Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.10.2008, 22:39
inflame inflame ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 68
Standard Terror am 21/22 Jan 2009

Auf infokrieg ist die news dazu, aber was haltet ihr davon?
könnte das vll. der finale umsturz zur weltregierung durch einen globalen konflikt oder eine globale hyperinflation kommen?
die derivaten blase wird auf dem finanzmarkt noch platzen mit schlimmeren auswirkungen als die hypotheken krise.
ist die zeit der souveränen staaten gezählt oder wird es sich um einen militärschlag handeln?
ich denke ein militärschlag ist eher unwahrscheinlich, da amerika "kriegsmüde" ist und die notwenigkeit für einen neuen krieg durch eine bisher nie dagewesene propaganda legitimiert werden müsste.
__________________
Freiheit stirbt mit "Sicherheit"
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.10.2008, 00:57
green green ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 23
Standard

Möchte die Elite damit durchkommen, ist ein straffer Zeitplan natürlich sinnvoll und nachdem der Bush-Clan für die nächsten Jahre verheizt ist... also ich kann mir gut vorstellen dass sie genau dort weitermachen wo sie aufgehört haben. der Iran-Krieg ist abgesagt wurde im letzten IK-Radio gesagt... tja, aber schlechte chancen auch dieses Land zu besetzen haben sie glaube ich nicht. allein 4500 deutsche soldaten im iraq.... die werden, falls es dazu kommt, auf seiten der amis kämpfen und eine A-Bombe, mit der der iranische Führungsstab nix anderes anzufangen weiß als auf die USA zu werfen, damit die tolle demokratie die wir ja haben zu gefärden, da anzugreifen. das wäre doch ein toller grund um den störenfried iran, der nebenbei bemerkt direkt zwischen iraq und afganistan liegt. "unter kontrolle zu bekommen". Oder "von dem Massenvernichtungswaffen-erzeugenden Regime zu befreien".
wir wurden ja auch "befreit". (schon zurecht jaaa, aber wir wissen ja wie's dazu, bin kein menschenverachtendes individuum)
Ich rechne mit allem. Vor allem aber rechne ich damit, dass sich die Fratze langsam(!) zeigen wird...
sry wegen recht und groß-/kleinschreibung, is so spät...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.10.2008, 00:58
green green ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 23
Standard

sry, doppelpost
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.10.2008, 03:49
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Also irgendwie als ich denn Artikel gelessen habe konnte ich es garnicht glauben. Können wir jetzt wirklich im Kalender am 21 Januar 2009 reinschreiben : NWO BEGINS??

Ich weiss wirklich nich was ich davon halten soll. Angstschürerei? Oder vorbereitung der Schäffchen auf das grosse Finale?

Ausserdem stimme ich damit überein was Green gesagt hat, es wird langsam geschehen.

Peace Uwe

Ps. Ich hab immer das jahr 2009 oder 2012 im Verdacht gehabt.
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.10.2008, 04:06
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Zitat:
Der Jüngste Infokrieger geboren am 16.Oktober 1992
Schitt, wollen wir hoffen das es kein Krieg gibt!
Weil so verrückt kann doch keiner sein!

Lg
Grilleau
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.10.2008, 08:47
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Ich würde das nicht überbewerten. Vielleicht war das Datum nur auf die Amtseinführung bezogen und damit gemeint dass Obama (sollte er Präsident werden) dann gleich mitten drin steht z.B. in der Finanzkrise.
Warum sollte man sonst ankündigen dass "am 20., 21. etwas passieren wird, was es ist, weiß ich aber selbst nicht"? Wenn dann wirklich etwas passiert, dann macht man sich doch so schon vorher zum Verdächtigen.
__________________
Haltet die Welt an, ich steig aus!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.10.2008, 09:27
annejoma annejoma ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: südlich v. Stuttgart
Beiträge: 72
Standard

Zitat:
Zitat von ric
....
Warum sollte man sonst ankündigen dass "am 20., 21. etwas passieren wird, was es ist, weiß ich aber selbst nicht"? Wenn dann wirklich etwas passiert, dann macht man sich doch so schon vorher zum Verdächtigen.
Das waren auch so meine Gedanken, als ich den Artikel las.
Warum und mit welcher Sichherheit kann gesagt werden, daß es am 20./21. passiert?
Dann müssten die ja schon irgend etwas wissen, bzw. selbst hinter diesem Ereigniss stecken? Oder haben sie eine Glaskugel, die täglich befragt wird?
Es wäre doch wirklich mehr als verdächtig, wie ric schon sagte.
Oder halten die die Menschen wirklich für so blöd...?
__________________
Man muß ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.10.2008, 09:39
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Nunja, vor dem 11. September gab es auch ein paar Hinweise, die aber sicherlich vorher keiner verstanden hat, weil subtil:

Lisa Simpson hält eine Buswerbung für New York hoch, $9 + die beiden Türme = 9 / 11
http://newworldliberty.files.wordpre...impsons911.jpg

Matrix: Neo´s Ausweis ist gültig bis zum 11.09.2001:
http://newworldliberty.files.wordpre...8matrix-sm.jpg

Keine Ahnung ob das Zufall ist. Aber fast alle Filme werden von den einschlägig bekannten Medienmogulen produziert, die auch ihre Finger in den gleichgeschalteten Medien ihre Finger drin haben. Ob die da sich einen kleinen Spass vorab gegönnt haben? Wer weiß...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.10.2008, 09:45
annejoma annejoma ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: südlich v. Stuttgart
Beiträge: 72
Standard

Naja, das waren allenfalls versteckte Hinweise, die man im Nachhinein so interpretieren kann.
Aber hier wird ja ganz deutlich und direkt gesagt, daß dann und dann etwas passieren wird.
__________________
Man muß ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.10.2008, 09:48
inflame inflame ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 68
Standard

ich verstehe die intention gar nicht, die dahinter steckt,warum sagt man uns etwas über ein genaues datum aber niemand scheint zu wissen was passiert. Entweder sie stecken selber dahinter und bereiten die bevölkerung auf eine kritische phase vor,damit sie bescheid wissen und es zu keinen aufständen kommt, oder es ist das datum von einer fertigstellung einer waffe im iran oder russland oder ähnlichem
__________________
Freiheit stirbt mit "Sicherheit"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
World War 3 in 2009 ? Waldnymphe Kriege und Umstürze 42 03.10.2009 07:25
BRD Verfassung 23. Mai 2009 naiv Organisationen und Funktionäre der NWO 11 18.02.2009 11:26
Bundestags- und Europawahl 2009 aristo Off Topic 11 08.01.2009 22:41
Was wählen in 2009? hardliner Organisationen und Funktionäre der NWO 25 02.10.2008 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger