Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 01.04.2009, 15:10
Bon-sai Bon-sai ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Königin der Hanse
Beiträge: 58
Standard

Alles was auf Chip endet und sehhr sehr klein ist, kann nichts gutes verheißen. Ich habe seid neustem ein T-shirt wo das intel inside logo ein wenig verändert ist und nun no verichip inside steht. Ich bin sehr stolz auf das gute stück
__________________
We are not born to live in bondage.

We are not born another man's slave.

9/11 was an inside job
7/7 was an inside job
Everything is an inside job!


Weapons don't kill people. People with weapons kill people.

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.04.2009, 22:29
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von blubbs Beitrag anzeigen
es ist schon traurig wie teilnahmslos die menschen sind...die bekommen garnixmehr mit...

da lassen sich menschen freiwillig chips einpflanzen welche sie überwachen...wo sie sind und was sie tuen...für mich ist das unbegreiflich...

die menschen haben angst...sie haben so viel angst das sie ihre privatsphäre komplett aufgeben, nur damit ihnen nichts passiert...

wo soll das hinführen?

ich selbst hab mir die technologie angeschaut...in düsseldorf hat der metrokonzern das ganze wunderbar ausgestellt...natürlich nur im bezug auf lebensmittel...aber es ist schon erschreckend wie unaufällig die empfänger geräte sind...schön in die wand eingelassen...keine sieht was...keiner würde mitbekommen das er überwacht wird...

ich glaube die frage ob die breite menschenüberwachung kommt ist nichtmehr die frage...sondern nur noch wann...

die leute werden es lieben...die einsatzmöglichkeiten sind so vielfältig...von autobahnüberwachung der geschwindigkeit....bis hin zu ladendieben die direkt am ausgang einen kleinen virtuellen zettel hinterlegen wo sie wohnen und wie sie heißen...

ich denke noch sind die empfänger zu schwach...aber das kann sich ganz schnell ändern...
5 km/h zu schnell auf der Autobahn gefahren, blinken 3x vergessen, 7km Landstr. hinter Dir gelassen und wenn Du zu Hause aussteigst sind die "Ordnungswidrigkeiten" schon von deinem Konto abgebucht. Toll.

Naja Ladendiebe gibts dann nicht mehr. Entweder es wird direkt abgebucht oder der Wachmann, der die Kassiererin ersetzt nimmt Dich auf der Stelle hoch.

Schöne Neue Welt.
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!

Geändert von Bandit1976 (01.04.2009 um 22:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.04.2009, 22:38
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von Bon-sai Beitrag anzeigen
Alles was auf Chip endet und sehhr sehr klein ist, kann nichts gutes verheißen. Ich habe seid neustem ein T-shirt wo das intel inside logo ein wenig verändert ist und nun no verichip inside steht. Ich bin sehr stolz auf das gute stück



Ich hab´s so
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01.04.2009, 23:12
**tommy **tommy ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Ort: 89584
Beiträge: 14
Standard

Zuerst werden wohl "Straftäter" so einen Chip Zwangs-Eingespritzt bekommen, als Ersatz für die Fussfesseln und zur weiteren "Beobachtung".
Und wenn sich dies normalisiert hat, bekommen das Babys direkt mit der Impfung verpasst.

So würde ich es machen, als langsamer, schleichender Prozess.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 02.04.2009, 19:57
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von **tommy Beitrag anzeigen
Zuerst werden wohl "Straftäter" so einen Chip Zwangs-Eingespritzt bekommen, als Ersatz für die Fussfesseln und zur weiteren "Beobachtung".
Und wenn sich dies normalisiert hat, bekommen das Babys direkt mit der Impfung verpasst.

So würde ich es machen, als langsamer, schleichender Prozess.
Es hat doch bereits angefangen. Polizisten in Mexico... Discobesucher...in Amerika gibts schon zig freiwillige die mit dem scheiß rumlaufen.

Ist wie mit der EC-KArte. Schön bequem. Sich dieses "durchzippen" abgzugewöhnen und nur noch bar zu bezahlen, also ich tat und tue mich manchmal immer noch, schwer damit.

Der Discochip ist hip

Mitglieder des Baja Beach Clubs in Barcelona bekommen den technischen Fortschritt hautnah zu spüren: Um in den exklusiven VIP-Bereich der Disco zu gelangen, können sie sich seit kurzem einen Chip unter die Haut setzen lassen.
Das Implantat namens Veri-Chip ist 1,2 Millimeter breit und 12 Millimeter lang. Dank dieser Innovation können die VIPs ihr Portemonnaie zu Hause lassen und ihre Getränke bargeldlos bezahlen.
Wird der Chip dank RFID-Technik (Radio Frequency Identification) von einem Scanner erkannt und aktiviert, so sendet er die notwendigen Daten an das elektronische Kassensystem. (Spiegel, „Die Landung“, 07.06.2004)
Hier ist die Technologie, wie sie schon in der Offenbarung beschrieben wird, dass jeder – ob groß oder klein, reich oder arm gezwungen wird, an der rechten Hand oder der Stirn ein Zeichen zu tragen. Niemand kann etwas einkaufen, wenn er das Zeichen nicht hat. (s. Offenbarung 13,16-18)
Bis jetzt gibt es natürlich für alle zarter Besaiteten nach wie vor den traditionellen Mitgliedsausweis.
In Offenbarung 13 wird auch vorhergesagt, dass ein zukünftiger Diktator die Menschen zur Loyalität zwingen wird das Zeichen der Treue zu diesem Diktators an die Hand oder an die Stirn anzunehmen.
Dann wird ein perfekter Überwachungsstaat möglich.
Viele werden durch diese Unterdrückung in ausweglose Situationen kommen. Aber die Offenbarung beschreibt auch, wie Jesus Menschen, die ihm folgen einen Ausweg zeigt.
Bei uns können alle, die den Ausweg suchen ein PDF zum Thema Technologie herunterladen:
Das Buch der Offenbarung, Nichts für schwache Nerven

Autor: Pasquale
Erschienen am 14.07.2004

quelle: soulsaver.de


Cyberman - Schnittstelle Mensch
Die Firma "Ident Technology" nützt die Leitfähigkeit der Haut, um Autos, Handys oder Laptops diebstahlsicher zu machen (SZ-Artikel vom 20.7.04).
Das Entscheidende dabei ist der Signalchip.
Über Sensoren werden elektrische Signale auf die Haut und auf den ganzen Körper übertragen. Um den Körper baut sich auf diese Weise ein elektrisches Feld auf.
So wird der menschliche Körper zur Schnittstelle.
Das Feld hat eine Reichweite von bis zu einem halben Meter. Das Handy z.B. registriert das Feld. Das Telefon könnte so programmiert werden, dass es nur in Verbindung mit diesem Signalchip am Körper funktioniert.
"Für Diebe wäre das Handy ohne Signalchip einfach nutzlos" sagt der Geschäftsführer.
Alle mobilen Geräte könnten ebenfalls mit dieser Technik vor Diebstahl geschützt werden. Laptops, Organizer, Handys, Fahrzeuge tauschen über die Haut Daten aus und können nur durch die Berührung des Besitzers eingeschaltet, geöffnet oder gestartet werden. Der Geschäftsführer meint, dass "die Einsatzmöglichkeiten gigantisch sind!"
Nur eines muss jetzt noch geklärt werden: Wie macht man den Chip diebstahlsicher?
Ganz einfach: Ab damit - unter die Haut.
Zwar werden Chips erst seit kurzem implantiert, aber sie wurden schon vor 2000 Jahren in der Bibel beschrieben. In Offenbarung 13 wird vorhergesagt, dass ein zukünftiger Diktator die Menschen durch ein Implantat zur Loyalität zwingen wird.

quelle: soulsaver.de

Daten, die unter die Haut gehen

Vor zwei Jahren ließ sich Leslie Jacobs den "VeriChip" zu Testzwecken einpflanzen. Auch ihr Mann Jeffrey und ihr Sohn Derek haben Chips unter der Haut, wie 900 andere Testpersonen in den USA.
Ihre Familie sei Pionier einer Technologie, "die die Welt verändern wird" schwärmt Leslie Jacobs.
Nach einer Testphase hat die US-Regierung jetzt die Markteinführung des Daten-Implantats genehmigt und grünes Licht für die Vermarktung des VeriChips in den USA gegeben.
Der winzige Apparat besteht aus einem Mikrochip, einer Antenne und einem Mini-Empfänger. Das Gerät kommt ohne Batterie aus und wird nur aktiv, wenn es angefunkt wird.
Zunächst ist der Mikrochip für den medizinischen Gebrauch gedacht. In einer Datenbank findet der Arzt unter der Identifikationsnummer Informationen über den Patienten: Name, Adresse, Blutgruppe, Allergien und Krankenkasse.
Aber außer den medizinischen Informationen lassen sich natürlich auch Daten über Konsumverhalten, Religionszugehörigkeit oder politische Gesinnung speichern.
Selbst als Kreditkarte ist der VeriChip einsetzbar.
Der Baja Beach Club in Barcelona bietet zum Beispiel einen Eintrittsausweis in Form eines implanteirrten Chips an. Selbst die Drinks an der Bar werden direkt über den Datenträger von Konto abgebucht.
Natürlich auch zur Überwachung von Menschen taugt die Technik perfekt. So könnte man Menschen, die mit dem Chip ausgestattet sind, über GPS weltweit genau aufspüren.
Das Zentrum für Individuelle Freiheit (CFIF) in Alexandria bei Washington warnt:
"Die Vorstellung, dass Big Brother den VeriChip benutzen könnte, um unwissende Bürger zu beobachten und persönliche Daten zu sammeln ist nicht allzu weit hergeholt."
Nicht nur der CFIF warnt uns vor "Big Brother", die Bibel tut es schon lange!
In Offenbarung 13, 16-18 steht, dass uns eine Zeit erwartet, in der eine Technologie zur totalen Überwachung eingesetzt werden wird:
Ein zukünftiger Diktator wird die Menschen durch ein Implantat an der Hand oder an der Stirn zur Loyalität zwingen.
Er wird zu Beginn damit argumentieren, dass uns alles nur zum Besten dienen soll.
Aber später wird der Diktator seine Maske fallen lassen und diese Technologie missbrauchen, um alle Menschen zu kontrollieren.
Nun gibt die US-Regierung diesen Chip tatsächlich zur offiziellen Implantation frei.
Die Medien berichten, dass der Konsument bald vollkommen überwacht werden kann - und keinen stört es wirklich.
Das ist die Vorbereitung auf die totale Kontrolle.
Das Schlimme hieran ist aber, dass viele immer noch glauben, das sei alles nur ein Zufall.
Sie verstehen die Zeichen der Zeit nicht.
Jesus will uns warnen und uns vor der totalen Überwachung beschützen.
Er bietet uns allen einen Ausweg an.
Er sagt: Ich bin der Aus-Weg (Joh.14,6 ), wer mir vertraut, wird vor einem schrecklichen Erwachen bewahrt und sicher daheim ankommen.
Willst du einen Chip der unter die Haut geht um dich zu kontrolieren oder willst du lieber eine Beziehung zu Jesus die auch unter die Haut geht, weil er dir die Freiheit gibt?
Jetzt kannst du noch Wählen!

Autor: Pasquale
Erschienen am 02.11.2004

quelle: soulsaver.de


Wer es nicht ertragen, der muß halt an den Bibelzitaten vorbeilesen.

Aber : Die Artikel sind von 2004. Es hat sich bereits viel getan.


http://rfid-im-blick.de/


Da bewegt sich einiges....hab mich selbst grad erschrocken....
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.04.2009, 20:52
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1976 Beitrag anzeigen
Kann sich eigendlich jemand an den IBM-Werbespot erinneren (weiß selber nicht mehr genau wann das war, irgendwann zwischen 1999-2004

http://www.youtube.com/watch?v=5kAftiAm0Hg

WIE KRASS IST DAS MEINE HERREN?? und DAMEN!

Und 99,97% der Bevölkerung schnallen nicht was dahinter steckt.

Offenbarung des Johannes. "Und keiner wird kaufen oder verkaufen können, welcher nicht den Namen oder das Zeichen des Tieres auf seiner Stirn oder rechten Hand trägt..". Der Rest sollte bekannt sein.

Schöne Neue Welt....
Interessantes Video von IBM ( international business machines ).
http://de.wikipedia.org/wiki/IBM

Juden und anderen KZ-Insassen wurden die Nummern damals noch tätowiert.



Verwaltet wurden die "Nummern" mit "Hollerith-Lochkarten-Maschienen" von IBM.
http://foto.kairaven.de/d/69-2/hollerith+machine.jpg

http://www.ibmandtheholocaust.com/
Das Buch kann man als ebook im Netz finden.

Nur mit Hilfe dieser "Hollerith-Maschienen" war es den Nazis möglich alle Juden schnell zu erfassen und zu deportieren.

http://66.249.93.147/search?hl=de&q=IBM+Hollerith+Nazis

Video:IBM, VERICHIP and the FOURTH REICH
http://video.google.com/videoplay?do...Dg&q=Hollerith


Den RFID-Chip wird man in Deutschland vermutlich zuerst Arbeitslosen, die auf staatliche Hilfe angewiesen sind, und Strafgefangenen spritzen......
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.04.2009, 21:04
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard


http://getinsideit.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.04.2009, 21:04
Bon-sai Bon-sai ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Königin der Hanse
Beiträge: 58
Standard

Jesus inside?
Auch ne gute Interpretation, ich finds ja gut wenn man hinter seiner Meinung steht
Aber ist es nicht ein bisschen pervers gedacht, dass er in dir ist. Ich weiß das ist ne Metapher aber eigentlich doch auch irgendwie Überwachung. Ich mein, Gott ist doch auch jemand der dich ständig beobachtet.

Naja ich bin Atheist und komme nicht in die Hölle.
__________________
We are not born to live in bondage.

We are not born another man's slave.

9/11 was an inside job
7/7 was an inside job
Everything is an inside job!


Weapons don't kill people. People with weapons kill people.

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.04.2009, 00:33
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Passend dazu hat QE II Präsident Calderon beim G20-Gipfel übrigens eine Sammleredition von "1984" geschenkt. Einfach nur dreist.

Calderon kam 2006 übrigens durch gezielte Wahlfälschung an die Macht. Mit dem linken, anti-NAFTA-eingestellten Lopez Obrador (ein halber Chávez) hätten die den gerade eskalierenden Drogenkrieg (samt neuer Einführung von Robocops mit Sturmhauben usw.), die Fortführung von SPP/NAU und eben die Mikrochips wohl nicht so leicht durchsetzen können.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RFID Chip schon da Luziefer-bs1 Globaler Polizeistaat 12 29.09.2009 10:00
Büchereiausweis mit RFID-Chip Kampfkatze Globaler Polizeistaat 4 16.12.2008 14:57
Chip-Karten immer mehr - Vorbereitung auf den RFID?... morph Organisationen und Funktionäre der NWO 4 02.07.2008 19:34
RFID Chip in jeder Bahncard Drinne Technoman Globaler Polizeistaat 8 13.11.2007 09:38
RFID-Chip für personalisierte Bombenanschläge atari Globaler Polizeistaat 1 08.12.2006 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger