Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.09.2008, 00:46
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard KEIN ZWEITER HOLOCAUST!




Eggert, der Autor von "Israels Geheimvatikan" hat eine Internet-Petition gestartet um die religiösen Fanatiker zu stoppen.

http://www.apocalypse-no.net/

http://www.videogold.de/interview-mit-wolfgang-eggert/

http://www.henrymakow.com/historian_...ion_on_do.html
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.09.2008, 01:03
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Eggert ein Nichtswisser und Möchtegernaufklärer, der alles in einen Topf wirft und keine Ahnung von den Verhältnissen der Geschichte und der occulten Elite hat.

Zudem hat er kein Bibelverständniss und das Problem ist dass er die Dinge nicht aus demn Galubensblickwinkel--sprich geistlich- versteht.

Aber er passt zu Clemens, denn er liefert weiteres Material für seine Fitna.

Habe seine drei Bände hier und muss sagen, dass es oberflächliche "Verschwörungstrivialliteratur" darstellt, schlecht recherchiert und ohne Hand und Fuss.

Manche Dinge sind wahr oder gehen in die Richtung, manche wieder nicht. Eine Reise quer durch die Themen der Szene, Geld wird gescheffelt und vernünftige Infos kommen nicht dabei raus. Halbwahrheiten halt, die wertlos sind im Kampf gegen die occulte Elite des military industrial Komplexes, ja eher von den aktuellen wahren Infos ablenken und die Szene in wertlose unnütze Theorien verstricken und sie beschäftigt halten wärend draussen der Plan fleissig in die Tat umgesetzt wird.

Bleibt nur zu sagen: Es wäre interessant herauszufinden wer dahintersteckt und wer seine Geldgeber sind.

DIE JUDEN SICHER NICHT--oder Clemens? hahahaha


Eggert setzt jüdischen Glauben mit Kabbala gleich was einfach nicht wahr ist. Auch hier zeigt er seine Inkompetenz.


Prädikat= wertlos

Für dein Infoniveau genau das Richtige

Nach dem Prinzip : Packe eine Lüge zwischen zwei Wahrheiten und eine neue Wahrheit entsteht


Israels Geheimvatikan als Vollstrecker biblischer Prophetie
Ist schon ein Widerspruch in sich, denn Israel hat den Messias JESUS noch gar nicht akzeptiert und die Offenbarung wird am Volke Israels und dann man Rest der Welt sich erst erfüllen.

Schon am Titel erkennt man die Inkompetenz des Autors.

= These--Antithese--Synthese

Wer fällt drauf rein???? Ich jedenfalls nicht

Der Vatikan ( nicht Israels Geheimvatikan ) ist occult und immer noch die größte Verbrecherschmiede der Jesuiten und Freimaurer der occulten Elite in der Vergangenheit und heute.

Eggert ist absolut inkompetent für mich.

Kein Vergleich zu z.B.

Das schwarze Reich von Carmin.

http://www.amazon.de/Das-schwarze-Re.../dp/3933203627

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.09.2008, 01:47
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

“No Peace in Region as Long as Israel Exists"
http://www.almanar.com.lb/NewsSite/N...11&language=en
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.09.2008, 01:51
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Jüdischer Einfluß - Die Israel Lobby
http://de.youtube.com/watch?v=o5gR_XHpKew&NR=1
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 10.09.2008, 04:03
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Oh mann geht dass schon wieder los....

ich kann zu den angesprochenen 3 Bänden nichts sagen. Ich besitze sieIzwar, aber gelesen habe ich sie noch nicht. Das Buch was ich von Eggert gelesen habe, war "Erst Manhattan, dann Berlin" und ich muss sagen es ist glänzend recherchiert und da werden klare Unterscheidungen gemacht zwischen Zionisten, Anhängern des jüdischen Glaubens und den christlichen Messianisten.

Ich finde also die Prügel für Eggert nicht gerechtfertigt und für Clemens auch nicht. Er stellt hier lediglich eine Fülle von Infos zur Verfügung und ich habe ihn noch nie einen Absolutheits- oder Wahrheitsanspruch erheben sehen. Ganz im Gegenteil zu den christlichen Fundies hier...., die ich z.B. auf Grund der Fehlannahme die Bibel wäre das Wort Gottes auch nicht wirklich als kompetent erachte. Nicht weil sie glauben was sie glauben, sondern weil da ein Wahrheitsanspruch erhoben wird, der mit nichts zu belegen ist und weil die Möglichkeit dass es doch anders sein könnte, kategorisch und unter fadenscheinigen Begründungen ausgeschlossen wird.

Taugt meiner Meinung nicht dafür, überhaupt nur in die Nähe der Wahrheit zu kommen. Also finde ich, man sollte die Kirche im Dorf lassen und Autoren nicht gleich die Kompetenz aberkennen, nur weil es nicht schmeckt was er schreibt.

Zitat:
Eggert setzt jüdischen Glauben mit Kabbala gleich was einfach nicht wahr ist. Auch hier zeigt er seine Inkompetenz.
Basierend auf der Annahme vieler christlicher Researcher (Gary H. Kah fällt mir gerade ein...) fußen ALLE Religionen auf dem Okkultismus und wurden zusammengefasst in der Kabbala. Also grundsätzlich falsch ist dass nicht.

Man sollte bei Eggert vielmehr sehen, dass er für die gleiche Sache, aber auf einer anderen Seite kämpft und all dass auch von der anderen Seite beleuchtet.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.09.2008, 04:51
badboy badboy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 58
Standard

@R_F_I_D

Jemand beleidigen bringt hier niemanden weiter. Mit sowas sägst du nur am eigenen Ast und zerstörst dir nur deine Reputation.
__________________
Alle Menschen werden als Original geboren, leider sterben die meisten als Kopie.


Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.09.2008, 12:03
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist man sich hier nicht einig, ob man nun für oder gegen den atomaren Holocaust stimmen soll.
Ist das so?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.09.2008, 12:57
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Oh mann geht dass schon wieder los
Ja stimmt, nur manchmal muss man etwas streiten



Zitat:
Ich finde also die Prügel für Eggert nicht gerechtfertigt und für Clemens auch nicht

Na Prügel sollten es nicht sein--lediglich ein Streitgespräch. Er ist ja auch ganz gut im Austeilen

In manchen Dingen kann man ja anderer Meinung sein. Ausserdem bin ich mir immer noch nicht sicher in der "Fitna Sache" Die Polemik und Art der Präsentation, sowie die Einseitigkeit und Darstellung erinnert mich stark an die Methoden radikaler Moslems.

Viele Infos sind gut aber man kann auch daran ersticken wenn man sie nicht zu sieben und ordnen weiss.

Ich sehe mich nicht als "radikalen christl Fundi " nur weil ich einen Glauben habe und die Bibel als Wort Gottes sehe. Und in meiner Arbeit als Infokrieger hat er mich eher bereichert als behindert, weil er Antworten liefert die sonst keinen Sinn machen.

Jeder hat ja seinen Glauben, der eine an Allah der andere an Jesus und manchen glaubt eben nicht an Gott.

Und ich sags immer wieder: Die Politik und Einflüsse von Juden ( wie auch anderer ) in das Spiel der Elite ist ja nicht zu bestreiten, das kann aber kein Volk zum alleinigen Übeltäter der Weltgeschichte der letzten 2000 Jahre machen. Das wäre dann rassistisch.

Der Vatikan ist der übelste Verbrecher der letzten 1500 Jahre und mit seinen Drahtziehern den Jesuiten und den Templern und Freimaurern im Bunde haben sie die Hauptfäden der letzten Jahrhunderte bis heute im Spiel der Info und Desinfo gezogen.

Vatikan die Hure Babylons, die occulten Baalsdiener. Natürlich nicht für uns --das Vieh --die Gojem.

Aber wer Augen hat der sehe, wer Ohren hat der höre

Pro 16:30 Wer die Augen verschließt, denkt verkehrt; wer die Lippen zukneift, hat Böses vollbracht.


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.09.2008, 13:40
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Ich sehe mich nicht als "radikalen christl Fundi " nur weil ich einen Glauben habe und die Bibel als Wort Gottes sehe.
Wenn du so weitermachst, dann stehst du mit dieser Meinung bald alleine.

__________________________________________________ ________

Der Krieg

Ein Schulaufsatz
(von Ludwig Thoma, auch bekannt von dem kirchenkritischen Text er Münchner im Himmel)

Der Krieg (bellum) ist jener Zustand, in welchem zwei oder mehrere Völker es gegeneinander probieren. Man kennt ihn schon seit den ältesten Zeiten, und weil er so oft in der Bibel vorkommt, heißt man ihn heilig. Im alten Rom wurde der Tempel geschlossen, wenn es anging, weil der Gott Janus vielleicht nichts davon wissen wollte. Das ist aber ein lächerlicher Aberglaube und durch das Christentum abgeschafft, welches die Kirchen deswegen nicht schließt.

Es gibt Religionskriege, Eroberungskriege, Existenzkriege, Nationalkriege usw. Wenn ein Volk verliert, und es geht dann von vorne an, heißt man es einen Rachekrieg. Am häufigsten waren früher die Religionskriege, weil damals die Menschen wollten, dass alle Leute Gott gleich liebhaben sollten und sich deswegen totschlugen. In der jetzigen Zeit gibt es mehr Handelskriege, weil die Welt jetzt nicht mehr so ideal ist.

Wenn es im Altertum einen Krieg gab, zerkriegten sich auch die Götter. Die einen halfen den einen, und die andern halfen den anderen. Man sieht das schon im Homer. Die Götter setzten sich auf die Hügel und schauten zu. Wenn sie dann zornig wurden, hauten sie sich auf die Köpfe. Das heißt, die Alten glaubten das. Man muss darüber lachen, weil es so kindlich ist, dass es verschiedene Gottheiten gibt, welche sich zerkriegen. Heute glauben die Menschen nur an einen Gott, und wenn es angeht, beten sie, dass er ihnen hilft. Auf beiden Seiten sagen die Priester, dass er zu ihnen steht, welches aber nicht möglich ist, weil es doch zwei sind. Man sieht es erst hinterdrein. Wer verliert, sagt dann, dass er bloß geprüft worden ist. Wenn der Krieg angegangen ist, spielt die Musik. Die Menschen singen dann auf der Straße und weinen. Man heißt das die Nationalhymne.

Bei jedem Volk schaut dann der König zum Fenster heraus, wodurch die Begeisterung noch größer wird. Dann geht es los. Es beginnt der eigentliche Teil des Krieges, welchen man Schlacht heißt. Sie fängt mit einem Gebet an, dann wird geschossen, und es werden die Leute umgebracht. Wenn es vorbei ist, reitet der König herum und schaut, wie viele tot sind. Alle sagen, dass es so traurig ist, dass so etwas sein muss.

Aber die, welche gesund bleiben, trösten sich, weil es doch der schönste Tod ist. Nach der Schlacht werden wieder fromme Lieder gesungen, was schon öfter gemalt worden ist. Die Gefallenen werden in Massengräber gelegt, wo sie ruhen, bis die Professoren sie ausgraben lassen. Dann kommen ihre Uniformen in ein Museum; meistens sind aber nur mehr die Knöpfe übrig. Die Gegend, wo die Menschen umgebracht worden 'Sind, heißt man das Feld der Ehre.

Wenn es genug ist, ziehen die Sieger heim; überall ist eine große Freude, dass der Krieg vorbei ist, und alle Menschen gehen in die Kirche, um Gott dafür zu danken. Wenn einer denkt, dass es noch gescheiter gewesen wäre, wenn man gar nicht angefangen hätte, so ist er ein Sozialdemokrat und wird eingesperrt. Dann kommt der Friede, in welchem der Mensch verkümmert, wie Schiller sagt. Besonders verkümmern die Invaliden, weil sie kein Geld kriegen und nichts verdienen können. Manche erhalten eine Drehorgel, mit der sie patriotische Lieder spielen, welche die Jugend begeistern, dass sie auch einmal recht fest zuhauen, wenn es losgeht. Alle, welche im Krieg waren, bekommen runde Medaillen, welche klirren, wenn die Inhaber damit Spazierengehen. Viele kriegen auch den Rheumatismus und werden dann Pedelle am Gymnasium, wie der unserige.

So hat auch der Krieg sein Gutes und befruchtet alles.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.09.2008, 13:47
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Wenn du so weitermachst, dann stehst du mit dieser Meinung bald alleine.
Glaub ich nich--wer lesen kann ist klar im Vorteil

und wenn schon--so what - ich denke es gibt mehr als man denkt die so denken wie ich, die sich nur nicht trauen es öffentlich zu diskutieren
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Niburu, kein Weltuntergang aber trotzdem 2012 Hyperbolia Selbstschutz 1 04.12.2008 23:04
Zweiter Weltkrieg - Holocaust Pierce Globaler Polizeistaat 13 13.11.2008 23:24
Holocaust -Klarstellung ---Die Antwort Newword Off Topic 7 16.09.2008 15:06
HOLOCAUST-KONFERENZ UND MERKELS ANMASSUNGEN Omar Mainstream-Nachrichten 3 08.01.2007 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger