 19:00
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
hmmm was war denn am 23. Mai mal gewesen das es so klar ist?
Am 23. Mai 1949 ist das GG in Kraft getreten....
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.03.2008, 20:17
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

ergänzend zu aristos Artikel möchte ich noch den Link zu Abgeordnetenwatch nachreichen. Dort könnt Ihr Euch genau informieren, wer zu welchem Abgeordneten gehört.

http://www.abgeordnetenwatch.de/abgeordnete-866-0.html

Mein Kommentar dazu, es ist wie nicht anders zu erwarten ein kalter Putsch. Die Abgeordneten und die Gegner des EU-Grundlagenvertrages werden mittels kurzfristiger Terminverschiebung glatt weg überrumpelt. Die Abgeordneten haben so keine Zeit mehr, sich in das Vertragswerk einzulesen.

So bekommt auch das Ablenkmanöver Steuerskandal und Zumwinkel eine ganz neue Bedeutung. Ganz nach dem Motto, vorn herum Palaber und hinten rum wird scharf geschossen.

Es bleibt die Frage, inwieweit darf ein eigentlich völkerrechtlich nicht legitimiertes Parlament und Regierung einer BRD-GmbH, für das gesamte deutsche Volk den Ausverkauf der Nation entscheiden?

http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=2239

http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=2665

http://www.217.150.244.72/forum/view...asc&highlight=

http://www.autarkesleben.com/index.p...d=14&Itemid=31


k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.03.2008, 22:29
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Anschreiben bringt leider überhaupt nichts, das haben wir schon versucht. Wir müssen auf die Strasse.
Schafft man es vielleicht mit einem Transparent in die nächste öffentliche Bundestagsdebatte?
Edit// Ach ja wie hoch wird sowas bestraft?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 04.03.2008, 23:44
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was kann oder will man an einem stück klopapier noch ändern?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.03.2008, 00:28
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zunächst mal, das Kabinett wird morgen entscheiden.

Die Abstimmung im Bundestag ist für den 23. Mai angesetzt.

Und anschreiben der Abgeordneten bringt was.

1. Es ist das einzige was wir derzeit machen können.

2. Die wollen wiedergewählt werden.

Dazu werde ich noch einen Text verfassen.

Eines ist klar, wir alle müßen den Schwachmaten klar machen daß das so nicht geht!
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.03.2008, 00:41
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Wenn diese Abnicker das Durchnicken, ist Hopfen und Malz verloren.

Und die Folgen werden schmerzhaft sein.

Wer diesen EU-Reformvertrag gelesen hat, dem kann nur schlecht werden.

Jede Mail an einen Abgeordneten ist wichtig.

Diese Nacht und Nebel Aktion muß öffentlcih werden.

Es geht um die Änderung des Grundgesetzes!

Was da genau geändert werden soll, dazu morgen mehr.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.03.2008, 01:36
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard Anschreiben an die Thüringer Bundestagsabgeordneten

Diesen Text habe ich an die insgesamt 18 Thüringer Parlamentarier natürlich mit jeweils persönlicher direkter Ansprache versandt:


1. Carsten Schneider (SPD)
2. Bodo Ramelow (Die Linke.)
3. Volker Blumentritt (SPD)
4. Bernward Müller (CDU)
5. Manfred Grund (CDU)
6. Petra Heß (SPD)
7. Antje Tillmann (CDU)
8. Volkmar Uwe Vogel (CDU)
9. Kersten Naumann (Die Linke.)
10.Nele Hirsch (Die Linke.)
11.Dr. Gerhard Botz (SPD)
12.Frank Spieth (Die Linke.)
13.Peter Albach (CDU)
14.Uwe Barth (FDP)
15.Katrin Göring-Eckardt (GRÜNE)
16.Iris Gleicke (SPD)
17.Ernst Kranz (SPD)
18.Dr. Lukrezia Jochimsen (Die Linke.)


Zitat:
Betreff: EU Reformvertrag Protest

04.03.2008



Sehr geehrte Frau Dr. Lukrezia Jochimsen,

mit Erschrecken höre ich, daß die Bundesregierung vor hat, am 5.März 2008 die vom BVfG abgelehnte EU-Verfassung in nur unbedeutend, leicht geänderter Form als EU Reformvertrag, vorbereitend durch Grundgesetzänderung durch's Parlament zu winken.

Ich bitte Sie darum, im Interesse unseres Volkes und der anderen europäischen Völker dieses, einer Diktatur des Kapitals zuarbeitende "Reformwerk" abzulehnen. Weiterhin bitte ich Sie darum, sich dieses vorher durchzulesen und mir zu erklären, wieso sich die EU zu verstärkter Hochrüstung und Auslandseinsätzen in Zusammenarbeit mit Nato und unter Führung einer faschistischen, amerikanischen Regierung verpflichtet.

Desweiteren wird mittels EU Reformvertrag, die Todesstrafe durch die Hintertür wieder möglich gemacht.

Nationale Parlamente und selbst das EU Parlament, werden mit Ratifizierung dieses, in kranken Eliteköpfen ersonnenen Machwerkes, durch verbrecherische Volksverräter entmachtet.

Das Europäische Parlament bestimmt in der Zukunft somit keinerlei Gesetzentwurf mehr, dieses hat dann nur noch beratende Funktion. Sie selbst als Deutscher Parlamentarier bekleiden dann nur noch statistische Funktion. Damit wird jegliche demokratische Willensbildung von unten (dem Volke) her unterbunden und unmöglich gemacht. Diese Art von Vertrag verstößt gegen den Willen der Väter des Grundgesetzes und verstößt gegen jegliche Demokratie, Menschenwürde, Klarheit, Ehrlichkeit und Freiheit.

Die Geschichte lehrte uns, "wehret den Anfängen!", - wir jedoch stehen schon wieder mitten drin. Ich hoffe auf Ihre Wachheit, Ihr reines Gewissen, Ihre Abgeklärtheit und bitte Sie darum zu helfen, diesen kalten Putschversuch einer kleinen Clique verantwortungsloser, geheim und global agierender, sowie Demokratie Hohn sprechender Politiker, Eliten und Hochfinanz zu verhindern.

Ich erinnere in diesem Zusammenhang an Artikel 20 / 1-4 unseres Grundgesetzes (Link, Anm. d.Verf.).

MfG

K.Goldmull, Thüringen

PS.: Schauen Sie für weiterführende Informationen bitte auch auf folgende Seiten: http://www.flegel-g.de/der-eu-vertrag.html und http://www.infokrieg.tv

Es bleibt nun abzuwarten wie man reagieren wird. Es wird sich keiner von ihnen dahinter verstecken können, von wegen er habe nichts davon gewußt.


k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.03.2008, 01:40
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@goldmull

Super Text!


=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.03.2008, 02:39
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Der Text ist wirklich super, würde eventuell auf die kritischen Stellen des Vertrages nicht nur verweisen, sondern diese expizit zu nennen. Etwa so:

Zitat:
Betreff: EU Reformvertrag Protest

04.03.2008



Sehr geehrte Frau Dr. Lukrezia Jochimsen,

mit Erschrecken höre ich, daß die Bundesregierung vor hat, am 5.März 2008 die vom BVfG abgelehnte EU-Verfassung in nur unbedeutend, leicht geänderter Form als EU Reformvertrag, vorbereitend durch Grundgesetzänderung durch's Parlament zu winken.

Ich bitte Sie darum, im Interesse unseres Volkes und der anderen europäischen Völker dieses, einer Diktatur des Kapitals zuarbeitende "Reformwerk" abzulehnen. Weiterhin bitte ich Sie darum, sich dieses vorher durchzulesen und mir zu erklären, wieso sich die EU zu verstärkter Hochrüstung und Auslandseinsätzen in Zusammenarbeit mit Nato und unter Führung einer faschistischen, amerikanischen Regierung verpflichtet. (Art. I–41, S. 37 und Art. III–376. S. 169)

Desweiteren wird mittels EU Reformvertrag, die Todesstrafe durch die Hintertür wieder möglich gemacht. (Schlussakte, Erklärung 12, Art.2, S.434 )

Nationale Parlamente und selbst das EU Parlament, werden mit Ratifizierung dieses, in kranken Eliteköpfen ersonnenen Machwerkes, durch verbrecherische Volksverräter entmachtet. (Art. I–6, S.18 und Art. IV–445, S. 197 und Art. I-18 (Flexibilitätsklausel).

Das Europäische Parlament bestimmt in der Zukunft somit keinerlei Gesetzentwurf mehr, dieses hat dann nur noch beratende Funktion. Sie selbst als Deutscher Parlamentarier bekleiden dann nur noch statistische Funktion. Damit wird jegliche demokratische Willensbildung von unten (dem Volke) her unterbunden und unmöglich gemacht. Diese Art von Vertrag verstößt gegen den Willen der Väter des Grundgesetzes und verstößt gegen jegliche Demokratie, Menschenwürde, Klarheit, Ehrlichkeit und Freiheit.

Die Geschichte lehrte uns, "wehret den Anfängen!", - wir jedoch stehen schon wieder mitten drin. Ich hoffe auf Ihre Wachheit, Ihr reines Gewissen, Ihre Abgeklärtheit und bitte Sie darum zu helfen, diesen kalten Putschversuch einer kleinen Clique verantwortungsloser, geheim und global agierender, sowie Demokratie Hohn sprechender Politiker, Eliten und Hochfinanz zu verhindern.

Ich erinnere in diesem Zusammenhang an Artikel 20 / 1-4 unseres Grundgesetzes (Link, Anm. d.Verf.).

MfG

K.Goldmull, Thüringen

PS.: Schauen Sie für weiterführende Informationen bitte auch auf folgende Seiten: http://www.flegel-g.de/der-eu-vertrag.html und http://www.infokrieg.tv
Eventuell könnte man das hier auch noch erwähnen:
Nicht alle EU-Parlamentarier sind pure "Abnicker" - so erstaunlich das einem vorkommen mag. Schaut euch den Clip an (wer ihn nicht schon kennt)!
Power Grab by EU Parliament President (updated)
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schäuble will Grundgesetz ändern. Klarwasser Globaler Polizeistaat 3 21.11.2008 23:18
Petitionen im Bundestag Borgillion Off Topic 2 17.10.2008 12:16
Grundgesetz und Verfassung Cowboy70 Off Topic 16 11.09.2008 17:34
Bundestag zukunftsdenker Off Topic 2 24.04.2008 19:14
der bundestag als komödienstadl ein mensch Unterhaltungsindustrie 1 31.03.2008 16:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger