Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.10.2008, 09:13
Waldnymphe Waldnymphe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 135
Standard World War 3 in 2009 ?

irgendwann muß er ja kommen

Spaß beiseite. Gestern habe ich mir die Alex Jones Show angehört, und bin jetzt reichlich nervös geworden.

Die jüngsten Aussagen von Powell und Biden sollten den meisten hier bekannt sein.
Paul Watson hat gestern noch während der Radio-Show seine Informationen schriftlich wie folgt zusammengefaßt:

Paul Joseph Watson & Yihan Dai
Prison Planet.com
Thursday, October 30, 2008

According to reports out of top Chinese mainstream news outlets, the RAND Corporation recently presented a shocking proposal to the Pentagon in which it lobbied for a war to be started with a major foreign power in an attempt to stimulate the American economy and prevent a recession.

A fierce debate has now ensued in China about who that foreign power may be, with China itself as well as Russia and even Japan suspected to be the targets of aggression.

The reports cite French media news sources as having uncovered the proposal, in which RAND suggested that the $700 billion dollars that has been earmarked to bailout Wall Street and failing banks instead be used to finance a new war which would in turn re-invigorate the flagging stock markets.

The RAND Corporation is a notoriously powerful NGO with deep ties to the U.S. military-industrial complex as well as interlocking connections with the Ford, Rockefeller, and Carnegie foundations.

Current directors of RAND include Frank Charles Carlucci III, former Defense Secretary and Deputy Director of the CIA, Ronald L. Olson, Council on Foreign Relations luminary and former Secretary of Labor, and Carl Bildt, top Bilderberg member and former Swedish Prime Minister.

Carlucci was chairman of the Carlyle Group from 1989-2005 and oversaw gargantuan profits the defense contractor made in the aftermath of 9/11 following the invasion of Afghanistan. The Carlyle Group has also received investment money from the Bin Laden family.

Reportedly, the RAND proposal brazenly urged that a new war could be launched to benefit the economy, but stressed that the target country would have to be a major influential power, and not a smaller country on the scale of Afghanistan or Iraq.

The reports have prompted a surge of public debate and tension in China about the possibility that a new global conflict is on the horizon.

China’s biggest media outlet, Sohu.com, speculated that the target of the new war would probably be China or Russia, but that it could also be Iran or another middle eastern country. Japan was also mentioned as a potential target for the reason that Japan holds the most U.S. debt.

North Korea was considered as a target but ruled out because the scale of such a war would not be large enough for RAND’s requirements.

The reported RAND proposal dovetails with recent comments made by Joe Biden, Colin Powell, Madeleine Albright and others, concerning the “guarantee” that Barack Obama will face a major “international crisis” soon after taking office.

It also arrives following a warning from Michael Bayer, chairman of a key Pentagon advisory panel, who echoed the statement that the next administration will face an international crisis within months of taking office.

One would hope that good people, or at least sane people who don’t wish to start a global nuclear war, will oppose the RAND proposal, such as top the military generals who threatened to quit if Bush ordered an attack on Iran. Admiral William Fallon, the head of US Central Command, quit in March last year as a result of his opposition to Bush administration policy on Iran.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.10.2008, 11:32
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

kurz und knapp

der weltkrieg kommt 2012!

Quelle:

Maya Kalender
Nostradamus
diverse seher

davor erleben wir noch den Domino Day (Länder u. Banken gehen bankrott) = zusammenbruch des systems, massenarmut, hyperinflation und hunger.
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.10.2008, 11:41
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

ich könnte mir vorstelln daß das ereigniss was im januar passieren soll die machtübername von islamisten in pakistan ist. wegen den staatsbankrott!

dann ist die atom bombe in besitz von islamisten und die gefahr ist groß das die technologie dazu an andere islamische staaten weiter gegeben wird.
das können die westlichen staaten nicht zulassen und greifen pakistan an um die atomwaffen sicherzustellen.

die nötigen angriffsmittel sind schon vor ort eigentlich waren sie für den iran bestimmt.
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.10.2008, 11:45
inflame inflame ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 68
Standard

da kommt definitiv etwas auf uns zu, ob es ein großer krieg wird wage ich noch zu bezweifeln, dafür ist die internationale lage noch nicht aufgeheizt genug. einen weltkrieg würde ich eigentlich ausschließen, jedenfalls kann man das nur hoffen, genauso wie man nur hoffen kann, dass kein verrücktes staatsoberhaupt nukleare waffen einsetzt. ich bin gespannt.
__________________
Freiheit stirbt mit "Sicherheit"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 31.10.2008, 12:44
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Auch wenn Jones mit vielen Dingen Recht hat ..

Er predigt seit 4 Jahren "Der Krieg mit Iran steht kurz bevor" und auch der ist bislang nicht eingetroffen. Ausserdem kann ich die Logik des Gedankengangs nicht nachvollziehen. Ein Krieg mit einer der genannten grossen Nationen - abgesehen von Japan - würde in einem ökonomischen Desaster enden. Die Vorstellung man könnte einen kalkulierten konventionellen Krieg mit einer Nuklearmacht führen ist hirnrissig. Gerade Russland würde - einmal konventionell besiegt - den Griff zur Ballistischen Atomrakete sicher nicht scheuen. Ferner existiert in dem gesamten keine EINZIGE Quellenangabe ( Zumindest ist hier keine Verlinkt ). Da wird von "Mainstream Chinese News outlets" geredet aber genannt werden keine. Da stelle ich mir doch dir Frage wer aus Alex Jones team denn da fliessend Chinesisch spricht, und warum meine zur Zeit in China lebende ( und chinesisch sprechende ) Schwester davon noch nie etwas gehört hat.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.10.2008, 13:24
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

sorry ein "kleiner" krieg kann durchaus vorher kommen, monatsbezogen oder so .......aber der "grosse krieg" der 3. WK kommt wahrscheinlich 2010
2009 ist zu knapp wäre aber auch denkbar wenn die wirtschaft zusammenbricht ab januar 2009 ..das gute alte Jan van helsing prophe. szenario wo die russen noch kommunistisch wieder werden weil eben der kapitalismus versagt hat und die welt wirtschaftlich am boden liegt. ich habe neue infos wegen der versklavung der menschheit die dann wahrscheinlich kommt wenn die wirtschaft am boden liegt ....... (man sollte nat. an prophezeihung glauben, ich 1000 % da eine schon in erfüllung gegangen ist.

http://worldwar3.blog.de/2008/10/15/...eherin-4875696

http://worldwar3.blog.de/2008/09/09/...hungen-4704738
Zitat:
Die Menschen werden diesen Erklärungen mißtrauen, und ihre Furcht wird bei kommenden Wahlen fast revolutionäre Veränderungen mit sich bringen.
steht drinne , prophezeihung erfüllt ..


Zitat:
Ich glaube, daß ein mächtiger Weltführer in dem wiedererstehenden römischen Reich den Machtfaktor finden wird, durch den er die wirtschaftliche Ordnung wieder herstellt. Er wird ohne Zweifel ein weltweites ‚lebendes Kreditkartensystem’ einführen. Allen Menschen werden unsichtbare Nummern in die Stirn und in den Unterarm eingeprägt, und nur auf photographischer Basis arbeitende Spezialantennen werden in der Lage sein, sie zu entdecken und zu lesen. Diese Nummern könnten aus drei Reihen zu je sechs Stellen bestehen, und es würde verlangt, daß jeder Mensch sie trägt. Niemand könnte dann ohne dieses eintätowierte unsichtbare ‚Malzeichen’ noch etwas kaufen oder verkaufen.
also wenn das stimmt dann kann das nur durch ein martial law kommen und wenn die wirtschaft am absolut tiefem boden liegt , von daher "verschriebt" sich der 3. WK auf 2010

das sind die aktuellsten zusammenfassungen von mir
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.10.2008, 14:58
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
sorry ein "kleiner" krieg kann durchaus vorher kommen, monatsbezogen oder so .......aber der "grosse krieg" der 3. WK kommt wahrscheinlich 2010
2009 ist zu knapp wäre aber auch denkbar wenn die wirtschaft zusammenbricht ab januar 2009 ..das gute alte Jan van helsing prophe. szenario wo die russen noch kommunistisch wieder werden weil eben der kapitalismus versagt hat und die welt wirtschaftlich am boden liegt. ich habe neue infos wegen der versklavung der menschheit die dann wahrscheinlich kommt wenn die wirtschaft am boden liegt ....... (man sollte nat. an prophezeihung glauben, ich 1000 % da eine schon in erfüllung gegangen ist.

http://worldwar3.blog.de/2008/10/15/...eherin-4875696

http://worldwar3.blog.de/2008/09/09/...hungen-4704738
Zitat:
Die Menschen werden diesen Erklärungen mißtrauen, und ihre Furcht wird bei kommenden Wahlen fast revolutionäre Veränderungen mit sich bringen.
steht drinne , prophezeihung erfüllt ..


Zitat:
Ich glaube, daß ein mächtiger Weltführer in dem wiedererstehenden römischen Reich den Machtfaktor finden wird, durch den er die wirtschaftliche Ordnung wieder herstellt. Er wird ohne Zweifel ein weltweites ‚lebendes Kreditkartensystem’ einführen. Allen Menschen werden unsichtbare Nummern in die Stirn und in den Unterarm eingeprägt, und nur auf photographischer Basis arbeitende Spezialantennen werden in der Lage sein, sie zu entdecken und zu lesen. Diese Nummern könnten aus drei Reihen zu je sechs Stellen bestehen, und es würde verlangt, daß jeder Mensch sie trägt. Niemand könnte dann ohne dieses eintätowierte unsichtbare ‚Malzeichen’ noch etwas kaufen oder verkaufen.
also wenn das stimmt dann kann das nur durch ein martial law kommen und wenn die wirtschaft am absolut tiefem boden liegt , von daher "verschriebt" sich der 3. WK auf 2010

das sind die aktuellsten zusammenfassungen von mir
Im Januar hast du noch einen Thread eröffnet und vollmundig behauptet du hättest herausgefunden, dass der 3. Weltkrieg schon 2008 kommt.

Korrigierst du jetzt deine Prophezeiungen jährlich oder war das nur ein "Näherungswert" und 2009 ist jetzt etwas definitives ?

Oder schwätzt du einfach nur dummes Zeug, bar jedweder faktischen Grundlage, und plapperst einfach nur nach was du in irgendwelchen Foren, die von "Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten" betrieben werden, liest ? Wieso brauchen Menschen mit übernatürlichen und Hellseherischen Fähigkeiten eigentlich einen Blog oder eine Website ? Die wissen doch eh schon wie alles kommt, und das ihre Website die Zukunft nicht beeinflussen kann. Irgendwie ziemlich unlogisch alles hmm ?
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.10.2008, 18:25
Meesh75 Meesh75 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Dresden
Beiträge: 29
Standard 3.11.08 ???

soeben bei hartgeld.com gefunden

(http://www.hartgeld.com/infos-welt.htm)

Bernd Ludolphi schrieb:

WICHTIG - EILT!

Von einem, der es wissen muss (oder sollte), da hoch bei einer deutschen Firma mit 3 Buchstaben angesiedelt, ging soeben folgende Information ein:

1. Der Iran hat vor 4 Tagen seine erste Atombombe gezündet,

2. Israel betreibt verdeckte Mobilmachung,

3. Hochrangige Militärs der USA und Russlands konferieren in Finnland. Sicher kein Erfahrungsaustausch über die Bärenjagd,

4. Der Krieg gegen den Iran wird einen Tag vor den US-Präsidentschaftswahlen, mithin am 3. November 2008 beginnen.

Nach Angaben des Informanten, der auch über beste Beziehungen zum israelischen Militär verfügt, sind die obigen Infos keine Spekulation oder Gerüchte, sondern u. a. von dort bestätigte Fakten.[/url]
__________________
alles ist wie es scheint !!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.10.2008, 18:28
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

also ich bin selber nur ein wenig übersinnlich , wenn ich das wäre, haette ich wohl schon laengst ein wahrsager studio aufgemacht und wäre happy .. mit der kohle die ich da verdienen würde .. anstonsten kann ich nicht die zukunft selber voraussagen, das ist mir wohl nicht vergönnt ........

sicherlich geht es darum den zeitpunkt zu ermitteln anhand nat. von prophezeihungen ........um dann vorbereitet zu sein...... einige sagen dass ich die daten wohl immer nach vorne verrücke, aber ich kann auch nur ein wenig nachforschen mehr net ........ man sieht aber genau dass es 10000 % dazu kommen muss, wenn man das kommende wirtschaftschaos sieht .
und die russen sind auch keine freunde des westens .also da bahnt sich gannz langsam was zusammen ..... ok ok .

jedenfalls wenns wirtschaftschaos gibt dann langt das wohl für viele als schlechten zustand und der 3. wk ist dann eher unwichtig ...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.10.2008, 22:04
DerAndere DerAndere ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 52
Standard

Also, dass der WW3 kommt ist klar, dass er in nicht allzuferner Zukunft kommt auch, nur genau ist unklar.

Einer meiner Brüder (übersinnliche Fähigkeiten) hat ebenfalls den Krieg für 2012 vorrausgesagt. Nunja, wir werden sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
New World Order - The Movie (VÖ: März 2009) Negron Medienarchiv 10 30.04.2009 19:24
BRD Verfassung 23. Mai 2009 naiv Organisationen und Funktionäre der NWO 11 18.02.2009 11:26
Terror am 21/22 Jan 2009 inflame Kriege und Umstürze 17 24.10.2008 22:35
Was wählen in 2009? hardliner Organisationen und Funktionäre der NWO 25 02.10.2008 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger