Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.01.2009, 02:03
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard Oliver Stone's W., 23.01.2009 um 22:25uhr , Pro7

jetzt haben sie den oliver stone auch im sack. wie anders ist es zu erklären, daß er, der filme wie platoon, born 4th july, jfk gedreht hat, so eine weichgespülte, oberflächliche sch... abliefert.

ja, sicher, georg w. bush junior als alkoholabhängigen nichtsnutz darzustellen, dazu gehört schon mut. auch die erwähnung der tatsache, daß der angriff auf den irak auf grund falscher beweise erfolgte, ist lobenswert.
aber damit hört die kritik dann auch schon auf. stattdessen wird munter daran gearbeitet, die komplette verbrecher-clique um bush, cheney, rumsfeld, rice, powell als nette, stets nur um das wohl der amerikanischen bevölkerung besorgte politiker darzustellen. zu diesem zweck werden dann auch alle von bush mit witzigen kose-namen angeredet. aber kein hinweis auf die tatsächlichen geopolitischen hintergründe und verflechtungen mit dem industrie-finanz-kartellen.
auch 9/11, das jahrhundert-verbrechen, wurde nur einmal kurz in einem nebensatz erwähnt. für eingeweihte vt-ler war das alledings ein kleiner inside-joke: cheney ( gespielt von richard dreyfus ) sitzt bush gegenüber, es geht um die vorbereitung des irak-krieges und cheney sagt sinngemäß:" ...denken sie daran, wie unvorbereitet wir am 9.11.2001 waren..."" hehe, jaja...
nach ungefähr einer stunde mußte ich wegschalten, hab es nicht mehr ausgehalten. auf einem anderen kanal lief ebenfalls propaganda, aber diesmal war es ein film über hitlers aufstieg zum deutschen reichskanzler. und hitler war darin natürlich das wahnsinnige, durchgeknallte monster, man kennt das ja. bush gut - hitler böse !
habe dann nochmal umgeschaltet: talkshow auf N3. und siehe da, daß erste mal an diesem abend höre ich einen ansatz von kritik an bush, und zwar aus dem mund von armin rohde. er redet sich richtig in rage, berechtigter weise. und dem ihm gegenüber sitzenden fettleibigen comedian fällt vor schreck die kinnlade runter, weil er es offenbar nicht verstehen kann, daß jemand den bush kritisiert. warum auch ?
wie hat rohde entzürnt gesagt: "der bush läuft selbst jetzt noch rum, als käme er von einer super grillparty."
daraufhin die wunderbare barbara schöneberger:"ich glaub, der hat auch seine ganze amtszeit über gedacht, das sei eine grillparty."
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.01.2009, 19:08
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Ich hab den schon vorher gesehen. Das ist wirklich jämmerlich, was Stone mit sich machen lässt.
Aber wahrscheinlich kriegt der von der CIA oder sonst wem, einfach nurnoch die Drehbücher vorgelegt.
Von Skull&Bones natürlich kein Wort, aber die ständige Sauferei soll das Thema sein...

Scheiss Film. Wirklich... Mr. Stone, sie haben meinen Respekt verloren.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.01.2009, 19:18
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

@freigeist:

ich würd nicht wegen einem film gleich so harte urteile fällen.stone hat bereits top filme gedreht.

z.b. hat til schweiger schon sooo derbe schlechte filme gemacht und ich hab trotzdem respekt vor til schweigers arbeit.
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.01.2009, 20:51
phatjoe phatjoe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: browntown
Beiträge: 131
Standard

da hat der schäuble ja mal ausnahmsweise recht....aso das is sein anderes ego...die gute seite?

kann es sein dass stone mit absicht bestimmte themen ausgelassen hat weil er george w. aus seiner studienzeit kennt? (man muss ja nich immer direkt die cia vermuten....auch wenns meist sehr wahrscheinlich ist...aber wie heisst es so schon: erst informieren dann diffamieren?!)

ansonsten mein fazit: als film is das ding nix wert....auf informativer ebene fast noch weniger in diesem sinne bleibt das fazit bei 1 von 10 meiner möglichen filmsterne! (being w. hätte z.b. 9/10 bekommen...auch wenns in diesem sinne ja kein "richtiger" film ist)

barbara schönebergers witz ist allerdings (wenn man ihn mal zweideutig sieht) ganz schön makaber....trotzdem nicht schlecht....
__________________
you can fool all the people for some time, you can even fool some people for all the time; but you can't fool all the people all the time!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.01.2009, 22:42
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
ich würd nicht wegen einem film gleich so harte urteile fällen.stone hat bereits top filme gedreht.
Ja eben deshalb ja! Wie kann Jemand, der einen Pentagonschreck wie Platoon gedreht hat, dann so einen Mist wie "W" abliefern? World Trade Center war schon Mist, aber W hat das noch getoppt.

Zitat:
til schweiger
Der Kerl redet ständig als wäre er besoffen.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.01.2009, 20:41
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Oliver Stone's Weichspülfilm im Schonwaschgang.
Ein Best of W. Zusammenschnitt...

Naja, bald werden wir auch sicherlich andere Streifen zu sehen bekommen.
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
World War 3 in 2009 ? Waldnymphe Kriege und Umstürze 42 03.10.2009 07:25
BRD Verfassung 23. Mai 2009 naiv Organisationen und Funktionäre der NWO 11 18.02.2009 11:26
Terror am 21/22 Jan 2009 inflame Kriege und Umstürze 17 24.10.2008 22:35
Perpetuum mobile auf Wunderwelt Wissen (Pro7) Limar Unterhaltungsindustrie 38 21.03.2008 12:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger