Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.02.2009, 19:22
Bon-sai Bon-sai ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Königin der Hanse
Beiträge: 58
Standard

Ich denke, dass es schon zu spät sein könnte, wenn wir darüber nur diskutikeren
__________________
We are not born to live in bondage.

We are not born another man's slave.

9/11 was an inside job
7/7 was an inside job
Everything is an inside job!


Weapons don't kill people. People with weapons kill people.

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.02.2009, 19:28
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Bon-sai Beitrag anzeigen
Ich denke, dass es schon zu spät sein könnte, wenn wir darüber nur diskutikeren

Zu spät ist es nie aber wir müssen endlich anfangen nicht nur zu reden sondern zu handeln, nicht nur im Netz sondern draussen, im Alltag und in Aktionen. Die Stimme erheben wann immer wir können--im Sinne von die Leute informieren und zu Denken anregen.

Das wird uns nicht nur Freunde machen.

Ich denke an Aktionen unter anderem wie unten in Art Anonymous.

Oder organisierten Infokrieg -Aktionen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.02.2009, 19:43
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Ich denke dass, wenn es wirklich soweit sein wird, selbst der Durschnitt-Mainstream-Gucker merkt, dass das nicht wirklich sein muss...
Also ich will jedenfalls der erste auf Anti-RFID-Chips Demos sein
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.02.2009, 22:08
Bon-sai Bon-sai ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Königin der Hanse
Beiträge: 58
Standard

Und ich bin die zweite.

It's time for another revolution.
__________________
We are not born to live in bondage.

We are not born another man's slave.

9/11 was an inside job
7/7 was an inside job
Everything is an inside job!


Weapons don't kill people. People with weapons kill people.

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 04.03.2009, 10:53
AngelOfTheDark AngelOfTheDark ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 129
Standard

Mir fällt es in der letzten Zeit auch immer wieder auf, dass mehr und mehr Leute aufwachen.
Zum Beispiel auf gmx.net im aktuellen Thema "Wassertiere stoßen klimaschädliches Lachgas aus". Viele scheinen zu begreifen, dass der Klimaschwindel aufhören muss. Niemand dort stimmt der CO2-Verschwörung zu.

Hier im Saarland bin ich leider am Arsch der Welt, wesshalb ich auch von Demos kaum was mit bekomme. Bisher haben wir noch nicht einmal einen Stammtisch. Aber sobald sich hier endlich mehr Leute finden, könnt ihr auf mich zählen!


Hatte aber erst neulich eine Diskussion mit meiner Mutter über den RFID Chip. "Mich stört das nicht. Ich habe nichts zu verheimlichen. Besser als Nachts im Dunkeln überfallen zu werden und niemand merkt etwas davon." sagte meine Mutter.
Die Elite will doch, dass man so etwas denkt, damit man förmlich nach solchen Chips schreit. Das glaubte mir meine Mutter aber nicht. Wie kann man nur so bereitwillig auf die Privatsphäre verzichten? Und gegen Überfälle im Dunkeln helfen 2 Dinge besser als alle Kameras und Chips der Welt: Nie ohne Freunde im Dunkeln raus gehen und ein paar Stunden Kampfsportunterricht im örtlichen Fitnesstudio.
__________________
Mein Blog: http://angelofthedark88.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.03.2009, 23:03
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard Rfid

Kann sich eigendlich jemand an den IBM-Werbespot erinneren (weiß selber nicht mehr genau wann das war, irgendwann zwischen 1999-2004

http://www.youtube.com/watch?v=5kAftiAm0Hg

WIE KRASS IST DAS MEINE HERREN?? und DAMEN!

Und 99,97% der Bevölkerung schnallen nicht was dahinter steckt.

Offenbarung des Johannes. "Und keiner wird kaufen oder verkaufen können, welcher nicht den Namen oder das Zeichen des Tieres auf seiner Stirn oder rechten Hand trägt..". Der Rest sollte bekannt sein.

Schöne Neue Welt....

Und jetzt sagt mir nicht, das das schon in 12 anderen Post durchgekaut wurde...hatte da grad so ne schöne "Revival-Geistes-Eingabe".
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.03.2009, 23:22
Shadowofmir Shadowofmir ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 14
Standard

Aufruf zur Demo:

Gesetzliche einführung des EPass am 10.10.10. -10.November2010.

An diesem Tag, fahre ich nach Berlin, und werde denen zeigen das ich mich nicht wie in Tier behandeln lasse...
Wir sollten alle an diesem Tag nach Berlin fahren und den zeigen, das sie bis dahin gehen konnten, aber keinen Schritt weiter. ==> Einen Schlussstrich ziehen!
Sie sind schon viel zu weit gegangen!
Also lasst uns den Tag merken, 10.10.10 um 10:00 UHR vor dem Reichstag!

Liebe Grüße
Shadowofmir
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.03.2009, 23:30
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1976 Beitrag anzeigen
Kann sich eigendlich jemand an den IBM-Werbespot erinneren (weiß selber nicht mehr genau wann das war, irgendwann zwischen 1999-2004

http://www.youtube.com/watch?v=5kAftiAm0Hg

WIE KRASS IST DAS MEINE HERREN?? und DAMEN!

Und 99,97% der Bevölkerung schnallen nicht was dahinter steckt.

Offenbarung des Johannes. "Und keiner wird kaufen oder verkaufen können, welcher nicht den Namen oder das Zeichen des Tieres auf seiner Stirn oder rechten Hand trägt..". Der Rest sollte bekannt sein.

Schöne Neue Welt....

Und jetzt sagt mir nicht, das das schon in 12 anderen Post durchgekaut wurde...hatte da grad so ne schöne "Revival-Geistes-Eingabe".


Hahahaha gut

da kann ich noch hinzufügen:


Rev 13:18 Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666.

Rev 17:1 Und es kam einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, redete mit mir und sprach: Komm! ich will dir das Gericht über die große Hure ( Vatikan ) zeigen, die an vielen Wassern sitzt,
Rev 17:2 mit welcher die Könige der Erde Unzucht ( NWO, Freimaurer, UNO, Blavatsky, Jesuiten ) getrieben haben und von deren Wein der Unzucht die Bewohner der Erde trunken geworden sind.
Rev 17:3 Und er brachte mich im Geist in eine Wüste. Und ich sah ein Weib auf einem scharlachroten Tiere sitzen, das voll Namen der Lästerung war und sieben Köpfe und zehn Hörner hatte.
Rev 17:4 Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht,
Rev 17:5 und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben, ein Geheimnis: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde. Vatikan
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.03.2009, 21:07
Bon-sai Bon-sai ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Königin der Hanse
Beiträge: 58
Standard

berlin klingt gut.
ich werde versuchen da zu sein
__________________
We are not born to live in bondage.

We are not born another man's slave.

9/11 was an inside job
7/7 was an inside job
Everything is an inside job!


Weapons don't kill people. People with weapons kill people.

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.04.2009, 11:08
blubbs blubbs ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 33
Standard

es ist schon traurig wie teilnahmslos die menschen sind...die bekommen garnixmehr mit...

da lassen sich menschen freiwillig chips einpflanzen welche sie überwachen...wo sie sind und was sie tuen...für mich ist das unbegreiflich...

die menschen haben angst...sie haben so viel angst das sie ihre privatsphäre komplett aufgeben, nur damit ihnen nichts passiert...

wo soll das hinführen?

ich selbst hab mir die technologie angeschaut...in düsseldorf hat der metrokonzern das ganze wunderbar ausgestellt...natürlich nur im bezug auf lebensmittel...aber es ist schon erschreckend wie unaufällig die empfänger geräte sind...schön in die wand eingelassen...keine sieht was...keiner würde mitbekommen das er überwacht wird...

ich glaube die frage ob die breite menschenüberwachung kommt ist nichtmehr die frage...sondern nur noch wann...

die leute werden es lieben...die einsatzmöglichkeiten sind so vielfältig...von autobahnüberwachung der geschwindigkeit....bis hin zu ladendieben die direkt am ausgang einen kleinen virtuellen zettel hinterlegen wo sie wohnen und wie sie heißen...

ich denke noch sind die empfänger zu schwach...aber das kann sich ganz schnell ändern...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RFID Chip schon da Luziefer-bs1 Globaler Polizeistaat 12 29.09.2009 10:00
Büchereiausweis mit RFID-Chip Kampfkatze Globaler Polizeistaat 4 16.12.2008 14:57
Chip-Karten immer mehr - Vorbereitung auf den RFID?... morph Organisationen und Funktionäre der NWO 4 02.07.2008 19:34
RFID Chip in jeder Bahncard Drinne Technoman Globaler Polizeistaat 8 13.11.2007 09:38
RFID-Chip für personalisierte Bombenanschläge atari Globaler Polizeistaat 1 08.12.2006 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger