Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 16.10.2007, 01:53
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Evt. sind erleuchtete Buddhisten ja näher bei Gott als der Papst?
Kommt drauf an was man unter Gott versteht? An dem Pkt. scheiden sich die Geister...

Der Mensch hat jedenfalls ein spirituelles Bedürfniss..

Naturvölker haben diese Bedürfniss zusammen in kulturellen Ritualen ausgelebt..
dabei sind sie ihren Göttern oder Gott näher gekommen..

Bei Naturvölkern hatte Spiritualität auch was mit Sex zu tun...

Dann kann der Vatikan mit seinen Todeskulten aus der Wüste..

Heute dient die Tekkno-Disko dem gleichen Zweck des Auslebens des spirituellen Bedürfnisses.. und zwar gegen Geld. das wars dann aber auch schon...

Ob man jetzt eher von Fortschritt oder Rückschritt reden solle mag jeder für sich selbst beurteilen..

Fortschritt in der Natur, z.B. bei Vögeln, bedeutet jedenfalls Ästetik.. ein buntes Federkleid...

Fortschritt bei den Menschen bedeutet heute scheinbar nur noch Technisierung, Rückverblödung.. bis alle nur noch wie ferngesteuerte Roboter, wie Zombies mit Chip im Kopf rumlaufen..

Wenn ich mir die Fassaden Berliner Altbauten ansehe habe ich den Eindruck das die Erbauer auch noch Ästetik im Sinn hatten...

Dann wurde der marxistisch-kapitalitsche Materialismus gepredigt.. Gott ist tot... Religion ist Opium für Volk..( evt. gesünder als echtes Opium..) Nietzsche... der anti-christliche Satanist..

Der materialistische geistlose Geist hat sich auch auf die Architektur ausgewirkt...rationale Betonburgen für lebende Tote in Ost und West.... gott- und geistlose industrielle Massenabfertigung... Konsumgesellschaft in der sich die Menschen mittlerweile gegenseitig verkonsumieren und nach Gebrauch wegwerfen.. Halleluja..

Dann gab es da noch das Arschloch Aleister Crowley der Spiritualität mit dem Bösen, dem Satanismus verbunden hat... Der perverse Spinner soll auf den Teppich geschissen und seine Scheiße für heilig erklärt haben...

Den Typen fanden offenbar viele toll und vorbildlich.... Die ersten Punker um Lou Reed haben das auf der Bühne in ähnlicher Form in New Yorker Undergrund-Clubs nachgemacht... alles fanden es toll...

Die Sex & Drugs & Rock´n Roll Kultur (die tatsächlich keine Kultur ist) hat viele das Leben gekostet...

Viel Musiker wurden damals um ihre Gage geprellt in dem man den Naivlingen massenhaft Drogen anstatt der versprochenden Gage gegeben hat...

Sex & Drugs & Rock´n Roll war im Prinzip nicht neu.. vorher hieß das Wein, Weiber und Gesang... auch die alten Römer haben Gefangene mit Braten und Wein zu Tode ernährt.. Mit Drogen, Alkohol wurden die Indianer ausgeschltet und zersetzt... Mit LSD wurde die Friedesbewegung gegen Vietnam zersetzt.. John Lenon wurde wegen seinem Friedens-Engagement vorsichtshalber gleich erschossen... Die Schweine in den USA hatten nämlich damals Problem überhaupt noch Soldaten zu finden....

Was ist Gott? Eine sprirituelle Erfahrung?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.10.2007, 02:03
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

1. Erkenne das Göttliche in dir selbst

und

2. Erkenne das Göttliche in der Scheiße auf dem Teppich.

Dann brauchst du keine Religion.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.10.2007, 02:35
Clawg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
von unten im Laufe von Jahrtausenden gewachsene Volksbraeuche sind eswas völlig anderes als von oben gesteuerte multimediale Massen-Manipulation..
Mmh... nun, urspruenglich wurde Sex dazu benutzt um die Glaeubigen zu indoktrinieren. Sex wurde als Suende dargestellt, wogegen nur eine noch strengere Befolgung der jeweiligen Glaubensrichtlinien helfen sollten.

Zitat:
Das Verbot z.B. Hanf selbst anzubauen, nützt wie das amerikanische Alkohol-Verbot der 20-Jahre nur der organisierten Kriminalität.. dem schwarzen Adel..der Bank of England, Barcleys-Bank, schweizer Bankgeheimniss..
Yupp. Drogenverbot ist mit eines der schlimmsten Verbrechen die die Menschheit sich selbst angetan hat.
Der Weg in die Hoelle ist wie ueblich mit guten Vorsaetzen gepflastert.

All die besorgten Leute stehen Schulter an Schulter mit der Mafia, wenn es um das Verbot von Drogen geht ^_^

Zitat:
Ich glaube Jesus, mit dem Heiligenschein der Erleuchtung, war Buddhist... Dafür gibt es eine Reihe von Indizien..
Daruber gibt es einige Buecher. Ich empfehle mal bischen in die Arbeit von Acharya S zu schauen.

Zitat:
Jesus war Buddhist, Clemens?
Damit unterstellst du Gott einer Religion anzugehören.
Umgekehrt ist richtig. Es gibt einige Parallelen zwischen Buddha, Krishna und Jesus (und noch einigen anderen, Mithra z.B.)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.10.2007, 03:25
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
1. Erkenne das Göttliche in dir selbst

und

2. Erkenne das Göttliche in der Scheiße auf dem Teppich.

Dann brauchst du keine Religion. Wink
ARGGGGH Für solche Kommentare muss man sie doch einfach gern haben. LOOL
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 16.10.2007, 07:44
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Dann gab es da noch das Arschloch Aleister Crowley der Spiritualität mit dem Bösen, dem Satanismus verbunden hat... Der perverse Spinner soll auf den Teppich geschissen und seine Scheiße für heilig erklärt haben...
Na ja, kommt darauf an, was er vorher gegessen hat....
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.10.2007, 07:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Clawg
Zitat:
Jesus war Buddhist, Clemens?
Damit unterstellst du Gott einer Religion anzugehören.
Umgekehrt ist richtig. Es gibt einige Parallelen zwischen Buddha, Krishna und Jesus (und noch einigen anderen, Mithra z.B.)

Japp, z.B. finde ich zudem Parallelen bei den ägyptischen, griechischen, römischen und nordischen Göttern um nur die Bekanntesten zu nennen.

Aber was meinst du bitte mit: "Umgekehrt ist richtig"?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.10.2007, 08:47
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Wieso muss es immer in Religion ausarten, kann man sich nich mal sachlich dazu äußern als haltlose Behauptungen aufzustellen. Klar gibts Bands und Musikrichtungen die den normalen Unterbelichteten beeinflussen sollen. Wo ich grad das Madonna Bild seh, Madonna ist total pro Israel bzw. Zionismus. Für die gibts garnix besseres.

http://georgebushii.blogspot.com/200...t-madonna.html

Aber welche Musik ist denn nun noch anhörbar? In dieser hochwissenschaftlichen Doku wird ja Rammstein als das Böse an sich Gebrandmarkt nur weil ein Lied so nen bisschen auf Columbine passt. Aber da gibts viele Lieder die man sich zurecht interpretieren kann.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.10.2007, 11:42
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
Zitat:
1. Erkenne das Göttliche in dir selbst

und

2. Erkenne das Göttliche in der Scheiße auf dem Teppich.

Dann brauchst du keine Religion. Wink
ARGGGGH Für solche Kommentare muss man sie doch einfach gern haben. LOOL
Das ist mir sehr ernst. Wirklich und ohne Scherz.
Ist gar nicht sooo schwer.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.10.2007, 12:57
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Aber welche Musik ist denn nun noch anhörbar? In dieser hochwissenschaftlichen Doku wird ja Rammstein als das Böse an sich Gebrandmarkt nur weil ein Lied so nen bisschen auf Columbine passt. Aber da gibts viele Lieder die man sich zurecht interpretieren kann.
Ich hab mir früher auch nie Gedanken um Texte gemacht. Ich komm aus dem Metal und mir war immer nur die Musik wichtig und egal ob nun über Satan oder Odin gesungen wurde oder die Texte politisch waren. Ich höre natürlich immer noch solche Musik (wenn auch wesentlich weniger), aber dass sie, auch unabhängig von den Texten, einen negativen Einfluss hat, lässt sich nicht leugnen. Sie macht aggressiv und nervös und ich muss es wissen Heut wird mir erst vieles bewusst. Ich war z. Bsp. extrem süchtig danach und konnte mich auf fast nichts anderes konzentrieren, was mir viele Probleme in der lehre und der Schule bescherte.

Sicher gibt es bei vielen Stücken Interpretationsspielraum. wer nicht christlich ist, dem ist sowieso egal. Aber eines wird in der Doku sehr sehr deutlich gezeigt: Musik (und Texte) wird massiv dazu benutzt die Massen und besonders Kinder negativ zu beeinflussen. Guckt euch doch mal die ganzen Kinder an, deren Wände mit Bildern ihrer Stars voll sind und die nur danach Leben, was ihr Helden ihnen sagen. Das ist absolute Manipulation und Ablenkung, von dem was wichtig sein sollte. Und auch wenn wir vieles erkannt haben, heißt das nicht, dass wir nicht mehr manipulierbar sind.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.10.2007, 13:34
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ja ich weiß, mich regen diese möchtgern Gangsterrap Kiddies sowas an. Ich hör immer auf die Texte und mach mir nen Kopp. Mir reichts nich wenn die Musik geil ist aber der Text total bescheuert oder ungekehrt, es muss halt passen. Aber das die Kids heut zu Tage solche Idole haben liegt an der Erziehung, der Gesellschaft, dem Umfeld und der Intelligenz. Ich kannte mal nen paar Grufties und die standen sowas von auf Cradle of Filth und ich muss sagen ich hab selten so schreckliche Musik gehört und ich bin einiges gewohnt. Aber oft ist das nur ne Phase weil die wolln halt irgendwo dazu gehören und mal ganz cool sein. Die 60er gingen auch vorbei. Sicher benutzt die NWO auch Musik um die Massen zu beeinflussen aber um dagegen was zu unternehmen müssen die Leute sich erstma damit auseinander setzen. Aber da finde ich die Doku unseriös, schon wie der Typ total emotional Berichtet ist eher Propaganda als ordentliche Berichterstattung. Ist eher was für die Christlichen Fundamentalisten die für den Krieg sind und andere gute Dinge. Und ehrlich gesagt haben die kein Recht sich über jemanden aufzuregen der drüber schreibt Kinder zu vergewaltigen. Zum Thema Death Metal gibts nen lustigen Manga, nennt sich Detroit Metal City. Der Sänger ist nen ganz normaler, eher netter Typ der lieber Friede Freude Eierkuchen Musik machen will aber mehr oder weniger gezwungen wird Death Metal zu machen und die Fans sind nen Haufen bescheuerter Idioten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Psychoterror als Mittel der Kriegsführung Clemens Terror 5 01.03.2009 01:46
Kampfroboter mit Moral (Video) Mad Max Kriege und Umstürze 3 14.12.2008 13:16
Ist es unmoralisch an der Moral zu zweifeln? Chinson Off Topic 11 09.10.2008 21:01
Mittel der Elite den Finanzcrash zu verzögern ? voltaire Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 25 23.03.2008 17:20
Wertesystem und Glauben Ivanova Off Topic 13 23.03.2008 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger