Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2008, 16:07
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Keine Demokratie, sondern Geld- und Beamtendiktatur

Zitat:
...Aber generell stimmt es schon, wenn man z.B. die Arge komplett schliessen würde, könnte man locker wieder das alte Arbeitslosengeld bezahlen, dasselbe gilt doch auch für Bauämter, Schulpflicht(Nazigesetz!) usw. Jaaa jetzt kommen wieder welche die sagen, wie wichtig das alles ist, aber letztlich ist dieser Beamtenapparat, wie er jetzt auch in Brüssel ausufert, eine Diktatur nichts weiter. Der Staat soll für die Sicherheit zuständig sein und das wars. Den Rest können die Leute selbst machen. Das funktioniert aber nur mit einer Obergrenze für Privatvermögen, denn viel Geld bedeutet Macht und viel Macht in den Händen weniger war noch nie gut. In den USA wird jetzt der mautfinanzierte TransTexasCorridor gebaut, den dort eigentlich niemand will, was macht die Elite? Sie kaufen einfach alle TTC kritischen Zeitungen rund um die Strecke auf, um die 50 Stück. Es darf zum Beispiel nie sein, dass ein Mensch mehr als eine Zeitung kontrolliert, das ist der Anfang vom Ende. Das ist Diktatur der Viel-Geld-Besitzenden. Solange die Menschen nicht begreifen, dass überproportional viel Geld in den Händen weniger bzw. ein großer Staatsapparat nichts weiter als Diktatur ist, wird sich nichts ändern. Kommunismus und Faschismus werden als einzig (un-) mögliche Alternativen hingestellt, dabei bedarf es nur einiger kleiner Änderungen, um dieses System zu optimieren, damit auch Demokratie drin ist, wenn es draufsteht.
(aus einem anderen Forum)

Nicht alles richtig, aber ich habe mich schon immer gefragt, warum die Leute denken, dass sie in einer Demokratie leben, wenn schon in der Schule die freie Meinung unterdrückt wird.
Alt 16.03.2008, 16:14
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Schlupflicht = Nazigesetz? Stimmt nicht!!!

In Österreich war es die Kaiserin Maria Theresia die die Schulpflicht für alle Kinder eingeführt hat, was für die damalige Zeit sehr revolutionär ist und ich eigentlich sehr befürworte. Der König von Preussen Friedrich der Große hat diese Grundidee übernommen und in Deutschland eingeführt. Marin Luther hat sich dafür eingesetzt Schulen für Kinder zu errichten.

Grüße
Alt 16.03.2008, 16:34
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich glaub er meinte die Schulpflicht im sinne von du darfst deine Kinder nicht selber Unterrichten. Oder übern Privatlehrer sonder musst die in ne staatliche Schule oder vom Staat genehmigte Schule schicken ansonsten kommen die Kinder weg, ist ja Staatseigentum.
Alt 16.03.2008, 16:41
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Glaub ich nicht, aber heutzutage ist ja alles irgendwie Nazigewäsch. Ich will damit die Nazis NICHT beführworten ich mag die überhaupt nicht, bin eher links orientiert, aber trotzdem.

Alles Extreme ist schlecht egal ob extrem links rechts, extreme religiösität usw....alles sollte im Rahmen bleiben...

aber ich werde jetzt OffTopic...sorry
Anzeigen
Alt 17.03.2008, 11:52
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Silvara
Glaub ich nicht, aber heutzutage ist ja alles irgendwie Nazigewäsch. Ich will damit die Nazis NICHT beführworten ich mag die überhaupt nicht, bin eher links orientiert, aber trotzdem.

Alles Extreme ist schlecht egal ob extrem links rechts, extreme religiösität usw....alles sollte im Rahmen bleiben...

aber ich werde jetzt OffTopic...sorry
dinge wie die staatliche schulpflicht sind die erfindung und ein weiteres instrument der globalen "nazis"! und wenn du "links" orientiert bist, fällst du quasi auf dieses ganze system rein und bist selbst sowas wie ein "nazi", denn zwischen links, rechts, mitte, rot, grün, braun usw gibt es praktisch KEINEN unterschied! und eine sog. "demokratie" ist ebenfalls die erfindung von diesen monstern, denn "the perfect slave thinks he's free"...

besser kann ich es nicht ausdrücken:

Zitat:
You know Nazism has been decried and decried as though it was the only crime on the planet for so long; and yet Nazism, as the people generally know it, is only the outer shell of something much higher, because in its higher form it was not a German concept. It wasn’t meant to simply be a local national thing. It was a world type of concept of evolution of the supermen. The exact same philosophy as those in the big foundations and their families believe in; and it's still going on well. It's alive. It was a philosophy of perfecting humanity through "special breeding" and science. Now we have genetic engineering and you wonder who has been paying all the money into the genetic research. Do your homework. I hope by now, when you find the answers, you will not be surprised. If it walks like a duck and quacks like a duck it's a -- Yes.
Alt 17.03.2008, 18:47
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
dinge wie die staatliche schulpflicht sind die erfindung und ein weiteres instrument der globalen "nazis"! und wenn du "links" orientiert bist, fällst du quasi auf dieses ganze system rein und bist selbst sowas wie ein "nazi", denn zwischen links, rechts, mitte, rot, grün, braun usw gibt es praktisch KEINEN unterschied! und eine sog. "demokratie" ist ebenfalls die erfindung von diesen monstern, denn "the perfect slave thinks he's free"...
Also bitte...OMG ich falle auf kein System rein, mit links orientiert meinte ich auch das ich die Menschen respektiere egal welche Hautfarbe/Gesinnung/Religion usw...
Ich lebe nach einem Motto und zwar:

Leben und leben lassen

also halt bitte den Ball flach...
Alt 17.03.2008, 19:26
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Silvara
Zitat:
Zitat von muffl556
Also bitte...OMG ich falle auf kein System rein, mit links orientiert meinte ich auch das ich die Menschen respektiere egal welche Hautfarbe/Gesinnung/Religion usw...
Ich lebe nach einem Motto und zwar:

Leben und leben lassen

also halt bitte den Ball flach...
mag ja alles sein, aber leider hat das mal garnichts mit "links" oder sonst einer politischen richtung zu tun, solltest halt aufpassen was du für wörter verwendest...ich assoziiere mit "links" eben eine (ua rassistische) politische gesinnung und kein fröhliches miteinander...
Alt 18.03.2008, 19:04
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von AngryFerret
Es geht wohl um das sogenannte "Homeschooling", das Gesetz wurde tatsächlich von den Nazis erlassen und heute, aus dem selben Grund, genau so streng durchgesetzt wie damals. Heute wie damals, sind es größtenteils Christliche-Familien die es betreiben um ihre Kinder vor "Moralischer Verunreinigung" zu schützen. Das geht natürlich überhauptnicht, schließlich will man uns so früh wie möglich indoktrinieren. Die Kindertagesstätten bewirken ähnliches, zum einen hat man so die Kinder unter Kontrolle, zum andern kann die Mutter arbeiten gehen und ist produktiv.

AngryFerret
Hallo,

hätte man das so erklärt wäre es mir verständlich gewesen, aber ich konnte eben die Aussage Schulpflicht=Nazigesetz nicht so stehen lassen. Weil wie ich schon geschrieben habe wurde die Schulpflicht von der Kaiserin Maria Theresia eingeführt mit einem sehr sozialen Ziel, nämlich allen das lesen und schreiben zu ermöglichen! Hätte es dies nicht gegeben wer weiß wo wir heute wären.

LG
Alt 19.03.2008, 11:51
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Hallo,

hätte man das so erklärt wäre es mir verständlich gewesen, aber ich konnte eben die Aussage Schulpflicht=Nazigesetz nicht so stehen lassen. Weil wie ich schon geschrieben habe wurde die Schulpflicht von der Kaiserin Maria Theresia eingeführt mit einem sehr sozialen Ziel, nämlich allen das lesen und schreiben zu ermöglichen! Hätte es dies nicht gegeben wer weiß wo wir heute wären.

LG
ich weiss "soziales ziel" usw klingt immer schön ung gut, aber genau darin liegt das problem, sozialismus/kommunismus(nationalsozialismus)! die ewig währende kindheit...

der staat wird somit immer mächtiger und quasi eine art gott aka "papa staat" und jedem individuum wird damit das recht auf selbstbestimmung und eigenverantwortung genommen! der staat hat aber niemanden zu befehlen was man darf und nicht darf! er ist nicht gott und hat sich in dinge wie bildung usw nicht einzumischen!

genau darauf basierte auch einst die USA und hatte sehr lange zeit als einzige nation KEINE staatlichen schulen und nur das sog. "Homeschooling" oder kleine community schulen a la "unsere kleine farm" mit grossem erfolg, da deren regierung damals nur sehr sehr wenige organisatorische aufgaben hatte und haben sollte, um dem volk zu DIENEN und nicht umgekehrt, und auch aus diesem grund gab es zB auch kein stehendes heer usw...und seit der einführung der staatl. schulen in den USA damals wurden die kinder immer "dümmer"...

sozialismus egal in welcher form oder farbe, ist immer ein inhumanes, künstliches und unterdrückendes werkzeug von erfolgreichen psychopathen die damit ihre macht absichern und die massen kontrollieren...
Alt 19.03.2008, 11:54
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
sozialismus egal in welcher form oder farbe, ist immer ein inhumanes, künstliches und unterdrückendes werkzeug von erfolgreichen psychopathen die damit ihre macht absichern und die massen kontrollieren...
Sorry,aber das kann ich einfach so nicht stehen lassen.
Nicht der Sozialismus,also die "Idee" ist schlecht,sondern das was unter raffgierigen,korrupten und machtgeilen daraus gemacht wird.
Antwort

Lesezeichen