|
|
| |
|
|
22.01.2008, 23:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Warum Deutschland?
Also, wenn man allen Theorien bzw. Ausführungen und den dazu gehörigen Quellen glauben schenkt, dann fügt sich doch ein sehr komisches Bild zusammen.
Mal kurz und knapp zusammen gefasst:
- das 3. Reich und WWII war von der NWO geplant und durchgeführt
- im 3. Reich hat nicht alles so statt gefunden wie es heute dargestellt wird(näher möchte ich darauf nicht eingehen, ich möchte mich nur ungern strafbar machen)
- nach dem Sieg der Alliierten wurde Deutschland die Souveränität auf unbestimmte Zeit geraubt und die Alliierten können bis heute tun und lassen was sie wollen
- unsere Kultur wird/wurde zerstört, unsere Identität wird/wurde zerstört und jedes Kind denkt sofort an das 3. Reich, wenn es nach deutscher Geschichte gefragt wird
- wird uns wahrscheinlich auch noch in 60 Jahren eingebläut das wir ein Tätervolk sind
- die Welt denkt wenn es Deutschland hört sofort an Hitler, Nazis, Sauerkraut, Bier und Wiesen.
- wir finanzieren(wahrscheinlich auf ewig) USrael und sind mit an dem globalen Terror bzw. mit dem Terror im nahen Osten schuld.
Ich könnte wahrscheinlich auch noch einige Punkte hinzufügen, aber das ist denke ich gar nicht nötig.
Die Frage die sich mir jetzt stellt: Warum Deutschland?
Was ist so toll an Deutschland? Die zentrale Lage in Europa?
Die Berge und die Strände? Oder liegt es an dem Volk?
Deutschland wird bzw. wurde ja immer Land der Dichter und Denker genannt. Hat das deutsche Volk vor dem 3. Reich immer fest zusammen gehalten?
Ich weiß es nicht, aber irgendetwas muss es ja auf sich haben warum gerade Deutschland. Vielleicht mussten ja auch alle europäischen Länder Halme ziehen und Deutschland hatte den kürzesten und es steckt kein tieferer Sinn darin.
Who knows?!
Naja, ihr könnt ja mal eure Gedanken zu diesem Thema posten.
|
23.01.2008, 00:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ja, das beschäftigt mich auch sehr, warum wir ??? Ich hab nur meine persönl. Sicht zu bieten:
Vielleicht sind wir ein zu gutmütiges, leichtgläubiges Völkchen, sehr fleißig,erfinderisch,duld-und leidsam.Liegt es am gemäßigtem Klima, daß uns dadurch das typisch südländische Temperament fehlt, daran , daß wir lieber mit Maschinen arbeiten , als mit Menschen ??? Selten Widerstand bieten ???
Keine Ahnung. Vielleicht ist es nur Schicksal,vielleicht leben wir gerad nur mittendrin und alle Kriege im alten Europa laufen durch uns durch und beteiligen uns ???
Hier hab ich auch tausend Fragezeichen .
23.01.2008, 00:39
|
|
deutschland war doch nicht das einzige experiment was sowas angeht, schau dir allein russland mal an und den dortigen NWO beta-test "sowjetunion"...es hat nicht wirklich viel mit der nation oder dem volk zu tun denke ich, wobei jordan maxwell und eric jon phelps hatten mal was erwähnt haben dass es auch als bestrafung diente zwecks der ganzen luther/katholiken/jesuiten geschichte usw, habs aber nur noch wage in erinnerung...
aber was ich echt erstaunlich finde ist das jeder hier in deutschland zwar weiss was das 3. reich war aber NIEMAND kann mir die symptome eines polizeistaats nennen oder sie erkennen, und trotzdem weiss auch niemand wie man eine verschwörung definiert usw, jegliche verschwörung gilt immer noch als "thoerie"...
und dazu kommt das...
Zitat:
You know Nazism has been decried and decried as though it was the only crime on the planet for so long; and yet Nazism, as the people generally know it, is only the outer shell of something much higher, because in its higher form it was not a German concept. It wasn’t meant to simply be a local national thing. It was a world type of concept of evolution of the supermen. The exact same philosophy as those in the big foundations and their families believe in; and it's still going on well. It's alive. It was a philosophy of perfecting humanity through "special breeding" and science. Now we have genetic engineering and you wonder who has been paying all the money into the genetic research. Do your homework. I hope by now, when you find the answers, you will not be surprised. If it walks like a duck and quacks like a duck it's a -- Yes.
|
|
23.01.2008, 03:09
|
|
ich denke es ligt wie gesagt daran dass in deutschland vielesangefangen hab und auch die deutschen für ihre qualitäts arbeit bekannt ist "made in germany" heut zutage denke ich dass es auch vorallem an der zentralen lage n europa geht und das unglaubliche reichstum vvon deutschland
ich denke sehr viele sachen spielen eine rolle und deshalb sind wir die deppen!
komisch wenn jemand deutschland erwähnt denken alle gleich NAZIS und HITLER aber was wir jetzt an soziales leisten, humanitäre hilfe, katastophen hilfe ( süd-ost asien) das wird leider viel zu unterbewertet!
|
23.01.2008, 08:12
|
|
Tja die ganze Welt ist verrückt und wir sind die Zentrale
Als erstes muß ich klarstellen, das ich nicht an "die Deutsche Rasse" und diesen ganzen Quatsch glaube, aber irgendwie scheinen zumindest früher doch massenhaft gute Leute gerade aus Deutschland gekommen zu sein. Wenn man sich überlegt, wer den Amis Ihre Atombombe gebaut hat, wer Sie zum Mond gebracht hat, wo verschiedene Strahlungen(Röntgen etc) entdeckt wurden, wo überhaupt verhältnismäßig viele(an der Bevölkerungsmenge gemessenen) hervorragende Wissenschaftler hergekommen sind, wie z.B.Robert Koch, Heisenberg, Einstein(ja ich weiß schon was kommt) oder auch Zuse mit seinem Komputer kann es vielleicht nicht schaden einen Fuß in der Tür zu haben und auch drin stehen zu lassen.
|
23.01.2008, 11:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Leider kann man vom Staat nicht so leicht austreten wie von der Kirche. Das ist der Grund, warum ich Deutscher bin. Und obwohl ich eigentlich kein Anhänger von Verschwörungstheorien bin, habe ich dazu eine auf Lager:
Die Deutschen sind im Grunde ehrlich, außerdem sind sie große Erfinder, sowie überragende Dichter und Denker (gewesen). Grund genug, schreckliche Angst zu haben. Daher hat man große Anstrengungen unternommen, Hochtechnologie und Wissenschaftler zu deportieren, ein Vorgang, der bis heute anhält, denn ein Wissenschaftler oder Techniker, der etwas werden will, wandert bis heute besser aus. Auch gewisse Propagandamethoden der Deutschen hat man umbenannt und exportiert. Und damit solche Sachen nicht so oft vorkommen, wird das restliche Volk systematisch verblödet.
Aber nein, auch das ist für mich keine Verschwörungstheorie, sondern eklärt sich für mich schlüssig aus der Realität „Konkurrenzdruck sowie Geld regiert die Welt und sonst niemand“.
freundliche Grüße
|
23.01.2008, 11:45
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
[quote="Megahoschi"]Tja die ganze Welt ist verrückt und wir sind die Zentrale
Als erstes muß ich klarstellen, das ich nicht an "die Deutsche Rasse" und diesen ganzen Quatsch glaube/quote]
=D> =D> sehe ich auch so!
Aber zu Deutschland. Deutschland ein Land mit vielen Wissenschaftler, Ingenieuren und Intellektuellen. Der Vorsprung zu den meisten anderen Ländern war letztes Jahrhundert enorm. Wer sollte sonst eine Weltkrieg beginnen? Wenn überhaupt nur ein Land in Europa oder die USA. Vielleicht noch Japan. Leider waren wir die dummen.
|
|