Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.09.2008, 14:51
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard Uwe Barschel Mord oder Selbstmord?

Moin moin,
ich habe von dem Mord von Uwe Barschel gehört (bin ja sehr jung da her weiß ich nur das viele an der offiziellen version zweifeln (selbstmord)) und daher habe ich nach geforscht dabei kam ich auf eine seite wo irgend etwas mit dem 9/11 stand genauere infos hat der/die jenige/r keine weiteren infos gegeben was der Mord/selbstmord mit der false flagg ("terroranschlag") zu tun hat!
hat hier vieleicht irgend jemand genauere infos
hier nochmal der kommentar was er sagte:
Peter Pit Liebmann meint:
Tipp zum "Projekt Hannibal" - dazu zwar auf Google gehen, doch dann auf News klicken.
Dass der Mord in Genf ausgerechnet parallel zum WTC-Anschlag so riesige Wellen schlägt, sollte hellhörig machen.
Ist der Mord in Genf womöglich der Deutsche "911" mit ungeahnten Verquickungen in den der USA?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.09.2008, 15:06
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

https://www.shopssl.de/epages/es1063...roducts/070015
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.09.2008, 15:14
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Hier ein Interview von Michael Vogt ("Gegen den Strom" bei Secret TV) mit Wolfram Baentsch zum Download:

http://lix.in/-2509f5

Passwort zum Entpacken:
doku.cc
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.09.2008, 15:17
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

ich habe noch ein bisschen länger geforscht und bin dann auf die bilderberg These gekommen link dazu hier:
http://www.verschwoerungen.info/wiki...erberger_These
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.09.2008, 15:21
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Dieser Aussage zu Folge handelt es sich bei dem Statement von Peter Pit Liebmann offensichtlich um nichts weiter als um einen Vergleich mit der Praxis Verbrechen im Namen des Staates zu verüben und diese nachher durch fingierte Beweise und Mediengleichschaltung zu vertuschen ( -> 9/11 ).

Dabei gibt es auch Personen, die im Mordfall Uwe Barschel Indizien sehen wollen, welche die Mossad-These untermauern sollen.
Ich persönlich halte diese zwar für höchst Spekulativ und somit für nicht wirklich relevant, da sie nur von den weitaus härteren Fakten ablenkt.

Dennoch zitiere ich kurz aus Verschwoerungen.info
Zitat:
Victor Ostrovsky, ein im kanadischen Exil lebender ehemaliger Agent des Mossad, stellte die Behauptung auf das Barschel im Rahmen einer geheimdienstlichen Operation getötet wurde.

Laut Ostrovsky wickelte der Mossad in den 1980 Waffengeschäfte mit dem Iran ab (vgl. Iran-Contra-Affäre). Diese Waffengeschäfte liefen über Deutschland (mit Unterstützung des BND) und Dänemark ab, als es aber zu Problemen am Dänischen Hafen kam wurden die Transportwege nach Schleswig-Holstein verlagert und Uwe Barschel eingeweiht. Barschel lehnte dies ab, worauf man versuchte seine nächste Amtzeit als Ministerpräsident mit der inszenierten Barschel-Pfeiffer-Affäre zu verhindern. Dieser Versuch hatte Erfolg doch Barschel drohte nun damit an die Öffentlichkeit zu gehen, was man mit seinem Mord verhinderte.

Laut Ostovsky wurden 5 tödliche Medikamente mittels einer Magensonde in Barschels Körper eingeführt.

Interessant in dem Zusammenhang ist das Ostrovsky auch über Flugsimulatoren in Schleswig-Holstein schreibt. In den Flugsimulatoren sollen der Mossad Piloten ausgebildet haben. Da ist der Weg zu Mohamed Atta und den Anschlägen vom 11._September nicht mehr weit.
Wie gesagt; für meinen Geschmack etwas zu weit hergeholt und somit zu spekulativ.

Gruß: Norton.

Edit
@ Andre Bond:
Da warst du einen moment schneller als ich...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.09.2008, 16:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Andre_Bond
ich habe noch ein bisschen länger geforscht und bin dann auf die bilderberg These gekommen link dazu hier:
http://www.verschwoerungen.info/wiki...erberger_These

Das iss ja mal wieder hammers---würde passen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.09.2008, 17:01
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Danke für die ganzen infos ich finde es doch sehr interessant wie viele pestpektiven es gibt
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.09.2008, 18:01
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Die Witwe von Barschel ist davon überzeugt das es der jüdisch-zionistische Mossad war.
http://66.249.93.147/search?hl=de&sa...hel+Witwe+-com

Das Buch von Ostrowsky gibt es hier:
http://download.cxs2.info/
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.09.2008, 18:24
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Die Witwe von Barschel ist davon überzeugt das es der jüdisch-zionistische Mossad war.
http://66.249.93.147/search?hl=de&sa...hel+Witwe+-com

Das Buch von Ostrowsky gibt es hier:
http://download.cxs2.info/
MEGA GROßES HAHAHAHAHA

Das war klar Clemens. Der Mossad wars

Clemens der Mossad ist ein Geheimdienst wie alle anderen auch--wohl ein mächtiger.

Aber wenn alles die Juden waren dann können wir Infokrieg.tv ja schliessen und einpacken. Denn wozu dann noch reinvestigate?

Was heisst das wenns der Mossad war--und? was sagt uns das? Dass der Mossad aufgrund der Protokolle und der jüdischen Herrschaftspläne Barschel gekillt hat? Und wozu? Und dass alle Juden jetzt Polka tanzen?

Glaubst du So kann man Infokrieg führen. Einfach nen link posten und ohne Recherche übernehmen?

Wenn du seriös recherchierst dann musst du nicht nur Mossad schreien, sondern auch erforschen warum? Qui Bono? Und wer steckt noch dahinter.
Sonst ist das Bild-Zeitungsniveau.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.09.2008, 18:58
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Clemens
Die Witwe von Barschel ist davon überzeugt das es der jüdisch-zionistische Mossad war.
http://66.249.93.147/search?hl=de&sa...hel+Witwe+-com

Das Buch von Ostrowsky gibt es hier:
http://download.cxs2.info/
MEGA GROßES HAHAHAHAHA

Das war klar Clemens. Der Mossad wars

Clemens der Mossad ist ein Geheimdienst wie alle anderen auch--wohl ein mächtiger.

Aber wenn alles die Juden waren dann können wir Infokrieg.tv ja schliessen und einpacken. Denn wozu dann noch reinvestigate?

Was heisst das wenns der Mossad war--und? was sagt uns das? Dass der Mossad aufgrund der Protokolle und der jüdischen Herrschaftspläne Barschel gekillt hat? Und wozu? Und dass alle Juden jetzt Polka tanzen?

Glaubst du So kann man Infokrieg führen. Einfach nen link posten und ohne Recherche übernehmen?

Wenn du seriös recherchierst dann musst du nicht nur Mossad schreien, sondern auch erforschen warum? Qui Bono? Und wer steckt noch dahinter.
Sonst ist das Bild-Zeitungsniveau.
Ich glaub an diesen zinonsim juden scheis sowieso nicht überden weg
meine meinungnach sind das menschen die tatsachen verdrehen genauso wie diese netten typen auf youtube (für alle die es interessiert auf youtube bin ich TheGamer1984) die sagen das die juden an 9/11 nicht zur abrbeit erschienen sind usw
diese menschen haben schinbar noch nicht gemerkt das nicht nur juden vorgewarnt wurden sondern auch christen vll sogar mosslime also halte ich dieses für schwachsin vll bin ich auch nur uninformiert in diesem punkt aber das ist meine meinung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Britische TV-Doku zeigt begleiteten Selbstmord R_F_I_D Eugenik und Transhumanismus 21 16.02.2009 04:16
Die Unscharfmacher, oder war es Mord? joergelso Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 09.11.2008 15:28
Selbstmord: Finanzkrise fordert ein erstes Opfer Grilleau Off Topic 47 08.10.2008 13:47
Der Kennedy-Mord und die FED nekrad Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 26.08.2008 20:11
Barschel-Witwe beschuldigt Kohl Schwabio Mainstream-Nachrichten 4 24.08.2007 21:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger