Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 24.08.2008, 01:29
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja sicher RFID deshalb wolltest du dich aus der Diskussion rausklinken weil du die Antworten so gut wusstest was ? RFID es ist jedem klar warum du dich immer widerholst und die Zitate bringst weil du in gegensatz zu Iwillsurvive verstanden hast das man sich nicht auf glatteis führen muss und das müsstest du wenn du mit deinen eigenen Worten das beschreiben solltest was gefragt war, da würde ich in der Tat ganz okult schweigen an deiner stelle
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 24.08.2008, 01:55
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

ahh ich müsste gott viel öffter danken das ich nicht so ein hardcore missionierungschrist geworden bin
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 24.08.2008, 07:35
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Arias
ahh ich müsste gott viel öffter danken das ich nicht so ein hardcore missionierungschrist geworden bin
Hardcoremissionierungschrist--das wüsste ich aber. Nur weil ich zu was stehe und nen Standpunkt habe, was vielen hier und überhaupt in der Welt fehlt? Kann ja nicht sein.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 24.08.2008, 10:15
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Ist das nicht zufälligerweise sowas wie Elitedenken?
Siehe es doch mal realistisch, Gottes Sohn kam auf die Erde um mich zu retten. Jetzt wo ich Seine Rettung annahm bin ich Teil der Familie-(Gottes) Gott ist mein Vater und Retter. Jetzt überlege kurz was könnte höher und elitärer sein als direkte Beziehung zu Gott dem Allmächtigem?
Wenn ihr mich fragt nach meiner Einstellung zur gesellschaftlichen Elite sei es irgendwelche Milliardäre, Staatsfunktionäre und Journalisten dann sage euch das sind alles blinde Schleiche. Ich habe weger Angst vor denen noch meinen Respekt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 24.08.2008, 11:30
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Arias
ahh ich müsste gott viel öffter danken das ich nicht so ein hardcore missionierungschrist geworden bin
Hardcoremissionierungschrist--das wüsste ich aber. Nur weil ich zu was stehe und nen Standpunkt habe, was vielen hier und überhaupt in der Welt fehlt? Kann ja nicht sein.
ahhh dich hab ich doch damit nicht gemeint
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 24.08.2008, 12:29
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Nehmen wir einmal an, ich wäre der occulte Giftzwerg irgend so eines primitiven scull and bones-Kultes, der die Absicht hat, mit Tod, Krieg und Rüstung seine Geschäfte machen. Mir wäre völlig klar, daß ihr ein Feindbild braucht. Am Besten ein theoretisches, an das ihr immer glauben könnt. Eine Art Joker-Karte oder Universal-Variable, die ich jederzeit auswechseln könnte ohne daß das jemand merkt, weil sie alle nur immer die Spielkarte anschauen. Ungeachtet dessen, daß es diese Karte als Satan, dem personifizierbaren Bösen schon gibt, würde ich mich dadurch ins Buch der Geschichte eintragen, daß ich gleich noch eine zweite Karte erfinde, und diese zum Beispiel “Achse des Bösen” nenne.

Der Satan ist der Satan ist der Satan. Reine Programmier-Theorie.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 24.08.2008, 14:22
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Arias
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Arias
ahh ich müsste gott viel öffter danken das ich nicht so ein hardcore missionierungschrist geworden bin
Hardcoremissionierungschrist--das wüsste ich aber. Nur weil ich zu was stehe und nen Standpunkt habe, was vielen hier und überhaupt in der Welt fehlt? Kann ja nicht sein.
ahhh dich hab ich doch damit nicht gemeint
Da bin ich aber froh
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 24.08.2008, 14:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Nehmen wir einmal an, ich wäre der occulte Giftzwerg irgend so eines primitiven scull and bones-Kultes, der die Absicht hat, mit Tod, Krieg und Rüstung seine Geschäfte machen. Mir wäre völlig klar, daß ihr ein Feindbild braucht. Am Besten ein theoretisches, an das ihr immer glauben könnt. Eine Art Joker-Karte oder Universal-Variable, die ich jederzeit auswechseln könnte ohne daß das jemand merkt, weil sie alle nur immer die Spielkarte anschauen. Ungeachtet dessen, daß es diese Karte als Satan, dem personifizierbaren Bösen schon gibt, würde ich mich dadurch ins Buch der Geschichte eintragen, daß ich gleich noch eine zweite Karte erfinde, und diese zum Beispiel “Achse des Bösen” nenne.

Der Satan ist der Satan ist der Satan. Reine Programmier-Theorie.

freundliche Grüße

Warum müssen wir uns immer gegen die Realität wehren, nur weil wir selber ein Problem mit Glauben und/oder Philosophien haben. Man muss differenzieren zwischen unserer Welteinstellung und Glauben und trotzdem sehen was in den elitären Kreisen läuft.

Ungeachtet was wir hier für Gedankenspielchen machen, geht die Show draussen weiter.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 24.08.2008, 15:12
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Wie es euch gefällt.

3 Moses 20/13:
Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, ist das ein abscheuliches, todeswürdiges Verbrechen; beide müssen hingerichtet werden.
__________________________________________________ ____

Wenn man betrachtet, wie man im dritten Reich mit Homosexuellen umgegangen ist, so kann man den Eindruck bekommen, daß das dritte Reich sehr bibeltreu war.

Heute allerdings haben wir Glaubensfreiheit, und es darf jeder glauben, was er will.

Den pädophilen Priestern allerdings würde ich sofortigen Harakiri empfehlen, denn alles andere wäre sicherlich nicht würdig und recht.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 24.08.2008, 16:08
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Wie es euch gefällt.

3 Moses 20/13:
Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, ist das ein abscheuliches, todeswürdiges Verbrechen; beide müssen hingerichtet werden.
__________________________________________________ ____

Wenn man betrachtet, wie man im dritten Reich mit Homosexuellen umgegangen ist, so kann man den Eindruck bekommen, daß das dritte Reich sehr bibeltreu war.

Heute allerdings haben wir Glaubensfreiheit, und es darf jeder glauben, was er will.

Den pädophilen Priestern allerdings würde ich sofortigen Harakiri empfehlen, denn alles andere wäre sicherlich nicht würdig und recht.

freundliche Grüße
Ich meine was ist denn schon dran besonderes wenn man Schwule nach dem Gesetz hinrichten müsste? Es ist doch viel brutaler wenn wir alle Ehebrecher, alle Leute die unverheiratet Sex haben hinrichten müssen! Alle Diebe, alles das Götzen verehrt, Magie betreibt... Das wäre schon mindestens 80% der Bevölkerung.
Default hast du gewusst das für Gott es kein Unterschied darstellt ob du jetzt 100...1000 oder 50Mio. Menschen umgebracht hast wenn du bereits deinen Nächsten hasst bist du genau so ein Mörder wie Hitler, Stalin usw.? Ob du nun, 50 Kinder missbraucht hättest oder nur mal am Wochenende deine "Freundin" gepoppt hast bist du genau so ein Verbrecher wie ein Kinderschänder mit Erfahrung. Zum Schluss findet ihr beide Platz im Pfuhl, der mit Feuer und Schwefel brennt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Elite usw Jiushi Off Topic 12 26.10.2008 21:04
Was machen gegen die Elite ? shadow87 Medien gegen die Neue Weltordnung 3 26.09.2008 12:28
Handlanger der Elite FreieDemokraten Organisationen und Funktionäre der NWO 1 20.08.2008 18:57
Elite und das Fußvolk frog37 Organisationen und Funktionäre der NWO 13 23.03.2008 16:29
Ich unterstütze die Elite... Dr_Freeman Off Topic 17 21.03.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger