Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 10.12.2008, 09:44
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Man hört Verschiedenes aus Tibet.
Hier noch ein Buch

"Der Schatten des Dalai Lama"


http://www.iivs.de/~iivs01311/front.html


Zitat:
Der tibetische Buddhismus ist:

eine atavistische Religion, die (auch wenn dies seine Anhänger leugnen) auf Magie, Geisterglaube, Beschwörungs- und Opferritualen beruht. Die friedvollen Grundlagen der ursprünglichen Buddhalehre bilden hierfür nur den äußeren Rahmen.

ein sexualmagischer Mysterienkult (Tantrismus). Es behandelt zentral die psychische, physische und metaphysische Ausbeutung der Frau und der weiblichen Energie für politische und religiöse Machtzwecke.

eine Verbindung von Magie und Politik. Die Ritualmagie, insbesondere die Sexualmagie der Tantras, wurden und werden immer noch eingesetzt, um die Politik des lamaistischen Staates günstig zu beeinflussen. Sie bilden die Grundlagen für ein absolutistisches Systems, in dem sich spirituelle und weltliche Macht in einer Person, dem "Dalai Lama", vereinen. Er ist der höchste Zeremonienmeister, er leitet das höchste buddhokratische Ritual, das Kalachakra Tantra", er richtet sich nach der höchsten Vision - dem Shambhala Mythos.

der Versuch, mit magisch- symbolischen Mitteln die realpolitische Herrschaft über die Welt, über alle Völker und alle Religionen zu errichten. Das Kalachakra Tantra bekennt sich (ebenso wie der Shambhala Mythos) zu einer bewussten Manipulation der Gläubigen, einem krassen Feindbilddenken, einem aggressiven Kriegerethos und einer apokalyptischen Endzeitlösung, die im Jahre 2327 eintreten soll und zur Errichtung einer globalen Buddhokratie führen soll. Der tibetische Buddhismus ist demnach ein fundamentalistischer Kulturentwurf

eine Buddhokratie, die den "Dalai Lama" als ihr Oberhaupt und als "lebende Gottheit" verehrt. Seit Jahrhunderten erobert und festigt die Mönchselite in Tibet mit allen Mitteln (einschließlich mit Mord und mit Krieg) ihre Macht. Auch bei den Exiltibetern und dem XIV Dalai Lama bestimmen Orakelwesen und Ritualmagie weit mehr die Politik als demokratische Willensbildung und Parlamentarismus.

eine traditionelle Kriegerkultur. Das westliche Bild vom friedliebenden Tibeter und der alttibetischen Gesellschaft als einem irdischen Paradies ist falsch. Der Dalai Lama gilt nicht nur als die Inkarnation einer pazifistischen und mitfühlenden Gottheit. Hinter ihm und seiner Institution verbergen sich ebenso die tibetischen Kriegsgötter. Er selber und seine Vorgänger waren in zahlreiche Kriegshandlungen verwickelt.

eng verwoben mit dem Faschismus. Es bestehen klare ideologische und kultische Parallelen sowie persönliche Kontakte zum Faschismus, Neofaschismus und zum "esoterischen Hitlerismus". Auch die faschistoiden Ideen, Riten und Sexualpraktiken des japanischen "Giftgasguru" Shoko Asahara sind durch das Kalachakra Tantra vorgeprägt. Die Begegnungen Asaharas mit dem XIV Dalai Lama können nicht als Zufall abgetan werden.

eine Manipulation des Bewusstseins. Die im Kalachakra Tantra intendierte buddhokratische Eroberung des Westens hat einen schwindelerregenden Erfolg in vielen sozialen und wissenschaftlichen Bereichen aufzuweisen: In der Medienkultur (vor allem Hollywood), in der Politik, in der Ökologie, in der Informatik, in der Bewusstseinsforschung, selbst im Feminismus. Er präsentiert sich durch bewusste Falschinformationen als spirituelle Alternative zur "materiellen und dekadenten" Kultur des Westens

ein verdeckter Beitrag zum "Kampf der Kulturen", der nach außen hin die Weltökumene für seine zahlreichen Toleranz- und Friedensbotschaften benutzt, aber von seinem ideologisch-religiösen Kern her (Kalachakra Tantra, Shambhala Vision) darauf ausgerichtet ist, andere Religionssysteme zugunsten des eigenen auszuschalten. Der tibetische Buddhismus trägt in sich den Keim für eine aggressive panasiatische Ideologie.
http://www.iivs.de/~iivs01311/expose1.html
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.12.2008, 17:56
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

@ Petra gut gemacht ^.^

PS Das Heil hat nicht und auch gar nichts mit NS oder ähnlichem zu tun!
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.12.2008, 18:36
rungholt rungholt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: terra
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von Jiushi
@ Petra gut gemacht ^.^

PS Das Heil hat nicht und auch gar nichts mit NS oder ähnlichem zu tun!
ganz genau

Heil drückt Begnadung, Erfolg, Ganzheit oder Gesundheit oder aber in religiöser Bedeutung Erlösung aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Heil
__________________
kenne deinen feind x)
http://www.youtube.com/watch?v=NbyxdKKEhQk

man wird ja wohl noch träumen dürfen
http://www.youtube.com/watch?v=HnBJBaHbwak
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.12.2008, 20:05
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Auf youtube gefunden:

Tibet - Bitte wie?
http://www.youtube.com/watch?v=NfATJshRiJY
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 21.12.2008, 13:55
heli82 heli82 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 71
Standard

Ich denke, die Kritik zielt zu Recht auf die "Religioinisierung" Buddhas Lehre.
ich empfehle allen das Buch "Buddhismus für Ungläubige". Buddha lehrte, wie Jesus, dass es keine Meister oder Lehrer, keine Kirchen gibt. Ich bin mein eigener Meister, und wenn ich bei dem, was ich tue, in Frieden mit mir under Welt bin, bin ich auf dem richtigen Weg.
Momentan denke ich viel nach über das Dasein als Infokrieger, der gleichzeitig Atman und Brahman verbinden möchte, d.h. Oneness fördern, gleichzeitig die NWO bekämpfen möchte. Stehe dazu in Kontakt mit verschiedenen Weisheitslehrern. Aber ich merke, den wahren Weg muss ich selber finden.
Wie sind Eure Erkenntnisse zu dem Thema ? Ich finde es sehr wichtig !
__________________
Youtube-Channel:
http://www.youtube.com/user/TheKvasir
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kerzen für Tibet gregor Off Topic 4 05.08.2008 11:55
Free Tibet, blanke Ironie ! jo.schmidt Globaler Polizeistaat 9 12.05.2008 16:00
Unruhen in tibet zweifler Kriege und Umstürze 64 16.04.2008 01:33
Tibet und China, Hat Tibet vll. doch Schuld ? jo.schmidt Organisationen und Funktionäre der NWO 9 31.03.2008 18:20
Hintergrundinformation zu Tibet&China Primus inter pares Kriege und Umstürze 4 25.03.2008 21:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger