Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.10.2007, 14:23
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard Musik als Mittel zur Vernichtung von Moral, Familie, Glauben

http://video.google.de/videosearch?q...4n%C2%B4+roll+

Wie ich finde, die bisher beste Dokumentation über den satanischen Hintergrund, fast sämtlicher, populärer Musik.
Teile 1/4 bis 4/4. Die anderen sind nur kurze Ausschnitte. Die Einleitungen sind zwar recht lang immer, aber die reine Doku ist super gut recherchiert. Teil 3 ist am interessantesten. Dort geht es um Aleister Crowley, auf dessen Grundlagen ("Tue was du willst") die Hippi-Bewegung, Beatles, Stones, 68er und... und... und... fußen. Es geht ausschließlich darum, die Kinder von den Eltern wegzubekommen, die Familie und die Moral zu zerstören.
Hier wird klar und einleuchten der schändliche Einfluss von angeblich so harmlosen Grppen, wie Spice Girls und Boygroups gezeigt. Oftmals achtet man ja garnicht darauf, was eigentlich gesungen wird und wen die ansprechen. Eine Hohe Anzahl von Zitaten belegt, wie viele Musiker buchstäblich ihre Seele dem Teufel verkauft haben. Darunter sind nicht nur Ozzy Osborne und andere Rockstars, sondern auch Snoop, Eazy E, DMX uvm.
Also nehmt euch mal die zeit dafür!
Gruß, Hauni
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.10.2007, 14:31
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Völlig richtig,aber auch hier gilt.Erlaubt ist was Spass macht und hinterfragen tun die weinigsten.Die dies tun (wir ) sind Spinner oder VERSCHWÖRUNGSIDIOTEN.

Alle Macht der Ignoranz.Ich freu mich aber auf den Augenblick,wo die alle aufwachen und fragen : Wieso hat des uns keiner gesagt?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.10.2007, 15:06
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Ignoranz war auch Hitlers bester Helfer
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.10.2007, 15:14
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also wenn ich mich jetzt auch noch um Musik kümmern müsste, weil sie vielleicht satanisch sein könnte, würde ich langsam paranoid werden. Die Themen Terror- und Terrorbekämpfung, Überwachungsstaat, Vorratsspeicherung reichen mir da schon vollkommen - ich höre ja jetzt schon auf jedes Knacken im Telefon *ggg*

Natürlich hat auch Musik ihre schlechten Seiten, aber derzeit geht es um mehr, als M usik und deren Folgen. Es geht um Freiheit, Demokratie und Bürgerrechte.

Es geht um

* die Freiheit des Denkens;
* die Freiheit der Meinung;
* die Freiheit der Wahl;
* die Freiheit selbstbestimmt leben zu können;
* die Freiheit der Information.

Darauf sollten wir uns hier konzentrieren. Es wird langsam etwas unübersichtlich, wenn wir uns stets neue Probleme und Verschwörungen herbeizaubern ohne etwas gegen die hauptsächliche Bedrohung getan zu haben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 15.10.2007, 15:16
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Habt ihr schon mal über RAP nachgedacht?

RAP stammt aus den Gossen amerikanischer Ghettos wir aber als das "kulturelle High-Light" des Planeten verkauft..

Weche Rollen- bzw. Menschenbilder, weche "Ideale" werden über die Musik in die Gehirne gebrannt?
Sex & Crime.. Drogen, Mord, Totschlag.. sauteure, schwachsinnige Statussysmbole....

wirklich "vorbildlich"..

http://verschwoerungen.info/wiki/Roc...6_Mind_Control


Worüber regt sich die BRD momentan auf?
Über Eva Herrmann und ihr angebliches Nazi-Frauenbild...
http://www.bdmhistory.com/posters.html


Wer weiß schon das die satanische Musik zur Massenmanipulation den gleichen Ursprung hat wie die Nazis...
http://search.freefind.com/find.html...LL&query=Bowie
http://search.freefind.com/find.html...ALL&search=all

Eva Hermann wurde von Kerner mit einem Zitat von Alfred Rosenberg aus multimediale Kreuz genagelt..

Alfred Rosenberg war Mitglied der Thule-Gesellschaft... die aus dem Zusammenschluss von Thule-Orden und O.T.O entstanden sein soll..
http://verschwoerungen.info/wiki/Ordo_Templi_Orientis
In diesem Ordo_Templi_Orientis war nicht nur Aleister Crowley sondern auch Rudolf Steiner Mitglied... Alfred Rosenberg vermutlich auch...


Göbbels und die Beatels... alles nur Massen-Gehirnwäsche der Okkultisten des Tavistock-Institus in England...
http://verschwoerungen.info/wiki/TAVISTOCK-Institut

Der Name der Beatels wurde vom Mistkäfer der ägypitschen Mytologie angeleitet..
Die Musik der Beatels wurde von Adorno von der Frankfurter Schule ( Unterabteilung des TAVISTOCK-Institut) geschrieben... Es gibt noch viel mehr merkwürdige Zusammenhänge
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.10.2007, 16:08
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Natürlich hat auch Musik ihre schlechten Seiten, aber derzeit geht es um mehr, als M usik und deren Folgen. Es geht um Freiheit, Demokratie und Bürgerrechte.
Natürlich geht es um mehr. Dieser Teil des Forums heißt aber "Teile des Ganzen". Jeder der nun genauer hinsieht, wird feststellen, dass Musik ein sehr wichtiger Teil des Ganzen ist. Sich auf 3-4 Themen zu beschränken wäre fahrlässig. Nur Aufklärung über so viel wie möglich, schafft ausreichend Grundlagen um bestmöglich dagegen vorgehen zu können. Boykott von Musik kann dabei ein Anfang sein, vom Kampf gegen das Ganze.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.10.2007, 16:41
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Gerade an der Musik ist der geistig-kulturelle Verfall, die Rückverblödung (besonders der Deutschen) von Beethoven auf Klingelton-Niveau klar zu erkennen..


Musik, auch Volklieder, soll ursprünglich mal der künstlerische Ausdruck der (eigenen) Kultur, der kulturellen Identität gewesen sei...

Während es in anderen Ländern wenigstes noch Pop-Musik in den Sprachen der jeweiligen Völker gibt, gibt es in D fast gar keine Musik mehr in deutscher Sprache... (Ausnahme: Wir sind Helden)

Die kulturelle Identität der Deutschen wurde durch Massengehirnwäsche gezielt vernichtet.
Zu diesem Massengehirnwäscheprogramm, das hier seit Erfindung des Volksempfängers läuft, gehört auch diese komplett schwachsinnige Volksmusik...

Hintergründe: Kongress für kulturelle Freiheit
http://verschwoerungen.info/wiki/Kon...relle_Freiheit


Allein der Name ist schon Programm.
Kulturelle Freiheit war früher das humboltsche Bildungsideal, die Freiheit von Forschung und Lehre, die Freiheit der Kunst, die Narrenfreiheit.....

Schiller: Die Gedanken sind frei...

Dieses Freiheitsideal wurde/wird gezielt zur Rückverblödung missbraucht...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.10.2007, 18:23
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Während es in anderen Ländern wenigstes noch Pop-Musik in den Sprachen der jeweiligen Völker gibt, gibt es in D fast gar keine Musik mehr in deutscher Sprache... (Ausnahme: Wir sind Helden)
Rammstein, Subway to Sally, In Extremo und nen Haufen andere die ich aber ned kenn.... wie heißen die? Silbermond, Juli etc


Oh Gott hab grad die ersten paar Minuten geschaut... was ist denn das für eine schwachsinns disinfo Doku? Am Anfang mit nem Bibelzitat kommen als obs was neues ist. Hallooooo!!! Der Generationskonflikt gibts seit tausenden von Jahren, selbst Sokrates hat über die Jugend abgekotzt weil die total verkommen sind und kein Respekt mehr haben vor den Eltern. http://www.zeit.de/2004/16/Stimmts_Sokrates

Und dann Massaker an Schulen auf die Musik schieben na klar aber nirgends erwähnen das die CIA ihre Finger im Spiel hatte bei Columbine um die Waffengesätze verschärfen zu können. Und dann verdrehn die KMFDM zu Kein Mehrheit Für Die Mitleid, sehr gut recherchiert, gibt ne eins.

Ich halts da wie Bill Hicks:

Zitat:
They say rock n' roll is the devil's music. Well, let's say that it is; I've got news for you. Let's say that rock n' roll is the devil's music and we know it for a fact to be the absolutely, unequivocally true.
Boy, at least he fucking jams! Ha ha ha ha! Okay? Did you hear that correctly? If it's a choice between eternal hell and good tunes or eternal heaven and new kids on the fucking block … I'm gonna be surfing on the lake of fire, rocking out … high fivein Satan every time I pass him on the fucking shore.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.10.2007, 18:27
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin froh, dass es mehr gibt als klassische Musik und deutsche Volksmusik.

Gerade die deutschen Künstler, die auch deutsch singen, sind sehr viel erfolgreicher in den letzten Jahren.
Einfach nicht totzukriegen.

Diese, das heißt unsere Sprache, "verkommt" immer mehr. Kaum ein Jugendlicher ist fähig noch einen Satz grammatikalisch Korrrrrekt auszusprechen.

Aber das wurde über uns auch schon gesagt, deshalb sorge ich mich da nicht. :P

Nur wäre es an sich wichtig unsere Sprache wieder neu/alt verstehen zu lernen.

Sie sagt sehr viel aus unsere Sprache. Leider hat der platte Gebrauch der Worte und zigtausendfache, flache Wiederholung dieser in Funk und Fernsehen, uns für die Be-deutung der Worte abgestumpft. Auch da gibt es einiges zu wieder zu entdecken.

Die Lieder, die mir zufallen, fallen mir nicht zufällig zu. Wie R_F_I_D schon irgendwo sagte, es gibt keinen zufälligen Zufall.
Ich achte immer darauf, was mir die Musik sagt. Passt schon.

Aber ich halte auch Symbole für wichtig . Musik ist übrigens eines davon.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.10.2007, 19:09
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Sie sagt sehr viel aus unsere Sprache. Leider hat der platte Gebrauch der Worte und zigtausendfache, flache Wiederholung dieser in Funk und Fernsehen, uns für die Be-deutung der Worte abgestumpft.
Genau das ist Sinn der Sache... Wörter, Begriffe werden bewusst, geplant umdefiniert...


Wörter, Begriffe sind die Instrumente des Denkens. Es kommt darauf an was der Einzelne mit einem "Begriff" verbindet, was er darunter versteht!

Wie auch hier manche Diskussionen zeigen ist die Wahrnehmung (der Wahrheit) z.B. im Bezug auf das Wort "Wissenschaft" schon soweit reduziert worden das sie "Wissenschaftler" wie religiös Gläubige als die Prister der Wahrheit anerkennen... nur selbst nachzudenken will nicht zu richtig klappen...

Deshalb hat sich Konfuzius bereits vor über 2000 Jahren für die Klarstellung der Begriffe ausgesprochen..
Das wird heute im Bereich der Technik durch die Einführung einheitlicher Einheiten auch getan..

Im Bereich der Politik geschied genau das Gegenteil.

Krieg gegen Afganisten, den Irak.. wird wie bei Orwell zum Frieden erklärt..

Die Masse wird gezielt rückverblödet um Wiedersprüche, um One-Word-Lies wie z.B.

"Umsonst tetefonieren für 9,99" oder "Friedeskampf" nicht zu erkennen....

Friedeskampf ist so aussagekräftig wie ein klares "jain" eignet sich aber trotzdem Dumme aufzuhetzen..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Psychoterror als Mittel der Kriegsführung Clemens Terror 5 01.03.2009 01:46
Kampfroboter mit Moral (Video) Mad Max Kriege und Umstürze 3 14.12.2008 13:16
Ist es unmoralisch an der Moral zu zweifeln? Chinson Off Topic 11 09.10.2008 21:01
Mittel der Elite den Finanzcrash zu verzögern ? voltaire Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 25 23.03.2008 17:20
Wertesystem und Glauben Ivanova Off Topic 13 23.03.2008 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger