naja, ich hab da so meine probleme mit. das ding ist nämlich, dass sich, wenn man z.b. mit neurotoxischen substanzen vergiftet wird, die persönlichkeit verändert. weil dabei gehirn abstirbt und nicht neues hinzu wächst, verändert man sich immer zum schlechteren und weil man das mitbekommt (also dass man nicht mehr man selbst ist), gehören zu den ersten sympthomen einer neurotoxischen vergiftung selbstmordgedanken. das kann man z.b im "handbuch der umweltgifte" oder in "Gifte im alltag" von Dr. Dr. Prof. habil Max Daunderer und bestimmt auch bei allen anderen nicht-lobby-gekauften toxikologen nachlesen. mit esmog bekommt man diesen effect auch hin, so ist z.b. die selbstmordrate bei wohnblocks, die sich in der unmittelbaren nähe von hochspannungsleitungen befinden deutlich erhöht, was man z.b. in "stress durch strom....." von dem Baubiologen Wolgang maes nachlesen kann.
also wir vergiften und verstrahlen die, die uns nicht passen durch nahrung, handymaste, wärmeschutzverordnung (schimmelpilze wachsen explosionsartig in luftdichten räumen und bilden zum teil neurotoxine), chemtrails (bei der letzten demo gegen den überwachungswahn in berlin gab es genau ein trail am himmel, genau entlang der demostrecken) usw. usw. gleichzeitig machen wir eine imagekampagne dafür das selbstmord etwas ganz was tolles ist (läuft gerade) und weil die bevölkerung ja so herrlich uninformiert über gifte und strahlen ist, finden das sogar die sich ach so gut informiert fühlenden infokrieger ganz toll. und ruckzuck haben wir das mit der 80 % reduktion, supi hinbekommen und sehen dabei auch noch wie die netten hilfreichen onkel aus, weil ja schließlich alle sterben wollten, das mit den unsichtbaren giften und strahlen bekommen die rückverdummten vollidioten ja sowieso nicht mit.
höchstwarscheinlich gibt es kein leben nach dem tod deshalb finde ich selbstmord grundsätzlich schlecht, denn alles ist besser als nicht existent zu sein. wenn ihr selbstmordgedanken habt, flüchtet schnell irgendwo hin, wo die luft noch halbwegs in ordnung ist, am besten richtung meer (je sonniger desto besser > unterstützt die entgiftung), informiert euch über gifte in wohnungen, essen usw und meidet diese, werft euer handy, dect-telefon und w-lan weg und haltet euch nicht in der nähe von microwellenssendern auf und überlegt dann nach ein paar monaten, ob ihr euch immer noch umbringen wollt. am besten haltet ihr euch erstmal ein paar wochen ausschließlich am strand auf, da gibts in der regel nämlich kaum esmog, schimmel und sonstige gifte.
viel glück!
bei mir funktioniert das auf jeden fall
|