Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.09.2006, 00:32
lorus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wunderwelt Wissen - Loose Change demontage

Hat die Sendung heute jemand auch gesehen?

Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen enttäucht von Pro7.

Sie haben doch tatsächlich versucht, die Argumente aus Loose Change zu widerlegen.
Am besten dabei fand ich, wie erklärt wurde, wie ein KampfJet auf eine mehrere Meter Dicke Stahlbeton-Mauer mit 500km/h aufprallt und zerberstet und damit dann das Verschwinden der Flugzeugüberreste beim Absturz am Pentagon erklärt wurde.

Mal davon abgesehen, dass die Außenwand des Pentagon vielleicht 30cm dick ist und die besagte Boing 2 massive Triebwerke besitzt, ist das auch ein verdammt guter Vergleich ......

Und wie war es anders zu erwarten? Wieder wurde WTC-7 mit keiner einzigen Silbe erwähnt, was nach meiner Meinung schon ganz deutlich zeigt worauf dieser Bericht wirklich abgezielt war ..

... Desinformation.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.09.2006, 02:06
lebowski
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@db-xy:
leider gehen die bilder bei mir nicht in gross. ansonsten wärs echt eine sehr interessante info. danke für den versuch anyway.

@lorus:
das überrascht dich also? da merkt man, dass du hier neu bist
wenn du wirklich was lernen willst, solltest du zuallererst den fernseher ausschalten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.09.2006, 13:04
lebowski
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jetzt gehen sie.
gestern abend kam eine meldung, dass der server nicht erreichbar sei. wahrscheinlich nur eine kurze störung.
danke für die bilder. sind wirklich gut.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.09.2006, 16:26
lorus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lebowski
@lorus:
das überrascht dich also? da merkt man, dass du hier neu bist
wenn du wirklich was lernen willst, solltest du zuallererst den fernseher ausschalten.
Überraschen nicht unbedingt, wie gesagt nur enttäuchen, da ich Wunderwelt Wissen eigentlich für eine recht informative, rein wissenschaftliche Sendung gehalten habe. Aber wenn die dann irgend einen pseudo Physiker hinstellen, der dann mal eben sagt, das da alles mit rechten Dingen abgelaufen ist und das Metall ganz normal geschmolzen, bzw. weicher geworden ist und deswegen der symetrische Zusammensturz im freien Fall etwas total normales ist, dann bin ich ganz einfach enttäucht von dieser Sendung, weil ich mehr davon gehalte hatte und auch immer gern gesehen habe.

War eben nur enttäucht, weil dieser Bericht der am meisten Desinformative bisher war.

Ach und ganz sooooo neu bin ich auch nicht, bin seit Loose Change 2E dabei

Aus den Schaubildern kann ich erkennen, das Pro7 Haim Saban gehört. Kann mir jemand vielleicht erklären, inwiefern das ganze in seinem Intresse liegt?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 13.09.2006, 18:07
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Zitat von lorus
Aber wenn die dann irgend einen pseudo Physiker hinstellen, der dann mal eben sagt, das da alles mit rechten Dingen abgelaufen ist und das Metall ganz normal geschmolzen, bzw. weicher geworden ist und deswegen der symetrische Zusammensturz im freien Fall etwas total normales ist, dann bin ich ganz einfach enttäucht von dieser Sendung,
Die Auswahl der "Experten" wird sehr gerne zur Manipulation benutzt. Wenn man den Dummfug, dem einen das Establishment an der Uni beibringt, ungeprüft widerholt, dann kriegt man Titel und Jobs. Dieser "Experte" aus dem Bericht hat wahrscheinlich dieselben alten FEMA/NIST-Regierungsberichte gelesen (oder bloß Reporte über die Berichte........).

Zitat:
Zitat von dbxy
Haim Saban ist Jude. Und fast alle Sender gehören Juden. Ich bin absolut nicht gegen Juden aber das ist eine Tatsache. Saban steuert nicht wirklich alleine was mit den Sendern geschehen soll sondern er ist selber nur eine zwischenfigur.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Antisemitismus (i.e. Rassismus) ist völlig inakzeptabel und eines der Lieblingsmittel mit denen das globale Establishment zum eigenen Vorteil die einzelnen Gruppen der Weltbevölkerung gegeneinander aufhetzt. Die Neokonservativen sind diejenigen die regelmäßig verallgemeinernde, hetzerische Propaganda auf die Welt loslassen.
Es ist völlig akzeptabel, Individuen zu recherchieren und Zusammenhänge zu benennen. Ich persöhnlich habe höchsten Respekt vor jüdischen Individuen wie z.B. Jon Stewart.

Saban gehört zu einem kleinen Kreis enorm einflussreicher und fanatischer Menschen die unsere Medien kontrollieren und bestimmen, wie welche Sachverhalte im Fernsehen oder in den Zeitungen präsentiert werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loose Change Final Cut Unter Ulmen Medien gegen die Neue Weltordnung 4 13.09.2008 12:00
Perpetuum mobile auf Wunderwelt Wissen (Pro7) Limar Unterhaltungsindustrie 38 21.03.2008 12:18
Loose Change Final Cut freiheit Off Topic 2 11.09.2007 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger