Zitat:
Zitat von aristo
Ein dickes Lob an jeden hier, der diese Aktion unterstützt hat und noch
unterstützen wird!
=D> =D> =D>
|
Ich schließe mich des Lobes natürlich an. Super Arbeit von Euch und da ich weiß wie viel Zeit man braucht um diese Mails auf den Weg zu bekommen, fällt es mir auch nicht schwer vor Euch den Hut zu ziehen.
@Iks
auch Dir herzlichen Dank für die Liste.
Kann mal jemand überprüfen, ob die Vornamen sich beim Anklicken im pdf Dokument in die Mailadresse richtig eintragen, bei mir funzt das wieder nicht. Es stehen vor dem Familiennamen keine Vornamen. Schickt man die Mail an die Familiennamenadresse, kommen sie nicht an. Ich sag es nur hier gleich, damit dem fleißigen Schreiber nicht das Mißgeschick unnötiger Arbeit ereilt.
Wer also die Liste nutzt, bitte vorher ausprobieren, die Vornamen mit Punkt müssen sich mit in die Mailadresse eintragen sonst unbedingt per Kopierfunktion einsetzen.
Wir prüfen und ändern das noch mal, wenn nötig, im Hintergrund.
Auf jeden Fall tolle Arbeit Iks. Wenn Du die Liste als Open Office odt Datei für mich hast, kann ich die Überarbeitung auch selber noch mal vornehmen.
Ach noch was, von wem keine Mailadresse vorliegt, basteln wir uns die selber. Den Versuch ist es wert und das Chema ist erkenntlich, es lautet so:
Vorname.Nachname@wk.bundestag.de
Hier unbedingt auf die Groß- und Kleinschreibung achten.
Edit:
So, hier nun noch die nachrecherchierten Adressen, damit man nicht so lange herumprobieren muß. Wenn in die Liste übernommen, soll Anarcho mal die Mailadressen deaktivieren oder den ganzen Absatz rauszensieren, damit kein Unfug betrieben werden kann. Herrn Strengamann-Kuhn müssen wir uns erbasteln, die Recherche ergab null Treffer.
Bernhardt Otto CDU/CSU Schleswig-Holstein
Otto.Bernhardt@wk.bundestag.de
Gauweiler Peter CDU/CSU Bayern
peter.gauweiler@bundestag.de
Golze Diana DIE LINKE. Brandenburg
diana.golze@bundestag.de
Herlitzius Bettina BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Nordrhein-Westfalen bettina.herlitzius(at)bundestag.de
Jahr Peter CDU/CSU Sachsen
peter.jahr@wk.bundestag.de
Jung Franz Josef CDU/CSU Hessen
franz-josef.jung@bundestag.de
Lamp Helmut CDU/CSU Schleswig-Holstein
helmut.lamp@bundestag.de
Löning Markus FDP Berlin
Maisch Nicole BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen sie ist übrigens sehr aufgewacht, wie mir scheint!
nicole.maisch@bundestag.de
Nouripour Omid BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen omid.nouripour(at)bundestag.de
Romer Franz CDU/CSU Baden-Württemberg
Franz.Romer@bundestag.de
Schmidt Ulla SPD Nordrhein-Westfalen
ulla.schmidt@bundestag.de
Schwall-Düren Angelica SPD Nordrhein-Westfalen
angelica.schwall-dueren@bundestag.de
Solms Hermann Otto FDP Hessen
hermann.solms@bundestag.de
Steinecke Dieter SPD Niedersachsen
dieter.steinecke@bundestag.de
Strengmann-Kuhn Wolfgang BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen
Thul Hans Peter CDU/CSU Niedersachsen
hans-peter.thul@bundestag.de
Wer jetzt noch Mails verschicken will, hier schon vorab die Namen und Bundesland reinsetzen, damit es nicht zu Doppelversand kommen kann.
LG
k.goldmull