Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.10.2008, 15:31
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard Tag X ist kein Tag sondern die Epoche X

Hallo Infokrieger,

bei allem was in den letzten Wochen/ Jahren geschieht/ geschah- bin ich der festen Überzeugung das die Epoche X beginnt. Die Jahre nach dem Weltkrieg, Wirtschaftswunder usw. waren die Vorbereitung und heute leben wir in den Anfängen vom Ende der "guten" Zeit.
Ich denke nicht das es gewollt ist, das wir die jetzige Krise ohne Chaos beenden. Der perfekte Zeitpunkt ! ---> noch gefügiger als jetzt werden die Massen nicht ...

Ich denke jeder der hier her gefunden hat, weiß wie ich das meine- macht euch bereit !
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.11.2008, 19:38
Logaff Logaff ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 62
Standard

ich stell mir den tag x so vor das es keine richtige ordnung mehr gibt alles gegen jeden , oder ein post appocalyptisches leben ohne richtige nachtrungs mittel und gestittet leben (siehe pc spiel fallout 3) so stell ich mir das vor,
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.11.2008, 19:56
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

das Game hab ich heute erst bei einem Kollegen gesehen !
Aber sagen kann man es schlecht- denn so etwas gab es noch nie...
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.11.2008, 20:19
Logaff Logaff ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 62
Standard

es ist ja wohl klar das es früher oder später zu nen atomaren konflik kommen wird , anschließend wird es wohl kaum noch ne ordentliche regierung geben. und denn sind menschen gruppen auf sich allein gestellt und finden in gemeinschaften zusammen. und so stell ich mir epoche x vor.


tag x = da wo es los geht wo sich jeder verschanzt und verscuht zu überleben
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 02.11.2008, 22:32
Kathami Kathami ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: nördliches Sauerland
Beiträge: 130
Standard

Nein ich glaub eher dass sowas eintrifft wie Aldous Huxley es prophezeite.
Die Machtelite ist ja schließlich nicht doof, das beweist ihre Erfolgsquote.
Die können seelenruhig darauf vertrauen dass über 95% der Masse sich nicht um die wirklichen Probleme kümmern werden. Die sind doch jetzt schon nur an ihrem eigenen Glück orientiert.
Von daher wird denen der Zeitpuffer, bis sie ihr Werk der totalen Kontrolle vollendet haben, ausreichen.
Ich glaube nicht dass sie dafür gleich zu atomaren Waffen greifen müssen.
Die erklären einfach einzelne Volksgruppen innerhalb einer Nation als Feinde und spalten die Länder. Das gibt denen genug Macht um das Gefängnis zu vervollständigen. Alles um die Lage zu beruhigen natürlich...

Apocalypse halte ich für unwahrscheinlich. Höchstens eine Exilbewegung, einen Flüchtlingsstrom in die Pampa, aber keinen Weltkrieg im historischen Sinne. Konzentrieren wir uns also auf Informationsverbreitung statt auf Survival. Anders retten wir nur unsere eigenen Leben.



MfG
__________________
"In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas." - Rupertus Meldenius
(Im Notwendigen Einigkeit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe.)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.11.2008, 22:36
Weichei Weichei ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 9
Standard Mai 2009 ?

Hallo Infokrieger!

also ich vermute als "Tag X" den Mai 2009. Warum?

Nunja, ich hab mich (in anderem Zusammenhang) mal ein bisschen über Deutschland, seinen Status und die Rechtsgrundlage informiert.
Soweit ich gelesen habe gilt Deutschland noch immer als besetztes Gebiet, unsere jetzige Regierung ist also nicht mehr als eine Verwaltung. Nun darf aber eine Besetzung nicht länger als 60 Jahre andauern (nach int. Kriegsrecht). Das einzige was diesen Status beenden könnte wäre ein Friedensvertrag zwischen Deutschland und den Siegermächten. einen Friedensvertrag hat es aber soweit ich weis nie gegeben. von dem her denke ich könnte Deutschland mit Ablauf der Verträge ganz legal neu besetzt werden, womit dann ein Militärposten in Europa geschaffen wäre (ähnlich dem Irak im nahen Osten).

Wie denkt ihr darüber?
__________________
Kannst du das? Dein eigenes Wort über dir aufhängen wie ein Gesetz.
Aber ein grausames ist das alleinsein mit dem Richter und Rächer des eigenen Gesetzes

- Nietzsche
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.11.2008, 18:08
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du das Deutschland 2009 von den USA besetzt werden würde ? Oder was meinst du legal - mich verwirrt das Gleichnis mit dem Irak^^
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.11.2008, 03:37
blueverde blueverde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 145
Standard

interessante überlegung, weichei ... und sieh an(laut wiki):

Gründung:

23. Mai 1949: Bundesrepublik Deutschland (Grundgesetz)[8]
(siehe auch Kapitel Staatsgründung)


die 23. was wolle mer denn mehr? zufälle über zufälle.

glaub seit august 07 das im frühjahr 09 endgültig der blow-out des finanz-systems anfangen wird.. wenn die ganzen unternehmen, banken usw usw ihre jahresbilanzen offenlegen... denn wirds unschön.

also merke: bis dato allerspätestens sollten die vorbereitungen für krisensituationen stehen.

damit wir so ne scheise hier:

But in the case of the Antichrist, the infamous mark is much more than just an identifier, though it is certainly that. It entitles its bearer to operate within an economic system set up in a world that will be wracked by war, famine, death and depression. In the wake of the four horsemen of the apocalypse, men will be looking for something – anything – that will alleviate the suffering and the chaos that will descend like a shroud after the believing church has been taken from the world.

nicht nötig haben. wenns so übel kommt.

bezug auf 'RFID-Chips sind das Malzeichen des Biestes' von alles-schallundrauch und dem deraus hervorgehenden link:

http://somarkinnovations.com/2006/07...-of-the-beast/


und wenns nichts braucht, dann ist die survival-ausrüstung mit der zeit sicher geeignet, um den hintern in die natur zu bringen

wobei.. wenn ich mir heute die 'bild am montag aka spiegel' durchblätter, und sie kommen in ihrer titelstory - wies den zur finanzkrise kam und wos hingehen könnt - zu dem schluß, das alles bißherige nur der anfang sein könnte... es wird auf jeden fall nicht 'einfach so' einfacher.
__________________
Es gibt kein größeres Amt, als die Menschen vom Irrtum zur Wahrheit zu geleiten.

Thomas von Aquin
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.11.2008, 07:07
Weichei Weichei ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 9
Standard

Naja, die Zeit hat gezeigt das unsere wahren Herrscher immer gern etwas haben was sie in die Geschichtsbücher schreiben können.

Reichstagsbrand -> WW2
Pen Nang -> Vietnamkrieg
September 11 -> Irak/Afghanistan
usw usw

Und da würde es später toll aussehen wenn man in die Geschichtsbücher schreiben kann:

"Wir haben die bösen Deutschen besiegt, und gaben ihnen 60 Jahre zeit brav zu werden und Frieden zu schliessen. Sie habens nicht gemacht, also mussten wir wieder was machen ..."

Das einzige was das abwenden könnte wäre ein formeller Friedensvertrag, aber den wird es nicht geben. weil nämlich unsere Politiker eben diese Überlegung für Spinnerei halten und denken der tatsächliche "Frieden" den wir jetzt hätten würde einfach anhalten. Aber er ist nirgendwo Dokumentiert, und das wird in 100 Jahren entscheidend sein.
__________________
Kannst du das? Dein eigenes Wort über dir aufhängen wie ein Gesetz.
Aber ein grausames ist das alleinsein mit dem Richter und Rächer des eigenen Gesetzes

- Nietzsche
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.11.2008, 18:17
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

irgendwie passt da was nich. Ich mein, wir sind in der Nato- waffenbrüder mit den USA.
Deutschland, Europa, USA sind doch schon Eins ! In der Schlinge vom Galgen leben wir schon...
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Niburu, kein Weltuntergang aber trotzdem 2012 Hyperbolia Selbstschutz 1 04.12.2008 23:04
Kein Website-Forum?? Passivist Off Topic 14 26.10.2008 21:19
KEIN ZWEITER HOLOCAUST! Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 39 12.09.2008 00:33
Keine Demokratie, sondern Geld- und Beamtendiktatur maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 18 20.03.2008 20:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger