Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2008, 10:35
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von zweifler
Ich spiel mit dem gedanken ans kloster... Diesen gesellschaftsirrsinn will und kann ich nicht (mehr).
Ich würde ein Jesuitenkloster empfehlen. Oder vielleicht Opus Dei. Die Selbstgeißelungen mit der fünfschwänzigen Peitsche haben sicherlich etwas für sich.

Zitat:
Zitat von Torsten
Das geht mir auch so! Man sollte vielleicht in einen Beruf gehen wo man sehr viel Karriere machen kann und das ganze von oben aus zu verändern.......
Vermutung: Bis du oben bist (falls du überhaupt das große Glück hast), bist du einer von denen, anderenfalls kommst du nicht nach oben.

__________________________________________________ ___________

[zynismus]
Guten Tag. Ich bin im Bereich Automation tätig. Ich weiß, sowas sagt man eigentlich nicht, denn die Aufgabe, Arbeitsplätze wegzurationalisieren verbirgt man besser, in dem man z.B. sagt: Ich bin Sachbearbeiter. Aber was kann ich dafür, ich habe das gelernt, es ist gut bezahlt, also was? Eigentlich hasse ich diesen Scheiß-Job, aber ich habe immer malochen gehen müssen, also sollen es die anderen auch nicht besser haben. Grundsätzlich bin ich durchaus der Meinung , man soll alle Armen sofort töten, denn wenn sich einmal herumspricht, daß Armut überlebt, dann tut doch keiner mehr das was angeschafft wird, oder?

Lange muß ich nicht mehr anschaffen gehen, denn bald habe ich es geschafft. Bald kann ich von den Zinsen leben. Nun, daß der Weg dahin mit ein paar Leichen gepflastert war, das ist eben Schicksal, aber darüber kommt man schon hinweg. Und wenn es erst mal soweit ist, dann könnt ihr mich mal alle am Abend besuchen, keinen Finger mehr rühre ich mehr für eure kaputte Gesellschaft. Ich träume schon davon, mich im Supermarkt herumzutreiben, und euch Hundefutter auf den Einkaufswagen zu legen, denn das fördert den Umsatz. Man leistet sich doch sonst nichts, oder?
[/zynismus]
Alt 13.03.2008, 03:11
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ihr denkt alle falsch.

Hört auf negativ zu denken oder lasst es ganz!

Seit einfach zufrieden, sagt aber trotzdem so vielen wie möglich die Wahrheit.

Die Neue Weltordnung wird sowieso ganz anders ausgehen, wie ihr alle und selbst die Elite denkt...
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!

http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Alt 13.03.2008, 08:59
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Genau, denn du bist der Pächter des absoluten Wissens. Wir sollten alle uns an den Händen fassen und uns in einem Kreis zusammensetzen und positive Schwingungen ins Weiße Haus schicken damit Frieden auf der Welt herrscht.

Meine Güte. Wenn mal ab und zu nen esotherisches Thema angesprochen wird dann ist das ja ok, am besten eins wo es Fakten dazu gibt. Aber man kann es auch übertreiben. Und dann so Sätze wie "Die Neue Weltordnung wird sowieso ganz anders ausgehen, wie ihr alle und selbst die Elite denkt..." sag mir was neues... der Spruch "Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt" ist auch nich grad neu. Kann man auf alles anwenden was man will. Genauso wie die esothere Rhetorik. Wer sagt das wir hier negativ Denken? Ich glaub es ist eher das Gegenteil der Fall. Wer negativ denkt wird hier nicht rumhängen sonder irgendwo rumhocken, auf Emo machen und Tokio Hotel hören.
Alt 13.03.2008, 16:01
blueverde blueverde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

an0nym, vielleicht hast du ja die güte, uns unwissenden zu sagen wie die nwo
ausgehen wird.

ich weis von dem wasserman- oder goldenen zeitalter, und ja, ich glaube auch das es kommen wird. in dieser zeit wird sich das leben in eine derartige richtung entwickeln, wie es sich ein normalsterblicher niemals vorstellen kann.

was mir an der ganzen sache sorgen macht, ist: it's gonna be bad bevor it will be good.

oder anderst gesagt: um etwas neue zu kreieren muß das alte erst zerstört werden.

oder: es muß erst mal richtig, richtig übel kommen bevor sich etwas ändert.

ich will nicht, das es dreckig wird. ich möchte, das sich die leute von selbst aus dafür entscheiden, miteinander statt gegeneinander zu sein.

das es aufhört, das jeder auf teufel komm raus seinen eigenen bedürnissen nachhängt.. egal was meine handlungen für konsequenzen haben.

ich will nicht, das es leute gibt, die von grundauf so strukturiert sind, das ihnen das leben anderer menschen egal ist.

ändert es sich von selber? ich weiß es nicht. ich bin viel zu desillusioniert von der bösartigkeit mancher menschen, das es daran glaube, des es 'einfach so' gut wird.

you know what i mean, an0nym?
Anzeigen
Alt 13.03.2008, 16:26
linx linx ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

[quote="zweifler"]
Zitat:
Zitat von Newword

Ich spiel mit dem gedanken ans kloster... Diesen gesellschaftsirrsinn will und kann ich nicht (mehr).
dann empefehle ich dir die christusträger-bruderschaft!

alles nette kerle, kenne viele persönlich.
vertreten auslandsposten (afghanistan, congo, schweiz, d)
habe die letzen 4 jahre für eine stiftung gearbeitet, die aus der bruderschaft geboren wurde.

www.stiftung-leben-und-arbeit.net

hier zur kloster info: christustraeger-bruderschaft.org
Alt 13.03.2008, 16:31
zweifler
Gast

Standard

Danke linxs. Der stiftungslink funktioniert bei mir leider nicht...Sollte ich mich dazu entscheiden, hab ich glaub ich schon was im auge...
Alt 13.03.2008, 16:37
linx linx ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://www.leben-und-arbeit.net/

der sollte funzen.
Alt 21.03.2008, 13:48
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Ich kann dich wirklich verstehen. Mit geht es zur Zeit genauso. Ich mache noch Abitur, aber mir geht es dabei schlecht. Jeden Tag muss ich mir diese Lügen geben, mich auf Leistung konditionieren lassen, meine eigenen Gedanken unterdrücken und ja keine Fragen stellen und immer brav der Masse folgen.
Ich hab mich schon nach einer Ausbildung umgesehen, aber da stehe ich wieder vor dem selben Problemen.
dito...die Ausbildung hab ich zwar schon, aber mal ganz ehrlich...diese Massenverdummung geht mir auf den (tschuldigung) SACK! Lehrer lassen ja auch net mit sich diskutieren, die sagen einfach "ist so" und basta...wie Politiker oO

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Antwort

Lesezeichen