Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2008, 13:23
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

rofl das is ja wie im Kindergarten wenn man den Kindern sagt macht mal 10 Minuten lang nur totalen Blödsinn. Naja sollen diese Irren glauben was sie wollen mich störts nich solange die mich nich belästigen.
Alt 13.03.2008, 18:34
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das Internet hat die Macht alles zu verändern, ich hoffe es.
Alt 14.03.2008, 12:01
Primus inter pares Primus inter pares ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard NUR EINEN SINN!""

Zitat:
Zitat von Clemens
Irak-Krieg wird zum Billionen-Grab
Die Konflikte im Irak und Afghanistan werden nach den Berechnungen von US-Wirtschaftswissenschaftlern für die USA kostenmäßig zu einem Fass ohne Boden: Bis 2017 summierten sich alle wirtschaftlichen und sozialen Kosten auf umgerechnet 3,24 Billionen Euro.

http://www.focus.de/politik/ausland/...id_264618.html

Welchen Sinn hat der Irak-Krieg? Hat der überhaupt einen Sinn?

So lange die Welt von religiösen Schwachköpfen, die sich für Auserwählte halten, regiert wird wird sich auch nichts ändern...
1.)Er (Irakkrieg)soll die mobilietät&stabilietät der wirtschafts&militärmacht USA stärken,
2.)Abschreckend auf andere Länder wirken(Scheiss auf UNO usw)die Aussenpolitisch anders denken und handeln(SHOW of Forces nennt sich das in Militärkreisen).
3.)Um ein Volk(USA) in den Krieg zuführen muss man es zusammen schweißen und das geht am bessten indem man ein Teuflisches Feindbild schaft "Internationaler Terrorismus"(oder Hitler die Juden usw...)

Das zeigt das es wieder einmal soweit ist und gute Menschen werden zu Monster weil sie "nur" Befehle blind befolgen. Wäre sicher anders gekommen hätte sich das Amerikanische Volk nach 9/11 nicht so verarschen lassen wie damals wir Deutschen von den NAZIS bei der Reichstagstory. Medien spielten damals wie heute die Hauptrolle um das Volk zu beeinflussen...

Ich hasse das,
was du sagst,
aber ich gäbe
mein Leben dafür,
dass du es
sagen kannst.
(François Marie Arouet
= Voltaire, 1694-177

Erziehen
heißt VORLEBEN:
Alles andere
ist höchstens DRESSUR:
(Oswald Bumke)
Alt 23.03.2008, 16:29
derfreimütige derfreimütige ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Wird die Religion nicht nur scheinheilig vorgeschoben. 1. Unter dem Deckmantel der religion lässt sich jedwede Pervertion rechtvertigen. 2. Lässt sich das Volk gut knechten u. unterdrücken ohne das es etwas davon merkt u. wiederstand leisten kann. 3. ist es eine idologie wie jede andere auch, unter der man sich sammeln u. einigen kann zur erlangung,sicherung u. festigung der herrschaft über das volk.Letztendlich ist es egal, für was für einen Geisteskranken Schwachsinn man sich einigt
(Siehe nur einmal Hubartschen Schitztologyscheiss, Faschissmus,rote khmer,Inquisition...)letzendlich geht es nur darum , für die machtgewinnung u. deren erhalt, u. der damit verbundenen bereicherrung, gemeinsame ziele u. rituale zu vereinbaren. Der Glauben versetzt bekantlich Berge, Und die Sich selbsterfüllende Profezeihung erledigt den Rest, wenn man nur genug daran Glaubt u. sich dafür einsetzt..... Es geht den Herrschenden nich t um das Wohl der Menschen, sondern nur um den Eigenen Egoismus .Und diesen Egoismus hinter Religiöser Fassade zu Maskieren ist Blasphemisch (Gotteslästerlich)= Satanistisch.
"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große ausmaße angenommen hat"
Berthold Brecht
"damit die bösen gewinnen, reicht es, wenn die guten nichts tun" Edmund Börg
"Mögen alle wesen, auf dem weg zur befreiung aus dem samsara;zur baldigen
selbsterkentniss;unverzüglich ihre taten in bezug auf den dahinterstehenden
tatabsichten; viele tausend male zum spiegelbild zurückerhalten"
( segen und fluch des buddhas)
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen