Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2008, 11:42
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Amazonia
seit es das Elektronenmikroskop gibt, können Viren direkt nachgewiesen werden. Jeder kann sie sehen.

Ein Virus wird nach festgelegten Regeln isoliert, fotografiert und biochemisch analysiert.

Wer diesen Nachweis nicht bringt, hat kein Virus entdeckt.
So einfach ist es mit Viren.

Vor der Erfindung des Elektronenmikroskops konnte niemand Viren nachweisen, weil dafür das Lichtmikroskop nicht ausreicht.
Jeder konnte nach Lust und Laune "Viren" als Ursache von Krankheiten behaupten.
Er konnte zwar keine Nachweise für seine Behauptungen vorlegen, niemand konnte seine Aussagen überprüfen,
aber die Kritiker konnten ebensowenig nachweisen, daß es keinen Virus als Ursache von "Virenkrankheiten" gab.

Damals wäre Dein magisches Denken noch verständlich gewesen.
Du hast aber die Entwicklung der Technik verschlafen.
Du bist nicht auf dem neuesten Stand und hältst an völlig unhaltbaren falschen Behauptungen fest.

Diese Art Starrsinn muß bestimmte Ursachen haben.
Vielleicht ist es ein "Virus" bei Dir ?
Die Wirkungen dieses nicht bewiesenen Virus sind deutlich erkennbar:
- völlige Resistenz gegen Fakten
- Festhalten an seit Jahrzehnten überholten falschen Theorien
- Nichtverstehen von elementaren Zusammenhängen

Da kann nur ein Virus dahinter stecken, sonst gäbe es diese Symptome nicht - das sind jedenfalls Deine Argumente und die müssen ja richtig sein, sonst würdest Du sie nicht so konsequent verteidigen, oder ?

Schade, daß sich kein Pharma-Forscher um Deinen Virus kümmern wird.
Sie leiden alle unter demselben Virus, doch bei ihnen kennen wir schon das Motiv: es geht um ihren Geldbeutel, es geht um hohe Gehälter, es geht um riesige Gewinne für die Unternehmen.
Die falsche Mär, der wissenschaftliche Betrug mit "Viren" ist hochprofitabel und deshalb wird so schnell kein Heilmittel für diese Viren gefunden werden.
Alt 06.08.2008, 13:48
Amazonia
Gast

Standard

Die Information, die Signatur des Virus ist nicht sichtbar.

Das ist das Problem bei Viren. Sie verändern sich und sind nur mit dem Wirt kompatibel.

Sage ich doch schon die ganze Zeit.

Ich sehe die Zusammenhänge, Nordstern. Das ist eine Gabe. Ob dafür ein Virus zuständig ist, möglich.

Weltregierung hat etwas interessantes dazu geschrieben. Ich greife das einfach mal auf:

Zitat:
Viren sind Träger meines beschränkten Wissens und existieren Tatsächlich so wie ich das Verstanden habe, im Natürlichen Prozess Schaden diese aber nicht, es sei den sie wurden Verändert in irgendeiner Form
Was bekämpfst du Nordstern? Mir gehts gut.
Alt 06.08.2008, 14:44
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Es wird immer gespenstischer.

Zuerst sieht man den Virus nicht, behauptet aber aus finanziellen Gründen, daß es ihn geben muß.

Durch die Errungenschaft des Elektronenmikroskopes könnte man den Virus sehen .... doch da ist kein Virus. Er war nichts als ein Hirngespinst gewisser Kreise, das ihnen viel Geld einbrachte.

Nun wird dem nie existenten Virus eine "Signatur" angedichtet, die unsichtbar sein soll - nach dem Motto: " Häh, Ihr könnt ruhig mit dem Elektronenmikroskop kommen, doch unser Hirngespinst namens "Virus" werdet Ihr damit nicht finden, weil die "Signatur" ihn unsichtbar macht."

Es muß sich also um einen Tarnkappen-Virus handeln, den man aufgrund seiner Signatur nicht im Elektronenmikroskop sehen kann.

Und Amazonia zieht sicher wieder eine messerscharfe Schlussfolgerung:
Es gibt Tarnkappenbomber, welche das Radar nicht erfassen kann.
Das ist der Beweis für Tarnkappen-Viren, welche man mit dem Elektronenmikroskop nicht findet, weil sie das Virus unsichtbar werden lassen.

Amazonia, Du führst einen erbitterten Kampf gegen die Vernunft, gegen die Fakten, gegen die Logik, gegen die Wissenschaft .....
und dabei geht es Dir gut ?
Alt 06.08.2008, 16:19
Amazonia
Gast

Standard

@Nordstern

Ich hab keine finanziellen Gründe so etwas zu behaupten. Das sagt mir die pure Logik.

Du bist der Werbefachmann für Diätenrecht hier. "Dr. Soundso und Prof. Sowieso empfehlen..." - Bücher kaufen um sich zu informieren. Was du möchtest ist, dass alle deine uniformierte Information annehmen. Sorry, dass ist nicht mein Ding.

Entscheident ist das was ich oben schrieb.

Du solltest dir als allererstes klar werden, ob es Virenbilder gibt oder ob es keine gibt.
Denn deine Argumentationsweise sagt Ja und Nein.
Das stiftet Verwirrung.
Nicht bei mir, ich weiß ja jetzt dank euch, es gibt Viren. Aber bei dir stiftet es anscheinend Verwirrung.

Bestreitest du dass ein Computervirus Schäden auf deinem Rechner hervorrufen kann? Hast du schon mal eins gesehen?
Nachweisen kann man sie trotzdem und auch den Typ erkennen. Ebenso gibt es spezifische Schädigungen.
Es gibt Viren, die löschen deine gesamte Festplatte. Also immer schön vorsichtig sein, im Viren-Info-Djungel.
Anzeigen
Alt 06.08.2008, 16:55
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
...
Und Amazonia zieht sicher wieder eine messerscharfe Schlussfolgerung:
Es gibt Tarnkappenbomber, welche das Radar nicht erfassen kann.
...
Ja, ganz sicher ist das so. Da hab ich einen wahren Satz entdeckt. Glückwunsch. :P

Wusstest du, dass Malaria, eine Virusinfektion, übertragen durch Mücken, sehr viele Afrikaner und Asiaten dahingerafft hat, weil wir sie zwingen ihren Reis, ihre einzige Nahrung in Tümpeln anzubauen?
http://www.gigers.com/matthias/malaria/indwort.htm

Wenn du dich traust, mal dahinzufahren und mit denen zu leben, ohne dich vorher Impfen zu lassen, dann nehme ich dir den Quatsch vielleicht ab.
Aber nur wenn du gesund zurückkommst.

Ich halte es auch für gefährlich, zu sagen "poppt ruhig ohne Kondom, HIV gibts nicht". Hast du mal mit Betroffenen geredet?
Ich meine damit Menschen, die diese Erkrankung leben müssen.

Wenn Aufgrund menschlicher Verhaltensweisen miteinander, eine solche neue Erkrankung auftritt, könnte man sich fragen, warum plötzlich eine neue Information (Virus) in Erscheinung tritt.

Im Grunde sagt sie nur: "Stopp, so gehts nicht weiter. Das bedeutet Leid, Krankheit und im schlimmsten Fall Tod." Das Ende der Information auf materiellem Wege.
Also wären demnach Viren eher ein Segen und eine Hilfe.
Aber diese betrachtungsweise kannst du sicher nicht nachvollziehen.

Jede Erkrankung sagt nicht mehr als "kehr um, geh woanders entlang".
Und nur wer das tut, der kann mit der neuen Information anders weiterleben.
Wobei die Information auch für andere gelten kann, wie in dem Malaria-Beispiel. Wir sehen, es sterben Menschen und machen trotzdem so weiter. Weil wir das Krebsgeschwür sind. Und Krebs ist fast die egoistischte aller Erkrankungen überhaupt. Sie zerstört nur und bringt den Tod des Wirts. Unser Wirt sind die Drittweltländer. Wir werden mit dem Wirt (in der Wirt-schaftskrise) untergehen.
Worte sind nur Gleichnisse, so wie Krankheiten auch.
Und ebenso das PC-Beispiel. Erzähl mir nicht, ich sei doof.

Wer Information so nicht aufnehmen möchte, der wird gezwungen dazu.

Ein einfacher und im Grunde hilfreicher Mechanismus der Natur.
Alt 06.08.2008, 20:27
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Sternenstaub, plötzlich gibts doch Viren?
Ich bin verwirrt.
Alt 06.08.2008, 21:03
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von dkR
Sternenstaub, plötzlich gibts doch Viren?
Ich bin verwirrt.
Du machst Scherze, oder ?

Niemand hat behauptet, daß es keine Viren gibt.

Aber Dein Einzeiler beweist, daß Du von der Arbeit von Stefan Lanka überhaupt nichts weißt, ihn aber übelst diffamierst.

Ist das eine "wissenschaftliche" Vorgehensweise, dkR ?
Geht man so in Deinen Kreisen mit wissenschaftlichen Arbeiten um ?
Alt 06.08.2008, 22:41
Amazonia
Gast

Standard

@Nordstern

Ich schrieb schonmal was zu deiner Rhetorik.
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=55962#55962

Gleiches gilt für hier.
Zitat:
Ist das eine "wissenschaftliche" Vorgehensweise, dkR ?
Geht man so in Deinen Kreisen mit wissenschaftlichen Arbeiten um ?
Wir sind auch nicht beim Bund, wo Nordstern Anschisse verteilt.

Ist das ein sachliches Argument? Nein.
Die Beantwortung einer Frage? Nein.

Vielleicht der traurige Versuch, jemanden zu diffamieren?

JA.

Das wird hier nicht gelingen, sage ich dir gleich. Hier können alle denken.

Es stimmt, dass es keine krankmachenden Viren gibt, wenn du es so willst. Hab ich dir doch erklärt.
Das liegt aber daran, dass der Mensch bereits etwas falsch macht - sozusagen krank ist, bis das Virus ihm die Chance (durch neue Information) gibt, das zu erkennen und zu beseitigen.
Tut er es nicht führt das in den Abgrund.
http://www.youtube.com/watch?v=z3ebvTjBYbg

Sagen das deine Doctores auch so?
Alt 07.08.2008, 14:09
Seraph Seraph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Es gibt Viren aber keine pathogenen Viren?

Ich glaube ja, dass die noch nicht nachgewiesen sind, aber mir stellt sich da immer die gleiche Frage: Warum nutzt man Viren als Biologische Kampfstoffe, ich erinnere nur an die Verbrechen der Einheit 731 in Japan.

Ich beziehe hier keine Position, ich würde das nur gerne wissen.

Alt 07.08.2008, 18:21
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Seraph
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Es gibt Viren aber keine pathogenen Viren?
Ja.
Viren kann man isolieren, biochemisch analysieren und unter dem Elektronenmikroskop fotografieren.

Der Nachweis der Viren ist für jedermann auf der Welt reproduzierbar. Es gibt keine "blinden Flecken", es gibt keine "Gespenster-Viren", welche sich unsichtbar machen können.

Sämtliche "pathogenen Viren", welche uns von Behörden. von der Schulmedizin und der Pharma-Industrie eingeredet werden, sind niemals nachgewiesen worden.

Es handelt sich bei all diesen "Grippe-Viren", "Hepatitis-Viren", "Killer-Viren" und bei HIV um reine Hirngespinste, um Fantasien, um bloße Behauptungen. Es handelt sich um wissenschaftlichen Betrug aus reiner Profitgier.

Niemand hat auch nur eines dieser behaupteten "Viren" isoliert, bio-chemisch analysiert und fotografiert. Das haben Anfragen bei allen relevanten Laboren und Behörden bewiesen. In manchen Fällen wurden Fotomontagen als "Beweise" vorgelegt. Das konnte immer leicht als Fälschung entlarvt werden.
Ansonsten gibt es schöne Grafiken, teilweise von Menschen gemalt, teilweise im Computer mit Grafikprogrammen erstellt.
Auf diesen farbigen Bildern werden "Viren" dargestellt.

Ja, ich kann auch Bilder von Häusern malen und behaupten, daß diese Häuser real existieren .... auf dem Mond.
Niemand hat die Häuser je gesehen, niemand kann ein echtes Foto vorlegen, aber die Leute sollen schön brav daran glauben, daß es diese Häuser auf dem Mond tatsächlich gibt.

Ich schreibe extra so ausführlich, daß Amazonia es eventuell auch begreift.

Zitat:
Ich glaube ja, dass die noch nicht nachgewiesen sind, aber mir stellt sich da immer die gleiche Frage: Warum nutzt man Viren als Biologische Kampfstoffe, ich erinnere nur an die Verbrechen der Einheit 731 in Japan.
Mir sind diese Verbrechen nicht bekannt. Hast Du Artikel, in welchen etwas darüber berichtet wird ?

Von Biologischen Kampfstoffen hat jeder schon mal gehört. Sie sind zwar weltweit verboten, aber die USA und andere Länder forschen intensiv auf diesem Gebiet, denn schließlich steht man als Weltpolizist über dem Rest der Menschheit.

Es ist denkbar, daß Giftstoffe eingesetzt werden, welche je nach Gift und Dosis von leichter Übelkeit bis zum sekundenschnellen Tod eine ganze Palette von gewünschten Wirkungen erzielen.
Man kann dann behaupten, die Wirkungen seien durch "Viren" erzielt worden.

Bei AIDS wurde so vorgegangen. Da wurden Kranke mit schwersten Zellgiften behandelt, woran sie starben. Dann wurde behauptet, der Tod sei durch "Viren" verursacht worden.

Nehmen wir mal an, daß die Militärs tatsächlich pathogene Viren haben.
Beweise dafür kenne ich (noch) nicht.
Woher haben sie diese pathogenen Viren dann ?

a) haben sie tatsächlich pathogene Viren gefunden, obwohl weltweit bisher niemand pathogene Viren fand ?
b) haben sie nicht-pathogene Viren genetisch manipuliert und sie so pathogen gemacht ?

Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht mal, ob sie tatsächlich pathogene Viren haben.

Doch wie dem auch sei, das ändert nichts daran, daß außerhalb des Militärs keine pathogenen Viren gefunden wurden.
Antwort

Lesezeichen