Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.12.2008, 14:26
Hyperbolia Hyperbolia ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2008
Beiträge: 10
Standard Kein Niburu, kein Weltuntergang aber trotzdem 2012

Hallo liebe infokrieger,

Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema 2012 auseinandergesetzt um mir darüber bewusst zu werden ob das Gequatsche über dieses Datum Bestand hat, was von dem wahr ist und vorallem warum...

Das was ich mir in langwieriger Arbeit zusammengesucht habe um mir ein Bild darüber zu machen, gibts jetzt im Videoformat und stimmt genau so mit dem überein was ich mir erarbeitete habe... Warum ist hier auch wieder die Frage.. Das kann ich euch beantworten, weil, wenn ich die Puzzleteile zusammenlege sich das Ganze auftut und mehr als logisch ist. Wer suchet, der findet.

D.h. für alle die sich mit dem Thema beschäftigen ist dies hier ein wunderbarer Leitfaden um seine Antworten zu finden!

http://www.youtube.com/watch?v=9ShTE...eature=related

Begriffe wie Global Scaling werden euch weiterhelfen!

http://www.raum-energie-forschung.de...tent&task=view

Desweiteren gibt euch dies viel Info!!!

http://www.blaubeerwald.de/fileadmin..._raum_zeit.pdf

So und jetzt bitte eure Meinung...

Achso, meine Frage ob es nun einen Polsprung geben könnte hat mir noch keiner beantwortet... Habt ihr eine plausible und nachvollziehbare Antwort darauf?

Ihr seid die Besten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.12.2008, 23:04
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich persönlich finde die Zusammenhänge mit der tatsächlich erlebbaren beschleunigten Zeit, den grossen Unruhen, die man an den Menschen körperlich spüren kann, bis hin zum Pessimismus sehr interessant.

Ich habe mich im Laufe der Zeit sehr oft mit der Sonnernaktivität, damnit meine ich nicht nur die Eruptionen sondern aller Arten von solarer Bestrahlung beschäftigt und konnte da durchaus viele Zusammenhänge erkennen.

Sehr interessent finde ich aber auch Vorträge über das s.g. "Plantonische Jahr" oder auch Zyklus der Präzession und der Verbindung zum Kali-Yuga (dunkles Zeitalter), welches besagt, wir nähern uns wieder der Zentralsonne an und sind gerade im Begriff, das "dunkle Zeitalter" zu verlassen.

Übrigens gibt es wieder eine enge Verbindung zwischen 2012 und dem Ende des Kali-Yuga

Und auch das Wissen (Informationen) dingen zur Zeit aus allen Ritzen und Poren an die Oberfläche, um analysiert und erforscht zu werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2012 neue Zeitrechnung, 2009 beginnt aber schon die Endzeit Schicksalsbringer Selbstschutz 21 19.02.2009 05:34
Tag X ist kein Tag sondern die Epoche X Alpha23 Selbstschutz 11 21.11.2008 14:42
Kein Website-Forum?? Passivist Off Topic 14 26.10.2008 21:19
KEIN ZWEITER HOLOCAUST! Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 39 12.09.2008 00:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger