Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.12.2007, 17:24
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard Perpetuum mobile auf Wunderwelt Wissen (Pro7)

also ich habe mal auf wunderwelt wissen mal ein beitrag gesehen..dort gings um perpertuum mobile, das war vor 1-2 jahren..
da hat ein ami preisgeld von mehreren millionen dollar ausgestellt für den, der so eine machine bauen kann..da haben sich ein paar vorgestellt..da hat der mann die machinen schlecht gemacht, von wegen sie waren gefaked..aber sie liefen!
und nach dem ich das mit der freier energie mitgekriegt habe, war für mich klar, dass sowas geht..

und zum schluss des beitrags wurde ein horrorszenario verbreitet, dass wenn man diese machinen in der ganzen welt aufstellen würde, dann würden sie energie aus dem nichts produzieren, was zur energieunausgeglichenheit führen würde, und die erde mit co2 überschütten..war für mich schon damals ein wenig unlogisch!

für mich war der beitrag ganz klar dazu da, uns davon abzuhalten solche machinen zu erforschen..und das preisgeld von dem ami, naja dazu brauche ich auch nichts sagen..wenn man sich nicola tesla's geschichte so anschaut..
vielleicht kennt einer diesen beitrag..ist das logisch? co2 aus dem nichts!?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.12.2007, 18:48
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard

ja aber was mich interessieren würde, ob das wirklich mehr co2 mit sich bringen würde!? also ein weiterer beweis der manipulation von den angeblich allwissenden wissenssendungen??

ich persönlich werde mich über diese freie energie informieren..

das video zeigt http://www.nuoviso.de/filmeDetail_wachsendeerde.htm dass es diese maschine gibt, bessergesagt dieses schiff im video, läuft auf basis von neutrinos..sehr interessant!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.12.2007, 19:12
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

ja mehr co2!!!! das heißt gesündere, größere pflanzen, mehr sauerstoff für uns! dann haben wir endlich wieder co2 werte wie vor tausenden von jahren.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.12.2007, 22:46
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

ich hatte heute einen Patrioten hier zu gast, der beschäftigt sich mit dem Sterlingmotor ,freier Energie ,und irgendwie läuft der mit Wassergas(noch nie gehört) -kostet nur viel in der Entwicklung , aber ich werd mir das demnächst mal ansehen.

Stutzig wurde ich bei folgender Aussage: Wie geht es, daß Bäume das für die Blätter nötige Wasser enorm weit hoch bekommen, eine Wasserpumpe äquivalent aber dafür enorm viel Energie benötigt ?

oder:

Wieso kann sich eine Pusteblume durch eine Asphaltdecke drücken ?

Es gibt noch viel mehr, als den 2 hauptsatz der Thermodynamik oder der Satz von der Erhaltung der Energie.

PS: meine Physiknoten bis einschl. HS-Studium allesamt Note 1 - hoppla, sollte ich nicht auch hier mal was infrage stellen - ich glaub schon.
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.12.2007, 23:01
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Noch eine Frage: Wie kann es sein, daß wenn Sonne, Mond und Erde in einer Linie sind (Springflut) und der
Mond durch die Anziehungskraft der Sonne nachweislich seine Umlaufbahn verläßt, dieser jedoch wieder in
seine alte zurückkehrt?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.12.2007, 23:01
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

...und hier ist noch eines, ich habe das Ding schon länger im Blick. Hat davon jemand schon mal inzwischen näheres gehört? Fake oder nicht Fake? Kullert schon seit vorigem Jahr auf Google herum:


http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=2

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.12.2007, 00:08
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@goldmull

Fake. Die bisherigen physikalischen Gesetze verbieten ein PM. Doch wenn man in der Geschichte
zurück blickt, hätte es vieles von dem was wir heute täglich nutzen nicht geben können.

Der Ansatz eines PM´s ist schon mal falsch. Die denke muß in eine andere Richtung gehen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.12.2007, 02:05
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard

Ok ich merke schon..Wunderwelt Wissen hat Mist verbreitet, also was CO2 Ausstoß betrifft..
Naja früher habe ich es geglaubt!

Zitat:
Die bisherigen physikalischen Gesetze verbieten ein PM.
Wenn ich mich nich irre gibts bereits ein System auf elektrischer Basis, was von sich aus läuft - eher Kleinformat aber geht! Habe das neulich entdeckt..

http://jnaudin.free.fr/html/tbfrenrg.htm
http://www.overunity.com/index.php?P...ic,3599.0.html

Wenn man das größer bauen würde, dann auch mehr Strom/Energie?!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.02.2008, 13:44
mysth
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo zusammmen!

Das ist mein erster Post in diesem Forum.
Ich möchte mal daran erinnern, dass eine "freie Energiemaschine" eben kein Perpetuum-Mobile ist.
Ein Perpetuum-Mobile läuft ganz ohne Zuführung externer Energie.
Eine freie Energie-Maschine nutzt eben Freie Energie, und die haben wir einfach noch nicht verstanden, bzw. sind (bisher?) einfach nicht in der Lage,, diese nutzbar zu machen, und/oder. zu beherschen

Harry
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.02.2008, 15:12
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Zitat von voltaire
(...)freier Energie ,und irgendwie läuft der mit Wassergas(noch nie gehört) (...)
ich glaub das auto von daniel dingel geht in richtung wassergas (soviel ich das verstanden habe):

YouTube - Daniel Dingel Watercar Wasserauto 1/2

YouTube - Daniel Dingel Watercar Wasserauto 2/2

bessere aufnahmen:

http://www.youtube.com/watch?v=kWzd2MkS8lA


mehr info hier:

http://www.wasserauto.de/html/daniel_dingel.html

scheint was dran zu sein, und die zeit wird kommen (neuer zeitgeist) wo wir alle freie energie nutzen werden, sobald der alte zeitgeist (bzw. die alte machtstruktur) untergegangen ist! jedenfalls gibt es auch dazu jahrtausend alte prophezeiungen, die das beschreiben (und ich habs auch im urin )!

"Kann man Politik, Religion und Wissenschaft trennen? Technische Lösungen scheitern am poltitischen Widerstand, religiöse Wahrheitssuche ohne konkrete Umsetzung in der Gesellschaft ist bedeutungslos. Das Wasserauto, “powered by ordinary water”: Symbol für real existierende Alternativen, Befreiung aus der Verknechtung durch ungezügelte Gier."

"Jede fortgeschrittene Technologie ist anfangs von Magie nicht zu unterscheiden.”
(Arthur C. Clarke)

“Es ist die Theorie, die entscheidet, was wir sehen können.”
(Albert Einstein)

"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
(Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.)

"Was jedermann für ausgemacht hält, verdient am meisten untersucht zu werden!"
(Göttinger Philosoph Christian Lichtenberg)

http://www.wasserauto.de/index.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher, die Wissen schaffen aurora Unterhaltungsindustrie 15 13.09.2009 04:14
Oliver Stone's W., 23.01.2009 um 22:25uhr , Pro7 jimjune Unterhaltungsindustrie 5 28.01.2009 20:41
Denn Sie wissen nicht was Sie tun!! solon Medien gegen die Neue Weltordnung 1 18.11.2008 19:55
Wissen Gorf Off Topic 7 05.07.2008 03:46
Wunderwelt Wissen - Loose Change demontage lorus Mainstream-Nachrichten 4 13.09.2006 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger