Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.06.2008, 21:40
Zentralbank911 Zentralbank911 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 59
Standard Massenmedien-Watch: Schurkenstaat, Waffenbesitz & Chipka

Hallo Infokrieger,

in den letzten Tagen gab es einige interessante Nachrichten, die im EM-Fieber drohen unterzugehen. Hintergründe werden zwar (wie immer) verschwiegen, aber die Nachrichten sind durchaus informativ, wenn man die Hintergründe bereits kennt.

USA - Waffenbesitz ist ein Grundrecht
http://www.tagesschau.de/ausland/uswaffengesetz4.html
Kurzbeschreibung (ARD): Das Tragen von Schusswaffen ist in den USA ein Grundrecht, so das abschließende Urteil des Obersten Gerichts des Landes. Die Richter bestätigten damit erstmals den zweiten Verfassungszusatz, der jedem Bürger das Tragen von Waffen erlaubt.

Meine Meinung: Wer einen Krieg gegen das eigene Volk führt, sollte ihm besser die Waffen abnehmen. Leider hat's nicht geklappt. Die Verfassung bleibt in diesem Punkt weiterhin gültig.

Von Schurken, Achsen, Händlern und Vorposten
http://www.tagesschau.de/ausland/achsedesboesen2.html
Kurzbeschreibung (ARD): Für die vermeintlichen und realen Feinde ihres Landes hat die Bush-Administration eine Reihe von prägnanten Bezeichnungen geprägt. Wer hinter den "Achse des Bösen" oder den "Schurkenstaaten" steht, hat sich jedoch im Laufe der Jahre geändert: die Gruppen leiden unter Mitgliederschwund.

Meine Meinung: Dass die angeblichen Feinde immer weniger werden macht mich etwas nervös. Wenn das so weiter geht erfinden sie noch Außerirdische, die ganze Städte wegbomben. Dann bräuchte die Welt Anti-Außerirdischen-Gesetze.

Arbeitslosengeld nur mit Chipkarte
http://www.tagesschau.de/inland/elena4.html
Kurzbeschreibung (ARD):
Millionen Empfänger von Sozialleistungen brauchen von 2012 an eine Chipkarte, um Geld vom Staat zu bekommen. Das hat das Kabinett beschlossen. Zudem sollen die Daten aller Arbeitnehmer - beispielsweise die Einkommenshöhe - zentral gespeichert werden. Die Regierung will so Bürokratie abbauen. Datenschützer sehen hingegen Risiken.

Meine Meinung: Zentrale Datenspeicherung zieht immer Auswertungen nach sich. "Bürokratie abbauen" verschleiert nur die dahinter stehenden Beweggründe.

Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr aus dem EM-Fieber raus gerissen. Diese Nachrichten finde ich doch erwähnenswert.

Einen schönen Abend noch
Eure Zentralbank
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.06.2008, 23:13
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Willkommen bei uns im Forum Zentralbank ^^/)

Seh das auch so mit dem Geldchip, alles natürlich nur unter dem vorwand Bürokratie abbauen wers glaubt

Naja und EM und dies sind für mich zwei paar schuhe , die Elite kann uns ja viel versauen ABER NICHT DEN FUSSBALL!!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.06.2008, 16:32
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard Re: Massenmedien-Watch: Schurkenstaat, Waffenbesitz & Ch

Willkommen ... oh du meine Zentralbank.
hoffe dein geldsystem funktioniert bisschen anders!

Zitat:
Zitat von Zentralbank911
Meine Meinung: Wer einen Krieg gegen das eigene Volk führt, sollte ihm besser die Waffen abnehmen. Leider hat's nicht geklappt. Die Verfassung bleibt in diesem Punkt weiterhin gültig.
vorerst.... auch der längste weg beginnt mit dem ersten schritt.
.. was die Bundesrichter in den USA angeht.... naja....
entweder sterben sie früh oder sie sind auf Regierungs seite.

Zitat:
Zitat von Zentralbank911
Meine Meinung: Dass die angeblichen Feinde immer weniger werden macht mich etwas nervös. Wenn das so weiter geht erfinden sie noch Außerirdische, die ganze Städte wegbomben. Dann bräuchte die Welt Anti-Außerirdischen-Gesetze.
auch hier... warte ab.. hehehe.... wenn die gesetze nicht mal schon vorgefertigt bereit liegen.
Irgendwo auf dem schreibtisch eines Bilderbegr ohneglied´s!!!!

Peacen Misen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem-SRclikk / AWSquad
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.06.2008, 20:26
Zentralbank911 Zentralbank911 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 59
Standard

Danke erstmal für eure Willkommenswünsche.

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Willkommen bei uns im Forum Zentralbank ^^/)

Seh das auch so mit dem Geldchip, alles natürlich nur unter dem vorwand Bürokratie abbauen wers glaubt

Naja und EM und dies sind für mich zwei paar schuhe , die Elite kann uns ja viel versauen ABER NICHT DEN FUSSBALL!!!!
Bestimmt nicht! Auch wenn mein russischer Kollege Yuri gestern eine schwere Niederlage hinnehmen musste.

Seltsamerweise kommen die meisten Schäuble-Attacken auf die Bürger während der EM. In der Zeit ist ja das dumme Volk abgelenkt.

Zitat:
auch hier... warte ab.. hehehe.... wenn die gesetze nicht mal schon vorgefertigt bereit liegen.
Irgendwo auf dem schreibtisch eines Bilderbegr ohneglied´s!!!!
Da wirst du wohl recht haben. Es bleibt ja auch immer noch der Terror als Feind. Und der hat enorme Vorteile gegen Schurkenstaaten:
Man kann ihn nicht sehen. Er hat keinen Namen. Niemand weiß, wo er ist. Und ergeben kann er sich auch nicht.
Jaja, die Geheimdienste stürzen ganze Regierungen, aber gegen den Terror sind sie machtlos. Da hilft nur "Vorratsbürgerwegsperrung".
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 27.06.2008, 20:50
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Bestimmt nicht! Auch wenn mein russischer Kollege Yuri gestern eine schwere Niederlage hinnehmen musste.
Was ich ganz seltsam fand, dass beide Spiele Spanien-Russland durch übelstes Unwetter begleitet wurden und dass beide Spiele mit einem
Dreitoreunterschied geendet haben. Es kam mir auf jeden Fall so vor,
dass die Russen wie verhext waren. Ich erinnere mich wie Akinfeyew
verhängnisvoll gen Himmel geschaut hat.
(War schon ein beängstigendes Gefühl)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Massenmedien - Zeit für eine Bestandsaufnahme Tefane Mainstream-Nachrichten 20 22.02.2009 22:56
gegen zivilen waffenbesitz - diktatur -SERO- Globaler Polizeistaat 8 10.10.2008 12:39
Kampfansage gegen Schmierartikel der Massenmedien Thrasher Medien gegen die Neue Weltordnung 1 08.09.2008 01:49
Propaganda-Notstand in Massenmedien Darksky Mainstream-Nachrichten 14 30.08.2008 16:30
Massenmedien fangen an, über 11. September zu berichten Channing Mainstream-Nachrichten 36 17.09.2006 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger