Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.08.2008, 03:00
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard 2012 neue Zeitrechnung, 2009 beginnt aber schon die Endzeit

Heilsa,

bin durch Zeitgeist auf infokrieg.tv (wie auch soviele hier) gestossen. Kurz zu meiner Person ich bin 29 Jahre alt und beschäftige mich mit der Thematik seit 1998, durch den Balkan als auch durch den Jahre zuvor vergangenen Irak Krieg aber aufgrund meines Interesses zur Politik durch mein damaliges Alter erst seit Ende der '90er.

Nunja wo fange ich an. Als ich '98 mein erstes Modem hatte habe ich jegliche Informationen die ich im Netz fernab von unserer einseitigen Medienberichterstattung aufgesaugt im Bezug auf den Balkan Krieg als auch zum damaligen Irak Krieg. Habe durch Schriften und recharchierung im Netz mehr und mehr mich der Thematik der sogenannten "Gesichte" zugewendet.

Allem vorran natürlich Nostradamus da dieser aber seine Centurien nicht dem unterbriewieligierten Menschen überlassen hatte habe ich mich auf seinen hinterlassenen Rat hin davon distanziert und mich mit der Thematik bis 11.09.01 weiter nicht beschäftigt. Als nachdem 11.09. dann die Bilder in den Medien auf uns einprasselten wusste ich das da was nicht stimmen kann und hab mich aufgemacht im Netz antworten zu finden und hab mich durch Nostradamus Forscher Wissen angeeignet was unser ganzes sein hier auf dieser Welt in Frage stellt aus der Sicht des westlichen Kapitalismus und habe durch die Esotherik Antworten bekommen die man woanders fälschlicherweise versucht zu finden.

Nun gut, nachdem ich die letzten Jahre mich mehr und mehr mit Nostradamus beschäftigt hatte habe ich natürlich nach belegbaren fundiertem Wissen gesucht und bin wie sollte es auch anders sein, letztes Jahr an Weihnachten auf einige bestimmte Internetseiten gestossen die nicht nur die Centurien von Nostradamus bestätigen sondern mit weiteren Quellen als auch mit Menschen auftrumpfen deren "Gesichte" über verschiedene Jahrhunderten sich mit denen von Nostradamus gleichen wenn net sogar exakter mit Informationen aufwarten als es bei Nostradamus der Fall ist.

Nachdem ich wiegesagt die ganzen Informationen über die Feiertage (Weihnachten '07) verinnerlicht hatte war es als wäre das Universum in sich zusammen gefallen und der Tag des jüngsten Gerichts würde schon am nächsten Tag sein. Als dann noch eine Dokumentation der Mayas einige Tage später im National Geographic Channel lief von wegen mit den selben Zeitangaben wie es auch bei den ganzen "Gesichten" beschrieben wurde. War mir klar das auf uns eine schreckliche Zeit zukommen werde und ich in meinem bestreben die vorhandenen Informationen aus sovielen Quellen als wahr einzustufen, denn es kann echt kein Zufall sein das all diese Quellen unsere Zeitepoche angeben.

Laut den verschiedenen Quellen inkl. deren Informationen die ich zusammen getragen habe hat sich das unaufhaltbare Ereignis in dem Fall der dritte Weltkrieg schon mit dem ersten Irak Krieg in Gang gesetzt. Dahingehend dem Fall der Ausbeutung des Nahen Ostens und dessen Ölvorkommen was sich dann wie ein roter Faden bis heute vollzieht.

--------

Das Szenario wie es uns bevor stehen könnte wird wohl so aussehen *meiner Meinung nach*;

Die USA wird bald hergehen aufgrund der Vorkomnisse des Kaukassus Konflikts als rechtfertigung Russlands durch terrotorial Intervention in Georgien, den Iran anzugreifen aufgrund der selben verblödeten Augenwischerei im Fall des Iraks von wegen A-, BioWaffen, Zerstörung Israels bla bla, wo es aber natürlich wieder nur um die Kontrolle des Öl's wenn nicht sogar um die Kontrolle Russlands vorwiegend geht. Weil wenn ihr euch die Landkarte mal anguckt ist bis auf den Iran kein Land mehr da was Contra USA eingestellt ist und die Schlinge um Russland her perfekt zusammen gezogen ist, da macht auch Indien als auch Pakistan kein Unterschied mehr.

Nachdem USA nun Iran angegriffen hat wird der grosse Bär im Osten wohl nicht unweigerlich zusehen wie die USA die Schlinge zusammen zieht und wird militärische Massnahmen ob im Iran oder anderswo unternehmen um Big Brother in die schranken zuweisen, aber schon da ist Russland zu allem entschlossen.

Nun jetzt zu den Fakten die ich von vielen Quellen zusammen getragen habe und diese sich bis auf's Haar gleichen und zwar;

Nach kleineren Scharmützel zwischen USA und Russland werden auf einmal Friedensverhandlungen angesprochen und in Serbien anscheind versucht auch umzusetzen. Nun da von beiden Presidenten dafür die Unterschrift notwendig ist treffen sich diese in Serbien um den Frieden zu beschliessen doch da wird der Präsident der USA einem Attentat zum Opfer fallen und der Vize Präsident spricht gegen Russland daraufhin das erneute Kriegsrecht aus womit Russland natürlich rechnet und mit mehreren Hunderttausenden Mann sowie Panzern seit Wochen in den Startlöchern steht und in 3 Stosskeilen von Asien aus nach NW, W als auch SW Europa vorstösst sowie mit Atom U-Booten in lauer Stellung vor Amerika sitzt im Atlantik als auch im Pazifik. Dieses Szenario beginnt wenn innerhalb einer Woche 3 Hochgestellte ermordet werden inkl. dem Attentat am Ende auf den amerik. Präsidenten. Dies soll schon im 3. Quartal 2009 geschehen laut den Infos die ich habe.

Dazu auch eine Zusammenfassung der verschiedenen "Gesichten" über den dritten Weltkrieg wo aber nicht alle Informationen die ich zuvor beschrieben habe drin vorkommen. Wer nähere Informationen möchte als auch Quellen soll mir bitte eine PN schicken.

http://www.j-lorber.de/proph/3wk/3wk-verlauf.htm

*Zusammenfassung der Gesichte von 1999*
http://www.j-lorber.de/proph/3wk/abl...ichtenfels.htm

Heilsa
SB
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.08.2008, 03:08
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Nu mal langsam--nu keine Panik--wir sind schon in der Endzeit. NUr wies weitergeht wird sich zeigen.

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.08.2008, 12:47
Siruz Siruz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.12.2007
Beiträge: 19
Standard Re: 2012 neue Zeitrechnung, 2009 beginnt aber schon die Endz

Zitat:
Zitat von Schicksalsbringer
doch da wird der Präsident der USA einem Attentat zum Opfer fallen
und das wird dann wohl der quoten-neger obama werden^^ und der vize präsident mccain (was als logischer echter präsident in frage gekommen wäre, da schwarzer oder frau...) wird präsident-diktator. darum zeigt er keinerlei bemühungen mehr zur präsidentschaftswahl, da er es sowieso wird.
__________________
Alle Rechtschreibfehler sind natürlich gewollt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.08.2008, 12:55
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Gibt doch auch so Prophezeiungen von Nostradamus für die US Präsidenten. Weiß nichtmehr wie die Prophezeiung für den kommenden ist nur irgendwas mit " der Ältere .." wird am ende doch Mc Cain President? Oo Naja halte nicht viel von vorraussagungen We will see .
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 18.08.2008, 13:51
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Gibt doch auch so Prophezeiungen von Nostradamus für die US Präsidenten. Weiß nichtmehr wie die Prophezeiung für den kommenden ist nur irgendwas mit " der Ältere .." wird am ende doch Mc Cain President? Oo Naja halte nicht viel von vorraussagungen We will see .
Dann befass dich lieber mit Edgar Cayce, er war kein Prophet, aber konnte nachweislich fast zu 100% die Zukunft hervorsagen. Kein Scherz, der ist in meinen Augen der Einzige der es wirklich konnte. ^^
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.08.2008, 22:51
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von messiahgov
Zitat:
Zitat von M@k@veli
Gibt doch auch so Prophezeiungen von Nostradamus für die US Präsidenten. Weiß nichtmehr wie die Prophezeiung für den kommenden ist nur irgendwas mit " der Ältere .." wird am ende doch Mc Cain President? Oo Naja halte nicht viel von vorraussagungen We will see .
Dann befass dich lieber mit Edgar Cayce, er war kein Prophet, aber konnte nachweislich fast zu 100% die Zukunft hervorsagen. Kein Scherz, der ist in meinen Augen der Einzige der es wirklich konnte. ^^
man ob nostra, oder cayce die hatten alle den plan gesehen, auch wenn mich jetzt keiner versteht, die waren gute menschen, die wollten das der mensch dahinter kommt und die wahrheit erkennt, der plan die menscheit zu versklaven ist jahrtausende alt, und wir müssen ihn aufhalten!!!! JETZT! bald ist es zu spät!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.08.2008, 02:21
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

wenn ihr Interesse habt beschäftigt euch mal mit dem Brunnenbauer von Freilassing "Alois Irlmaier" wenn ihr die Schriften von ihm durchhabt dann wird euch alles um einiges klarer im Bezug was auf uns zukommt.

Am besten wenn Ihr Zeit und Lust habt schaut mal hier vorbei, is eine Datenbank verschiedener "Gesichten" durch verschiedene Jhdt. Aber fangt wiegesagt mit Alois Irlmaier an und gebt euch die ganzen Interviews als auch Berichte.

http://seherschauungen.de.ps-server.net/
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.01.2009, 22:36
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

würde gern den Thread aus der Versenkung holen und fragen ob ihr Euch ma mit den oben geposteten Links beschäftigt habt un wenn ja was Eure derzeitige Meinung dazu wäre, auch in Hinblick auf unserer jetzigen Gegenwart und naher Zukunft.


grüsse
S*bringer
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.01.2009, 14:30
Elefant Elefant ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 16
Standard

hallo Schicksalsbringer,
erstmal danke für das verlinkte material.
Ich will jetzt gar nicht groß auf die dortigen Aussagen oder das Thema allgemein eingehen, sondern nur eine weitere person nennen, die meiner Meinung nach in diesem Zusammenhang nicht vergessen werden sollte:
David Wilcock.
Laut Aussagen vieler ist er eine Reinkarnation von Edgar Cayce, verfügt ebenfalls über gewisse 'mentale' Fähigkeiten und beschäftigt sich schon sein ganzes Leben mit diesen Thematiken (Weltunter/übergang, Regierungsverschwörungen, vergessene Zivilisationen, Prohezeiungen, etc).
Was ihn aber so wichtig oder interressant macht: er lebt und gibt demzufolge regelmäßig aktuelle Äußerungen von sich. Gibt auf youtube diverse Interviews die Project Camelot mit ihm gemacht haben. Besonders intressant finde ich seine radiointerviews bei Coast2Coast.

Interviews bei P.C.:
http://www.projectcamelot.org/david_wilcock.html

Teil 1 des letzten Radiointerviews:
http://de.youtube.com/watch?v=kzvifQTvOw8

Wilcocks eigene Seite:
http://www.divinecosmos.com/

dort ist auch sein Dokufilm über 2012 zu finden.
in diesem Jahr will er aber noch einen richtigen Kinofilm zu dem Thema produzieren/veröffentlichen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.01.2009, 16:37
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

melde mich ma widda zurück un danke Elefant für die nützlichen Links die er bei gesteuert hat.

Zu den "Gesichten" passt dieser Link den ich durch Zufall hier auf'm Board gefunden habe ganz gut, aber guckt selbst;

http://www.seelenkrieger.org/?p=1264
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fernsehkritik: Hart aber Fair vom 21.01.2009 jimjune Mainstream-Nachrichten 4 19.02.2009 15:59
Neue Wirtschaftsordn., aber wie? Ideen und Disk. erbeten Aktivposten Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 21 24.01.2009 01:29
Kein Niburu, kein Weltuntergang aber trotzdem 2012 Hyperbolia Selbstschutz 1 04.12.2008 23:04
Spielen in der Endzeit Grilleau Off Topic 9 27.09.2008 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger