|
|
| |
|
|
15.09.2008, 12:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Holocaust -Klarstellung ---Die Antwort
In Bezug auf diesen Thread:
http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=5392
Da ich dort zitiert wurde, möchte ich mich noch dazu äußern.
Informani (sOrc) hat geschrieben:
Dieses Buch ist weder verboten noch enthält es in irgendeiner Weise holcaustleugnende Argumentation. Es geht um die Kriegsschuldfrage...zu der Zeit als Walendy dieses Buch geschrieben hat war er noch kein Holocaust-Zweifler. Also was hat dieses Buch mit dem Holocaust zu tun? Gar nichts....Daher ist dieser Hinweis Desinfo und beweist lediglich das du das Buch nicht gelesen hast, sondern von vornherein andere Meinungen als Lügen ansiehst.
Die gleiche plumpe Masche: Diskreditier den Autor aber setz dich nicht mit den Argumenten auseinander....Gerade bei Brock ist das ja auch besonders schwer, denn er stellt hunderte Bücher und Werke von ausländischen Historikern und Publizisten vor, die ein differenzierteres Bild des 2.WK zeichnen.
Anscheinend geht es dem "studierten Historiker" sOrc, zaubi, Informani nicht darum die Wahrheit herauszufinden sondern eher darum Dogmen zu verteidigen und sei es durch Verleumdung. Er schrieb mal, dass die Revisionisten nur entlastende Argumente und Fakten präsentieren, was auch durchaus richtig ist....doch ist es anderseits so, dass die anerkannte "Historiker Elite" eben nur belastende Argumente (entsprechend der political correctness) anführt. Wenn man sich also die Beweisführung beider Seiten zu Gemüte führt, erhält man ein Bild, das am ehesten der Wahrheit entspricht (sowas nennt sich neutrale Recherche). Wer nur einer Seite seine Aufmerksamkeit bzw. seinen Glauben schenkt ist nicht weiter als ein Propaganda Opfer
Frage warum hast du das zweite Buch (Gerd Schultze Ronhoff) aus dem Zitat rausgelassen? Keinen Dreck gefunden mit dem du werfen kannst?
Die meisten deutschen Historiker sind und bleiben was sie schon immer waren: Gehirngewaschene Heuchler und Feiglinge
Zitat:
mal genau anschauen auf der verlinkten seite für schriften geführt sind. (unter bücher nach ´45)
unter anderem autoren wie der bereits genannte holocaust-leugner walendy.
dann noch literatur von david irving:
"Er gilt daher als Geschichtsrevisionist und Holocaustleugner. Deutsche und österreichische Behörden haben Einreiseverbote gegen ihn ausgesprochen. Am 11. November 2005 wurde er aufgrund eines seit 1989 gegen ihn ausgestellten Haftbefehls in Österreich festgenommen und am 20. Februar 2006 zu drei Jahren Haft verurteilt, von denen er 13 Monate absaß."
|
Ja, der einst geachtete und erfolgreichste Historiker seiner Zeit, den man für seine Meinung eingekerkert hat. Er ist eben kein Heuchler und Feigling sondern sagt seine Meinung auch wenn es der Elite nicht gefällt.
Informani hat geschrieben:
Zitat:
An dieser Stelle empfehle ich euch euer Konzept vielleicht etwas zu überdenken. Ich weiß, ihr wollt von dem Links-Rechts-Schema nichts wissen, aber diverse Sachen die hier gepostet werden sind leider meiner Meinung nach nich haltbar und das wirkt sich negativ auf Infokrieg aus.
|
An dieser Stelle empfehle ich dir (falls du es denn lesen solltest) dein Konzept mal zu überdenken und dir beide Seiten in einem Streitfall anzuhören und nicht nach deinem anerzogenem Muster zu reagieren. Ja ich weiss das ist schwer, vor allem wenn man die Gehirnwäsche auch noch studiert hat. Eigentlich fand ich es schade, dass du gebannt wurdest aber nach der Nummer ist der Rauswurf mehr als gerechtfertigt.
Gruß Newword
|
15.09.2008, 18:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von s0rck
@Newword
Ich kann deine Antwort nachvollziehen.
Aber ich glaube du hast meine Intention bezüglich des Postings mißverstanden. Es ging mir nicht darum, was diese Autoren geschrieben haben, sondern darum, dass sie Holocaustleugner sind bzw. teilwiese deswegen sogar schon verurteilt wurden. Denn der Moderator hat mir vorgeworfen, dass es eine böswillige Lüge ohne Grundlage meinerseits war, dass hier die Literatur von Holocaustleugnern verbreitet wird.
Nochmal es ging mir nicht um die Inhalte, sondern nur darum, wer die Autoren sind.
Deshalb habe ich auch das Buch von Schultze-Rhonhof nicht zitiert, weil mir nicht bekannt ist, dass er ein Holocaustleugner ist.
Das war kein Angriff gegen deine Person und auch nicht gegen Hammerthor.
Mir wurde nur vorgeworfen, dass ich Hetze gegen Infokrieg betreiben würde, was ich aber nicht tue, da ich ein Verfechter der Meinungsfreiheit bin. Weder setze ich jemanden auf ignore noch verbanne ich jemanden, nur weil er nicht Meinungs- oder Verhaltenskonform ist (außer vielleicht bei eindeutigen Anzeichen von Rassismus).
|
Krass, sowas penetrantes wie dich hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen. Der wievielte Account ist das jetzt?
|
15.09.2008, 20:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Mach doch endlich einen Abflug.
Wieviele Accounts willst du noch erstellen?
Meine Fresse, erst den Admins von Infokrieg drohen und dann auch noch die Frechheit besitzen mehrmals das Hausverbot zu brechen.
|
15.09.2008, 20:33
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von s0rck
mir wurde gedroht. und ich habe meine möglichkeiten aufgezeigt(sofern ich böse absichten hätte). mehr auch nicht.
|
Das habe ich anders in Erinnerung. Du fingst mit der Eskalation an,
und das kann nun mal weder ein Admin noch ein Mod dulden.
Naja, manchmal übernimmt das Reptiliengehirn die Regie über
unser handeln.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
15.09.2008, 21:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Mußt du das jetzt noch bis zum 30. September durchziehen, damit dein Honorar nicht platzt ?
|
15.09.2008, 21:11
|
Moderator
|
|
|
|
s0rck schrieb....
Zitat:
ps: wenn dann bitte Reptiloidenhirn
|
Okay, einigen wir uns auf Kleinhirn.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
16.09.2008, 01:31
|
Moderator
|
|
|
|
Als würde ich mir auf der Nase rumtanzen lassen...
Ich werde alle deine Beiträge einfach kommentarlos löschen und dich SO mundtot machen.
|
16.09.2008, 15:06
|
|
Administrator und Foreneugeniker
|
|
|
|
Uff, da guckt scheinbar noch einem der Stiel der Kollektivschuldklatsche aus dem A.... .
Ich halte mich bei diesem Thema an ein Zitat unseres Alt- Bundeskanzlers Hemut Schmidt: "Sie haben unsere Geschichte in ein Verbrecheralbum verfälscht"
Deswegen gehört die Geschichte auch nochmal neu untersucht.
Denn wie Thomas Jefferson schon sagte" Nur die Lüge braucht die Staatsgewalt, die Wahrheit kann alleine stehen."
Die nächste Reinkarnation von Informani, oder wie die Wanze sonst noch hieß wird einfach dem Provider gemeldet... ist ja nicht so, dass man gegen virtuellen Hausfriedensbruch nichts tun kann.
@Newword
=D>
Komisch, dass man manche nicht begreifen wollen, dass es Propaganda schon vor 9-11 gab, bzw. es kein System gibt/gab, dass nicht mit Propaganda und Geschichtsfälschung gearbeitet hat. bzw. man braucht nur die mediale Gleichschaltung der westlichen und östlichen Hemisphäre anzuschauen und man kommt von selbst darauf dass Verarschung und Propaganda gerade im letzten Jahrhundert allgegenwärtig und vor allem Gang und Gäbe waren.
Der Kollektivschuldwahn ist eines der besten Beispiele dafür, dass Leute wie Bernaise und jene die seine Bücher als Anleitung nutzen, ganze Arbeit geleistet haben. Siehe meine Sig....
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.
"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188
Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche, bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
|
|