Zitat:
Zitat von Tefane
Danke an alle für das Lob!
Freut mich sehr, war nämlich tatsächlich ne Menge Arbeit...
Zitieren und weiterverbreiten ist selbstverständlich erlaubt,
ja sogar ausdrücklich erwünscht...
Je mehr Menschen anfangen darüber nachzudenken warum
sie den Massenmedien eigentlich bisher so blind vertraut haben desto besser!
Im Umkehrschluss bin ich natürlich auch immer dankbar für Tips und Hinweise
auf die neuesten Verfehlungen oder interessante Links zum Thema Medien...
|
Danke,ich habe dich als Quelleangabe gleich mal eben verlinkt.
Mal kurz zu mir persönlich.
Ich bin fast 40 und seit fast 25 Jahren Michael Jackson Fan.
Ich mag seine Musik,seine Art zu Tanzen.
Musik und Tanz,sind Kunst und Kunst ist Geschmacksache.
Wer seine Art nicht mag,kein Problem.
Und ich mag auch seine persönlichen Karaktereigenschaften und die Werte die er vertritt.
Und damit meine ich nicht das was die Presse und gewisse Personen über ihn in den letzten Jahren verbreitet haben,DAS IST GELOGEN!!!
Sondern eher der "Heal the World" und "We are the World" Gedanke.
Er ist nur ein Mensch der ein großer Star wurde mit Fehlern,wie wir alle,er trinkt,er ist Medikamtenabhängig, geil auf Weiberärsche, und kindert und spasstet voll rum.
Doch er wirbt nicht damit, er trinkt nicht öffentlich,Anti-Raucher ist er wircklich!, er urteilt und spricht öffentlich niemals böse über andere, träumt davon das alle Menschen und Völker gleich sind, will die Natur schützen und den unschuldigen Geist der Kinder aufrecht erhalten und sie lernen und bilden,positiv ausrichten und bettet dafür das ihre unschuld,ihre Fantasie,ihre Neugier,ihr Spiel,ihr Lachen erhalten bleibt.
Er mag alle Kulturen und Religionen und ehrt sie.
Ich habe viele Fanreisen gemacht,Konzerte,Hotels besucht wo er war,habe Leute kennen gelernt die ihn privat und beruflich kennen, ich habe Fans,Fanclubs und ihre Intressen kennengelernt,Schaulustige,Gegner,Reporter, quasi die ganze Zeit am Puls der Zeit und oft auch persönlich vor Ort mit Cam und Fotoknipse.
UND DANN lernte ich die Presse kennen und ihre Lügen,ihre Fanatsien aus Paralelluniversen.
Alles was im ersten und zweiten Kindersexskandal gebracht wurde es ist mega absurd wenn man die Fakten dahinter kennt.
Aber endgültig hatten die Medien im Jahre 2006, den Bogen überspannt und es entstand die erste Anti-Presse Michael Jackson Fanseite.
Alle anderen Fanseiten schimpften zwar auch über die Presse aber niemand beschäftigte sich wirklich mit der Presse,wer dahinter steht oder versuchte gezielt die Medienlügen über MJ zu widerlegen.
Im Moment wird die Seite überarbeitet und es gibt änderungen im Team.
Naja und durch meine ganzen Nachforschungen die sich dadurch ergeben haben , wurden auch mir erstmalig die Augen geöffnet und ich kam auf Seiten wie Infokrieg.
Die Anti-Presse Seite der MJ Fans ist übrings:
www.faircoverage.de
Sollte die Seite spinnen oder ähnliches machen ,kann es daran liegen das unser Webexperte grade arg am basteln ist. Der Neustart der Seite die jetzt ne weile brach lag,ist so gegen ende Feb. geplant
Jogi