Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 15.03.2008, 00:03
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 70
Standard

Ähem Infosieger, also Du bist aber nicht schwer von Begriff?!
Wieso sollte ich Sonya Kraus befragen?! Ich verstehe gar nicht was Du da erzählst. Sieh Dir das Video bei Youtube an, dann weisst Du wie der Trick funktoniert. Dafür muss Fr. Kraus nicht lügen. Und im Weiteren hab ich nicht gesagt, dass die (sogenannten) Prominenten alle gelogen haben.
Schreib nicht einfach Dinge, die ich nie gesagt habe. Sowas ist nicht lustig.
Ókay, wer wirklich mitgespielt hat, war derjenige (Namen vergessen), der bei dem schwebenden Auto mitgespielt hat. Und wenn Du jetzt behauptest, dass Auto hat wirklich geschwebt, dann kann Dir glaub ich niemand mehr helfen....
Die anderen Prominenten sind auch getrickst/ getäuscht worden.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 15.03.2008, 01:23
Infosieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucher
Ähem Infosieger, also Du bist aber nicht schwer von Begriff?!
Wieso sollte ich Sonya Kraus befragen?! Ich verstehe gar nicht was Du da erzählst. Sieh Dir das Video bei Youtube an, dann weisst Du wie der Trick funktoniert. Dafür muss Fr. Kraus nicht lügen. Und im Weiteren hab ich nicht gesagt, dass die (sogenannten) Prominenten alle gelogen haben.
Schreib nicht einfach Dinge, die ich nie gesagt habe. Sowas ist nicht lustig.
Ókay, wer wirklich mitgespielt hat, war derjenige (Namen vergessen), der bei dem schwebenden Auto mitgespielt hat. Und wenn Du jetzt behauptest, dass Auto hat wirklich geschwebt, dann kann Dir glaub ich niemand mehr helfen....
Die anderen Prominenten sind auch getrickst/ getäuscht worden.

Unfassbar wieviel Phantasie der Mensch entwickeln kann, um
nicht zugeben zu müssen, dass er manche Dinge einfach nicht
kann und begreift.

Dass mit dem "Knöppel" war wirklich der Hammer.

Selten so gelacht.

Obwohl dass mit dem "Gerät" am Hinterkopf von Sonja
Kraus war auch nicht schlecht.

Obwohl, auch von "Glück" zu reden, beim "Zug" von Jochen
Vogel, schlechter gehts wirklich nicht mehr.

Die Mentalisten arbeiten mit allem anderen, aber mit "Glück"
mit Sicherheit nicht.
Lässt sich doch das etwas schwer einschätzen, wenn man eine
Show machen will.

OK, und zu glauben, dass die Prominten dämlich sind, wenn
wie zum Beispiel im Falle Sonja Kraus, sie das Hindrücken des
Gerätes an ihren Hinterkopf nicht bemerkt, halte ich für fast
noch schlimmer, als zu sagen, dass sie lügen.


http://de.youtube.com/watch?v=msmSSXf0ZcI


PS: Das Gerät funtkioniert nur wenn man es unterhalb der Schläfen berührt
und zwar fest weil es sich um Ultraschallmembran Boxen handelt.
Links und rechts mit Kopfhörern, an den Schläfen, siehe dazu auch das Bild.
Mit Sicherheit nicht am Hinterkopf und noch dazu mit einem Anzug dazwischen.
Mach dich mal schlau und lass dir nicht so schnell ein x für ein u vormachen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 15.03.2008, 11:47
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Meine güte die Diskussion ist sowas von lächerlich. Hier gehts um ne TV Show! Da ist ALLES nur verarsche und manipuliert und jeder der in dem Bereich arbeitet weiß das. Entertainment! Alles so gemacht damit der Zuschauer nich merkt wie er verarscht wird und das hast überall. Theater, Konzerte usw. Ein echtes Medium würde nie aus seiner Fähigkeit profit schlagen. Kannst dich ja mal mit David Wilcock beschäftigen. Der ist bei weitem glaubwürdiger als Urin Geller und dabei führt er nichmal Zaubertricks vor. Auf Youtube gibs nen Interview.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 15.03.2008, 12:00
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Iks hat geschrieben:
Zitat:
Meine güte die Diskussion ist sowas von lächerlich. Hier gehts um ne TV Show! Da ist ALLES nur verarsche und manipuliert und jeder der in dem Bereich arbeitet weiß das. Entertainment! Alles so gemacht damit der Zuschauer nich merkt wie er verarscht wird und das hast überall. Theater, Konzerte usw. Ein echtes Medium würde nie aus seiner Fähigkeit profit schlagen. Kannst dich ja mal mit David Wilcock beschäftigen.
Genau....dieser Geller stellt sich ins Fernsehen und zieht seine faulen Tricks ab und behauptet er habe übersinnliche Kräfte...Dem gehts doch nur um die Kohle....hat er doch zu Pocher gesagt: Wir werden Millionen machen in Vegas (das war zwar nicht ernst gemeint aber man erkennt seine Intention)..

Da ist mir Chriss Angel lieber, der gibt wenigstens zu das es alles nur Illusion ist und nichts mit übernatürlichen Kräften zu tun hat.....wer Chriss Angel noch nicht kennt empfehle ich ne Youtube Session, das nenne ich Unterhaltung und nicht son Pseudo-Magier wie der Geller....wirklich medial begabte Menschen würden nie Kapital oder Reichtum aus ihren Fähigkeiten ziehen...wenn Geller wirklich solch unglaubliche Kräfte hätte warum tut er dann nicht mal was Sinnvolles damit???

Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 15.03.2008, 12:13
Truthfighter Truthfighter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 49
Standard Perpetuum Mobile

Also ich bin nicht wirklich ein physikalisches Genie.
Ein Perpetuum Mobile ist, soweit ich mich aus dem Physikunterricht erinnern kann (knapp 30 Jahre her) eine Konstruktion, welche beim Eigenbetrieb mindestens soviel Energie produziert, dass sie in der Lage ist, ohne Fremdzufuhr von Energie den Eigenbetrieb zu erhalten.

Mal abgesehen von der Anschubenergie, um diese Konstruktion in Betrieb zu nehmen, halte ich derartige Kontruktionen für theoretisch durchaus möglich und ich glaube auch, wir würden derartige Dinge vor unseren Augen finden, wenn wir sie aufmachen und danach suchen.

Das Problem ist, dass früher, wo Energie in unserem Dasein noch nicht so eine Rolle gespielt hat, das Wissen dafür noch nicht wirklich vorhanden war, wenn man mal von Alt-Wissenschaftlern wie Da Vinci, Keppler oder Galilei etc. absieht.
Heute haben wir das Wissen und vor allem die technischen Möglichkeiten. Ich denke, es gäbe sogar die Möglichkeit, Konstruktionen in Betrieb zu nehmen, die neben der Energie zum Selbsterhalt auch "überschüssige" Energie produzieren.
Und genau das ist nicht gewollt, solange es Konzerne gibt, die vom Energiemangel leben. Würde es auf der Welt durch solche Konstruktionen einen Energieüberschuß geben, wären die Energiekonzerne mehr als pleite. Deswegen wird es dazu keine Forschungen etc. geben, und wenn, würden die Patente von den Energiekonzernen aufgekauft und in dentiefsten Schubladen und sichersten Tresore verschwinden, wenn es nicht sogar schon passiert ist.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15.03.2008, 17:26
Infosieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Ein echtes Medium würde nie aus seiner Fähigkeit profit schlagen.

Tut mir leid.

Ich verfüge nicht über so ein Schubkastendenken.


PS: Vielleicht kann mir hier ja noch einer erklären,
wie er auf das genaue Geburtsdatum der besten Freundin
eines der Prominenten gekommen ist.

Dieser sollte sich ein Datum auswählen, welches für ihn
von großer Bedeutung ist.

Und ich denke, da gibt es sehr viele Daten, welche man
sich aussuchen kann.
Der Mentalist, sagte aber genau das.

Eine Chance von 1: 364.

Man, hat der aber Glück gehabt.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 15.03.2008, 18:19
Infosieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Perpetuum Mobile

Zitat:
Zitat von Truthfighter
Also ich bin nicht wirklich ein physikalisches Genie.
Ein Perpetuum Mobile ist, soweit ich mich aus dem Physikunterricht erinnern kann (knapp 30 Jahre her) eine Konstruktion, welche beim Eigenbetrieb mindestens soviel Energie produziert, dass sie in der Lage ist, ohne Fremdzufuhr von Energie den Eigenbetrieb zu erhalten.

In einer zweigespaltenen Welt, kann es kein Perpetuum Mobile
geben, da "Plus" und "Minus", eben in ZWEI gespalten wurde.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 15.03.2008, 20:38
MoD-DC MoD-DC ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: FCFG820
Beiträge: 29
Standard

hm laut string bzw. M-Theorie schwimmt unser kosmos gerade zu in energie
man müsste nur verstehen wie man sie sich nutzbar macht

also so gesehen wär ein PM durchaus im bereich des möglichen...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.03.2008, 12:18
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Zitat:
Zitat von Limar
ja aber was mich interessieren würde, ob das wirklich mehr co2 mit sich bringen würde!? also ein weiterer beweis der manipulation von den angeblich allwissenden wissenssendungen??

ich persönlich werde mich über diese freie energie informieren..

das video zeigt http://www.nuoviso.de/filmeDetail_wachsendeerde.htm dass es diese maschine gibt, bessergesagt dieses schiff im video, läuft auf basis von neutrinos..sehr interessant!!!
Das glaub ich kaum...ich denke, dass ist wieder mal dumme Panikmache, damit der Ölpreis nicht in den Keller rutscht oO
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher, die Wissen schaffen aurora Unterhaltungsindustrie 15 13.09.2009 04:14
Oliver Stone's W., 23.01.2009 um 22:25uhr , Pro7 jimjune Unterhaltungsindustrie 5 28.01.2009 20:41
Denn Sie wissen nicht was Sie tun!! solon Medien gegen die Neue Weltordnung 1 18.11.2008 19:55
Wissen Gorf Off Topic 7 05.07.2008 03:46
Wunderwelt Wissen - Loose Change demontage lorus Mainstream-Nachrichten 4 13.09.2006 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger